Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance?

31 Antworten3'246 AufrufeGestartet von immortality83 ·

?(
ja-was man liebt muss man frei lassen...das werde ich tun u ihm zeit geben u viell habe ich glück u er kommt zurück :]

hattest du die drei monate indem er dir egal war,dass Gefühl das du ihn noch liebst?

ich habe einfach nicht an ihn gedacht-ich hatte ihn gern u wollte ihm nicht weh tun-aber mehr war nicht-zumindest nichtb bewusst-denn wenn es bewusst da gewesen wäre-wäre ich doch zu ihm zurück

versuchst du deine ex zu verstehen mh?

ich werd noch wahnsinnig-seit neusten schreiben einige frauen auf seiner homepage, die er wohl kennen gelernt hat

das tut so weh...aber ich muss stark bleiben u darf mich nicht melden... ;(

nein ich versuche meine ex nicht mehr zu verstehen,sondern eher hassen zu lernen!Vor 6 wochen hat sie ihren neuen Freund noch mit mir betorgen und jetzt geht sie nicht mehr ans Handy und wenn ich es doch schaffe,sagt sie mir,dass sie den anderen über alles liebt und ich mich NIE MEHR bei ihr melden soll!

Und das hätte ich nie gedacht!Ich dachet immer sie wird mich immer lieben!Das hat sie mir ja kurz bevor sie mit dem neuen zusammengekommen ist ja auch noch gesagt!Und jetzt:Jetzt liebt sie ihn nach knapp 2 Monaten schon über alles! Ich könnte kotzen!

Leider bleibt uns beiden wohl nur eines übrig!

Zu akzeptieren wie es ist!Und wenn er oder sie dann zurück wollen,können wir ihnen in den Arsch treten oder sie zurücknehmen

ich halte es nicht mehr aus! ich habe mich jetzt drei tage nicht bei ihm gemeldet! ich möchte ihn so gern sehen! ich halte das gefühl nicht mehr aus...

kann mir denn niemand einen rat geben?

ruf ihn an und sage was du für ihn fühlst!erkläre ihm warum du die letzten drei Monate so zu ihm warst und du gerne wieder mit ihm zusammen sein möchtest!

Liebt er dich,wird er dich zurücknehmen!Liebt er dich nicht,musst du es akzeptieren!

aber er will im moment keine beziehung u ich habe ihm weh getan-er kann mich gar nicht gleich zurück nehmen-das kann ich gar nicht erwarten, aber ich halte diesen zustand nicht aus...

was soll ich nur machen-wir schreiben uns gerade u er ist so kalt...darf ich ihm meine gefühlslage sagen o besser nicht?

Dann musst du es akzeptieren!Es ist sehr schwer am Anfang und du denkst,dass du vor Sehnsucht fast durchdrehst!

Aber mach dir lieber keine Hoffnungen,dann wird der Schmerz nur größer!^

Ich habe es selbst am eigenen Leib erfahren müssen!

Denk immer daran : Jeden Tag geht die Sonne wieder auf !

man-ich habe ihn verlassen u nun das-wie konnte ich das nur tun-ich bereue es o sehr

nun habe ich ihn auch noch auf den anrufbeantworter gesprochen, dass er mir doch bitte eine klare ansage machen soll-damit ich weiß woran ich bin-denn wir haben die letzten wochenenden miteinander verbracht u es war fast wie früher u nun?

er schreibt mir: ich habe dir gesagt-ich kann u will jetzt auch nicht!ich kann dir nichts anderes sagen!was soll ich machen?ich kann es nicht ändern wie es zur zeit ist u das es dir nicht gut geht tut mir leid!u ich will das auch nicht aber es ist zur zeit nun mal so!!

was soll das denn?

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema