Zum Inhalt springen

große liebe weg und es schmerzt so sehr

25 Antworten2'620 AufrufeGestartet von Tom29 ·

Danke für deine aufrichtige meinung.

werde weiterhin versuchen meine füße still zu halten.

vielleicht hab ich ja doch noch glück... wünsch mir nichts anderes.

vielleicht hat ja noch jemand anders ne meinung zu meiner situation.

würde mich freuen....

danke im voraus

oh mann leute, zur zeit geht es mir wieder richtig schlecht.

11 wochen sind nun vergangen, hab überhaupt nichts von ihr gehört.

entzwichen ist nicht viel passiert. habe neue freunde gewonnen und auch ein paar mädels kennen gelernt. nur vergleiche ich jede mit ihr. keine kann ihr das wasser reichen. werde wohl unglücklich alt werden.

ich möchte sie immernoch zurück.

was soll ich nur tun????

Hi Tom,

ich stecke in einer ähnlichen Situation. Mit den gleichen Gedanken wie du. Doch mir hat sie gestern nachmittag unverständlich klar gemacht, dass sie ihre Ruhe benötigt und dass diese Ruhe lange dauern kann. Doch vergessen würde sie mich in der Zeit nicht.

Weißt du, ich habe hier im Forum gestern viel geblättert und viele Ratschläge gelesen, die zwar nicht mir galten, aber auch auf meine Sache umzumünzen sind. Und auch ich habe einen Thread begonnen und erhielt darauf dieselben Ratschläge. Das Schlimme an der Sache ist, diese Ratschläge würde ich jemand anderem auch geben.

Ganz rational betrachtet, stimmt es, man muss den Leuten ihre Zeit geben. Und verdammt nochmal, du hast es so lange durchgehalten. Diese 11 Wochen werden nicht einfach gewesen sein. Aber du wirst doch in diesen 11 Wochen auch schöne Momente gehabt haben, oder nicht? Sie positiv in die Zukunft, lies den Durchhalte-Thread. Ich für meinen Teil habe deine 11 Wochen noch vor mir und wäre froh, an deiner Stelle zu sein.

Ich weiß, dass sie sich bei mir melden wird. Doch ich weiß nicht wann und ich weiß nicht was dann passiert. Daher versuche ich nun, sie zu vergessen. Ich will mich nicht kaputt machen. Natürlich ist es sch..., man wacht morgens auf und liegt noch rum und denkt nach. Man sitzt am Computer und pllötzlich denkt man nach, man fährt Auto, schaut nach rechts und der Platz ist leer, es läuft ein Lied im Radio und der Heulflash kann beginnen. Aber so will ich auf Dauer nicht leben.

Ich werde warten. Ich werde nicht auf sie warten, aber ich werde auf ihre Reaktion warten. Ich bin gespannt, was sich entwickelt. Diese Geduld besitze ich. Und du anscheinend auch, sonst hättest du es nicht so lange ausgehalten. Verlier jetzt nicht die Nerven.Versetze dich in ihre Situation. Sie ist vielleicht gerade unterwegs, denkt nicht an dich, weil sie sich gerade um irgendetwas anderes kümmert und plötzlich käme deine SMS. Sie wüsste doch gar nicht, wie sie sich richtig verhalten soll. Lass es einfach...

Ich will nicht verarscht werden, also muss ich Konsequenzen ziehen. Es ist ein abgedroschener Spruch, aber er stimmt: Wunden verheilen, Narben bleiben. Und wenn es danach geht, dann bin ich völlig vernarbt. Aber soll ich dir was sagen? Ich lebe!!!! Und das macht mich glücklich. Und es wird wieder eine bessere Zukunft kommen.

Schau nach vorne!!! Für dich!!!!

Micha

Wunden verheilen, Narben bleiben. Und wenn es danach geht, dann bin ich völlig vernarbt. Aber soll ich dir was sagen? Ich lebe!!!!

Und genau darauf kommt es an. Du lebst!!!

Du hast die letzten 11 Wochen überstanden und darauf kannst du verdammt stoz sein. Du bist durch den Schmerz durchgegangen. Gerade in solchen Extremsituationen lernt man sich am besten kennen. Du hast in den letzten 11 Wochen bestimmt sehr viel über dich selber gelernt. Und egal, wie es weitergeht, das wird dir immer nutzen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft zum durchhalten.

Falls sie merkt, dass sie dich noch liebt, wird sie sich melden.

Aber du darfst dein Leben nicht um diese Hoffnung herum aufbauen.

Fange an für dich, und zwar nur für dich selber zu leben und glücklich zu sein.

Falls sei doch zurückkommt wird es doppelt so schön sein.

Alles Gute,

Eva

So jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und es ist einiges passiert.

Hab letzte Woche entlich antwort auf meinen superlangen liebesbrief bekommen.

Per SMS. Sie meinte: " wollte mich noch für deinen super lieben brief bedanken. mach das aber erst jetzt, weil es dir früher zu sehr weh getan hätte. vielleicht können wir ja irgendwann mit einer freundschaft beginnen."

Das war letzte Woche Donnerstag. Als ich mit ner heftigen Lungenentzündung im Krankenhaus gelegen bin. Gestern frisch raus ausm KH hab ich beschlossen auf die SMS zu antworten und hab Sie angerufen.

Haben uns ne gute halbe Stunde über alles möglich was die letzten Monate passiert ist unterhalten. Ich hab es aber tunlichst vermieden sie auf das Thema Liebe etc. anzusprechen. Hab nur gemeint dass ich Sie gerne mal wieder sehen würde und ob wir mal kaffeetrinken gehen. Zum Ende des Gesprächs meinte ich noch zu Ihr das ich an Sie denken werde.

Heute Morgen kam dann gleich ne SMS von Ihr von wegen:" Ich bin noch mit meinem Freund zusammen und es ist glaub nicht so gut wenn wir kaffeetrinken gehen.

Darauf hab ich Ihr zurück geschrieben dass, das für mich kein Hindernis wäre wenn ich sie sehen möchte und das ich damit kein Problem hätte (auch wenns gelogen ist). Hab noch gemeint das mein Angebot weiterhin steht und dass sie es sich überlegen soll.

Nur übel ist dass ich mich schon einigermaßen im Griff hatte und durch Ihre 1. SMS alles wieder hoch gekommen ist. Könnt schon wieder nur rumheulen.

Verdammt ich liebe Sie immernoch.

Soweit mal mein Update....

Nur übel ist dass ich mich schon einigermaßen im Griff hatte und durch Ihre 1. SMS alles wieder hoch gekommen ist. Könnt schon wieder nur rumheulen.

Deshalb wäre es vermutlich auch besser, sie nicht zu treffen. Das Zusammensein mit ihr würde dich nur schmerzlich an alte Zeiten erinnern. Du würdest dir nur selber wehtun.

Wenn sie zu dir zurück wollte, würde sie sich bestimmt von sich aus melden.

Aber solange sie mit ihrem Freund glücklich ist solltest du dir den schmerz ersparen sie zu erleben.

Du würdest die Gedanken, dass sie jetzt glücklich ist (aber nicht mit dir... sondern mit einem anderen), überhaupt nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Lg Eva

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema