Grausam Verliebt
74 Antworten3'096 AufrufeGestartet von honigbueb ·
dass ich meiner Freundin Gehilfe durch Händchenhalten leisten musste,Den Teilsatz versteh ich nicht. :( Was denn für ein Gehilfe?
Hat er Erfahrung und kann Nervosität unter Kontrolle halten, spricht ja nichts gegen Sprechen (wofür seine Beiträge nicht sprechen),Na, wenigstens etwas bei dem wir uns einig sind. ;)
Hey, nimm das doch nicht alles so persönlich! :)
@Roya
Das war Ironie :D
Wieso denkst du, dass ich mich von dir angegriffen fühle, ist doch gut wenn ein einem Thema kontroverse Beiträge stehen ;)
Das war Ironie :D
Wieso denkst du, dass ich mich von dir angegriffen fühle, ist doch gut wenn ein einem Thema kontroverse Beiträge stehen ;)
@ageman
meistens schreib ich ihr aber au sie schreibt manchmal von sich aus!!
@roya
du hast ja geschrieben kuss geben oder hand halten!! mit umarmen meine ich sie einfach irgendwie wärend dem baden im wasser in die arme nehmen und ihr sagen das ich gefühle für sie habe!! ich kann ihr ja auch nicht einfach so einen kuss geben oder ?
meistens schreib ich ihr aber au sie schreibt manchmal von sich aus!!
@roya
du hast ja geschrieben kuss geben oder hand halten!! mit umarmen meine ich sie einfach irgendwie wärend dem baden im wasser in die arme nehmen und ihr sagen das ich gefühle für sie habe!! ich kann ihr ja auch nicht einfach so einen kuss geben oder ?
Also das während dem Baden zu machen, lass lieber, ich dachte da eher dran, wenn man am Ufer sitzt, und wenn auch eine ganz unaufdringliche Umarmung, alles andere wäre wirklich zu intim.
Ich gehe davon aus, dass sie schon in irgendeiner Richtung an dir interessiert ist, aber du solltest in etwa wissen, wie weit, und sie gut genug kennen, dass du einschätzen kannst, ob sie vielleicht Zeit braucht. Oder ihr euch noch besser kennen lernen müsst, damit der Zeitpunkt auch da ist, und es nicht zu früh ist.
Hat sie in den SMS/Telefon/usw. irgendetwas angedeutet, was darauf hinweist dass sie sie nicht nur mit dir befreundet sein will?
Ich gehe davon aus, dass sie schon in irgendeiner Richtung an dir interessiert ist, aber du solltest in etwa wissen, wie weit, und sie gut genug kennen, dass du einschätzen kannst, ob sie vielleicht Zeit braucht. Oder ihr euch noch besser kennen lernen müsst, damit der Zeitpunkt auch da ist, und es nicht zu früh ist.
Hat sie in den SMS/Telefon/usw. irgendetwas angedeutet, was darauf hinweist dass sie sie nicht nur mit dir befreundet sein will?
ja das mit dem am ufer sitzen ist auch eine gute idee!! meinst du dann sie einfach langsam und leicht zu umarmen oder doch besser nur die hand zu nehmen??
so direkt nicht
so direkt nicht
also ich habe nochmals darüber nachgedacht und finde das mir der hand nehmen fast die beste idee oderwas meint ihr??
Ne mach das nicht! Plan sowas nicht!
Man sollte so etwas nicht ins Detail planen das ist Gesetz Nummer 1!
Auch wenn du ein Date hast: du solltest dir nie vorher überlegen was du ihr erzählst. Sei einfach du selbst; ist natürlicher...
Ich würde in den SMS einfach immer zutraulicher werden und schauen ob sie es auch wird. Zusätzlich tendiere ich auch zu einem romantischen Diner. Wenn sie da nicht merkt, dass es langsam romantisch wird musst du sie halt echt direkt ansprechen.
DVD schauen kommt auch ganz gut.
Z.B. zuerst Diner und anschliessend geht ihr zu ihr oder zu dir und schaut einen DVD auf dem kuscheligen Sofa...
Macht es euch bequem. Irgendwie kriegst du sie schon in deinen Arm ;)
möchte dir auf jeden Fall Mut machen es einfach kommen zu lassen.
Versuch nicht verkrampft etwas aus, das kommt eher weniger gut als dass du einfach coole aktivitäten mit ihr machst und es passieren "lässt"
Man sollte so etwas nicht ins Detail planen das ist Gesetz Nummer 1!
Auch wenn du ein Date hast: du solltest dir nie vorher überlegen was du ihr erzählst. Sei einfach du selbst; ist natürlicher...
Ich würde in den SMS einfach immer zutraulicher werden und schauen ob sie es auch wird. Zusätzlich tendiere ich auch zu einem romantischen Diner. Wenn sie da nicht merkt, dass es langsam romantisch wird musst du sie halt echt direkt ansprechen.
DVD schauen kommt auch ganz gut.
Z.B. zuerst Diner und anschliessend geht ihr zu ihr oder zu dir und schaut einen DVD auf dem kuscheligen Sofa...
Macht es euch bequem. Irgendwie kriegst du sie schon in deinen Arm ;)
möchte dir auf jeden Fall Mut machen es einfach kommen zu lassen.
Versuch nicht verkrampft etwas aus, das kommt eher weniger gut als dass du einfach coole aktivitäten mit ihr machst und es passieren "lässt"
Du solltest beim dritten Date (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht direkt von verliebt sein sprechen. Lernt euch doch erstmal besser kennen und der Rest kommt dann von ganz alleine...
Und bitte, denk nicht soviel!!! Lass es einfach laufen!
Und bitte, denk nicht soviel!!! Lass es einfach laufen!
es ist zwar das vierte date aber wir kennen uns eigentlich schon sehr gut. die idee von liebeskummer delux finde ich sehr gut.
2.frage wenns soweit wäre weiss ich einfach noch nicht genau wie ich das meinen eltern beibringen soll, weil sie ein bisschen ein speziellen glauben haben und nicht dafür sind einfach eine freundin zu haben !?
2.frage wenns soweit wäre weiss ich einfach noch nicht genau wie ich das meinen eltern beibringen soll, weil sie ein bisschen ein speziellen glauben haben und nicht dafür sind einfach eine freundin zu haben !?
Dann red' zuerst mal mit deinen Eltern und frag sie was sie davon halten.
Nicht das es zwischen euch klappt und du sie dann wieder abschießen musst.
(Ich weiß ja nicht welchen Glauben sie haben, aber bei manchen geht es sehr streng zu).
Und wegen dem Treffen, mach dir mal nicht zu viele Sorgen.
So stehst du dir nur selbst im Weg und die Sache geht nur in die Hose.
Merk dir mal eins:
1. kommt es anders und
2. als man denkt
Also hör auf zu planen!
Fakt ist, ihr habt ein Treffen und du weißt schon was du mit ihr unternehmen willst.
Und mehr brauchst du auch garnicht zu wissen, denn der Rest ergibt sich ganz von selbst.
Nicht das es zwischen euch klappt und du sie dann wieder abschießen musst.
(Ich weiß ja nicht welchen Glauben sie haben, aber bei manchen geht es sehr streng zu).
Und wegen dem Treffen, mach dir mal nicht zu viele Sorgen.
So stehst du dir nur selbst im Weg und die Sache geht nur in die Hose.
Merk dir mal eins:
1. kommt es anders und
2. als man denkt
Also hör auf zu planen!
Fakt ist, ihr habt ein Treffen und du weißt schon was du mit ihr unternehmen willst.
Und mehr brauchst du auch garnicht zu wissen, denn der Rest ergibt sich ganz von selbst.
ja der glauben ist nicht so streng...es gibt viele die eine andere freundin haben abschiessen muss ich sie sicher nicht. weiss nur noch nicht wie ich das meinen eltern sagen soll!?!
Okey ich danke euch für die guten tipps..morgen treffe ich sie mal schauen ;-)
Okey ich danke euch für die guten tipps..morgen treffe ich sie mal schauen ;-)
Bitte Tipps bitte!!!
Daaaannke!!!!
Daaaannke!!!!
Mein großer grooooßer Tipp an dich: Entspann mal und mach nicht aus allem ein Problem. Das meiste im Leben ergibt sich einfach und es hat keinen Sinn, sich derart einen Kopf um ungelegte Eier zu machen. Damit verschwendest du echt nur wertvolle, entspannte Lebenszeit.
es ist eben nicht alles ganz so einfach wie viele meinen!!
Ich schließe mich Roya an! Entspann Dich mal!
Triff Dich morgen mit ihr und entscheide dann aus der Sitution was Du machst. Es gibt Dinge die kann man nicht planen!
Triff Dich morgen mit ihr und entscheide dann aus der Sitution was Du machst. Es gibt Dinge die kann man nicht planen!
ja das werde ich machen..bin schon ein bisschen nervös :)
Hallo Honigbueb!
Bleib locker. Entspann dich gedanklich etwas (soweit das irgendwie geht..).
Vor allem: es wird sowieso anders kommen als du es planst.
Ich denke mal es spricht nichts dagegen, wenn du sie zur Begrüßung ein bißchen in den Arm nimmst, oder? Und dann mal aufpassen, wie sie auf den Körperkontakt reagiert...
Je nachdem kannst du weiter verfahren würde ich sagen.
LG,
Evi
Bleib locker. Entspann dich gedanklich etwas (soweit das irgendwie geht..).
Vor allem: es wird sowieso anders kommen als du es planst.
Ich denke mal es spricht nichts dagegen, wenn du sie zur Begrüßung ein bißchen in den Arm nimmst, oder? Und dann mal aufpassen, wie sie auf den Körperkontakt reagiert...
Je nachdem kannst du weiter verfahren würde ich sagen.
LG,
Evi
hallo
also du meinst zur begrüssung ei bisschen umarmen aber nicht irgend was sagendas ich sie liebe oder so ??wie meinst du weiter verfahren?
also du meinst zur begrüssung ei bisschen umarmen aber nicht irgend was sagendas ich sie liebe oder so ??wie meinst du weiter verfahren?
also ich habe jetzt definitiv mit ihr abgemacht und bin schon recht nervös....hoffe es klaptt alles:)...dann muss ichs nur noch den eltern beibringen und dann ist alles suuuper!!
nein, i.S. Liebeserklärung auf jeden Fall noch zurückhalten.
Das überrollt sie!
Schau einfach, ob sie die Begrüßungsumarmung "erwidert" oder ob sie sich recht schnell wieder daraus befreien möchte.
Wenn positiv, kannst du im Verlauf des Tages ja mal ihre Hand nehmen od sie fragen ob du ihr den Rücken mit Sonnencreme eincremen sollst?
Das überrollt sie!
Schau einfach, ob sie die Begrüßungsumarmung "erwidert" oder ob sie sich recht schnell wieder daraus befreien möchte.
Wenn positiv, kannst du im Verlauf des Tages ja mal ihre Hand nehmen od sie fragen ob du ihr den Rücken mit Sonnencreme eincremen sollst?
Seite 3 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema