Großen Bockmist gebaut => Beziehung futsch
39 Antworten2'285 AufrufeGestartet von peter_lang ·
peter_langThemenstart
Hallo zusammen,
ab und an betrachte ich das Forum und denke mir wie manche manchmal so dumme Fehler machen können und nun .. nun war ich der Dumme.
Am Sa war ich mit meiner Freundin (seit 2 Jahren zusammen) aus auf einem Geburtstag..die Feier schleppte sich bis in die Morgenstunden so dass wir irgendwann um 5 Uhr heim kamen. Hatten Sex und haben dann noch was getrunken und sie ist dann ins Bett. Ich Idiot setz mich noch vor die Glotze und mache die nächste Flasche Wein auf .. denke mir nichts bei und chatte eine Bekannte von früher an, mit der ich vor der Beziehung immer schmutzige SMS ausgetauscht habe .. einfach als Gag oder was weiß ich.. bot ihr dann vorbei zu kommen zu einem 3 .. einfach besoffenen Männerfantasien... was noch zu sagen ist, wir hatten kein Sex, sie schrieb mir mal diese Art von SMS wenn sie down war oder ich zum Spaß...aber immer ohne Hintergedanken, auch bei der anderen Person. Meistens war ich total betrunken als ich solche SMS verschcikte .. wobei es in der Beziehung nur 2 mal passierte...beim ersten Mal war sie verreist.
...bin dann irgendwann eingenickt und als sie nach mir schaute entdeckte sie das Handy mit der offenen SMS. Was dann passierte kann sich jeder vorstellen...am Abend noch packte sie ihre Sachen. Als letztes habe ich noch die andere angerufen, die dann auch vorbei kam und ihr bestätigte, dass wir es nur aus Gag ab und an schrieben und es nie was zwischen uns gewesen wäre. und auch das keiner je auf das Anegbot des anderen eingegangen wäre.
nun ist sie ausgezogen, ich bin echt fertig. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Das es dumm und schlimm war von mir, das ist keien Frage...ich weiß auch nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich sowas entdecke. Ich habe seit Sa nichts mehrgegessen, sie reagiert auf keine kommunikation mehr...mein Freundeskreis, bis vielleicht auf 2, ist ihrer bzw wird auch zu ihr halten.
..ich dreh wirklich gleich ab...keine Möglichkeit was zu tun. Wäre ich tatsächlich fremd gegangen .. ok.. dann gäbe es kein Weg mehr zurück .. für sie ist auch so eine SMS fremdgehen.. ich könnte mir nur selbst in die Fresse schlagen.
ab und an betrachte ich das Forum und denke mir wie manche manchmal so dumme Fehler machen können und nun .. nun war ich der Dumme.
Am Sa war ich mit meiner Freundin (seit 2 Jahren zusammen) aus auf einem Geburtstag..die Feier schleppte sich bis in die Morgenstunden so dass wir irgendwann um 5 Uhr heim kamen. Hatten Sex und haben dann noch was getrunken und sie ist dann ins Bett. Ich Idiot setz mich noch vor die Glotze und mache die nächste Flasche Wein auf .. denke mir nichts bei und chatte eine Bekannte von früher an, mit der ich vor der Beziehung immer schmutzige SMS ausgetauscht habe .. einfach als Gag oder was weiß ich.. bot ihr dann vorbei zu kommen zu einem 3 .. einfach besoffenen Männerfantasien... was noch zu sagen ist, wir hatten kein Sex, sie schrieb mir mal diese Art von SMS wenn sie down war oder ich zum Spaß...aber immer ohne Hintergedanken, auch bei der anderen Person. Meistens war ich total betrunken als ich solche SMS verschcikte .. wobei es in der Beziehung nur 2 mal passierte...beim ersten Mal war sie verreist.
...bin dann irgendwann eingenickt und als sie nach mir schaute entdeckte sie das Handy mit der offenen SMS. Was dann passierte kann sich jeder vorstellen...am Abend noch packte sie ihre Sachen. Als letztes habe ich noch die andere angerufen, die dann auch vorbei kam und ihr bestätigte, dass wir es nur aus Gag ab und an schrieben und es nie was zwischen uns gewesen wäre. und auch das keiner je auf das Anegbot des anderen eingegangen wäre.
nun ist sie ausgezogen, ich bin echt fertig. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Das es dumm und schlimm war von mir, das ist keien Frage...ich weiß auch nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich sowas entdecke. Ich habe seit Sa nichts mehrgegessen, sie reagiert auf keine kommunikation mehr...mein Freundeskreis, bis vielleicht auf 2, ist ihrer bzw wird auch zu ihr halten.
..ich dreh wirklich gleich ab...keine Möglichkeit was zu tun. Wäre ich tatsächlich fremd gegangen .. ok.. dann gäbe es kein Weg mehr zurück .. für sie ist auch so eine SMS fremdgehen.. ich könnte mir nur selbst in die Fresse schlagen.
Hallo peter lang
da hast du aber wirklich einen grossen bockmist gebaut. ja, du musst dich schon fragen, wie du an ihrer stelle reagieren würdest?!? Und wenn du schon weisst, dass eine solche sms für sie schon fremdgehen ist, dann hast du jetz einiges aufs spiel gesetzt. Frage dich doch mal, wie es grundsätzlich mit eurem vertrauen in der beziehung aussah?
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. auch ich bin verlassen worden und jetzt nach vier wochen drehe ich immer noch am rad.
Wenn es für sie wirklich definitiv ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sofort den kontakt abzubrechen, deinetwegen.
Tut mir echt leid für dich, dass das so dumm gelaufen ist.
viel kraft wünscht dir shanya.
da hast du aber wirklich einen grossen bockmist gebaut. ja, du musst dich schon fragen, wie du an ihrer stelle reagieren würdest?!? Und wenn du schon weisst, dass eine solche sms für sie schon fremdgehen ist, dann hast du jetz einiges aufs spiel gesetzt. Frage dich doch mal, wie es grundsätzlich mit eurem vertrauen in der beziehung aussah?
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. auch ich bin verlassen worden und jetzt nach vier wochen drehe ich immer noch am rad.
Wenn es für sie wirklich definitiv ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sofort den kontakt abzubrechen, deinetwegen.
Tut mir echt leid für dich, dass das so dumm gelaufen ist.
viel kraft wünscht dir shanya.
Nun, sie ist ausgezogen..es waren noch paar Kisten ...fahre gleich heim und schaue ob die noch da sind. Und ich weiß auch nicht wohin sie ist..hat ja keien Wohnung.
Habe 2 Tage probiert zu reden...nichts. Es waren dumme, sehr dumme SMS ..aber es war ja auch NUR SMS .. nicht mehr.
Aber für sie ist es ernidirgend und sie fühlt sich schmutzig nur wenn sie an sowas denkt....ja, ich kann es anchvollziehen...
...ein königreich für einen guten Rat
Habe 2 Tage probiert zu reden...nichts. Es waren dumme, sehr dumme SMS ..aber es war ja auch NUR SMS .. nicht mehr.
Aber für sie ist es ernidirgend und sie fühlt sich schmutzig nur wenn sie an sowas denkt....ja, ich kann es anchvollziehen...
...ein königreich für einen guten Rat
Wie wäre es, wenn du dich mit deinen Freunden beredest und die das dann dem restlichen Freundeskreis mal flüstern.
Ich mein das du da scheiße gebaut hast, ist klar. Aber versuch unbedingt nochmal alles zu klären.
Ich denke, jeder wird ihr auch sagen können, dass ihr nichts hattet, oder?!
Auf jeden Fall viel Glück. Das wird schon :)
Ich mein das du da scheiße gebaut hast, ist klar. Aber versuch unbedingt nochmal alles zu klären.
Ich denke, jeder wird ihr auch sagen können, dass ihr nichts hattet, oder?!
Auf jeden Fall viel Glück. Das wird schon :)
ja ich finde es auch ein guter rat, wenn es mit freunden besprichst...
vielleicht war das auch die momentane reaktion und sie wird sich das nochmals anders überlegen oder auf dich zukommen.
Viel glück ;-)
vielleicht war das auch die momentane reaktion und sie wird sich das nochmals anders überlegen oder auf dich zukommen.
Viel glück ;-)
ihr bzw unser freundeskreis sind 80% Frauen.. da brauche ich nicht zu flüstern wer dann auf wessen seite ist.
Und sie möchte auch nicht dass es rauskommt warum wir wirklich auseinander gingen...
mein hauptproblem sit, dass sie ende der woche in die usa muss geschäftlich für eine woche...und sie wird dann denken ich poppe mit der sms tussi zu hause rum....diese andeutung hat sie schon fallen lassen ... ich weiß einfach nicht wie ich sie noch überzeugen soll...
der eine rät die füsse still zu halten, der andere lieber doch einen cut zu machen ...
Und sie möchte auch nicht dass es rauskommt warum wir wirklich auseinander gingen...
mein hauptproblem sit, dass sie ende der woche in die usa muss geschäftlich für eine woche...und sie wird dann denken ich poppe mit der sms tussi zu hause rum....diese andeutung hat sie schon fallen lassen ... ich weiß einfach nicht wie ich sie noch überzeugen soll...
der eine rät die füsse still zu halten, der andere lieber doch einen cut zu machen ...
Es sind ja lediglich ratschläge, schluss und endlich ist es deine entscheidung was du tust. Aus meiner Erfahrung weiss ich einfach, dass es bessar war, einen cut zu machen.
naja cut ist leicht gesagt .. bin total aufgelöst
Hallo Peter
Vielleicht ist ihr Auszug einfach nur eine Kurzschlusshandlung, da sie vom SMS so geschockt war.
Da sie mit Dir nicht sprechen will, versuch ihr doch über Mail oder einen Brief die Situation und deine Gefühle zu erklären.
Wahrscheinlich braucht sie einfach nur Zeit, das ganze zu verdauen.
Alles Gute
Vielleicht ist ihr Auszug einfach nur eine Kurzschlusshandlung, da sie vom SMS so geschockt war.
Da sie mit Dir nicht sprechen will, versuch ihr doch über Mail oder einen Brief die Situation und deine Gefühle zu erklären.
Wahrscheinlich braucht sie einfach nur Zeit, das ganze zu verdauen.
Alles Gute
Hallo Peter,
du hast dich da in was Schönes reinmanövriert.
Ich weiß nicht, wie eure Beziehung in den beiden Jahren war. Vielleicht hat sie felsenfest an deine Treue geglaubt (weil du ihr nie Grund zum Zweifeln gegeben hast) und denkt nun, du willst die Fantasie mit dem Dreier unbedingt ausleben. Dann ist sie sicher sehr enttäuscht und wütend. Wenn sie aber manchmal schon dachte, du würdest was mit jem anderem haben, wird sie wahrscheinlich eher die Nase voll haben.
Im ersteren Fall ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie eine Woche weg ist, denn dann können sich die Gemüter mal beruhigen. Ich glaub auch, du solltest ihr aber vorher eine Nachricht zukommen lassen, ihr nochmal erklären, wie alles wirklich gelaufen ist und was sie dir bedeutet. Wenn sie glücklich mit dir war und dich wirklich liebt, wird sie es ja wahrscheinlich nicht wegen eines (wenn auch "saudummen" - sorry) SMS von einer Sekunde zur anderen ausschalten können. Voraussetzung ist natürlich, dass sie wirklich glaubt, dass nichts gelaufen ist.
Ich halt dir die Daumen, dass sie auf eine Aussprache eingeht!
du hast dich da in was Schönes reinmanövriert.
Ich weiß nicht, wie eure Beziehung in den beiden Jahren war. Vielleicht hat sie felsenfest an deine Treue geglaubt (weil du ihr nie Grund zum Zweifeln gegeben hast) und denkt nun, du willst die Fantasie mit dem Dreier unbedingt ausleben. Dann ist sie sicher sehr enttäuscht und wütend. Wenn sie aber manchmal schon dachte, du würdest was mit jem anderem haben, wird sie wahrscheinlich eher die Nase voll haben.
Im ersteren Fall ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie eine Woche weg ist, denn dann können sich die Gemüter mal beruhigen. Ich glaub auch, du solltest ihr aber vorher eine Nachricht zukommen lassen, ihr nochmal erklären, wie alles wirklich gelaufen ist und was sie dir bedeutet. Wenn sie glücklich mit dir war und dich wirklich liebt, wird sie es ja wahrscheinlich nicht wegen eines (wenn auch "saudummen" - sorry) SMS von einer Sekunde zur anderen ausschalten können. Voraussetzung ist natürlich, dass sie wirklich glaubt, dass nichts gelaufen ist.
Ich halt dir die Daumen, dass sie auf eine Aussprache eingeht!
ich habe wirklich versucht ihr das klar zu machen und die 2 jahre waren super...wobei ich eingestehen muss, dass ich die Beziehung nicht aus liebe eingegangen bin ... es hat sich halt entwickelt. und man kommt super aus hat die selben interessen. deshlab weiß ich nciht so recht was ich will....ich weiß auch nicht ob eine heirat in frage kommt...vielleicht habe ich nur schiss
Hallo Peter!
DA liegt also der hund begraben!
Könnte mir vorstellen - stells bitte richtig, wenn ich mich irre - dass deine Freundin sich am Anfang sehr unsicher gefühlt hat, weil sie gemerkt hat, dass die Beziehung nur eine Vernunftentscheidung war. Vielleicht spürt sie das auch immer noch. Warum willst du sie nicht heiraten? Wieso weißt du nicht, ob eine Zukunft mit ihr möglich ist! Steckt hinter den sms vielleicht DOCH mehr?!
Ich glaube dir, dass du mit deiner Freundin zusammenbleiben willst und dass du jetzt furchtbar verzweifelt bist! Aber WARUM willst du mit ihr zusammenbleiben? Weils "nett" ist mit ihr?
Ganz ehrlich: Man simst nicht einfach so mit einer anderen. Da scheinst du ja wohl den Kick gesucht zu haben. Hast du denn den bei deiner Freundin nicht??
Juli
DA liegt also der hund begraben!
Könnte mir vorstellen - stells bitte richtig, wenn ich mich irre - dass deine Freundin sich am Anfang sehr unsicher gefühlt hat, weil sie gemerkt hat, dass die Beziehung nur eine Vernunftentscheidung war. Vielleicht spürt sie das auch immer noch. Warum willst du sie nicht heiraten? Wieso weißt du nicht, ob eine Zukunft mit ihr möglich ist! Steckt hinter den sms vielleicht DOCH mehr?!
Ich glaube dir, dass du mit deiner Freundin zusammenbleiben willst und dass du jetzt furchtbar verzweifelt bist! Aber WARUM willst du mit ihr zusammenbleiben? Weils "nett" ist mit ihr?
Ganz ehrlich: Man simst nicht einfach so mit einer anderen. Da scheinst du ja wohl den Kick gesucht zu haben. Hast du denn den bei deiner Freundin nicht??
Juli
Alter, schnapp dir nen Fufii, geh Morgen zum nächsten Blumenladen, und kauf dir Rosen, dann geh zu ihr hin, am besten du fängst an zu weinen, das wirst du auch tun, wenn dir wirklich was an ihr liegt" sobald du mit ihr redest, fall vor ihr auf die Knie!
Jeder darf mal Mist baun, du warst angesoffen, ich weis nicht warum jede Frau gleich so überschnappt bei ner sms,
Also könnte jeder Mann auch überschnappen, wenn er erfährt was Frauen, so bei Frauenabenden anstellen, ne Menge Frauen zumindest, und wo die Gedanken da hinfallen intressiert keinen!
Wenn sogar die Tussi, wie du sagtest herkam und ihr mitzuteilen das da nie was laufen würde, öhmm...
Mach ihr einen Liebesbeweis! Was für einen denke ich ist egal! Aber 2 Jahre wegen einer Sms wegwerfen, hmm, *zensiert*
hasta luego
Jeder darf mal Mist baun, du warst angesoffen, ich weis nicht warum jede Frau gleich so überschnappt bei ner sms,
Also könnte jeder Mann auch überschnappen, wenn er erfährt was Frauen, so bei Frauenabenden anstellen, ne Menge Frauen zumindest, und wo die Gedanken da hinfallen intressiert keinen!
Wenn sogar die Tussi, wie du sagtest herkam und ihr mitzuteilen das da nie was laufen würde, öhmm...
Mach ihr einen Liebesbeweis! Was für einen denke ich ist egal! Aber 2 Jahre wegen einer Sms wegwerfen, hmm, *zensiert*
hasta luego
Bevor Du um sie kämpfst und Du sie wieder zurückmöchtest, musst Du aber schon wissen, was Du willst (das heiraten kann ja noch warten :o ).
Nimm Dir die Zeit für Dich, damit Dir klar wird, welchen Weg Du gehen möchtest und wie Deine Zukunft aussehen sollte..
es hat sich halt entwickelt.Was hat sich entwickelt? Die Liebe? Oder ergänzt ihr euch einfach nur gut auf freundschaftlicher Basis?
wobei ich eingestehen muss, dass ich die Beziehung nicht aus liebe eingegangen bin ...Warum dann? Ist oder war es für Dich eher eine Zweckbeziehung, damit Du nicht mehr alleine bist?
Nimm Dir die Zeit für Dich, damit Dir klar wird, welchen Weg Du gehen möchtest und wie Deine Zukunft aussehen sollte..
ich eingestehen muss, dass ich die Beziehung nicht aus liebe eingegangen bin ... es hat sich halt entwickelt.Da muss ich schmunzeln.. Du gehst keine Beziehung "aus Liebe" ein. Liebe muss sich entwickeln. Das sind doch jetzt bloß blöde Sprüche, weil du ein schlechtes Gewissen hast und dich jetzt aufgrund deines schlechten Gewissens noch schlechter hinstellst.
ich weiß auch nicht ob eine heirat in frage kommt...Heiraten? Jetzt? Wenn du ihr jetzt einen Antrag machst, überlebst du den Abend nicht. Sie zerreißt dich in der Luft. Der Antrag würde überhaupt nicht ehrlich rüberkommen.
Warte doch erst einmal mit allem ein bissel ab. Ich denke auch, dass ihr Auszug eine Kurzschlussreaktion war. Als ich dein Posting las, kam ich ins Grübeln, wie ICH auf so was reagieren würde. Ich bin bestimmt sehr tolerant und hab auch kein Problem, wenn der Partner sich mit anderen Frauen abgibt (und ich weiß auch, dass man sich mal solche SMS schreibt ;) ), aber wenn man so etwas liest - nun ja, ein Stück weit kann ich sie fast verstehen.
Wie wäre es, wenn du sie jetzt erst einmal ca. 2 Wochen in Ruhe lässt und danach noch mal mit ihr sprichst? Mach es nicht zu Hause sondern auf neutralem Boden. Lad sie zu einem Candlelight-Dinner irgendwohin ein (haben manche Restaurants echt gute Sache drauf, wenn du es bei der Tischbestellung sagst) - und entschuldige dich noch mal.
Nach der Zeit ist sowohl bei ihr als auch bei dir ein bissel Ruhe eingekehrt. Du brauchst keine Angst zu haben, dass sie sich gleich einen Neuen sucht. Das wird nicht passieren. Vermutlich wird sie auch erst einmal ganz kräftig ins Grübeln kommen und sich vielleicht Rat bei irgendjemanden suchen. Und da u.U. auch gesagt bekommen, dass ein nochmaliges Gespräch ganz gut wäre.
Also, ich hatte mich eben nochmal mit ihr besprochen. Sie sagte ich solle sie nicht drängen und sie will Zeit. tja...
Das mit der Liebe ist so eine Sache, meine erste Beziehung hatte michh so zerstört (war zwar vor 10 Jahren), dass ich nicht mehr weiß was es ist. Mittlerweiler unterscheide ich zwischen 2 Arten von Frauen/Beziehungen:
a) die große Liebe: du machst alles für sie aber wenn es zum Bruch kommt, dann ist das Leid groß
B) Die Frau, die man eher als Kumpel sieht, mit der man am besten auskommt
...verdammt, jetzt habe ich so viel gelesen, mit Bruder und Freund unterhalten.. und im Endeffekt muss ich reflektieren was ich will .. ich kann mir ein Leben mit ihr schon vorstellen aber vieleicht habe ich nur Schiß mich so zu öffnen, dass ich verletzbar bin...
...vielleicht ist sie aber auch nur nicht dir Richtige...
Das mit der Liebe ist so eine Sache, meine erste Beziehung hatte michh so zerstört (war zwar vor 10 Jahren), dass ich nicht mehr weiß was es ist. Mittlerweiler unterscheide ich zwischen 2 Arten von Frauen/Beziehungen:
a) die große Liebe: du machst alles für sie aber wenn es zum Bruch kommt, dann ist das Leid groß
B) Die Frau, die man eher als Kumpel sieht, mit der man am besten auskommt
...verdammt, jetzt habe ich so viel gelesen, mit Bruder und Freund unterhalten.. und im Endeffekt muss ich reflektieren was ich will .. ich kann mir ein Leben mit ihr schon vorstellen aber vieleicht habe ich nur Schiß mich so zu öffnen, dass ich verletzbar bin...
...vielleicht ist sie aber auch nur nicht dir Richtige...
Hallo Peter
Also ich persönlich gehe keine Beziehung ein, wenn ich mir nicht sicher bin, dass tiefe Gefühle vorhanden sind. Ich gebe Tylli aber auch Recht, Liebe ist ein Entwicklungsprozess..
Soviel zum Allgemeinen, jetzt zu deinem Big Problem: Also ich finde das gar nicht so schlimm was du gemacht hast. Das geschah ja nicht unter "normalen" Umständen, ihr wart angeheitert von der Party, hattet Sex, du trinkst alleine weiter.. Naja, ich fände dies jetzt nicht so schlimm, wenn ich sichergehen könnte, dass nicht mehr dahintersteckt. Aber das ist ja das Schwierige: Wie soll sie wissen, dass deine SMS nur Fantasie und keine Realität waren?
In meinen Augen hat sie ganz klar überreagiert mit ihrem sofortigen Auszug. Ein Glück für dich, dass sie doch noch mit sich reden liess. Der Satz, dass sie Zeit braucht ist ja schonmal nicht ganz schlecht.
--> Gib ihr jetzt etwas Zeit, dränge dich nicht auf.
Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie dir wichtig ist.
Aber vielleicht solltest du dir wirklich selber klar werden, was du genau willst. Das ist immer gut...
Alles Gute euch beiden :super:
Slyn
...vielleicht ist sie aber auch nur nicht dir Richtige...Das ist ja genau das Problem in der heutigen Gesellschaft: Viele haben das Gefühl, dass irgendwo noch jemand anders auf einem wartet, der oder die Richtige. Warum kann man sich nie mit der aktuellen Beziehung zufriedengeben?
Also ich persönlich gehe keine Beziehung ein, wenn ich mir nicht sicher bin, dass tiefe Gefühle vorhanden sind. Ich gebe Tylli aber auch Recht, Liebe ist ein Entwicklungsprozess..
Soviel zum Allgemeinen, jetzt zu deinem Big Problem: Also ich finde das gar nicht so schlimm was du gemacht hast. Das geschah ja nicht unter "normalen" Umständen, ihr wart angeheitert von der Party, hattet Sex, du trinkst alleine weiter.. Naja, ich fände dies jetzt nicht so schlimm, wenn ich sichergehen könnte, dass nicht mehr dahintersteckt. Aber das ist ja das Schwierige: Wie soll sie wissen, dass deine SMS nur Fantasie und keine Realität waren?
In meinen Augen hat sie ganz klar überreagiert mit ihrem sofortigen Auszug. Ein Glück für dich, dass sie doch noch mit sich reden liess. Der Satz, dass sie Zeit braucht ist ja schonmal nicht ganz schlecht.
--> Gib ihr jetzt etwas Zeit, dränge dich nicht auf.
Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie dir wichtig ist.
Aber vielleicht solltest du dir wirklich selber klar werden, was du genau willst. Das ist immer gut...
Alles Gute euch beiden :super:
Slyn
schlechtes update
sie hat gestern übernahctet bei mir weil sie keinen anderen platz fand .. auf der couch .. und
dann kamms heute morgen .. ich ahnte es aber wollte den pc nicht absichern
.. ich habe mit meinem bruder ein ernsthaftes gespräch/emailverkeghr
gehabt .. über meine gefühle etc .. und den zustand... und sie hat HEUTE
MORGEN einfach meinen PC eingeschaltet und die email von meinem bruder
gelesen, die die nacht kam !!!!!!
ich habe es geemrkt wo ich hier das alle emaisl weg waren .. als ich sie
anrief .. flennte sie .. und war fertig mit der welt .. ich liebe sie
nicht und ich wisse nicht ob ich sie heiraten will .. dann hat sie
aufgelegt.
so .. somit ist das nun besiegelt. ans tel geht sie auch net... als ich
sie fragte was das soll an meine sachen ran zu gehen .. sie wuche nur nach
"entlastenen material" und das wird sie solange tun wie sie denkt
und nun ist es passe ... jetzt will sie komplett raus...
sie hat gestern übernahctet bei mir weil sie keinen anderen platz fand .. auf der couch .. und
dann kamms heute morgen .. ich ahnte es aber wollte den pc nicht absichern
.. ich habe mit meinem bruder ein ernsthaftes gespräch/emailverkeghr
gehabt .. über meine gefühle etc .. und den zustand... und sie hat HEUTE
MORGEN einfach meinen PC eingeschaltet und die email von meinem bruder
gelesen, die die nacht kam !!!!!!
ich habe es geemrkt wo ich hier das alle emaisl weg waren .. als ich sie
anrief .. flennte sie .. und war fertig mit der welt .. ich liebe sie
nicht und ich wisse nicht ob ich sie heiraten will .. dann hat sie
aufgelegt.
so .. somit ist das nun besiegelt. ans tel geht sie auch net... als ich
sie fragte was das soll an meine sachen ran zu gehen .. sie wuche nur nach
"entlastenen material" und das wird sie solange tun wie sie denkt
und nun ist es passe ... jetzt will sie komplett raus...
nun ist der Bockmist, ne Bockschei?* ....
du bist 36, du hast noch Zeit eine Neue zufinden, und noch Kinder zu basteln.
du schreibst selbst, du liebst sie nicht, such deine Richtige!
der Schmerz geht vorbei ;)
du bist 36, du hast noch Zeit eine Neue zufinden, und noch Kinder zu basteln.
du schreibst selbst, du liebst sie nicht, such deine Richtige!
der Schmerz geht vorbei ;)
nun, der Punkt ist, dass man irgendwann nicht mehr weiß wo die Liebe ist und wann sie da ist .. man wird blind .. vielleicht auch aus Angst und Kummer.
Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema