Glückliche Beziehung aber Gefühlschaos!
25 Antworten4'063 AufrufeGestartet von shine ·
und wieder geht ne beziehung den bach runter :)
Du bist ja enorm witzig, danke für Dein völlig überflüssiges Statement, kannste steckenlassen.
Wenn Du meinen letzten Beitrag gelesen hättest könntest Du Dir solche Aussagen sparen und sie an jemanden abgeben, der sie gebrauchen kann.
Wenn Du meinen letzten Beitrag gelesen hättest könntest Du Dir solche Aussagen sparen und sie an jemanden abgeben, der sie gebrauchen kann.
was erwartest du?
du bist ein beziehungshopper.
hoffentlich erkennt dein freund die signale und beendet es von sich aus =)
du bist ein beziehungshopper.
hoffentlich erkennt dein freund die signale und beendet es von sich aus =)
Ich bin KEIN Beziehungshopper. Ich hatte vor meinem jetzigen Freund EINE 7-jährige Beziehung! Ich habe und hatte niemals vor meinen Freund zu verlassen, auch das wüsstest Du würdest Du Dir die Mühe machen Beiträge ernsthaft zu lesen und nicht einfach nur Dein Ego aufzupolieren.
Ich werde Dich melden.
Ich werde Dich melden.
mach das wenn dir dabei einer abgeht, denunziantenkuh :D
Es ist wirklich sehr traurig dass sich Leute wie Du in diesem Forum tummeln. Hier schreiben sich Menschen Gedanken und Probleme von der Seele die Du mit Füssen trittst, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden dass Du es hier mit MENSCHEN zu tun hast. Ich bin weder ein "Beziehungshopper" noch eine "Denunziantenkuh", aber wenn es Dir besser geht wenn Du mit solch abwertenden Bezeichnungen um Dich wirfst so bitte, hör nicht auf!!
Alles was ich für Dich empfinde ist grosses Mitleid, da Du scheinbar sehr schlecht behandelt wurdest von einer Frau und nun andere dafür bestrafen musst. Es ist schade dass Du eine solch hohe Mauer um Dich gebaut hast und Dich verschliesst vor Gefühlen und vor Deinen Mitmenschen. Aber genau deshalb solltest Du Dich vielleicht vor solchen Foren fernhalten, den Du verletzt andere, und sich daran aufzugeilen ist wirklich sehr sehr arm und schreit nach einer Therapie.
Ich musste auch in anderen Themen leider unangebrachte Statements Deinerseits lesen und möchte Dich wirklich bitten, im Namen aller die uns hier ihre Problem anvertrauen in der Hoffnung auf Hilfe, Dich einfach still zu halten wenn Du nichts anderes als verletzende Kommentare übrig hast.
Solltest Du jedoch wider meiner Erwartung Dich in Zukunft bemühen, Beiträge genau zu lesen, ernst zu nehmen und Dich anständig und konstruktiv dazu zu äussern würde ich mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen.
Alles was ich für Dich empfinde ist grosses Mitleid, da Du scheinbar sehr schlecht behandelt wurdest von einer Frau und nun andere dafür bestrafen musst. Es ist schade dass Du eine solch hohe Mauer um Dich gebaut hast und Dich verschliesst vor Gefühlen und vor Deinen Mitmenschen. Aber genau deshalb solltest Du Dich vielleicht vor solchen Foren fernhalten, den Du verletzt andere, und sich daran aufzugeilen ist wirklich sehr sehr arm und schreit nach einer Therapie.
Ich musste auch in anderen Themen leider unangebrachte Statements Deinerseits lesen und möchte Dich wirklich bitten, im Namen aller die uns hier ihre Problem anvertrauen in der Hoffnung auf Hilfe, Dich einfach still zu halten wenn Du nichts anderes als verletzende Kommentare übrig hast.
Solltest Du jedoch wider meiner Erwartung Dich in Zukunft bemühen, Beiträge genau zu lesen, ernst zu nehmen und Dich anständig und konstruktiv dazu zu äussern würde ich mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen.
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema