große liebe
401 Antworten107'460 AufrufeGestartet von süßekleine ·
is ein superschönes gedicht...
aber eins versteh ich nicht:
gibt es von liebe noch eine steigerung???
aber eins versteh ich nicht:
gibt es von liebe noch eine steigerung???
ja es gibt eine steigerung....das ist das was man nicht beschreiben kann, ich würds dir ja gern erklären aber es gibt keine erklärung aber du wirst es wissen wenn du es schon mal hattest ^^
gruß süßekleine
gruß süßekleine
also ich hattes schon eineinhalb jahre einen freund....
und ich kann schon sagen, dass ich mich mit gefühlen da schon auskenne...
aber man kanns auch übertreiben.....
wenn ich jemand liebe, liebe ich diesen menschen..punkt!
aber wenn du meinst..
auch dieses "ich liebe dich ÜBER ALLES, oder FÜR IMMER UND EWIG usw...ich find dadurch verliert die liebe ihre bedeutung...
und ich kann schon sagen, dass ich mich mit gefühlen da schon auskenne...
aber man kanns auch übertreiben.....
wenn ich jemand liebe, liebe ich diesen menschen..punkt!
aber wenn du meinst..
auch dieses "ich liebe dich ÜBER ALLES, oder FÜR IMMER UND EWIG usw...ich find dadurch verliert die liebe ihre bedeutung...
ja dann siehst du das halt anders
ich finde das geht...weil ich es im moment selber erlebe
aber wenn man es noch nicht erlebt hat,kann man es nicht wissen...
ich finde das geht...weil ich es im moment selber erlebe
aber wenn man es noch nicht erlebt hat,kann man es nicht wissen...
findest du das nicht etwas...naja geschmacklos ?(wäre übertrieben,
aber -ich mein das gedicht ist schön keine frage,-ABER wir sind in einem liebesKUMMER forum,
auf der suche nach menschen, denen es genauso beschissen geht wie uns
und von denen man trost haben möchte
und die man trösten will, :trost:
da kommt so ein
ICH LIEBE DICH, ICH BIN SO GLÜCKLICh.....
nicht gerad super :( weil wir ja eigentlich das gegenteil lesen wollen ....
naja also wenn ich ehrlich bin ist das schon leicht verletzent
und dafür bin ich ja nicht hier.... ;(
aber -ich mein das gedicht ist schön keine frage,-ABER wir sind in einem liebesKUMMER forum,
auf der suche nach menschen, denen es genauso beschissen geht wie uns
und von denen man trost haben möchte
und die man trösten will, :trost:
da kommt so ein
ICH LIEBE DICH, ICH BIN SO GLÜCKLICh.....
nicht gerad super :( weil wir ja eigentlich das gegenteil lesen wollen ....
naja also wenn ich ehrlich bin ist das schon leicht verletzent
und dafür bin ich ja nicht hier.... ;(
das ist ein forum wo man seine gedanken reinschreiben kann,okay vor allem liebeskummer!
aber das ist kein liebesgedicht das ist ein gedicht für meinen besten freund und glükclich bin ich weiß gott nicht...
ich wollte euch daran erinnern das es auch etwas gibt warum es sich lohnt zu leben und das sind Freunde....
und daran wollt iche uch erinner weil ich wäre nämlich froh gewesen wenn es mir jemand gesagt hätte...
aber das ist kein liebesgedicht das ist ein gedicht für meinen besten freund und glükclich bin ich weiß gott nicht...
ich wollte euch daran erinnern das es auch etwas gibt warum es sich lohnt zu leben und das sind Freunde....
und daran wollt iche uch erinner weil ich wäre nämlich froh gewesen wenn es mir jemand gesagt hätte...
Hmm , da kann man unterschiedlicher Meinung sein, klar wir sind in einem Liebeskummer Forum aber es steht doch nirgendwo geschrieben das die Gedichte nur von Liebeskummer handeln sollen?
Ich persönlich für meinen Teil finde es nicht schlimm auch mal was positives zu lesen.
Ich denke auch mal das so ein Gedicht bestimmt alles andere als verletzend gemeint ist.
Liebe Grüße
Alexiel
Ich persönlich für meinen Teil finde es nicht schlimm auch mal was positives zu lesen.
Ich denke auch mal das so ein Gedicht bestimmt alles andere als verletzend gemeint ist.
Liebe Grüße
Alexiel
ja genau @alexiel
das gedichte sollte nicht verletztend wirkend,also falls ich jemand damit verletzt haben sollte,tut es mir leid,war nicht meine absicht
ich bin einfach der meinung das man auch an was anderes denken sollte als an den liebeskummer,ich weiß das das schwer ist.
aber warum nicht mal dankbar für seine freunde sein?
ich weiß das ist alles leicht gesagt...aber je mehr man in selbstmitleid versinkt desto schlimmer wird es...glaubt mir ich,ich kenn das aus erfahrung
das gedichte sollte nicht verletztend wirkend,also falls ich jemand damit verletzt haben sollte,tut es mir leid,war nicht meine absicht
ich bin einfach der meinung das man auch an was anderes denken sollte als an den liebeskummer,ich weiß das das schwer ist.
aber warum nicht mal dankbar für seine freunde sein?
ich weiß das ist alles leicht gesagt...aber je mehr man in selbstmitleid versinkt desto schlimmer wird es...glaubt mir ich,ich kenn das aus erfahrung
Echt super gedicht!!
schön geschrieben!!
:super:
schön geschrieben!!
:super:
@fiffi
danke,freut mich das es dir gefällt...
danke,freut mich das es dir gefällt...
@süßekleine:
aber es nervt schon manchmal..
ich mein..deine gedichte sind ja schön etc.....
eigentlich deine sache.....
aber manchmal hängts einem echt zum hals raus....
es ist eh übertreibn das ganze mti deinem besten freund und deinem festen freund...
werd du dir erstmal klar was du willst....
aber es nervt schon manchmal..
ich mein..deine gedichte sind ja schön etc.....
eigentlich deine sache.....
aber manchmal hängts einem echt zum hals raus....
es ist eh übertreibn das ganze mti deinem besten freund und deinem festen freund...
werd du dir erstmal klar was du willst....
weißt du was mich am meisten nervt:
diese erfahrungsnummer......
hallloho?
du bist auch erst 16, so wie ich....
und machst hier einen auf 25....
als hätteste von allem ne ahnung..les mal deine beiträge, vielleicht fällt dir dann was auf...
diese erfahrungsnummer......
hallloho?
du bist auch erst 16, so wie ich....
und machst hier einen auf 25....
als hätteste von allem ne ahnung..les mal deine beiträge, vielleicht fällt dir dann was auf...
ja hallo gehts noch?
ich kann nix für wenn dich einer hat sitzen lassen oder sonst was!wenn du halt nicht so einen besten freund hast wie ich...dann tuts mir leid!
und es kann dir eigentlich egal sein wen ich liebe und zwischen wem ich mich entscheide oder?
wenn es dich nervt dann lies meine gedichte einfach nicht...
das ist was ich im moment fühle und dann schreib ich es auch hier rein
ich verurteil dich ja auch nicht wegen deinem problem...
und ich finde es echt scheiße von dir,das du mich deswegen jetzt angreifst...
ich kann nix für wenn dich einer hat sitzen lassen oder sonst was!wenn du halt nicht so einen besten freund hast wie ich...dann tuts mir leid!
und es kann dir eigentlich egal sein wen ich liebe und zwischen wem ich mich entscheide oder?
wenn es dich nervt dann lies meine gedichte einfach nicht...
das ist was ich im moment fühle und dann schreib ich es auch hier rein
ich verurteil dich ja auch nicht wegen deinem problem...
und ich finde es echt scheiße von dir,das du mich deswegen jetzt angreifst...
ich hab vielleicht schon was durchgemacht was du bis jetzt noch nicht durchgemacht hast...
ûnd wenn du es nicht gemacht hast,...dann sei froh,aber ich habe es halt schon durchgemacht und wenn ich dich so nerv dann less halt einfach meine einträge net...und lass es einfach...
ich hab ja au kein theater gemacht als du MEIN gedicht reinegesetzt hast oder?
ûnd wenn du es nicht gemacht hast,...dann sei froh,aber ich habe es halt schon durchgemacht und wenn ich dich so nerv dann less halt einfach meine einträge net...und lass es einfach...
ich hab ja au kein theater gemacht als du MEIN gedicht reinegesetzt hast oder?
ja sorry....
du kannst machen was du willst,
was mich nervt ist dass du tust als hättest du voll den durchblick....
und für meine freunde muss ich mich nich rechtfertigen, denn ich hab superfreunde...denn ohne die wär ich nicht da wo ich jetzt bin.....
du kannst machen was du willst,
was mich nervt ist dass du tust als hättest du voll den durchblick....
und für meine freunde muss ich mich nich rechtfertigen, denn ich hab superfreunde...denn ohne die wär ich nicht da wo ich jetzt bin.....
ja und du weißt dass ich nicht wusste dass es DEINS war.....
und du weißt auch nicht, was bei mir früher so los war...also sag lieber nichts....
wir lassens jetz einfach, denn es hat eh keinen sinn.....
und du weißt auch nicht, was bei mir früher so los war...also sag lieber nichts....
wir lassens jetz einfach, denn es hat eh keinen sinn.....
lass einfach jedem seine meinung und seine einstellun zum leben und greif niemand deswegen an...ich fühle so und fertig
hey!!!
doch ich find das gedicht echt schön, und wenns für deinen besten freund ist, eh noch viel schöner ;) damit zeigst du wirklich, dass freunde auch wichtig sind, und das man auch mal an die denken sollte, nur ging das halt nicht so ganz hervor, denk mal deshalb gabs hier auch diese diskussionen!
naja habt euch wieder lieb!
tschüß
Dani
doch ich find das gedicht echt schön, und wenns für deinen besten freund ist, eh noch viel schöner ;) damit zeigst du wirklich, dass freunde auch wichtig sind, und das man auch mal an die denken sollte, nur ging das halt nicht so ganz hervor, denk mal deshalb gabs hier auch diese diskussionen!
naja habt euch wieder lieb!
tschüß
Dani
Ich find das gedicht auch schön, echt super..... nur
(entschuldige wenn ich jetzt wieder mit dem thema anfange) ich finde man sollte auch diskutieren können, und seine ehrliche meinung reinschreiben könnne... ich finde kritik hat auch was gutes, man kann ja auch daraus lernen...
(entschuldige wenn ich jetzt wieder mit dem thema anfange) ich finde man sollte auch diskutieren können, und seine ehrliche meinung reinschreiben könnne... ich finde kritik hat auch was gutes, man kann ja auch daraus lernen...
ja kritik ist schon gut
aber nicht wenn sie mich deswegen angreift,weil ich so darüber denke und siem ich angreift,weil ich andere erfahrungen gemacht habe als sie
ich finde auch das man aus kritik nur lernen kann ABER es arf nicht persönlich werden...finde ich zumindest...
@thinkinggirl
freut mich das dir das gedicht gefällt...es ist jetzt zwschen der ganzen duskussion leider etas zu kurz gekmmen *fg* ;)
aber nicht wenn sie mich deswegen angreift,weil ich so darüber denke und siem ich angreift,weil ich andere erfahrungen gemacht habe als sie
ich finde auch das man aus kritik nur lernen kann ABER es arf nicht persönlich werden...finde ich zumindest...
@thinkinggirl
freut mich das dir das gedicht gefällt...es ist jetzt zwschen der ganzen duskussion leider etas zu kurz gekmmen *fg* ;)
Seite 15 von 21 · 402 Beiträge in diesem Thema