Zum Inhalt springen

große liebe im urlaub....wie geht es weiter?

22 Antworten2'390 AufrufeGestartet von pariscevile ·

wenn er wirkloch kommt ist es das =)

ich weiß genau wie du dich fuehlst, egal ob b eziehung oder nicht.. sie muss ja nciht ernstgemeint sein und ich war mir auch nie sicher ob es richtig war.

aber dass er da war hat mir hoffnung gemacht.

wenn man sich mit anderen ablenkt stellt man wirklich nur fest was sie schlechter machen oder was sie nicht an sich haben.

man achtet mehr auf ihre fehler als sonst und man sucht wie verrückt nach jemandem der dem anderen am ähnlichsten ist.

hatten jetzt schon 3 tage keinen kontakt mehr ..ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll ohne ihn zu nerven er soll ja auch nicht das gefühl haben das ich ihm hinterher renne ....

ich würd ihja gerne einfach mal anrufen aber ich weiß nicht ob er sich dann genervt fühlt ..ob ich besser warten soll bis er sich meldet und ob ich mit dem reden warten soll bis er hier war .... ich hab keine ahnung....

ich würd so gerne wissen was er denkt und ob er überhaupt an mich denkt...

wir reden jetzt wieder ganz normal mit einander als wäre nix passiert ..aber ich will das nicht das ist mir zu wenig .....

ich werde ihm wohl sagen müssen das ich keinen kontakt mehr will oder hat jemand einen anderen vorschlag ..ich kann nicht mehr

bitte gebt mir eine antwort

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema