Zum Inhalt springen

große liebe im urlaub....wie geht es weiter?

22 Antworten2'390 AufrufeGestartet von pariscevile ·

pariscevileThemenstart
Ich habe meine große liebe im Urlaub kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten blick das ist jetzt aber schon ca.3 monate her und wir haben uns in der zeit 2 mal bei ihm getroffen. Er wohnt ca.1,5 stunden von mir entfernt.er studiert gerade ich mache mein abi. ich war übers wochenende bei ihm und als ich ihn fragte wie es weiter gehn soll mit uns. Meinte er ..."wie weiter gehen.?..ich würd mich freuen wenn wir uns ab und zu mal treffen würden aber für eine beziehung ist das doch viel zu weit" "...das war doch klar oder"

Er kann doch nicht von mir erwarten das ich zufrieden bin wenn wir uns alle 2 monate mal sehen uns dann auch jedes mal küssen ...und dann nachher sagen vielleicht sehen wir uns ja noch mal ....

warum macht er das er meint aber auch gleichzeitig es wäre kein spaß für ihn aber was soll denn dann sonst sein?

ich weiß nicht mehr weiter bitte schreibt mir schnell und helft mir!!!

Hi,

war es auch für ihn die große Liebe oder nur für Dich? Vielleicht bist Du für ihn nur eine Urlaubsbekanntschaft und er fände es nett, Dich alle paar Monate zu sehen.

Wenn es für ihn Liebe wäre, würde er wohl nicht sagen, dass 1,5 Std. zu weit sind, um eine Beziehung zu führen. Es gibt Fernbeziehungen mit noch größerem Abstand.

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber nachdem, was Du schreibst, scheinst Du ihm nicht dasselbe zu bedeuten wie er Dir. :trost:

Da habe ich natürlich auch schon oft drüber nachgedacht ..aber ich will es wohl einfach nicht wahr haben. Ich glaube schon das er gefühle für mich hat wenn auch nicht so wie ich für ihn. Wir haben uns nach denm urlaub direkt getroffen und danach ist er mit freunden für 8 wochen nach californien geflogen..in der zeit haben wir auch regelmäßig E-mails geschrieben ... dann haben wir uns dieses we noch mal getroffen.. Es war so schön ich glaub einfach nicht das es ihm nix bedeutet hat ...

Ich bin auch normaler weise nicht so blind ....deshalb kenn ich das auch gar nicht so von mir aber es war/ist halt was ganz besonderes für mich ..

ich weiß auch nicht ob ich ihn wieder sehen will oder nicht er meinte er wäre traurig wenn er jetzt gar nix mehr von mir hören würde...

Soll ich es weiter versuchen??????

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du für ihn "nur" ein Urlaubsflirt warst und er jezt den Mumm nicht hat, die ganze Sache klar zu beenden.

Kann gut sein, dass er im Urlaub auch Gefühle hatte und sich dann eine Beziehung ausgemalt hat, wenn ihr wieder Zuhause seid. Da aber in der Heimat vieles ganz anders ist, hat der Höhenflug seiner Gefühle wohl nicht angehalten und er kam auf den nüchternen Boden der Tatsachen zurück und merkte, dass da nicht die Gefühle vorhanden sind um eine Beziehung zu führen.

Es wäre wohl eine Fernbeziehung, aber 1.5 Std. sind ja wohl nicht alle Welt und leicht zurückzulegen (ich weiss wovon ich spreche, da selbst in dieser Situatio). Wenn seine Gefühle für diese kleine Distanz schon nicht ausreichen, für was sollen sie dann gut genug sein?

Sorry, wenn dies nicht die Antwort ist, die du dir vielleicht erhofft hast, aber ich denke, Ehrlichkeit (oder zumindest eine andere Ansicht der Dinge) schadet nie! Anscheinend bedeutest du ihm einfach nicht genug, als das er das Ganze vertiefen möchte...

:trost:

Ich kann ziemlich gut verstehen wies dir geht.

Mein Freund wohnt 250 km entfehrnt,[das sind 2 1/2 h zugfahrt & ist auch verdammt teuer, besonders da wir noch viel juenger sind & wenig geld haben] auch ein Sommerurlaubsflirt. Ich sehe ihn circa ein (und mit glück sogar 2) mal im Monat.

Klar, wir sind zusammen aber er treibt sich auch oft auf Partys rum und ist mir schon einmal fremdgegangen.

Das ist nicht das schlimme, das schlimme ist wenn ich oder er jedesmal wieder wegfährt weil ich mich auch immer wieder frage ob ich ihn jeh wieder sehen werde.

Bisjetzt hab ich ihn jedesmal gesehn aber ich denke auch: "wie lange werde ich ihn diesmal nicht sehen?" und das alles macht mich krank.

wenn ihr eh nicht zusammen seid, geh einfach raus, mach was, flirtverbot hast du nicht.

Ich weiß genau dass man nicht einfach einen anderen finden kann weil einem in diesem Moment alle anderen Kerle so unvollkommen vorkommen und man nur denkt: mein freund ist doch eigendlich viel huebscher & toller, was will ich mit denen?

naja versuchs eben, ich wünsch dir alles Gute

Danke für deinen beitrag :]

Nein wir sind nicht zusammen ..nicht richtig ..wenn wir uns sehen dann ist es aber so als wären wir zusammen ..das ist das schlimme für mich ich wäre vll auch mit einer freundschaft zufrieden weil ich ihn so mag aber das ist fast unmöglich weil wenn wir uns sehen wir die finger nicht von einander lassen können ...

Die zeit bei ihm, ist so wunderschön ..

ich weiß nicht ob ich ihm eine freundschaft vorschlagen soll oder ob ich danach wieder so am ende bin wie jetzt ..

Ich will ihn umbedingt wieder sehen ..aber wie wenn wir das nicht schaffen uns nicht zu küssen.. ich habe auch angst das ich für ihn nur spaß bin ... weil er so überrascht war als ich ihn fragte wie es mit uns weiter geht...

Vielleicht kann ich es ja auch einfach versuchen ..ich meine versuchen mich damit abzufinden ihn nie ganz zu haben sondern nur einmal im monat oder so.... ich weiß nicht ob ich das kann ??!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte helft mir mit eurem Rat

Eigentlich gibst du dir die Antwort - zumindest unbewusst - bereits selber: Du möchtest nicht die zweite Geige in seinem Leben spielen sondern die feste Freundin sein. Du versuchst nun mit deinem Gewissen einen Kompromiss zu finden, bei welchem du dir sagst, dass es doch auch gut ist, wenn ihr euch einfach nur einmal im Monat sehen werdet (und dann auch sexueller Kontakt nicht ausgeschlossen sein wird). Mit dem trickst du dich selbst nur aus, dabei schaut eigentlich nur eines raus, nämlich: "Egal wieoft ich ihn sehen kann und was er für mich fühlt, ich will ihn sehen und wenigstens die wenigen Stunden voll gniessen".

Diese Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen, war ich doch früher nicht anders. Ich hätte auch auf vieles verzichtet und mich "unterstellt", nur damit ich "ihn" wenigstens hätte sehen können - auch wenn nach jedem Treffen, das Herz wieder gebrochen wurde und der Liebeskummer mich übermahnte - bis zum nächsten Treffen mit ihm.

Ich denke, du weisst innerlich, dass du das nicht möchtest. Dein Kopf sagt dir, dass es dir nur weh tun wird, dein Herz aber hat die Gefühle für ihn in seinem Innern und die bringst du nicht einfach weg.

Du musst nun für dich entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest:

den Weg der Person an seiner Seite, welche aber nie wirklich an seiner Seite sein wird

oder

den Weg vorwärts in eine Zukunft ohne ihn.

Beide Wege werden von Schmerz begleitet werden, aber wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende...?

Entscheiden kannst aber nur du alleine. Hör auf dein Herz und deinen Kopf und bestimme die richtige Mischung darauf für dich! Ich bin überzeugt, dass du für dich das richtige herausnehmen kannst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg bei dieser Entscheidung! Lass dich in den Arm nehmen und drücken - Liebe ist etwas vom Schönsten auf der Welt aber auch das schmerzvollste! :trost:

Danke für deinen rat

Ich weiß immoment echt noch nicht ob ich jetzt auf mein herz oder auf meinen verstand hören soll...

ich will ih doch nicht verleiren

vll rede ich heute noch mit ihm ... aber ich glaube das traue ich mich nicht weil ich sonst wieder dei ganze nacht nicht schlafen kann und mir den kopf zerbreche...

Zerbrichst du dir denn nicht genau so den Kopf wenn du nicht mit ihm sprichst? Malst du dir nicht in tausend Varianten aus, wie es sein könnte, was doch noch passieren könnte, was er fühlen könnte, wieso er so abwesend gewesen ist...?

Ich finde deinen Ansatz, ein Gespräch mit ihm zu suchen, sehr gut! Okay, du sagst selbst, vielleicht wird dein Herz nach dem Gespräch zerspringen, vielleicht aber auch vor Freude hüpfen!

Auf jeden Fall würde dieses Gespräch dich von einer grossen Last befreien - der Last der Ungewissheit!

Versuch es doch zumindest, ich denke, dir selbst wäre mehr als nur ein wenig geholfen...!

Viel Glück!

Das hört sich alles so pessimistisch an glaubst du denn nich das ich vll doch eine chance habe wenn wir uns noch einpaar mal treffen würden ...

ist das denn so unmöglich ich kann mir das nicht vor stellen das ich in ihm nicht wieder gefühle für mich wecken kann wenn wir uns noch einpaar mal treffen ..wenn es nicht klappt dann hab ich es dann doch wenigstens versucht..

ihn einmal im monat haben.

kenn ich, ich weiß nie ob mein freund eine andre kuesst...

einmal bisjetzt aber er war total betrunken und es tut ihm leid und alles.

aber stell dir vor irgendwann bist du wieder bei ihm und er wird dir sagen: tut mir leid wir koennen nur noch freunde bleiben, ich habe da eine andere..

oder er möchte mehr als nur kuessen & dann trotzdem nicht mit dir zusammen sein.

spätestens DANN kommst du dir nur wiene schnelle nummer vor, war er denn auch schonmal bei dir?

mein freund hat mir bewiesen dass es ihm ernst ist, hat viel geld bezahlt um herzukommen (naja fuer ihn wars viel.. sind ja noch so jung..) & ist auch so total sueß..

& ihr solltet euch vll gegenseitig beweisen dass ihrs schaffen koenntet.

wenn er auch zu dir kommt, du zu ihm..

wenn ihr was unternehmt, du vll mal ein wochenende bleibst oder so..

Das hoffe ich auch das wir das schaffen und uns das gegenseitig beweisen können ...

sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll ...

ich werde mich heute abend mal bei ihm melden uns versuchen mit ihm zureden. hoffentlich bringt das irgendwas

:rolleyes: :rolleyes: :heulen: :heulen:

Original von pariscevileDas hoffe ich auch das wir das schaffen und uns das gegenseitig beweisen können ...

:
Dieser Satz ist mal ein Zitat wert - vorallem von der Zitierin :) )

Das hört sich sehr Selbstbewusst und vorallem sehr Positiv an...wenn ich sowas nur könnte, bewundere Dich :trost:

Ja hört sich vieleicht selbstbewusst und positiv an aber ich glaube meine chancen stehen nicht so gut :heulen:

kann mir vielleicht mal jemand sagen wie er sich das vorgestellt hat das wir uns manchmal sehen und dann jedes mal intim werden und dás wir danach sagen ...jo vielleicht sehen wir uns ja noch mal ...

das kann ich nicht und will ich auch nicht

und ich kann nicht verstehen wie er sowas kann wenn er gleichzeitig sagt er ist verliebt in mich und immer sagt es wäre wunderschön .....

warum macht er das ..soll er doch sagen ich hab keinen bock auf dich

dann wüsste ich wenigstens wodran ich wäre

ich weiß nicht weiter :heulen: :heulen: :heulen:

Hast du jetzt gestern mit ihm gesprochen?

Die Sache mit dem

kann mir vielleicht mal jemand sagen wie er sich das vorgestellt hat das wir uns manchmal sehen und dann jedes mal intim werden und dás wir danach sagen ...jo vielleicht sehen wir uns ja noch mal ...
ist eigentlich ganz einfach! Wenn ers nämlich genau so gesagt hat, wie es hier steht, dann möchte er einfach eine unverbindliche Affäre mit dir haben. Ein bisschen Sex hier, ein bisschen Intimitäten austauschen dort - ist doch eine tolle Lösung für ihn. Er weiss, dass da jemand ist, den er haben kann, wann er will - gleichzeitig muss er aber keine Rechenschaft ablegen und ist zu nichts verpflichtet.

Ich habe nie gesagt, dass ihr KEINE Chance habt, Rosenrot hats aber auf den Punkt gebracht: Er soll dir zeigen, was ihm an dir liegt. Er soll mal zu dir fahren, das Wochenende mit dir verbringen, er soll geben und nicht nur immer nehmen!

ja ich habe mit ihm gesprochen und er wird bald komen um mich zu besuchen =) )))

ich hoffe mal das das klappt bis dahih habe ich auch noch zeit mir das alles zu überlegen und zu überlegen was ich eigentlich will und

was ich machen werde wenn es wieder so wird

Danke für euer interesse und euren rat :super:

wenn er kommt ist das ein anfang, das heißt er will dich wirklich sehen =)

ich sage auch immer zu meinem freund: mal sehen ob wir uns wiedersehen, eigentlich macht das alles doch eh keinen sinn & tut uns beiden weh,

er dachte schon manchmal ich wuerde mich von ihm trennen,

aber auch wenn ich das sage, mir liegt so verdammt viel an ihm..

ich kann schon verstehen warum dein flirt so reagiert, ich rede auch so aber ich versuch trotzdem alles um diese beziehung zu schaffen..

abers echt übertrieben schwer..

Ja ich denke mir auch manchmal ..hmm der war doch auch ganz nett oder oh der wohnt viel näher bei mir und sieht auch nicht schlecht aus...

aber in wirklichkeit will ich nur ihn...

Ich habe auch schon versucht mich abzulenken mit anderen doch man merkt meistens nach einem 2. treffen schon das der jenige keine chance gegen ihn hat und das deprimiert schon ziemlich das man eigentlich keine chance hat von ihm los zukommen ..ich hoffe mal ihm geht es genau so und er versucht nur seine gefühle zu unterdrüken *hoff* *hoff* *hoff* naja er will aufjeden fall gerne kommen und das ist doch eig schon mal ein gutes zeichen oder ?

ich find schon.....

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema