Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance?

31 Antworten3'246 AufrufeGestartet von immortality83 ·

immortality83Themenstart
Eigentlich müsste ich für eine wichtige Klausur lernen, aber meine Konzentration lässt trotz einer Packung Dextrose zu wünschen übrig- denn sie kreisen ständig nur um IHN!

ER ist mein ExFreund. Habe ihn Ende Januar nach fast 2 Jahren verlassen!-Gewohnheit. Aber der Hauptgrund war ein Anderer. Aber das war nichts Halbes u nichts Ganzes-schwer zu erklären.

Das Schlimme jedoch ist, dass ich meinen Ex - einfach allein gelassen habe u ich kein schlechtes Gewissen dabei hatte. Habe bis vor 3 Wochen keinen einzigen Gedanken an ihn verschwendet.Ihm jedoch ging es sehr schlecht.

Vor 3 Wochen sind wir wieder in Kontakt gekommen u haben uns spontan verabredet. Ihm ging es sichtbar besser. Wir haben uns 4mal getroffen u er meinte er will keine Beziehung u ihm gehe es echt gut. Er hat sich verändert-das habe ich bemerkt!

Wenn ich ihn auf uns anspreche blockt er ab. Aber bei mir kommt jetzt alles hoch. Ich will ihn zurück! Habe ihm das gesagt-letzten dienstag u er meinte darauf er hätte mich sehr lieb-mehr aber nicht! Er will keine Beziehung u seine Gefühle würden nicht ausreichen!

Dabei hat er nen guten Monat davor noch geschrieben-gib mir mein herz zurück! Kann man das so schnell abstellen?

Als er mir das schrieb-habe ich gedacht-ich bekomm keine luft mehr-es war ein dumpfer schmerz in meinem herzen-so stark, dass ich ihn nicht mehr spüren will!

Jetzt das Wochenende haben wir wieder 2 Tage miteinander verbracht-es ist alles wie früher, nur das ich "uns" nicht erwähnen darf. Er blockt ab o wird kalt! Es ist so schwer bei ihm zu sein, aber nicht sein zu können wie ich fühle. Es tut so weh-gerade weil ich ihn verlassen habe u er nun nicht mehr will! Ich will ihn nicht verlieren!

Aber wieso trifft er mich dann u kuschelt mit mir-wir schlafen gemeinsam eng aneinander ein? Hat er noch Gefühle aber Angst? Was soll ich machen-ihn in Ruhe lassen?ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus...

warst du mit dem anderen,für den du deinen Freund verlassen hast zusammen?oder was war zwischen euch!Und wie lang ging das mit dem anderen?

nein mit ihm war ich nicht zusammen-wir haben uns 5mal getroffen

aber ich war vor der zeit meines freundes ein viertel jahr mit ihm zusammen, wenn man das überhaupt so nennen kann-zwischen uns ist irgendwas-kann es aber nicht beschreiben-aber er ist es nicht wert-weil auf dauer würde das nichts werden-dass ist mir klar geworden-leider zu spät?

also meine ex hat das allerselbe mit mir geamacht!sie hat mich nach 13 Monaten für einen anderen verlassen!Ich bin ihr fanatisch 2 Monate hinterhergerannt , weil ich sie über alles geliebt habe!Als sie dann gesehen hat,dass ich wieder eine neue hat,war ich auf einmal wieder interessant und sie kam wieder angekrochen!

Aber da war die Liebe längst der genugtuung gewichen!

Wenn meine Ex mich wieder zurückhaben wollen würde,dann müsste sie mir den größten Liebesbeweis aller Zeiten machen und selbst dann wüßte ich nicht ob ich sie noch wollen würde!

Denn so sehr wie sie hat mir noch niemand verletzt!

Und ich denke genauso geht es deinem Freund!

Er fühlt sich völlig ausgetauscht von dir !

Also wenn du ihn wirklich wieder ahben willst,dann laß dir was wirklich gutes einfallen!

Pure Worte helfen hier nicht weiter!

das mit dem anderen war unbedeutend u er weiß davon auch nichts! :(

ich würde alles tun, es ist als sei ich jetzt erst aufgewacht...erst jetzt wird mir bewusst wie sehr ich ihn verletzt habe!!

möchte ihm einerseits zeit geben, dass zu verdauen aber andererseits möchte ich ihn nicht nerven!

wie beweise ich ihm was ich will-wenn er mich nur lieb hat?denkst du es würde etwas ändern?kann das eine schutzfunktion sein?

Also hast du keine Gefühle mehr für sie?

ich denke er hat einfach wieder Angst von dir so verletzt und weggeworfen zu werden!Sicherlich spielt sein Stolz auch ne ganz große Rolle,schließlich ist er ejtzt in der Position in der du die ganze zeit warst!

Wie kann es eigentlich sein,dass er dir die ganze zeit völlig egal war und du ihn jetzt unbedingt zurück willst?

Ist er dir vll die ganze Zeit hinterhergerannt und erst als er sich nicht mehr gemedlet hat,hast du gemerkt,wie sehr er dir bedeutet?

ich für meinen Teil,liebe meine Ex-Freundin immernoch über alles,aber ich würde es ihr nie mehr zeigen!Selbst wenn sie auf allen vieren zu mir zurückgekrochen kommen würde!Wie gesagt,sie müsste sich was unglaubliches einfallen lassen um mich zu überzeugen!

ich versteh mich da auch nicht...es war mir die drei monate einfach egal-aber ich habe nichts v ihm weggeräumt-sein foto nicht aus dem portemonee entfernt-nichts...er war immer bei mir :]

aber seit ich ihn jetzt zum ersten mal wiedergesehen habe u er nicht mehr dieses häufchen elend war-wars wieder da u alles kommt hoch-ich erinner mich an unsere zeit u seine kalte art tut weh...ich will ihn unbedingt zurück...

du liebst sie über alles u würdest sie nie mehr zurück nehmen?also denkst du sie meint es nicht ernst!??was müsste sie denn unglaubliches machen? Aber die angst würde trotzdem bleiben...

hat er denn den Kontakt zu dir abgebrochen?vll fehlt dir auch einfach,da er dir nicht mehr hinterherrennt!Vll hast du die ganze Zeit das gefühl gehabt,dass dut ihn immernoch haben kannst wenn du Lust hast,wie er dir noch hinterher rannte!

Und jetzt ist es eben nicht mehr so!Das macht ihn interesant!

Ich weiß nicht,was meine Ex für mich machen sollte!Ich glaube obwohl ich sie so sehr liebe und solche Sehnsucht nach ihr habe,wird es nie mehr was werden,da Sie alles zerstört hat indem sie mich 2 Wochen nach unserer Trennung durch einen absoluten häßlichen Penner ersetzt hat *sorry ;) *

hm..ich denke er hat angst davor,dass es nochmal so endet!

spreche mit ihm nochmal drüber,wieso aus war...und sei offen und ehrlich zu ihm! zeige ihn auf allen Wegen das du ihn über alles liebst und ihn zurück willst!!

danke euch =)

ich würde ihm ja so gern meine gefühle erzählen, aber wenn ich von davon anfange, blockt er ab u will das nicht hören! er will zur zeit niemanden haben... ich habe ihm gestern einen brief mitgegeben, wo ich ihm meine gedanken niedergeschrieben habe-er wollte ihn erst nicht haben u fragte ob ich da wieder etwas erwarten würde-aber ich verneinte-er soll nur wissen dass es mir ernst ist u keine phase...

nur weiß ich eben nicht ob ich ihm jetzt erstmal zeit geben soll?und mich gar nicht melden?

ja, da ist was wahres dran- menschen sind immer interessanter wenn sie unnahbar wirken!

ich denke, wenn sie es wirklich ehrlich meint, hat doch jeder eine 2te chance verdient! ich kenne deine ex ja nicht-wie schätzt du es denn ein? meint sie es ernst o ist es auch nur eine phase, weil du eine andere hast?

ich kann mich einfach nicht aufs lernen konzentrieren...ich dreh noch durch! wieso ist es so schlimm? ich will dieses gefühl nicht spüren...ich kann hier nicht allein oben sein...aber niemand ist da ;( warum ist das gefühl so intensiv? hilfffffffffeeeeeeeee

beschreib doch mal,wie die letzten drei Monate verlaufen sind?Hat dein ex dich sich ständig bei dir gemeldet und dann auf einmal den Kontakt abgebrochen?

Wieso hast du das Gefühl jetzt auf einmal und davor nie?

in den letzten 3 monaten hatten wir fast keinen kontakt-denn er war mir irgendwie hart gesagt einfach egal-warum auch immer...

ihm ging es schlecht-er hat ab u zu mal geschrieben, dass er mich hassen würde...ich wollte ihm nicht weh tun-aber es hat mich zu dem zeitpunkt nicht interessiert!!!

habe ich ihm angeboten mal zu reden-das war am 3.märz-auch da hat sich in mir nix getan u er ist dann auch schnell u abrupt gegangen,weil ers nicht mehr ausgehalten hat...dann wieder funkstille bis zur sms am 14.märz - ich soll ihm sein herz wieder geben-darauf habe ich auch nicht reagiert... genau u am 12.april hatten wir dann zum ersten mal wieder kontakt haben uns 2/3 mal getroffen-da gings mir auch noch normal u ab den treffen danach-kam alles hoch...der trennungsschmerz-mich hat alles an ihn erinnert-wahrscheinlich liegts daran, dass er nun nicht mehr der liebe war/ist ...dabei wünsche ich mir so sehr, dass er mich wieder so liebt wie vorher...ich halte das so nicht aus...bin schon richtig depressiv u kann es mir nicht erklären...kann nichts dagegen tun

kann mir denn niemand sagen-wie ich aus diesem tief wieder rauskomme?

soll ich ihn in ruhe lassen u warten bis er sich meldet o soll ich ihm zeigen, dass ichs ernst meine u so sein vertrauen zurück gewinnen?oder ist es sinnlos? es ist schwer mitten drin zu hängen-denn es könnte noch was werden, aber auch nicht! ich kann mir nicht vorstellen ihn zu verlieren aber im moment fühle ich mich nur leer! gerade jetzt wo ich prüfungen habe-ich kann mich nicht konzentrieren...

wie komme ich aus dem loch-denn ganz uninteressiert ist er ja nicht o?

also ich finde du darfst dich nicht wundern,dass er nun überhaupt nicht gut auf dich zu sprechen ist!aber das er sich mit dir treffen wollte ist ein gutes zeichen!

entweder er liebt dich noch oder er will Genugtuung für die Schmerzen die du ihm bereitet hast,indem er das Spiel nun umdreht,indem er merkt,dass du ihm hinterher rennst!

Es liegt nun an dir,das herauszufinden!

Was ich aber nicht verstehen kann:

Wie kann einen jdn so egal sein,so am Arsch vrobeigehen und dann auf einmal liebt man diese Person wieder und kann nicht mehr ohne sie leben?

Ihr Mädels seid scheiße ;) !

Mein Tip wäre: Wenn du ihn wirklich liebst,dann zeig ihm deine liebe auf eine Art die sein herz berührt,bei der er merkt wie viel er dir noch bedeutet!Sollte er dich auch noch lieben,dann wird er dich zurücknehmen!wenn nicht hast du es einfach verspielt und wirst daraus lernen müssen,so hart es klingt

ja du hast recht! nachdem was ich ihm angetan habe, kann ich nichts erwarten!

ich weiß es nicht!Gefühle kann man ja nun nicht beeinflussen...es war so u nun bin ich diejenige die das alles durchlebt...

weißt du, damals als wir zusammen waren, war ich mir seiner liebe zu mir immer zu sicher u als ich mich v ihm getrennt habe, habe ich ihm gesagt, dass ich erstmal zeit f mich brauchte- u so war es auch....vielleicht habe ich im unterbewusstsein gedacht, ich könnte wieder ankommen wann ich wöllte u dem war nicht so u dadurch bin ich aufgewacht-das mir seine liebe nicht sicher ist und ich kein recht hatte, das zu glauben...jetzt erst wird mir bewusst, wie sehr ich ihn verletzt habe u jede liebe kommt mal an den punkt d gewohnheit u ab da muss man dann etwas tun u f die liebe einstehen u das habe ich nicht getan...aber wir passen so gut zusammen u haben die gleichen vorstellungen v leben und ich möchte meins mit ihm teilen-das ist einfach so aus tiefster überzeugung :] =)

oh da muss ich mir aber etwas verdammt bedeutendes einfallen lassen...aber was? :rolleyes:

ja meistens merkt man erst wie viel etwas wert ist,wenn man es verloren hat!

Gibt es denn nichts , dass ausschließlich euch beide verdindet?

Wie seid ihr denn zum Beispiel zusammengekommen?

durch eine freundin habe ich ihn kennen gelernt ...er hatte da wohl schon interesse...aber ich habe das nicht regestriert u so verging dann ein jahr u wir haben uns in einer disco wiedergesehen-zu der zeit hatte er allerdings noch eine freundin

aber wir haben uns immer mal wieder mit ein paar freunden getroffen u ich habe gemerkt, dass wir auf einer welle schwimmen u ich wollte ihn unbedingt haben =)

aber zuerst hat er noch abgeblockt wegen seiner freundin u nach 2 langen monaten-einen tag nach männertag-hat es dann mit uns geklappt =) also nichts spektakuläres

was außschließlich uns verbindet? ich wüsste da nichts was sich irgendwie bedeutungsvoll als beweis der liebe inszenieren lassen würde...

ich weiß nicht-er will ja keine beziehung zur zeit u wie gewinnt man ein herz wieder, wenn das vertrauen angeknackst ist?

ich habe jetzt 2 tage durchgehalten mich nicht bei ihm zu melden-aber jetzt kommt wieder das wochenende-wie soll ich da stark bleiben-ich habe noch soviel zu tun zwecks prüfungen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren...

hat jemand einen tip? ?(

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema