große liebe
401 Antworten107'460 AufrufeGestartet von süßekleine ·
Einfach wunderschön geschrieben...
Ich finde auch, das die Freundschaft wichtiger als die Liebe.
Leider war bei mir, meine Liebe und die Freundschaft der gleiche wundervolle Mensch ;( .
LENIMAN
Ich finde auch, das die Freundschaft wichtiger als die Liebe.
Leider war bei mir, meine Liebe und die Freundschaft der gleiche wundervolle Mensch ;( .
LENIMAN
Ich schließe mich den Worten von leniman an.
Das Gedicht ist wirklich wieder ganz toll.
Mir ging oder geht es ebenso. Ich hatte zwei in eins. Den besten Freund und die große Liebe.
:trost:
Das Gedicht ist wirklich wieder ganz toll.
Mir ging oder geht es ebenso. Ich hatte zwei in eins. Den besten Freund und die große Liebe.
Pablosano
leider ist es aber so dass jede Liebe am Ende ein kleiner Tod ist. Und eines tages wirst du nicht mehr lieben können. Ich kann es noch habe aber lange dafür gebraucht es zurück zu erlagen nach meiner letzten Beziehung...
Jede Liebe ist ein kleiner Tod...
Jede Liebe ist ein kleiner Tod...
lieber ...!
oft habe ich schon überlegt was du für mich bist!irgendein freund?der beste freund?oder vielleicht sogar der mit dem ich zusammen sein will?doch eine antwort darauf gefunden habe ich nicht...!aber ich weiß, das mir noch nie jemand so viel bedeutet hat wie du,ich würde für dich alles tun,ich würde mein leben für dich geben!ich hätte nie gedacht, das man einen menschen so lieben kann..auf eine ganz besondere art und weise!ich weiß nicht was zwischen uns ist!wir waren die besten freunde,hätten alles füreinander getan...einfach alles!und jetzt?eine zeit lang haben wir nicht viel geredet, uns nicht gesehen,langsam wird es wieder...ich hoffe es zumindest!denn jede sekunde, die du nicht bei mir bist, fehlt etwas...fehlt ein teil von mir!ich vermisse dich, wie ich noch niemanden vermisst habe!ich denke dauernd an dich...!
ich weiß das du was von mir wolltest, du hast mich auf händen getragen, hättest alles für mich getan..doch ich hatte nur augen für einen anderen...einen der mich nur verarscht hat!ich hab ihn genommen, obwohl ich dich haben könnte!mit dir wäre ich glücklich geworden...wir hätten alles zusammen durchgestanden!in der zeit in der wir uns kannten, haben wir schon viel zusammen durchgemacht, und immer haben wir es wieder geschafft, geschafft das es wieder so war wie vorher!doch ob wir es diesmal schaffen?ich weiß es nicht...!aber es ist mein größter wunsch!ich will dich als besten freund zurück, ich will das du mich so liebst wie damals, das du alles für mich tun würdest....ich will nichts anderes....nur das!
weißt du wie oft ich wegen dir weine?oft genug...!ich weiß nicht was ich will!freundschaft?beziehung?aber ich weiß das ich dich über alles liebe, auf eine ganz besondere art und weise, eine die nicht jeder erleben darf, doch wir hatten es...und irgendwie war es selbstverständlich das wir immer wussten was der andere dachte, was er fühlte!es war vom ersten augenblick an so....du warst immer der, der wusste wie es mir geht und was ich im moment gebraucht habe!immer wenn ich ein problem hatte, warst du als erster da und hast mir geholfen, nicht irgendjemand anderes,immer du!und du glaubst nicht, wie dankbar ich dir dafür bin...!haben wir es vielleicht als zu selbstverständlich hingenommen?haben wir vielleicht zuwenig für unsrer freundschaft "gearbeitet" ?ich hab dir immer vertraut und ich vertraue dir immer noch, du bist der einzigste dem ich alles glaub was er sagt, denn ich weiß das du mir nie wehtun würdest, du würdest mich nie verletzen, das wäre das letzte was du tun würdest!das weiß ich, da bin ich mir sicher...
eigentlich bin ich selber schuld das es so gekommen ist...hätte ich mich damals für den richtigen entschieden..doch ich war blind für liebe, für einen anderen!wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich mich für dich entscheiden!doch ich werde wohl nie mehr eine entscheidungsmöglichkeit haben, denn ich glaub nicht das du irgendetwas für mich empfindest! du hast es mal getan,aber jetzt nicht mehr...!
was ich damit eigentlich sagen will: ich liebe dich und werde dich immer lieben,egal ob nur als freund oder für mehr! du wirst immer in meinen gedanken und träumen sein, du wirst immer in meinem herzen sein...!
ich liebe dich....
ich weiß nicht ob ich ihm den brief geben soll...was meint ihr?
oft habe ich schon überlegt was du für mich bist!irgendein freund?der beste freund?oder vielleicht sogar der mit dem ich zusammen sein will?doch eine antwort darauf gefunden habe ich nicht...!aber ich weiß, das mir noch nie jemand so viel bedeutet hat wie du,ich würde für dich alles tun,ich würde mein leben für dich geben!ich hätte nie gedacht, das man einen menschen so lieben kann..auf eine ganz besondere art und weise!ich weiß nicht was zwischen uns ist!wir waren die besten freunde,hätten alles füreinander getan...einfach alles!und jetzt?eine zeit lang haben wir nicht viel geredet, uns nicht gesehen,langsam wird es wieder...ich hoffe es zumindest!denn jede sekunde, die du nicht bei mir bist, fehlt etwas...fehlt ein teil von mir!ich vermisse dich, wie ich noch niemanden vermisst habe!ich denke dauernd an dich...!
ich weiß das du was von mir wolltest, du hast mich auf händen getragen, hättest alles für mich getan..doch ich hatte nur augen für einen anderen...einen der mich nur verarscht hat!ich hab ihn genommen, obwohl ich dich haben könnte!mit dir wäre ich glücklich geworden...wir hätten alles zusammen durchgestanden!in der zeit in der wir uns kannten, haben wir schon viel zusammen durchgemacht, und immer haben wir es wieder geschafft, geschafft das es wieder so war wie vorher!doch ob wir es diesmal schaffen?ich weiß es nicht...!aber es ist mein größter wunsch!ich will dich als besten freund zurück, ich will das du mich so liebst wie damals, das du alles für mich tun würdest....ich will nichts anderes....nur das!
weißt du wie oft ich wegen dir weine?oft genug...!ich weiß nicht was ich will!freundschaft?beziehung?aber ich weiß das ich dich über alles liebe, auf eine ganz besondere art und weise, eine die nicht jeder erleben darf, doch wir hatten es...und irgendwie war es selbstverständlich das wir immer wussten was der andere dachte, was er fühlte!es war vom ersten augenblick an so....du warst immer der, der wusste wie es mir geht und was ich im moment gebraucht habe!immer wenn ich ein problem hatte, warst du als erster da und hast mir geholfen, nicht irgendjemand anderes,immer du!und du glaubst nicht, wie dankbar ich dir dafür bin...!haben wir es vielleicht als zu selbstverständlich hingenommen?haben wir vielleicht zuwenig für unsrer freundschaft "gearbeitet" ?ich hab dir immer vertraut und ich vertraue dir immer noch, du bist der einzigste dem ich alles glaub was er sagt, denn ich weiß das du mir nie wehtun würdest, du würdest mich nie verletzen, das wäre das letzte was du tun würdest!das weiß ich, da bin ich mir sicher...
eigentlich bin ich selber schuld das es so gekommen ist...hätte ich mich damals für den richtigen entschieden..doch ich war blind für liebe, für einen anderen!wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich mich für dich entscheiden!doch ich werde wohl nie mehr eine entscheidungsmöglichkeit haben, denn ich glaub nicht das du irgendetwas für mich empfindest! du hast es mal getan,aber jetzt nicht mehr...!
was ich damit eigentlich sagen will: ich liebe dich und werde dich immer lieben,egal ob nur als freund oder für mehr! du wirst immer in meinen gedanken und träumen sein, du wirst immer in meinem herzen sein...!
ich liebe dich....
ich weiß nicht ob ich ihm den brief geben soll...was meint ihr?
hey süßekleine!
ich an deiner stelle würde ihm den brief geben, denn in diesem brief hast du deine gefühle niedergeschriebn...und ich denke dass er diese unbedingt erfahren sollte...
denn durch seine reaktion nachdem er ihn gelesen hat, hast du die gewissheit was er für dich fühlt....
und er wird dir darauf dann ja sicher antwort geben..
und ich galube nicht dass du allles kapuutgemacht hast damit, denn so eine freundschaft die übersteht auch sowas.....
bin ich sicher....
also gib ihm den brief meiner meinung nach...
und erzähl wie du dich entscheidest...
liebe grüße und kopf hoch..das wird schon wieder...
ich an deiner stelle würde ihm den brief geben, denn in diesem brief hast du deine gefühle niedergeschriebn...und ich denke dass er diese unbedingt erfahren sollte...
denn durch seine reaktion nachdem er ihn gelesen hat, hast du die gewissheit was er für dich fühlt....
und er wird dir darauf dann ja sicher antwort geben..
und ich galube nicht dass du allles kapuutgemacht hast damit, denn so eine freundschaft die übersteht auch sowas.....
bin ich sicher....
also gib ihm den brief meiner meinung nach...
und erzähl wie du dich entscheidest...
liebe grüße und kopf hoch..das wird schon wieder...
Das ist wunderschön!
Ich wäre für einen Augenblick der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich solch einen Brief bekommen würde! :o
nur zu, es ist ein toller Brief!
Ich wäre für einen Augenblick der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich solch einen Brief bekommen würde! :o
nur zu, es ist ein toller Brief!
Der Brief an ihn ist wirklich schön geschrieben. Du drückst alles darin aus, was er wirklich ruhig erfahren sollte. Deine Gefühle.
Also gib ihm den Brief ruhig und warte seine Reaktion ab.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei.
lg
Also gib ihm den Brief ruhig und warte seine Reaktion ab.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei.
lg
nur mut!
Gib ihnm diesen brief, er ist wunderbar geschrieben und beschreibt wirklich deine Gefühle, dennoch wird er sich nichtbedrängt fühlen.
Kopf hoch und abschicken
ich wünschte, mehr menschen hätten den Mut ihre gefühle so offen zum ausdruck zu bringen
baba
mauki
Gib ihnm diesen brief, er ist wunderbar geschrieben und beschreibt wirklich deine Gefühle, dennoch wird er sich nichtbedrängt fühlen.
Kopf hoch und abschicken
ich wünschte, mehr menschen hätten den Mut ihre gefühle so offen zum ausdruck zu bringen
baba
mauki
Ich glaube auch man sollte einfach den mut haben - und es tun!
Ich finde es auch wunderschön - ausserdem warum sollte sich ein mensch für seine gefühle schämen?
Ich finde, man sollte einfach sagen was einem auf der seele liegt - und wer sich lustig über deine gefühle macht - der hat dich auch nicht verdient!
Ich finde es auch wunderschön - ausserdem warum sollte sich ein mensch für seine gefühle schämen?
Ich finde, man sollte einfach sagen was einem auf der seele liegt - und wer sich lustig über deine gefühle macht - der hat dich auch nicht verdient!
das ist sehr traurig was du hier schreibst! mir ging es genauso doch ich habe gelernt das man das leben genießen soll denn es ist sowieso so schnell vorbei!
carpe diem - nutze den tag
josey
carpe diem - nutze den tag
josey
sind wir zusammen
oder nicht?
liebe ich dich
oder nicht?
ich weiß viel nicht
aber ich weiß
das ich dich vermisse
wenn du nicht da bist
das ich bei dir sein will
das ich dein sein will
doch was fühlst du für mich?
liebst du mich?
ich würde gerne
mich einfach fallen lassen können
und mit dir glücklich sein können
doch ich hab angst
angst nochmal so verletzt zu werden
nochmal so verarscht zu verarscht
nochmal so fallen gelassen zu werden
würdest du das machen?
ich weiß es nicht
dazu kenn ich dich zu wenig
ist es ein versuch wert?
bist du es wert
das ich diese angst überwind
und mich auf dich einlass?
meinst du es ernst mit mir
oder bin ich nur
ein abenteuer für dich?
ich hab soviele fragen
und weiß keine antwort
doch ich weiß
ich werde sie finden
ich muss nur die angst hinter mir lassen
denn das ist meine chance
ein neues leben zu beginnen
aus dem altem rauszukommen
doch ob ich es schaffen werde?
oder nicht?
liebe ich dich
oder nicht?
ich weiß viel nicht
aber ich weiß
das ich dich vermisse
wenn du nicht da bist
das ich bei dir sein will
das ich dein sein will
doch was fühlst du für mich?
liebst du mich?
ich würde gerne
mich einfach fallen lassen können
und mit dir glücklich sein können
doch ich hab angst
angst nochmal so verletzt zu werden
nochmal so verarscht zu verarscht
nochmal so fallen gelassen zu werden
würdest du das machen?
ich weiß es nicht
dazu kenn ich dich zu wenig
ist es ein versuch wert?
bist du es wert
das ich diese angst überwind
und mich auf dich einlass?
meinst du es ernst mit mir
oder bin ich nur
ein abenteuer für dich?
ich hab soviele fragen
und weiß keine antwort
doch ich weiß
ich werde sie finden
ich muss nur die angst hinter mir lassen
denn das ist meine chance
ein neues leben zu beginnen
aus dem altem rauszukommen
doch ob ich es schaffen werde?
Man...beim lesen muss ich feststelle, verdammt das spiegelt genau das wieder was ich gerade denke...sehr schön geschrieben :super:
hey ihr!
ich find beide gedichte schön, sie drückt ihre gedanken aus, und das ist nicht falsch!
auch wenn ich glaubem, dass man nicht aufgeben sollte zu hoffen...sich umzubrignen wegen jemand der dich verlassen hat, das ghet nicht, der ist es nicht wert, und deine tränen erst recht nicht...außerdem gibt es irgendwo auf der welt, einen menschen der für dich bestimmt ist, und dem willst du doch nicht die chance nehmen dich kennen zu lernen oder?
ein gebrochenes herz braucht lang um zu heilen, und die narben werden bleiben, aber man sollte nie vergessen, dass es auch andre sachen gibt, die das leben wirklich lebenswert machn :)
bye bye
Dani
ich find beide gedichte schön, sie drückt ihre gedanken aus, und das ist nicht falsch!
auch wenn ich glaubem, dass man nicht aufgeben sollte zu hoffen...sich umzubrignen wegen jemand der dich verlassen hat, das ghet nicht, der ist es nicht wert, und deine tränen erst recht nicht...außerdem gibt es irgendwo auf der welt, einen menschen der für dich bestimmt ist, und dem willst du doch nicht die chance nehmen dich kennen zu lernen oder?
ein gebrochenes herz braucht lang um zu heilen, und die narben werden bleiben, aber man sollte nie vergessen, dass es auch andre sachen gibt, die das leben wirklich lebenswert machn :)
bye bye
Dani
Mich haben die beiden Gedichte auch sehr angesprochen weil ich mich ein zeitlang genauso fühlte ... besser gesagt teilweise noch immer so fühle ;( .
Aber ich versuche jetzt das beste daraus zu machen und mir mein eigenes Leben aufzubauen. Ich gebe DoArNi recht denn es gibt bestimmt einen Menschen auf der Welt der zu einem passt und die Zeit heilt ja (fast) alle Wunden :trost:
Aber ich versuche jetzt das beste daraus zu machen und mir mein eigenes Leben aufzubauen. Ich gebe DoArNi recht denn es gibt bestimmt einen Menschen auf der Welt der zu einem passt und die Zeit heilt ja (fast) alle Wunden :trost:
wenn du mich anschaust
sehe ich in deinen augen
deine liebe zu mir
wenn du mich berühsrt
spüre ich deine sehnsucht
wenn du mich im arm hälst
merke ich
wie sehr du mich vermisst hab
ich würde am liebsten jede sekunde bei dir sein
denn jede sekunde ohne dich
ist nicht lebenswert
du bist der
der meinem leben einen sinn gibt
du hast mich wieder glücklich gemacht
und bitte
lass diese zeit nie zu ende gehen
denn sie ist das beste
was mir je passiert ist
und ich
ich liebe dich von ganzem herzen...
sehe ich in deinen augen
deine liebe zu mir
wenn du mich berühsrt
spüre ich deine sehnsucht
wenn du mich im arm hälst
merke ich
wie sehr du mich vermisst hab
ich würde am liebsten jede sekunde bei dir sein
denn jede sekunde ohne dich
ist nicht lebenswert
du bist der
der meinem leben einen sinn gibt
du hast mich wieder glücklich gemacht
und bitte
lass diese zeit nie zu ende gehen
denn sie ist das beste
was mir je passiert ist
und ich
ich liebe dich von ganzem herzen...
Hey... das "gedicht" ist super schön !
Ich denke genau das fühlt jemand, der WIRKLICH liebt !!!
:]
Bye bye
Ich denke genau das fühlt jemand, der WIRKLICH liebt !!!
:]
Bye bye
da muss ich honey zustimmen das gedicht ist wirklich super schön!
da wird man richtig verträumt! :schmatz:
Gruß Tears :super:
da wird man richtig verträumt! :schmatz:
Gruß Tears :super:
ich liebe dich für immer
vor 10 min haben wir uns verabschiedet
verabschiedet nach vielen schönen stunden
doch jetzt
vermisse ich dich
ich vermisse dich so sehr
das es weh tut
denn jede minute ohne dich
ist nicht lebenswert
ich will dich wieder bei mir haben
im arm halten
denn deine liebe
gibt mir kraft zum leben
sie hat mich aus einem tiefen loch geholt
aus einem loch
wo ich nie gedacht hätte das ich rauskomme
doch deine liebe hat meinem leben
wieder einen sinn gegeben
und ich weiß
das ich mit deiner liebe alles schaffen kann
ich liebe dich für immer und ewig...
das Gefühl
immer wenn ich bei dir bin
gibst du mir das gefühl
etwas besonderes zu sein
merke ich
wie sehr du mich liebst
und du mich berührst
spüre ich
wie sehr du mich vermisst hast
du gibst mir einfach das gefühl
als ob du niemanden so sehr liebst wie mich
dieses gefühl habe ich immer vermisst
und du bist der erste
der es mir gibt
oft habe ich mir vorgstellt
wie es ist
doch man kann es sich nicht vorstellen
denn es ist unglaublich
wie glücklich ich bin
ich kann an nichts anderes denken als an dich
du bist in meinen gedanken
tag und nacht
und das für immer und ewig....
vor 10 min haben wir uns verabschiedet
verabschiedet nach vielen schönen stunden
doch jetzt
vermisse ich dich
ich vermisse dich so sehr
das es weh tut
denn jede minute ohne dich
ist nicht lebenswert
ich will dich wieder bei mir haben
im arm halten
denn deine liebe
gibt mir kraft zum leben
sie hat mich aus einem tiefen loch geholt
aus einem loch
wo ich nie gedacht hätte das ich rauskomme
doch deine liebe hat meinem leben
wieder einen sinn gegeben
und ich weiß
das ich mit deiner liebe alles schaffen kann
ich liebe dich für immer und ewig...
das Gefühl
gibst du mir das gefühl
etwas besonderes zu sein
merke ich
wie sehr du mich liebst
und du mich berührst
spüre ich
wie sehr du mich vermisst hast
du gibst mir einfach das gefühl
als ob du niemanden so sehr liebst wie mich
dieses gefühl habe ich immer vermisst
und du bist der erste
der es mir gibt
oft habe ich mir vorgstellt
wie es ist
doch man kann es sich nicht vorstellen
denn es ist unglaublich
wie glücklich ich bin
ich kann an nichts anderes denken als an dich
du bist in meinen gedanken
tag und nacht
und das für immer und ewig....
das ist superschön geschriebn...hach...
wenns bei mir mal momentan so wär..aber nöö..naja geduldig muss man wohl sein...
freu mich für dich..wie lange biste denn schon mit deinem schatz zusammen??
lieben gruß
wenns bei mir mal momentan so wär..aber nöö..naja geduldig muss man wohl sein...
freu mich für dich..wie lange biste denn schon mit deinem schatz zusammen??
lieben gruß
no net lang so ca eine woche!aber es ist alles einfach perfekt....!
ich weiß das gedichte für verliebte hier nicht unbedingt rein passen...aber ich wollt es euch allen sagen ;)
hel gruß isa
ich weiß das gedichte für verliebte hier nicht unbedingt rein passen...aber ich wollt es euch allen sagen ;)
hel gruß isa
Seite 13 von 21 · 402 Beiträge in diesem Thema