Zum Inhalt springen

Gibt es keine anständigen Frauen mehr?

Geschlossen32 Antworten8'546 AufrufeGestartet von ruffy0511 ·

Die meisten fluktuiren im Limbo und man weiss nie genau an was man dran ist
Verstehst du eigentlich selbst was du hier schreibst? Also Limbo kenne ich als Tanz, ergibt für mich null Sinn. Oder meintest du den Limbus? Was es aber auch nicht besser macht, weil deine Aussagen meist weder Hand noch Fuß haben.

Ich frage mich ernsthaft wen Du mit katholischer Theologie zu beeindrucken versuchst...noch dazu in einem Liebeskummerforum...tzzzzzzz

Ich habe es so korrigiert das jeder mich versteht, so dass wir inhaltlich weitermachen können

und Ich will nur helfen, niemand beeindrucken.

Ich will nur helfen, niemand beeindrucken.
Aber inwiefern hast du jetzt damit jemandem geholfen? Was genau willst du eigentlich sagen? Wir Frauen geistern im Vorhof zur Hölle rum ...sind weder richtig gut, aber auch nicht wirklich schlecht?

Die Antwort die Ich gegeben habe ist kristallklar.

Nichts von gut oder schlecht geschrieben.

Lass dass und gib lieber eine Antwort dem Junge die auch Kopf und Fuss hat.

Aber inwiefern hast du jetzt damit jemandem geholfen? Was genau willst du eigentlich sagen? Wir Frauen geistern im Vorhof zur Hölle rum ...sind weder richtig gut, aber auch nicht wirklich schlecht?
An dem ganzen Thread finde ich die Aussage "Die anständigen wirst du niemals in einer Diskothek finden." am besten. :D

Ne, das stimmt, zu so etwas lassen die sich nicht herab.

Spaß - pfui!

:D

An dem ganzen Thread finde ich die Aussage "Die anständigen wirst du niemals in einer Diskothek finden." am besten.
Etwas überspitzt gesagt, wenn der Satz alleine stehen würde....

Tut er aber nicht.

Wenn man es im Ganzen betrachtet, finde ich den Satz gar nicht so falsch.

Als 38 Jähriger , halte ich die Diskothek ebenfalls für einen sehr ungeeigneten Ort.

Es macht einfach keinen Sinn von 'unanständigen' Frauen zu reden.

Die Sache ist die:

Unsere Gesellschaft ist im Moment nunmal so (Ich schweife jetzt nicht aus, wie sie war oder sein wird) dass viele Jugendliche und junge Erwachsene, Discos dazu nutzen, viel zu trinken, zu tanzen und ihren Spaß zu haben. (Keine Werte vorhanden!) Mit 'Spaß' kann Flirten, Knutschen oder Sex gemeint sein. Hierbei darf bitte niemand IRGENDEIN Geschlecht nennen, denn DAS können sowohl Frauen genauso gut wie Männer.

Das weiss man in der Regel.

Das bedeutet Discos werden größtenteils von eben diesen Personen aufgesucht! (Nicht ausschließlich, ganz klar - aber größtenteils)

Wenn du jetzt Ruffy (Name aus One Piece?!) für dich merkst, diese Art von Kommunikation die dort zu meist vorkommt, ist nicht was du suchst, dann beschuldige nicht die Frauen ihrer angeblichen 'Unanständigkeit' sondern such dir einen Ort wo die Frauen das gleiche Ziel haben wie du. Die Frauen in der Disco sind nicht unanständig, sie verfolgen nur nicht das gleiche Ziel wie du und sie haben andere Maßstäbe (Du findest Knutschen sehr intime, sie nicht).

Ich wäre nur ganz vorsichtig das an einem Geschlecht fest zumachen.

Liebe Grüße

Cherry

also ich und meine freundinnen sind bestimmt anständige mädls, aber wenn wir in die disco gehen, dann nicht um eine ernste beziehung zu finden. ich weiß, dass viele diesen (ich finde) fehler machen.

Der Mann, den man sich angetrunken in der Disco anlacht, ist selten der, den man/frau sich behalten will. Um den EINEN will man nämlich ein bisschen mehr kämpfen, etc.

Ausserdem ist man angetrunken nicht gerade wählerisch. ich möchte selten eine disco bekanntschaft wiedersehen, egal ob ich den geküsst oder einfach nur ewig mit ihm geredet habe.

Muss dazu sagen, dass mir das allerdings schon länger nicht passiert ist, da ich jetzt lange in einer beziehung war.

früher war das jedenfalls meine einstellung.

ein anständiges Mädchen wirst du niemals in einer Diskothek finden
Poah! Die "unanständigsten" Frauen die ich kenne sind die angeblich braven Hausfrauen mit Eigenheim und ein paar Kindern die sich zu Hause mit ihrem Alten langweilen und nur wegen der Kohle und der Kinder nicht abhauen! :cool:

Sehr lustig hier.

Stellt euch mal vor: bei uns aufm Dorf passiert das sogar auf Landjugendparties, dort gibt es gar keine Disko. Unanständiges Landvolk!!! :D :D:D:D

Wenn ich in die Disko gehe dann auch nur zum feiern und Spass haben. Auch bete ich jedes Mal dafür nicht von irgendeinem angetrunkenen Typen angesprochen zu werden, weil es einfach nervt. Die sind eh nur auf das Eine aus, richtig unterhalten kann man sich bei dem Lärm eh nicht, also was soll das? Klar kann man Glück haben, aber meistens eher nicht. Denn diejenigen die Ansprechen wollen eh nur das Eine. Lern lieber woanders welche kennen, Arbeit oder beim Sport. Das macht mehr Sinn und kommt in deinem Alter nicht so verzweifelt rüber :>

Der Thread-Ersteller war seit über einem Jahr nicht mehr online. Ich mach hier mal dicht, bevor's noch beleidigender wird oder weiter abdriftet.

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema