Gibt es keine "Normalen" Frauen mehr ???
Geschlossen31 Antworten7'790 AufrufeGestartet von straight ·
straightThemenstart
bearbeitet #1
Liebe männliche Gemeinde,
ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es, wie der Titel es beschreibt, keine normalen Frauen mehr gibt ?
Entschuldigung, ich spreche hier eher die Männer auf Meinungen und Erfahrungen an.
Vielleicht wirkt dieser Beitrag etwas Oberflächlich und ich schmeisse alle in einen Topf, was ich nicht will, aber ehrlich gesagt empfinde ich es derzeit so.
Die Frau von heute, bzw. die Frau von Welt, tippelt durch die Gegend als wär sie ein Geschenk an die Menschheit. Dabei sehen die meisten mit ihren grossen Sonnenbrillen, Ed Blödmann-Tshirts und Handtäschchen sau blöd aus.
Darf man die Gattung Frau als Mann noch ansprechen, geschweige ansehen ?
Ich denke nicht.
Die meisten haben sicher Angst, dass das frisch aufgelegte Make Up zu bröckeln beginnt.
Gattung Frau zieht heute lieber mit ihrer Freundin durch die Strassen und lästert über Männer.
Entschuldigung, die Welt ist bunt und nicht jeder sieht aus wie die Bretzel Pitt und nicht jeder ist reich oder hat viel Geld.
Freundin, übersetzt heisst dies, ein weibliches Anhängsel, welches in jeder Beziehung und zu jeder Zeit stört. Dazu noch überaus unfähig ist, sich einen eigenen Mann zu angeln.
Mittlerweile hält sich auch jede Frau und ich meine wirklich jede da draussen für einen Star.
Die "Moment, ich werde gleich entdeckt" Macke, mit der defekten Abgeknickten Hand stolziert durch die Strassen um ihren Entdecker schlussendlich doch noch zu finden.
Abfällig schaut sie dabei auf andere Lebewesen ihrer Gattung herunter und nimmt nichts anderes wahr als die neue Schuhkollektion.
Fast jede Frau, so scheint es, ist durch die Medien und Schönheitsbekundungen von ehemaligen Verehrern total verblödet.
Bezeichnend auch als Selbstverwirklichungssyndrom.
Na ja, womit wir beim Thema wären, Kochen und Backen können nur noch die wenigsten. Geschweige mit dem Geld umgehen.
Unter dem schönen Deckmäntelchen genannt Liebe, zocken sie eiskalt und bewusst die Männer regelrecht ab.
Der Mann als Opfer. So würde ich das beschreiben.
Blöd genug sind sie ja ...
ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es, wie der Titel es beschreibt, keine normalen Frauen mehr gibt ?
Entschuldigung, ich spreche hier eher die Männer auf Meinungen und Erfahrungen an.
Vielleicht wirkt dieser Beitrag etwas Oberflächlich und ich schmeisse alle in einen Topf, was ich nicht will, aber ehrlich gesagt empfinde ich es derzeit so.
Die Frau von heute, bzw. die Frau von Welt, tippelt durch die Gegend als wär sie ein Geschenk an die Menschheit. Dabei sehen die meisten mit ihren grossen Sonnenbrillen, Ed Blödmann-Tshirts und Handtäschchen sau blöd aus.
Darf man die Gattung Frau als Mann noch ansprechen, geschweige ansehen ?
Ich denke nicht.
Die meisten haben sicher Angst, dass das frisch aufgelegte Make Up zu bröckeln beginnt.
Gattung Frau zieht heute lieber mit ihrer Freundin durch die Strassen und lästert über Männer.
Entschuldigung, die Welt ist bunt und nicht jeder sieht aus wie die Bretzel Pitt und nicht jeder ist reich oder hat viel Geld.
Freundin, übersetzt heisst dies, ein weibliches Anhängsel, welches in jeder Beziehung und zu jeder Zeit stört. Dazu noch überaus unfähig ist, sich einen eigenen Mann zu angeln.
Mittlerweile hält sich auch jede Frau und ich meine wirklich jede da draussen für einen Star.
Die "Moment, ich werde gleich entdeckt" Macke, mit der defekten Abgeknickten Hand stolziert durch die Strassen um ihren Entdecker schlussendlich doch noch zu finden.
Abfällig schaut sie dabei auf andere Lebewesen ihrer Gattung herunter und nimmt nichts anderes wahr als die neue Schuhkollektion.
Fast jede Frau, so scheint es, ist durch die Medien und Schönheitsbekundungen von ehemaligen Verehrern total verblödet.
Bezeichnend auch als Selbstverwirklichungssyndrom.
Na ja, womit wir beim Thema wären, Kochen und Backen können nur noch die wenigsten. Geschweige mit dem Geld umgehen.
Unter dem schönen Deckmäntelchen genannt Liebe, zocken sie eiskalt und bewusst die Männer regelrecht ab.
Der Mann als Opfer. So würde ich das beschreiben.
Blöd genug sind sie ja ...
Vielleicht wirkt dieser Beitrag etwas OberflächlichOberflächlich würd ich nicht sagen, eher total frustriert.
Man kann ja eine Auflistung von Rollenstereotypen machen, aber das dann auf alle umlegen ist natürlich Blödsinn.
Ich denke auch, dass dich solche Selbstmitleidsorgien nicht weiterbringen, vlt solltest du eher überlegen, wieso du nur an solche Tussi-Exemplare gerätst.
bin zwar auch kein Mann, aber mir geht's andersrum irgendwie genauso ... hab nämlich auch das Gefühl, dass sich Männer grundsätzlich für das Tollste und den Nabel der Welt halten, nur leider oft nicht mit der nötigen Rechtfertigung dafür.
Dies soll kein Gemecker sein, sondern eher bestätigen, dass ich deine Gedankengänge gut nachvollziehen kann - wie gesagt halt nur andersrum ;°)
lg SP
Dies soll kein Gemecker sein, sondern eher bestätigen, dass ich deine Gedankengänge gut nachvollziehen kann - wie gesagt halt nur andersrum ;°)
lg SP
der kampf der geschlechter..... :)
ganz ehrlich. ALLE frauen laufen bestimmt nicht in diesen tattoo-print-shirts rum. ich weiss das. denn ich hab keins im schrank *grinst*
... nein im ernst.... genau so wie es halt die tussen gibt, gibt es doch auch die möchtegern knaller in der männlichen fraktion.... das hält sich - so denke ich - doch die waage.... weibliche und männliche pseudo-newcomer... oder wie man es auch immer nennen möchte....
@ straight: wie alt bist du?
ganz ehrlich. ALLE frauen laufen bestimmt nicht in diesen tattoo-print-shirts rum. ich weiss das. denn ich hab keins im schrank *grinst*
... nein im ernst.... genau so wie es halt die tussen gibt, gibt es doch auch die möchtegern knaller in der männlichen fraktion.... das hält sich - so denke ich - doch die waage.... weibliche und männliche pseudo-newcomer... oder wie man es auch immer nennen möchte....
Hallo Straight,
Auch ich bin weiblichen Geschlechts, antworte Dir jedoch trotzdem einmal. ;)
Wie Vivien bereits geschrieben hat, solltest Du Dir einmal überlegen, warum dieses Exemplar Frau Dir auffällt. Denn da draußen in der Welt laufen viele verschiedene Typen Frau (wie auch Mann) herum. Frage ist nur wie man sich umsieht! ;) Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und dann solltest Du vielleicht auch etwas vom Klischeedenken wegkommen. Nur weil ich z.B. im Miniröckchen rumrenne heißt dies noch lange nicht, dass ich oberflächlich, verblödet etc. bin. Genauso wenig sagt meine Haarfarbe etwas über meinen Intellekt aus. ;) Manchmal überrascht man Menschen,wenn Aussehen und Aussagen nicht ins Schubladendenken passen! ;)
Oh und wie Lila80 gebe ich offen zu keines dieser modisch fragwürdigen T-Shirts mein Eigen nennen zu können bzw eher müssen :D
Auch ich bin weiblichen Geschlechts, antworte Dir jedoch trotzdem einmal. ;)
Wie Vivien bereits geschrieben hat, solltest Du Dir einmal überlegen, warum dieses Exemplar Frau Dir auffällt. Denn da draußen in der Welt laufen viele verschiedene Typen Frau (wie auch Mann) herum. Frage ist nur wie man sich umsieht! ;) Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und dann solltest Du vielleicht auch etwas vom Klischeedenken wegkommen. Nur weil ich z.B. im Miniröckchen rumrenne heißt dies noch lange nicht, dass ich oberflächlich, verblödet etc. bin. Genauso wenig sagt meine Haarfarbe etwas über meinen Intellekt aus. ;) Manchmal überrascht man Menschen,wenn Aussehen und Aussagen nicht ins Schubladendenken passen! ;)
Oh und wie Lila80 gebe ich offen zu keines dieser modisch fragwürdigen T-Shirts mein Eigen nennen zu können bzw eher müssen :D
der kampf der geschlechter..... :)danke
:super:
wobei ich glaube in ner stadt hat man viele solcher exemplare, am land hält sich das eher in grenzen, zumindest hier
Herzchen, du bist zu faul zum suchen. Das zeugt ebenso von Oberflächlichkeit wie deine beschriebene Grosse-Sonnenbrillen-Ed-Blödmann-Tshirts-Handtäschchen-Generation. ;) Du urteilst nur über das, was du auf den ersten Blick siehst. Klar sieht man da solche Tanten zu Hauf, aber wenn du mal schaust, was hinter diesen so rumsteht, wirst du das finden, was du suchst.
Was willst du eigentlich für eine? Die mit 18 schon in der Kittelschürze rumrennt, kocht, po...- äh ich meinte: putzt und backt und das alles für mau? Und dich dann auch noch grenzenlos anhimmelt?
Ich denke mal vom Alter her bist du bis 20 oder ein frustrierter Endzwanziger. Auf jeden Fall scheinst du ziemlich oberflächlich zu sein. Denn das merkt man an deinem Umfeld, was du hier so beschreibst.
Ein Tipp: Wechsle mal die Sichtweise, die Location und dein Umfeld. Du wirst echt wahre Wunder erleben.
Darf man die Gattung Frau als Mann noch ansprechen, geschweige ansehen ?Macht doch sowieso kaum noch einer. Aber weniger weil die Frauen tussenhaft wirken, sondern wohl eher, weil sie a) keinen Korb kassieren wollen (könnte ja das Ego beschädigen ;) ) und B) weil sie sich keine Niederlagen eingestehen können.
Gattung Frau zieht heute lieber mit ihrer Freundin durch die Strassen und lästert über Männer.Dann such dir eine, die sich nicht mit Frauen abgibt.
Freundin, übersetzt heisst dies, ein weibliches Anhängsel, welches in jeder Beziehung und zu jeder Zeit stört. Dazu noch überaus unfähig ist, sich einen eigenen Mann zu angelnDem stimm ich dir mal zu, denn deswegen bin ich lieber Single. Mir ist es viel zu kompliziert, wie es sich Männer vorstellen, eine Beziehung anzufangen und zu führen.
Na ja, womit wir beim Thema wären, Kochen und Backen können nur noch die wenigsten. Geschweige mit dem Geld umgehen.Tja, wozu gibt´s Fast food? ;)
Was willst du eigentlich für eine? Die mit 18 schon in der Kittelschürze rumrennt, kocht, po...- äh ich meinte: putzt und backt und das alles für mau? Und dich dann auch noch grenzenlos anhimmelt?
Ich denke mal vom Alter her bist du bis 20 oder ein frustrierter Endzwanziger. Auf jeden Fall scheinst du ziemlich oberflächlich zu sein. Denn das merkt man an deinem Umfeld, was du hier so beschreibst.
Ein Tipp: Wechsle mal die Sichtweise, die Location und dein Umfeld. Du wirst echt wahre Wunder erleben.
Finde auch, dass du die Mann-Frau Sache zu einseitig siehst. Wenn dir die Frauen nicht passen, die nach Aufmerksamkeit "schreien" (aktuelle Mode, Make-up, Sonnenbräune im Winter, halbnackt durch die Gegend rennen, etc...etc...) dann gib diesen halt eben keine Aufmerksamkeit. Laufen sonst noch genug andere umher.
(Die sehen nackt im übrigen alle ziemlich gleich aus)
Um bei diesen Frauen anzukommen, die du anprangerst, musst du in ihr Bild passen,
welches denen, wie du richtig erkannt hast, von den Medien vermittelt wird. Wenn du da nicht reinpasst, dann ist alle Mühe nutzlos. Du wirst deine Sicht der Dinge überdenken müssen, die Industrie wird dir dabei bestimmt nicht helfen.
(Die sehen nackt im übrigen alle ziemlich gleich aus)
Um bei diesen Frauen anzukommen, die du anprangerst, musst du in ihr Bild passen,
welches denen, wie du richtig erkannt hast, von den Medien vermittelt wird. Wenn du da nicht reinpasst, dann ist alle Mühe nutzlos. Du wirst deine Sicht der Dinge überdenken müssen, die Industrie wird dir dabei bestimmt nicht helfen.
du pauschalisierst das alles so... als gäbe es nur diesen einen typ frau weit und breit. das ist das selbe, als wenn ich alle männer als notgeile, primitive böcke abstempeln würde, denn das klischee ist ja weitläufig verbreitet. ;)
abgesehen davon ist dieses schwarz-weiß-denken nicht vorteilhaft, denn man kann durchaus überraschungen erleben.
ein wenig kann ich deinen beitrag nachvollziehen, da auch ich oft an die falschen gerate oder geraten bin. aber jeder topf findet sein passendes deckelchen. irgendwie, irgendwo, irgendwann. also kopf hoch!
abgesehen davon ist dieses schwarz-weiß-denken nicht vorteilhaft, denn man kann durchaus überraschungen erleben.
Unter dem schönen Deckmäntelchen genannt Liebe, zocken sie eiskalt und bewusst die Männer regelrecht ab.auch ne pauschalisierung. soll durchaus frauen geben, die werte wie liebe, treue und ehrlichkeit mehr schätzen als den inhalt des geldbeutels ihres (möglichen) partners.
ein wenig kann ich deinen beitrag nachvollziehen, da auch ich oft an die falschen gerate oder geraten bin. aber jeder topf findet sein passendes deckelchen. irgendwie, irgendwo, irgendwann. also kopf hoch!
Was du schreibst ist sehr pauschalisiert. Nicht jede Frau stolziert so rum. Du schaust eben auch nicht jede an, weil das Aussehen auch für dich wichtig ist. Meist schaust du genau die Frauen an, die eben auch toll aussehen und die wissen das sie gut aussehen. Haben ja genug Männer die ihnen nachächzen. ;)
Deine Frage
Arroganz gibt es auf beiden Seiten, wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen würden wäre es für die Männer vielleicht einfacher, aber dann wäre ja der ganze Spass am Spiel schon vorbei! :D
In sofern: nicht so deprimiert und frustriert sein. Geniesse das Spiel und spiele deine Karten besser. Du wartest eben zu lange auf gute Karte, statt das du ein gutes Spiel machst mit denen die du hast.
Allen da draussen einen schönen, flirtreichen Abend!
Deine Frage
Darf man die Gattung Frau als Mann noch ansprechen, geschweige ansehen ?trifft schon eher das Problem. Zwar möchten viele Frauen angesprochen werden, aber leider klappt das mit den Signalen nicht immer.
Arroganz gibt es auf beiden Seiten, wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen würden wäre es für die Männer vielleicht einfacher, aber dann wäre ja der ganze Spass am Spiel schon vorbei! :D
In sofern: nicht so deprimiert und frustriert sein. Geniesse das Spiel und spiele deine Karten besser. Du wartest eben zu lange auf gute Karte, statt das du ein gutes Spiel machst mit denen die du hast.
Allen da draussen einen schönen, flirtreichen Abend!
@purgatorio
solche frauen sehen gut aus? lol.... ich werf mich weg.
überhaupt wenn sie mit den ganzen gefakten sachen rumlaufen. oberpeinlich. hahaha
und diesen frauen sieht kein mann hinterher sondern genau so prolls wie sie zu den aufgetakelten frauen passen.
also @straight
auch wir frauen müssen uns mit solchen aufgetussten männlichen prolls rumschlagen.
und auch oft frag ich mich ob es denn keine "normalen" männer mehr auf der welt gibt.
aber wie tylli schon schreibt, wenn man mal die augen von solchen leuten nimmt, dann findet man wonach man sucht.
und hey, ich bin zwar nicht aufgetusst aber über männer lästern gehört doch nun mal dazu. du wirst keine frau finden die nicht über männer lästert. so ist das leben.
und aja, kochen kann ich auch nicht. und werd ich nie können und WILL ich auch NIE lernen. für keinen mann.
ich würd dir einfach raten weniger auf diesen typ frau zu achten und mehr die anderen mädls beobachten.
solche frauen sehen gut aus? lol.... ich werf mich weg.
überhaupt wenn sie mit den ganzen gefakten sachen rumlaufen. oberpeinlich. hahaha
und diesen frauen sieht kein mann hinterher sondern genau so prolls wie sie zu den aufgetakelten frauen passen.
also @straight
auch wir frauen müssen uns mit solchen aufgetussten männlichen prolls rumschlagen.
und auch oft frag ich mich ob es denn keine "normalen" männer mehr auf der welt gibt.
aber wie tylli schon schreibt, wenn man mal die augen von solchen leuten nimmt, dann findet man wonach man sucht.
und hey, ich bin zwar nicht aufgetusst aber über männer lästern gehört doch nun mal dazu. du wirst keine frau finden die nicht über männer lästert. so ist das leben.
und aja, kochen kann ich auch nicht. und werd ich nie können und WILL ich auch NIE lernen. für keinen mann.
ich würd dir einfach raten weniger auf diesen typ frau zu achten und mehr die anderen mädls beobachten.
An welche Tussen bist du denn bitte geraten um uns alle hier in einen Top zu werfen...Oder hat da wer zu viel Sex and the City angeguckt?? ;)
nein, also im ernst: nicht alle sind so. Ich besitze zwar so ein wie du es nennst Ed-Blödmann shirt *buuhh* allerdings hab ich es mir noch vor dem hype gekauft...Und nur weil ich jetzt so ein T-shirt habe, bin ich oberflächlich, aufgetackelt, hinterfotzig, usw. ?
Es gibt solche und solche...darf ich jetzt auch ganz böse zurückposten, dass wenn ICH nicht einen Jungen gefragt hätte, keinen Tanzpartner abbekommen hätte, nur weil ich nicht wie eine Daniela Katzenberger oder Gina-Lisa ausehe?? auch Männer bzw. Jungs haben mitlerweile sehr hohe ansprüche und machen einem das Leben auch nicht leicht...
Aber so böse bin ich nicht und denke du solltest dich mal beruhigen, und dann mal die Augen aufmachen und du wirst zwar immernoch Tussen finden, aber auch "normale" :D
lg :)
PS: ich bin auch blond, aber leider nicht blöd ;)
nein, also im ernst: nicht alle sind so. Ich besitze zwar so ein wie du es nennst Ed-Blödmann shirt *buuhh* allerdings hab ich es mir noch vor dem hype gekauft...Und nur weil ich jetzt so ein T-shirt habe, bin ich oberflächlich, aufgetackelt, hinterfotzig, usw. ?
Es gibt solche und solche...darf ich jetzt auch ganz böse zurückposten, dass wenn ICH nicht einen Jungen gefragt hätte, keinen Tanzpartner abbekommen hätte, nur weil ich nicht wie eine Daniela Katzenberger oder Gina-Lisa ausehe?? auch Männer bzw. Jungs haben mitlerweile sehr hohe ansprüche und machen einem das Leben auch nicht leicht...
Aber so böse bin ich nicht und denke du solltest dich mal beruhigen, und dann mal die Augen aufmachen und du wirst zwar immernoch Tussen finden, aber auch "normale" :D
lg :)
PS: ich bin auch blond, aber leider nicht blöd ;)
bearbeitet #13
ich schleiche jetzt schon eine Weile herum hier eine Antwort zu posten...
mal eine andere Frage "Was ist denn für Dich eine "Normale" Frau ?"
Ich kann genauso eine Gegenthese aufstellen in der Mann dann gleich rumjammert das seine Frau sich gehen lässt und in Schlabberklamotten nur noch Windeln wechselt !
Übrigens könnte ich mich "fast" ein wenig darüber aufregen das mal wieder "blond= blöd und arrogant" in einen Topf geworfen wird !
Sorry, ich bin blond und das auch noch von natur aus und ich hab´es langsam echt dick von Männern gleich als Tussi abgestempelt zu werden wenn ich mich mal hübsch zurecht mache !
Egal ob es in die Positive oder wie hier Negative Weise gedeutet wird !
Nur weil Frau gut aussieht ist sie kein Freiwild und hat ein Recht auf ihren eigenen Willen !
Hast Du Dir mal überlegt das genau so eine Haltung einer attraktiven Frau gegenüber es verursacht das sie arrogant und zickig wird ?
Meine Klamotten kamen noch nie von einem Designer und ich kaufe auch keine Fälschungen, ich führe einen regulären Haushalt, war noch nie im Urlaub, hab´mir mein Geld wenn möglich selbst erarbeitet, nie auch nur ein Geschenk von meinem Mann bekommen, geschweige denn ich wäre mal von einem Typen irgendwie verwöhnt worden, auch vor meiner Ehe ! Auch ich habe doch ein Recht, mal etwas extravaganter rauszugehen und wenn Frau sich damit wohlfühlt das sie Markenklamotten trägt und Gucci als Handtasche braucht und es sich leisten kann warum ist Das denn so schlimm ?
Du würdest also den Porsche NICHT fahren wollen den Du Dir leisten kannst ?
Das ich nicht lache !
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unmöglich das Du so raus gehst und Dich dann auch noch beschwerst !
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Brillengläser putzen und Dir überlegen das Du bei der Sorte Frau auf die Du scheinbar "stehst" einfach abblitzt weil Du selbst oberflächlich bist !
Nur weil eine Frau einen gewissen Stil hat, heißt es noch lange nicht, dass sie gleichzeitig eine Tussi sein muss und wenn Du eben mal an solche Tussen ranläufst solltest Du Dein Umfeld überdenken und Dir und einer normalen Frau überhaupt eine Chance geben !
Allerdings wird die dann kaum 90-60-90 haben und auch nicht modelmässig für Dich mit dem Hintern wackeln, ob Dir das dann auf Dauer gefällt weiß ich nicht, aber vielleicht lesen wir hier dann irgendwann von Dir :"Hilfe, im Bett läuft nichts mehr und meine Frau törnt mich ab !"
Für mich sieht es so aus, als würdest Du grundsätzlich an Frauen rumbaggern denen DU scheinbar nicht wirklich gefällst, ob Das dann an den inneren oder äusseren Werten liegt können wohl dann nur diese Frauen begründen.
Ich kenne genug Typen die meinen das sie sich eine Frau "ausgesucht" haben die ihnen gerade jetzt gefällt und die hat dann gefälligst auch zu spuren und auf sie anzuspringen weil Mann sich das jetzt genau so vorstellt, denn sie ist ja hübsch und muss jetzt auch noch nett sein weil er das jetzt braucht !
Mir hat man auch schon öfter gesagt das man sich nur schwer trauen würde mich anzusprechen, weil ich eine sehr abweisende Haltung hätte, aber glaubst Du allen Ernstes es ist schön wie ein Affe im Käfig angeglotzt zu werden ? Willst Du von Jedem angelabert werden ?
Vielleicht solltest Du mal an Deiner Flirtstrategie feilen und Dir genau ansehen ob die Frau Interesse zeigt oder nicht, denn wenn sie weder Blickkontakt noch Sonstiges zu Dir sucht, wird sie wohl kaum auf Dich positiv reagieren wenn Du sie ansprichst, tust Du es trotzdem musst Du eben mit einer Abfuhr rechnen.
Ich habe mir so eine Arroganz übrigens auch zugelegt weil ich es nicht mehr leiden kann nur nach meinem Äusseren beurteilt zu werden, genau darauf läuft es nämlich schlussendlich raus, wie man auch an Deinem Thread hier sieht !
was ich noch vergessen habe, straight .....ICH mache jedes Jahr eigene Marmelade, koche täglich und backe zur Zeit jedes Wochenende OHNE Fertigpackung meine Kuchen, bin regelmässig in einem Kochforum aktiv und nebenbei noch etwas sportlich, mich würde mal interessieren ob DU dazu in der Lage bist wie ich mit einem Schlagbohrer umzugehen, Fliesen legen und tapezieren kannst, dann lebst Du in MEINER Welt und ich kann von mir behaupten das ich das ALLES ohne Mann hinbekomme, ob Du allerdings backen und kochen kannst scheint mir hier mehr als fraglich !
Specksteine sind für Dich warscheinlich Sachen die man essen kann, nehme ich an, ich würde einfach behaupten Du suchst ein hübsches Dummchen das Dir Dein Essen und Deine Wäsche macht und gut ist und "leider" hat sich Sowas für Dich wohl noch nicht gefunden !
Scheinbar wohl doch nicht so blöd wie Du meinst ;)
mal eine andere Frage "Was ist denn für Dich eine "Normale" Frau ?"
Ich kann genauso eine Gegenthese aufstellen in der Mann dann gleich rumjammert das seine Frau sich gehen lässt und in Schlabberklamotten nur noch Windeln wechselt !
Übrigens könnte ich mich "fast" ein wenig darüber aufregen das mal wieder "blond= blöd und arrogant" in einen Topf geworfen wird !
Sorry, ich bin blond und das auch noch von natur aus und ich hab´es langsam echt dick von Männern gleich als Tussi abgestempelt zu werden wenn ich mich mal hübsch zurecht mache !
Egal ob es in die Positive oder wie hier Negative Weise gedeutet wird !
Nur weil Frau gut aussieht ist sie kein Freiwild und hat ein Recht auf ihren eigenen Willen !
Hast Du Dir mal überlegt das genau so eine Haltung einer attraktiven Frau gegenüber es verursacht das sie arrogant und zickig wird ?
Meine Klamotten kamen noch nie von einem Designer und ich kaufe auch keine Fälschungen, ich führe einen regulären Haushalt, war noch nie im Urlaub, hab´mir mein Geld wenn möglich selbst erarbeitet, nie auch nur ein Geschenk von meinem Mann bekommen, geschweige denn ich wäre mal von einem Typen irgendwie verwöhnt worden, auch vor meiner Ehe ! Auch ich habe doch ein Recht, mal etwas extravaganter rauszugehen und wenn Frau sich damit wohlfühlt das sie Markenklamotten trägt und Gucci als Handtasche braucht und es sich leisten kann warum ist Das denn so schlimm ?
Du würdest also den Porsche NICHT fahren wollen den Du Dir leisten kannst ?
Das ich nicht lache !
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unmöglich das Du so raus gehst und Dich dann auch noch beschwerst !
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Brillengläser putzen und Dir überlegen das Du bei der Sorte Frau auf die Du scheinbar "stehst" einfach abblitzt weil Du selbst oberflächlich bist !
Nur weil eine Frau einen gewissen Stil hat, heißt es noch lange nicht, dass sie gleichzeitig eine Tussi sein muss und wenn Du eben mal an solche Tussen ranläufst solltest Du Dein Umfeld überdenken und Dir und einer normalen Frau überhaupt eine Chance geben !
Allerdings wird die dann kaum 90-60-90 haben und auch nicht modelmässig für Dich mit dem Hintern wackeln, ob Dir das dann auf Dauer gefällt weiß ich nicht, aber vielleicht lesen wir hier dann irgendwann von Dir :"Hilfe, im Bett läuft nichts mehr und meine Frau törnt mich ab !"
Für mich sieht es so aus, als würdest Du grundsätzlich an Frauen rumbaggern denen DU scheinbar nicht wirklich gefällst, ob Das dann an den inneren oder äusseren Werten liegt können wohl dann nur diese Frauen begründen.
Ich kenne genug Typen die meinen das sie sich eine Frau "ausgesucht" haben die ihnen gerade jetzt gefällt und die hat dann gefälligst auch zu spuren und auf sie anzuspringen weil Mann sich das jetzt genau so vorstellt, denn sie ist ja hübsch und muss jetzt auch noch nett sein weil er das jetzt braucht !
Mir hat man auch schon öfter gesagt das man sich nur schwer trauen würde mich anzusprechen, weil ich eine sehr abweisende Haltung hätte, aber glaubst Du allen Ernstes es ist schön wie ein Affe im Käfig angeglotzt zu werden ? Willst Du von Jedem angelabert werden ?
Vielleicht solltest Du mal an Deiner Flirtstrategie feilen und Dir genau ansehen ob die Frau Interesse zeigt oder nicht, denn wenn sie weder Blickkontakt noch Sonstiges zu Dir sucht, wird sie wohl kaum auf Dich positiv reagieren wenn Du sie ansprichst, tust Du es trotzdem musst Du eben mit einer Abfuhr rechnen.
Ich habe mir so eine Arroganz übrigens auch zugelegt weil ich es nicht mehr leiden kann nur nach meinem Äusseren beurteilt zu werden, genau darauf läuft es nämlich schlussendlich raus, wie man auch an Deinem Thread hier sieht !
was ich noch vergessen habe, straight .....ICH mache jedes Jahr eigene Marmelade, koche täglich und backe zur Zeit jedes Wochenende OHNE Fertigpackung meine Kuchen, bin regelmässig in einem Kochforum aktiv und nebenbei noch etwas sportlich, mich würde mal interessieren ob DU dazu in der Lage bist wie ich mit einem Schlagbohrer umzugehen, Fliesen legen und tapezieren kannst, dann lebst Du in MEINER Welt und ich kann von mir behaupten das ich das ALLES ohne Mann hinbekomme, ob Du allerdings backen und kochen kannst scheint mir hier mehr als fraglich !
Specksteine sind für Dich warscheinlich Sachen die man essen kann, nehme ich an, ich würde einfach behaupten Du suchst ein hübsches Dummchen das Dir Dein Essen und Deine Wäsche macht und gut ist und "leider" hat sich Sowas für Dich wohl noch nicht gefunden !
Scheinbar wohl doch nicht so blöd wie Du meinst ;)
@ einsame Wölfin ich stimme dir nicht nur zu 100% zu sondern zu 1000%
ich wollte eigentlich nicht so direkt werden, aber sie hat einfach recht. Wir müssen uns nicht alle in einen Topf werfen lassen und sollten uns ruhig noch etwas mehr arroganz zulegen.
ich wollte eigentlich nicht so direkt werden, aber sie hat einfach recht. Wir müssen uns nicht alle in einen Topf werfen lassen und sollten uns ruhig noch etwas mehr arroganz zulegen.
Hu, hu, Straight!!! *wink, wink* Wo bist du denn? Hat es dir bei so viel Frauen-Power die Sprache verschlagen? ;)
ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es, wie der Titel es beschreibt, keine normalen Frauen mehr gibt ?Nein, eigentlich nicht, aber jetzt wo du's sagst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen .....
Spass beiseite - das Gefühl, das du beschreibst, bzw. so was ähnliches, kenn ich schon .... wenn man sich fragt, ob man im falschen Film sitzt :P
Allerdings habe ich's oft auch anders erlebt. Aber wenn man in so einer Phase steckt, ist es manchmal gar nicht so einfach, da wieder rauszufinden.
Darf man die Gattung Frau als Mann noch ansprechen, geschweige ansehen ?Wenn du gut drauf bist und keine bestimmten Absichten verfolgst, darfst du praktisch alles. Andernfalls aber - da riechen sie Blut wie die Piranhas - und dann weh dir!!! Dann tritt automatisch
Ich denke nicht.
Der Mann als Opfer.in Kraft. Wobei sich die Frage stellt, was zuerst war: Die Piranhas oder das Opfer.
Offtopic:
Übrigens möchte ich die ehrenwerte Moderation bitten, die Beiträge, die am Thema vorbeizielen, zu löschen und ggf. mit Warnungen zu ahnden. Der TS hat nämlich eingangs klar geschrieben:
Liebe männliche Gemeinde,und für jene, denen das noch nicht klar genug war:
Entschuldigung, ich spreche hier eher die Männer auf Meinungen und Erfahrungen an.Offtopic sind somit erst mal alle Antworten von Nichtmännern, ferner aber auch alle, die sich auf die Frage beziehen, ob Frauen tatsächlich so sind oder nicht. Dies weil der TS klar deklariert hat, dass es ihm nicht darum geht, sondern um eine bestimmte Gefühlslage - und dass er sich der Subjektivität dieser momentanen Empfindung sehr wohl bewusst ist:
Vielleicht wirkt dieser Beitrag etwas Oberflächlich und ich schmeisse alle in einen Topf, was ich nicht will, aber ehrlich gesagt empfinde ich es derzeit so.@Tylli: Diese hohe Rate themenfremder Antworten könnte denn auch ein Grund dafür sein, dass der TS sich nicht mehr meldet :rolleyes:
Hallo Zusammen,
zuerst einmal allen ein grosses Dankeschön für die hier gemachten Antworten.
Nein im Gegenteil, ich habe keine Angst vor der so viel gelobten "Frauenpower". Meist ist dies eh nur eine Phrase und eine Selbstüberschätzung per se. Aber lassen wir das.
Jedenfalls ist es einmal schön, sich auf diese Weise mit Frauen zu "unterhalten".
Ich gebe ja zu, das mein Beitrag etwas zu Oberflächlich gehalten war. Eine Generalisierung oder Verallgemeinerung lag mir im Grunde fremd.
Mir ging es darum, die Veränderung der Menschen in Bezug auf die immer mehr fehlende Kommunikationsbereitschaft aufzuzeigen. Auch die Soziale Inkompetenz zueinander nimmt immer mehr zu.
Gespräche kann man vielerorts mit anderen Menschen gar nicht mehr führen. Geschweige denn mit Frauen. Wie auch, wenn man sie gar nicht ansprechen kann, ansprechen darf ...
Auch ist mir aufgefallen, dass der Egoismus sehr zugenommen hat. Auch immer mehr bei den Frauen.
Immer öfter wird nur noch nach dem äusseren Erscheinungsbild geurteilt. Materielle Dinge treten immer mehr in den Vordergrund.
Was hast du ? Welche Position hast du inne ?
Bist du ein Erfolgsorientierter Mensch. Verdienst du viel Geld in deinem Job? Haus schon vorhanden ?
Welches Auto fährst du ?
Erst wenn ein Grossteil dieser Bedingungen erfüllt ist, wird der Mann als möglicher Kandidat für viele Frauen angesehen. Vorher nicht.
Die Vorraussetzungen scheinen mir heute die falschen zu sein. Soziale Absicherung darf ja sein, aber eine materielle Versklavung seiner selbst um ein möglicher Kandidat für eine Partnerschaft zu sein? Nein. Niemals.
Die hohen Anforderungen kann doch heutzutage kein Mensch, kein Mann mehr erfüllen.
Durch die falschen Ausgangsbedingungen findet auf beiden Seiten immer früher eine Vereinsamung statt.
Die Menschen sind heute doch viel länger Single als früher.
Thai -und Ostblockfrauen sind da sehr herzlich willkommen. Man sieht es auf der Strasse vielerorten.
Je mehr Reichtum ein Land besitzt um so verwöhnter sind die Menschen, äh ich meine Frauen.
Sprich heute mal eine hübsche schweizer Frau an. Da erlebst du dein blaues Wunder.
Man sind die verklemmt. Die Vorraussetzungen die ich oben gemacht habe, sind dagegen ein Witz.
Bei vielen kommst du auch mit einem Porsche möglicherweise nicht weiter.
Aber vielleicht ist auch diese Aussage wieder zu Oberflächlich.
Mir fehlt sicherlich auch die Sicht der Frau von heute. Sie hat ebenfalls viel Beschwerdematerial angehäuft. Auch gebe ich zu das zuweilen Männer sich immer häufiger wie Idioten aufführen .
An was das wohl alles liegt ?
Natürlich möchte ich auch noch auf einige Phrasen hier direkt antworten.
Nein. Ich würde keinen Porsche fahren wollen, auch wenn ich das Geld dazu hätte. Wieso ? Es gibt viel schönere Autos.
Ach ja, das Thema Schlagborer fand ich super. Kann sehr wohl mit einem umgehen. Ich selbst habe eine Hilti.
Marmelade kann ich auch machen.
Und Specksteine kann man nicht essen, ich würde aber lieber zu Ytong greifen und da rein beissen.
Ein frustrierter Endzwanziger bin ich auch nicht. Nein Oberflächlich bin ich nicht. Vielleicht doch ein bisschen ... ;)
Nein im Gegenteil, ich habe keine Angst vor der so viel gelobten "Frauenpower". Meist ist dies eh nur eine Phrase und eine Selbstüberschätzung per se. Aber lassen wir das.
Jedenfalls ist es einmal schön, sich auf diese Weise mit Frauen zu "unterhalten".
Ich gebe ja zu, das mein Beitrag etwas zu Oberflächlich gehalten war. Eine Generalisierung oder Verallgemeinerung lag mir im Grunde fremd.
Mir ging es darum, die Veränderung der Menschen in Bezug auf die immer mehr fehlende Kommunikationsbereitschaft aufzuzeigen. Auch die Soziale Inkompetenz zueinander nimmt immer mehr zu.
Gespräche kann man vielerorts mit anderen Menschen gar nicht mehr führen. Geschweige denn mit Frauen. Wie auch, wenn man sie gar nicht ansprechen kann, ansprechen darf ...
Auch ist mir aufgefallen, dass der Egoismus sehr zugenommen hat. Auch immer mehr bei den Frauen.
Immer öfter wird nur noch nach dem äusseren Erscheinungsbild geurteilt. Materielle Dinge treten immer mehr in den Vordergrund.
Bist du ein Erfolgsorientierter Mensch. Verdienst du viel Geld in deinem Job? Haus schon vorhanden ?
Welches Auto fährst du ?
Erst wenn ein Grossteil dieser Bedingungen erfüllt ist, wird der Mann als möglicher Kandidat für viele Frauen angesehen. Vorher nicht.
Die Vorraussetzungen scheinen mir heute die falschen zu sein. Soziale Absicherung darf ja sein, aber eine materielle Versklavung seiner selbst um ein möglicher Kandidat für eine Partnerschaft zu sein? Nein. Niemals.
Die hohen Anforderungen kann doch heutzutage kein Mensch, kein Mann mehr erfüllen.
Durch die falschen Ausgangsbedingungen findet auf beiden Seiten immer früher eine Vereinsamung statt.
Thai -und Ostblockfrauen sind da sehr herzlich willkommen. Man sieht es auf der Strasse vielerorten.
Je mehr Reichtum ein Land besitzt um so verwöhnter sind die Menschen, äh ich meine Frauen.
Sprich heute mal eine hübsche schweizer Frau an. Da erlebst du dein blaues Wunder.
Man sind die verklemmt. Die Vorraussetzungen die ich oben gemacht habe, sind dagegen ein Witz.
Bei vielen kommst du auch mit einem Porsche möglicherweise nicht weiter.
Aber vielleicht ist auch diese Aussage wieder zu Oberflächlich.
Mir fehlt sicherlich auch die Sicht der Frau von heute. Sie hat ebenfalls viel Beschwerdematerial angehäuft. Auch gebe ich zu das zuweilen Männer sich immer häufiger wie Idioten aufführen .
An was das wohl alles liegt ?
Nein. Ich würde keinen Porsche fahren wollen, auch wenn ich das Geld dazu hätte. Wieso ? Es gibt viel schönere Autos.
Ach ja, das Thema Schlagborer fand ich super. Kann sehr wohl mit einem umgehen. Ich selbst habe eine Hilti.
Und Specksteine kann man nicht essen, ich würde aber lieber zu Ytong greifen und da rein beissen.
Ein frustrierter Endzwanziger bin ich auch nicht. Nein Oberflächlich bin ich nicht. Vielleicht doch ein bisschen ... ;)
Hi straight!
Ich finde deinen Beitrag recht interessant.
Zwar hab ich mit Frauen ansprechen etc. schon seit einigen Jahren nix mehr am Hut, weil ich mich nicht mehr in Discos etc. schleifen lass, aber ich denke mal, dass es wirklich gesellschaftlich bedingt ist, ob und wie die Leute ihre Partner aussuchen.
Ich hab jetzt mal ne ganze Zeit in England gelebt und muss sagen, wer da allein aus ner Disse heimkommt, ist selber schuld. Die Mädels da sind - soweit ich das beurteilen kann - an Leichtigkeit kaum zu überbieten (kann auch am Binge-drinking liegen). Das wäre also das Gegenteil zu deinem Extrem.
Das Problem mit so Bars und Diskos etc. ist m.E. dass die Besucher dort nicht der Querschnitt der Bevölkerung ist. Die meisten Jungs die da drin rumhampeln (zumindest wars vor 5 Jahren noch so) sind halbnotgeile Vollproleten, die nur einen wegstecken wollen. Die Mädels dagegen wollen bloß Spass haben und zwar oft genug ohne Jungs (oder nur eingeschränkt auf die Location). Da sie genug so plumpe Anmachversuche hinter sich haben, reagieren die Damen halt einfach instinktiv mit ner Abwehrreaktion und Burschen, die eigentlich ganz brauchbar wären fallen so meist durchs Raster, weil sie den Willen der Betroffenen respektieren und so den Weg frei machen für die Primatenfraktion, die dann natürlich mit ihrer Zudringlichkeit und dem Rumgenerve die Meinung verstärken, dass alle Männer geistige Totgeburten sind.
Ob nun Wohlstand und die Schönheitsideale in den Magazinen an der Entwicklun mit schuld sind... Keinen blassen schimmer. Aber ich denke mal, wenn sich die Kameraden vernünftig aufführen würden, hättens wir alles ein wenig leichter, eine "Normale" zu finden.
Ich finde deinen Beitrag recht interessant.
Zwar hab ich mit Frauen ansprechen etc. schon seit einigen Jahren nix mehr am Hut, weil ich mich nicht mehr in Discos etc. schleifen lass, aber ich denke mal, dass es wirklich gesellschaftlich bedingt ist, ob und wie die Leute ihre Partner aussuchen.
Ich hab jetzt mal ne ganze Zeit in England gelebt und muss sagen, wer da allein aus ner Disse heimkommt, ist selber schuld. Die Mädels da sind - soweit ich das beurteilen kann - an Leichtigkeit kaum zu überbieten (kann auch am Binge-drinking liegen). Das wäre also das Gegenteil zu deinem Extrem.
Das Problem mit so Bars und Diskos etc. ist m.E. dass die Besucher dort nicht der Querschnitt der Bevölkerung ist. Die meisten Jungs die da drin rumhampeln (zumindest wars vor 5 Jahren noch so) sind halbnotgeile Vollproleten, die nur einen wegstecken wollen. Die Mädels dagegen wollen bloß Spass haben und zwar oft genug ohne Jungs (oder nur eingeschränkt auf die Location). Da sie genug so plumpe Anmachversuche hinter sich haben, reagieren die Damen halt einfach instinktiv mit ner Abwehrreaktion und Burschen, die eigentlich ganz brauchbar wären fallen so meist durchs Raster, weil sie den Willen der Betroffenen respektieren und so den Weg frei machen für die Primatenfraktion, die dann natürlich mit ihrer Zudringlichkeit und dem Rumgenerve die Meinung verstärken, dass alle Männer geistige Totgeburten sind.
Ob nun Wohlstand und die Schönheitsideale in den Magazinen an der Entwicklun mit schuld sind... Keinen blassen schimmer. Aber ich denke mal, wenn sich die Kameraden vernünftig aufführen würden, hättens wir alles ein wenig leichter, eine "Normale" zu finden.
bearbeitet #19
Hi straight!
Also erstmal:wenn es Dich tröstet, auch frau fragt sich, wo die normalen Männer hin sind.... bereits vergeben oder nicht sichtbar ;)
Zu Deiner Kritik an den weiblichen Ansprüchen: es ist kein Geheimnis mehr, wie wir biologisch und instinktmäßig ticken (kannst in jedem Psychologiewälzer nachschlagen oder googeln): frau sucht männchen mit Prestige und Macht, Aussehen relativ egal, mann sucht attraktives, gesund aussehendes weibchen.
Klar ist für eine frau aus einem sozial schwächeren Hintergrund schnell mal ein mann attraktiv... also auch aus thailändischen verhältnissen, denn dort ham's echt nicht viel. Ich gebe aber zu bedenken, dass sobald solch eine frau ihren neuen mann hier im vergleich zu anderen sieht, und er eher als "nicht erfolgreich" erkannt wird, die faszination und zuneigung seeehr schnell abkühlen können - in thailand wirkte er wie ein hauptgewinn, jetzt merkt frau, er ist nur ein trostpreis. Ich persönlich kenne aber nur thailänderinnen, die berühmte stars sind, oder studiert haben, und die haben sich auch österr. Top-Typen geangelt, die jede frau hätten haben können :)
PS: biologisch wollen frauen immer einen partner über ihrem derzeitigen sozialen standard, und männer wollen immer ne recht hübsche .... ist von der natur nicht vorgesehen, dass sich alle vermehren - da wird's grad für männer eng ... frauen haben's da tatsächlich etwas leichter.
ABER wir sind ja nicht rein instinktgesteuert, und ich bin davon überzeugt, dass jeder Topf ein passendes deckelchen findet. Aber bitte nicht, indem man frauen auf der straße oder in ner bar anspricht - wenn schon der 1. Kontakt soooo eindeutig in richtung "du gefällst mir, ich will dich" geht, ist das echt abturnend (das geht sicher vielen frauen so). Wirklich, lieber unverbindlich kennenlernen (Kurs, fitnesscenter, privatparty) - oder sich selbst von frau ansprechen lassen....
Als mittelmäßig aussehender mann mit top karrierre oder als berühmtheit, hat's mann also leicht, frau mit diesen qualitäten kann aber lang suchen.
als frau bist du am besten recht gut aussehend, nicht zu dick oder zu dünn, wirkst eher sportlich und natürlich, also keine dicke schminke, und machst einen liebevollen, fürsorglichen eindruck. wohingegen ein mann, der zu liebevoll und fürsorglich wirkt, schnell zum frauenversteher mit unmengen freundinnen ohne geliebte mutiert...
also eigentlich kein geheimnis, wie frau sich nen typ angelt - weiß auch nicht, warum im tv immer dieses star-image propagiert wird. schätz mal, da gibt's zu Zeit haufenweise missverständnisse.
Coole frauen findest weniger in der bar, eher im sprachkurs, fitnesscenter usw....
Mal ehrlich: ne bar mit dröhnender musik, wo man sich kaum unterhalten kann is eher was um sich zu amüsieren, harmlos zu flirten und um zu sehen und gesehen zu werden, und nicht um nen Partner zu finden.
Sooooooooooo... das war jetzt mein Senf zu dieser Sache ;)
PS: wir sind zum glück nicht rein instinktgesteuert, also bin ich überzeugt, jeder topf findet sein deckelchen. :) aber, wenn mich wer auf der straße oder in ner bar anquatscht, denk ich auch eher an notgeil - vor allem wenn ich den gar nicht kenn und nicht weiß, ob er's schwer bei frauen hat. DESHALB ist frau bei offensichtlichen Traumtypen (Auto, gutes aussehen) diesbezüglich weniger misstrauisch und ängstlich (ja ängstlich - hab Fußabdrücke an der wohnungstür von ner Barplauderei, der nicht kapieren wollte, dass der abend zu ende ist).
Also erstmal:wenn es Dich tröstet, auch frau fragt sich, wo die normalen Männer hin sind.... bereits vergeben oder nicht sichtbar ;)
Zu Deiner Kritik an den weiblichen Ansprüchen: es ist kein Geheimnis mehr, wie wir biologisch und instinktmäßig ticken (kannst in jedem Psychologiewälzer nachschlagen oder googeln): frau sucht männchen mit Prestige und Macht, Aussehen relativ egal, mann sucht attraktives, gesund aussehendes weibchen.
Klar ist für eine frau aus einem sozial schwächeren Hintergrund schnell mal ein mann attraktiv... also auch aus thailändischen verhältnissen, denn dort ham's echt nicht viel. Ich gebe aber zu bedenken, dass sobald solch eine frau ihren neuen mann hier im vergleich zu anderen sieht, und er eher als "nicht erfolgreich" erkannt wird, die faszination und zuneigung seeehr schnell abkühlen können - in thailand wirkte er wie ein hauptgewinn, jetzt merkt frau, er ist nur ein trostpreis. Ich persönlich kenne aber nur thailänderinnen, die berühmte stars sind, oder studiert haben, und die haben sich auch österr. Top-Typen geangelt, die jede frau hätten haben können :)
PS: biologisch wollen frauen immer einen partner über ihrem derzeitigen sozialen standard, und männer wollen immer ne recht hübsche .... ist von der natur nicht vorgesehen, dass sich alle vermehren - da wird's grad für männer eng ... frauen haben's da tatsächlich etwas leichter.
ABER wir sind ja nicht rein instinktgesteuert, und ich bin davon überzeugt, dass jeder Topf ein passendes deckelchen findet. Aber bitte nicht, indem man frauen auf der straße oder in ner bar anspricht - wenn schon der 1. Kontakt soooo eindeutig in richtung "du gefällst mir, ich will dich" geht, ist das echt abturnend (das geht sicher vielen frauen so). Wirklich, lieber unverbindlich kennenlernen (Kurs, fitnesscenter, privatparty) - oder sich selbst von frau ansprechen lassen....
Als mittelmäßig aussehender mann mit top karrierre oder als berühmtheit, hat's mann also leicht, frau mit diesen qualitäten kann aber lang suchen.
als frau bist du am besten recht gut aussehend, nicht zu dick oder zu dünn, wirkst eher sportlich und natürlich, also keine dicke schminke, und machst einen liebevollen, fürsorglichen eindruck. wohingegen ein mann, der zu liebevoll und fürsorglich wirkt, schnell zum frauenversteher mit unmengen freundinnen ohne geliebte mutiert...
also eigentlich kein geheimnis, wie frau sich nen typ angelt - weiß auch nicht, warum im tv immer dieses star-image propagiert wird. schätz mal, da gibt's zu Zeit haufenweise missverständnisse.
Coole frauen findest weniger in der bar, eher im sprachkurs, fitnesscenter usw....
Mal ehrlich: ne bar mit dröhnender musik, wo man sich kaum unterhalten kann is eher was um sich zu amüsieren, harmlos zu flirten und um zu sehen und gesehen zu werden, und nicht um nen Partner zu finden.
Sooooooooooo... das war jetzt mein Senf zu dieser Sache ;)
PS: wir sind zum glück nicht rein instinktgesteuert, also bin ich überzeugt, jeder topf findet sein deckelchen. :) aber, wenn mich wer auf der straße oder in ner bar anquatscht, denk ich auch eher an notgeil - vor allem wenn ich den gar nicht kenn und nicht weiß, ob er's schwer bei frauen hat. DESHALB ist frau bei offensichtlichen Traumtypen (Auto, gutes aussehen) diesbezüglich weniger misstrauisch und ängstlich (ja ängstlich - hab Fußabdrücke an der wohnungstür von ner Barplauderei, der nicht kapieren wollte, dass der abend zu ende ist).
bearbeitet #20
Hallo Zusammen,schön das Du das wahrnimmst !
Mir ging es darum, die Veränderung der Menschen in Bezug auf die immer mehr fehlende Kommunikationsbereitschaft aufzuzeigen. Auch die Soziale Inkompetenz zueinander nimmt immer mehr zu.aha, klingt doch aber schon ganz anders !Denn wie Du selbst erwähnst ist Das dann nicht nur bei Frauen der Fall !
Gespräche kann man vielerorts mit anderen Menschen gar nicht mehr führen. Geschweige denn mit Frauen. Wie auch, wenn man sie gar nicht ansprechen kann, ansprechen darf ...wie bereits von mir erwähnt, solltest Du, wenn Du negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hast, vielleicht einfach mal abwägen in welchem Umfeld Du Dich aufhälst !Ich würde nichtmal ansatzweise in einer Kneipe darüber nachdenken ein tiefer gehendes Gespräch suchen zu wollen und auch nicht dort wo nur die Snobs sitzen und sich Gedanken darüber machen ob ihre Schuhe auch schön genug glänzen.
Du findest immer wieder Menschen die auch dazu bereit sind mit unbekannten Personen zu kommunizieren, jedoch musst Du dazu erstmal überhaupt einen Kontakt herstellen, egal in welcher Form.
Bei Dir klingt es aber eher danach, dass Du darüber frustriert bist keine Frau einfach mal eben ansprechen zu können und nicht nach Kommunikation überhaupt !
Auch ist mir aufgefallen, dass der Egoismus sehr zugenommen hat. Auch immer mehr bei den Frauen.Moment mal, es ist leider schon ( seit ich denken kann ) ein gängiges Vorurteil von Männern ( dem ich leider noch vor nicht langer Zeit eben selbst zum Opfer gefallen bin ) das die Frau nur auf das Materielle kuckt !Bis zu einem gewissen Grad ist Das auch ganz normal, denn dafür macht man die Evolution verantwortlich !
Während der Mann zig Frauen nachschaut und es oftmals mit der Treue nicht so hat, weil er genetisch bedingt eben soviele Nachkommen wie möglich zeugen möchte, sucht die Frau auch im Unbewussten nach einem Partner der dazu in der Lage ist den Nachwuchs zu ernähren !
Heutzutage kann Mann dazu eben nicht mehr mit einem toten Tier ankommen ( wobei mein Mann das wohl immer noch als beeindruckend empfindet wie ich weiß :eek: ), sondern der materielle Hintergrund wird oftmals höher mit Autos, Klamotten oder Ähnlichem bewertet.
Es gibt aber auch Ausnahmen !
Ich habe noch nie darauf geachtet ob Jemand ein Auto hat, was er für Eines fährt oder was für Kleidung er trägt da ich mich selbst versorgen kann, es ist doch aber nicht verboten vom Partner zu erwarten das er in einem gewissen Maße und eigenverantworlich einen soliden, guten Standard schaffen will.
Heutzutage arbeiten fast alle Frauen die ich kennengelernt habe mit um den Familienalltag zu erleichtern und DAS unter Doppelbelastung mit Haushalt und Kindern !
Verallgemeinere Frauen bitte nicht so, Das haben wir wirklich nicht verdient nur weil Du an irgendwelche snobistischen Zicken rangelaufen bist !
Immer öfter wird nur noch nach dem äusseren Erscheinungsbild geurteilt. Materielle Dinge treten immer mehr in den Vordergrund.siehe oben
Welches Auto fährst du ?
Erst wenn ein Grossteil dieser Bedingungen erfüllt ist, wird der Mann als möglicher Kandidat für viele Frauen angesehen. Vorher nicht.wie gesagt, für mich sieht es eher so aus, als würdest Du Dir den falschen Typ Frau aussuchen !Hast Du Dich mal andersherum gefragt welche Kriterien für Dich wichtig sind, d.h warum Du immer scheinbar an Frauen läufst denen Du nicht genügst ?
Durch die falschen Ausgangsbedingungen findet auf beiden Seiten immer früher eine Vereinsamung statt.und Das liegt aus Deiner Sicht jetzt daran das Frau zu anspruchsvoll ist :cool: Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen, zumal mir ganz oft gesagt wurde ( und Das mehrfach ) das ich meinen persönlichen Anspruch zu niedrig halte !!!!!
Thai -und Ostblockfrauen sind da sehr herzlich willkommen. Man sieht es auf der Strasse vielerorten.ja und warum ?Ganz einfach, weil diese Frauen sowas von unterdrückt werden das garnichts mehr geht !
Ich schildere Dir jetzt nochmal die sichtweise einer konservativen, europäischen Frau, wie sie heutzutage leben sollte damit MANN zufrieden ist !
1. selbst Geld verdienen so viel wie möglich damit man sich Luxus in der Partnerschaft leisten kann
2. häuslich sein, d.h backen, kochen, putzen, Haushalt perfekt führen, wenn sie Glück hat unterstützt sie ihr Mann/Partner darin ETWAS aber bitte nicht übertreiben, ja ?!
3. Kinder ( sofern Mann denn will, wenn Mann nicht will dann lass´das Gelaber darüber, denn Mann will nicht also...Schluss damit ! )
versorgen, je nach Interesse bringt Mann sich da ein, aber bitte nicht im Übermaß da er eine VOLLZEITBELASTUNG hat, merke sie geht trotzdem noch Teilzeit arbeiten, macht den Haushalt weitestgehend allein und zieht die Kinder groß !
4. Sexualität ! Während dem ganzen Terz hat Frau trotzdem darauf zu achten sich nicht gehen zu lassen, ergo :" Du bist schwanger, aber fett werden musst Du dabei nicht !"
Schwangerschaftsstreifen und Cellulite kann sie sich locker mit Sport wegarbeiten ( siehe oben was sie trotzdem noch stämmen soll ! ) während er mit 50, dicker Bauch plus Bierflasche in der Hand abends seine Sportschau kuckt und über Ballack ablästert das er nicht schnell genug am Ball war !
Du willst Klischeedenken ?
Das nennt sich geschlechtsspeziefische Erziehung was ich Dir hier schreibe, denn so werden noch heute viele Frauen und AUCH MÄNNER erzogen !
Wenn Du mich nach Emanzipation fragst, sage ich Dir das die weitestgehend männergemachte Faulheitsausrede ist !
Frauen verdienen in gleichen Positionen immer noch wesentlich viel weniger als Männer, wenn Du zum Friseur gehst und lange Haare hast zahlst Du mit Sicherheit keinen "Langhaarzuschlag" und tja, die Autotür macht sich Frau jetzt aber selbst auf ( hoffentlich vom selbst bezahlten ! ) weil ...Frau ist doch jetzt emanzipiert !
Je mehr Reichtum ein Land besitzt um so verwöhnter sind die Menschen, äh ich meine Frauen.jetzt widersprichst Du Dir selbst !Also ENTWEDER Frau ist nur noch auf Prolls aus, oder nicht !
Bei vielen kommst du auch mit einem Porsche möglicherweise nicht weiter
Dann ist doch der Porsche das Einzige was zählt !
Aber vielleicht ist auch diese Aussage wieder zu Oberflächlich.Allerdings !Ich gebe Dir ein Beispiel aus meiner Sicht ( noch nicht mal lange her ! )
Ein 42 Jahre alter Mann ist offensichtlich "glücklich" verheiratet !
Auf seinem Blackberry hält man mir erstmal die neusten Bilder von seinem Haus in der Schweiz vor die Nase ( wohl gemerkt er ist Deutscher und wegen der Steuern etc "ausgewandert " ) , dann bekomme ich Bilder vom letzten, sündhaft teuren Urlaub gezeigt, den teuren Rassehund und das gertenschlanke Weibchen das ein ( zum Glück schon Großes ) Kind aus 1. Ehe mitgebracht hat.
Sie arbeitet wie er Vollzeit, gemeinsame Kinder gibt es keine !
Sie sieht gut aus, aber ich kein sogenannter Eyecatcher !
Was macht er ?
Fragt mich ob wir mit Kollegen was trinken gehen können um MICH in einem seiner 2 Porsche abzuholen ( merkt aber an, dass er kurz vorher erst anrufen kann wenn er unterwegs ist damit die Frau nichts mitbekommt da sie mich schonmal gesehen hat und rasend eifersüchtig werden würde ! ).
Ich kam mir vor wie eine lebendige Handtasche als er mir die Tür vom Auto ( natürlich nur vor der it-Bar ! ) öffnete um anzugeben was er da mitbringt :evil: => ach ja, man versteht nicht wie ich noch mit meinem Mann umgehe und von "seinem" Geld lebe wo ich doch nur auf Jobsuche bin und ein komplettes Einfamilienhaus versorge mit allem drum und dran plus der vielen Tiere, die ER auch haben wollte, der "reiche Mann" hat mich eingeladen mitzukommen - bezahlen durfte ich meine teuren Getränke in der "it-Bar" aber vom Gehalt meines Mannes !
Soll ich jetzt deshalb sagen das Männer alle gleich sind ? Gibt es keine Männer mehr die bereit sind für ihr Glück zu arbeiten und dafür den Hintern hochzubekommen ?
Wohl kaum, nur für MICH hat und wird sich so Einer nicht finden, weil es scheinbar das Schicksal so nicht für mich vorgesehen hat !
Alles zu verallgemeinern halte ich für mehr als gefährlich !!!!
Das er seinem Kollegen, der frisch Vater geworden ist, nahelegt fremdzugehen und es für sich zu behalten weil Frau doch nicht Alles wissen muss, brauche ich dann kaum noch zu erwähnen !
Weißt Du....es ist beiderseits !
Ich kenne bisher auch keinen Mann der wirklich bereit gewesen wäre was für eine aufrichtige Beziehung mit mir zu tun !
Man hat mich tun lassen und das mehrfach !
Mein "noch-Mann" ruht sich darauf aus, dass sich kein Vollzeitjob für mich finden lässt ohne Den ich nicht genug Geld verdienen kann um auf eigenen Füssen zu stehen, nachdem ich einige Tätigkeiten u.a wegen seinem Job, Haus und Hund hingeworfen habe um ihn mit zu entlasten !
Mir wird vorgeworfen das ich mich nicht längst unabhängig gemacht habe, wie SCHWER das aber gerade als Frau ist, sehen viele nicht mehr !
Nur mein Anwalt....DER hat´s verstanden und mir nützliche Ratschläge mitgegeben !
An was das wohl alles liegt ?stimmt, Hilti ist für mich das Angenehmste, weil die quasi Alles allein macht ;) da braucht Frau nicht soviel Kraft dafür, aber ich müsste erstmal das Kleingeld haben mir so Eine überhaupt zu leisten und da mein "noch-Mann" 2 linke Hände hat darf ich mich mit dem Sparmodell rumschlagen !Von meinem altmodischen Vater ausgeliehen !
Es ist beruhigend das Du Specksteine nicht futtern willst und Marmelade kochen, sind wir uns mal ehrlich - sollte doch eigentlich Jeder hinbekommen der interessiert ist ;)
Woran es liegt das die Leute aus Deiner Sicht wohl immer abweisender und materialistischer werden kann ich Dir nur so beantworten wie oben bereits geschrieben - Du suchst an den falschen Orten, in den falschen Kreisen !
So wie ich es früher auch getan habe, aber Das jetzt zum Glück nicht mehr brauche ! Da ich für mich entschieden habe nach meiner Scheidung allein zu bleiben weil mir genau diese Oberflächlichkeiten und Abnutzungen die ich abbekommen habe reichen !
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema