Zum Inhalt springen

grosser Fehler gemacht, jetzt finde ich nicht mehr raus

130 Antworten8'594 AufrufeGestartet von rayon de soleil ·

Na, ja vielleicht macht es ihm Angst, weil er denkt, dass Du jetzt etwas willst und "aufdringlich" werden würdest. Jetzt wo er das Problem als gelöst ansieht, meldest Du Dich und er soll sich auseinandersetzen? Vielleicht besteht dann auch die Gefahr, dass seine Freundin was davon erfährt, weil Du jetzt auf einmal Initiative ergreifst und er dass nicht kontrollieren kann?

soll ich darauf rücksicht nehmen? ich hab doch immer schon rücksicht genommen auf ihn, ihm zeit gegeben...
ganz klar: NEIN

Ich habe dazu von einem Therapeuten folgende Überlegung bekommen: Wenn ich in einem Laden einen Pullover sehe, den ich unbedingt haben möchte, wie oft würde ich mich vertrösten lassen, dass der Pullover irgendwann, vielleicht kommt?

Ich fand das Beispiel doof, weil ich fand, dass man das nicht vergleichen könne. Außerdem habe ich mir Rechenschaft drüber ablegen müssen, dass ich mich ewig vertrösten lassen würde, während andere sagen: Nö, danke, dann nicht....

Ach, fühle Dich gedrückt! Ich kann mir vorstellen wie verzweifelt Du bist!

justine

Das war jetzt nur meine erste, spontane Idee, weil ich gerade dachte: Angst? Hä, wieso Angst? Und dass er Dir ausweicht, zeigt das noch mehr.

Ich persönlich hätte das mit dem Brief gemacht, also um ehrlich zu sein, ich habe es so gemacht. Alle haben mir gesagt, dass man es nicht tut, sich nicht meldet, Stolz hat etc. Ich bin aber beinahe an den ungesagten Dingen erstickt und habe sie dann gesagt...

Da gab es den "was ich Dir gerne sagen würde" thread auch noch nicht....

Das alles spiegelt nur meine persönliche Meinung wider. Ich finde nachdem was Du zwischen den Zeilen schreibst, NICHT dass er sich Mühe gegeben hat. Er hat Dich genossen und nicht für sein Leben haben wollen. So sehe ich das.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll... Ach.. Es ging mir so gut heute, und jetzt im Moment eigentlich auch noch.. Ich bin wütend, ich möchte ihn zur Rede stellen..

Der Brief, den ich geschrieben habe, ist meine letzte Wahl... Wenn ich den schicke, ist die Sache für mich gelaufen... Ich wollte ihn fragen, ob wir uns nochmal sehen können.. Ich will ihm die Sachen persönlich sagen, seinen Gesichtsausdruck sehen, ihn damit überraschen.. Nicht, dass er sich eine Antwort überlegen kann... Er darf sich nicht darauf vorbereiten...

Hmm.. Das mit dem Pulli... Ich würde auch ewigs warten... Wenn ich etwas will.. Wenn ich etwas wirklich will, bin ich bereit, sooo viel dafür zu tun... Was wahrscheinlich eine grosse Schwäche von mir ist.. :-(

Ich kann nicht einfach aufgeben, und sagen, toll, das wars... Es gibt sonst auch noch tolle Pullis, oder eben Männer...

Soll ich ihm jetzt zurückschreiben? nein, ich lasse es... ich schreib ihm nicht zurück.. hab versucht zurückzurufen..

oder doch? ach.. so unentschlossen war ich noch nie :-( Ich weiss nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll :-(

Justine, ich danke dir vielviel mal!!!!

Hallo zusammen...

Ich hab ihm heute Morgen doch zurückgeschrieben.. Und er hat mir auch geantwortet. Ich entschuldigte mich, dass ich mich gemolden hab, und schrieb, dass ich das ganze halbe Jahr nie an mich gedacht habe und das ich gerne mit ihm sprechen würde und ich froh wäre, wenn er sich zeit dafür nehmen kann.

ja, vorhin hat er wieder zurückgeschrieben, dass ich ihn leider genau auf dem falschen fuss erwischt habe und er jetzt in die berge fuhr, um sich ein bisschen über alles klar zu werden. ihm ging es ziemlich mies am anfang und er meldet sich am montag, dann schauen wir, wann wir uns treffen können... und angst hat er von den gefühlen, die wieder hochkommen etc... :-/

naja, ich wart jetzt mal ab, was sich Montag ergibt... Ich geniesse dieses Wochenende und versuch, nicht daran zu denken.. Ablenken, mit Freunden ausgehen etc, das wird super!

Ich weiss noch nicht, ob es richtig war, mich zu melden.. Aber auf jeden Fall fühle ich mich besser, ich hab endlich mal an mich gedacht und nicht immer Rücksicht genommen... Das ist doch schon mal was :-)

und diese 3 Tage werde ich auch noch überstehen... Immer schön stark bleiben..!!

Na, wieso? Umso besser, wenn er gerade in die Berge fährt um sich klar zu werden...

Liebes, erwarte nicht zuviel von der Aussprache, wenn er Angst hat von den Gefühlen die hoch kommen will er sich meines Erachtens nicht über etwas klar werden, sondern eher ausweichen, aber...wer steckt schon in einem Menschen drin?

Lenk Dich ab und versuche nicht dauernd daran zu denken, genieße das Gefühl, dass Du irgendwie aktiv statt passiv warst, auch wenn es ihn gestört hat. :evil:

Fall nicht gleich in die nächsten Selbstzweifel rein: "Hätte ich, hätte ich nicht?" Es ist Dein Recht ein Gespräch zu suchen. Er kann ja auch nein sagen.

Ich kann Dir nur raten zu versuchen, es wirklich auf Dich zukommen zu lassen. Ich habe damals sämtliche Situationen mit Freundinnen besprochen und es war nie so wie wir es uns ausgedacht haben. Weil man selber meist von etwas konkretem ausgeht, heimlich hofft und meist irgendwas glitschiges, was einen in die nächsten Überlegungen stürzt kommt.

Wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende!

justine

Danke für deine Antwort :-)

Es war richtig, mich zu melden.. Ich fühl mich richtig befreit und kann es jetzt auf mich zukommen lassen.. Ich hab nicht nichts unternommen, sondern die Initiative ergriffen...

Wenn es nicht gut kommt, kann ich wenigstens beruhigt sein, dass es nicht an mir liegt, und ich etwas unternommen habe...

Die Warterei hat mich echt fertig gemacht...

Irgendwie bin ich auch beruhigt, dass es ihm schlecht ging/geht... Da weiss ich, dass ich nicht egal bin, oder er immerhin ein verdammt schlechtes Gewissen wegen der ganzen Sache hat.

Naja... Ich muss jetzt dann los, meine Oma im Spital besuchen.. :-( Und dann auf ins Wochenende und ein bisschen die Sau rauslassen ;-)

Wünsche dir nochmals ganz schöne Ferien, geniesse es!!

LG

Tournesol

armani5
Schwierige Situation.

Du musst einfach wissen das er es evtl bei dir auch macht, sprich sich mit anderen trîfft usw.

kannst du damit umgehen, den er macht es ja mit seiner Freundin auch, also das wäre schon ein Grund für mich da loszulassen.

Ich kenne auch Frauen und die haben einen Freund die machen mir Angebote, aber ich weiss das ich mit so Leuten nichts mache und nie eine beziehung haben werde, den sie macht es bei mir genau gleich so ist es.

Sorry er weiss nicht was er will, dann ist er einfach noch nicht reif genug.

Du machst dich fertig er macht dir Hoffnungen usw. und du gehst daneben kaputt so.

Trotzdem noch viel Glück

Hi Armani5

Danke für deinen Beitrag...

Ich bin mir bewusst, dass er das gleiche mit mir abziehen könnte, dass er mich genauso dreckig hintergeht wie seine Freundin.

Hab mir auch schon überlegt, ob er noch andere Frauen neben mir und seiner Freundin hat.

Falls er sich dann wirklich mal trennen sollte, und wir versuchen, eine Beziehung aufzubauen, wird es sicher verd***** schwierig..

Leider kann ich nicht loslassen, ich muss es versucht haben... Sonst komme ich nie davon los, zerbreche mir immer wieder den Kopf darüber, was gewesen wäre wenn ich dies und das getan hätte..

Weiss nicht, ob du das verstehen kannst...

So wie ich das Gefühl habe, ihn zu kennen, ist er wirklich ein guter Mensch... Ihm gehts auch richtig mies, und auf eine Weise glaub ich ihm auch, dass er so was noch nie getan hat...

Und Menschen machen Fehler.. Aus denen man lernt, die notwendig für die Weiterentwicklung sind.. Wieso sollte man also immer so hart sein, wenn etwas nicht immer nach Plan verläuft?

Ich war noch nie so naiv, ich weiss eigentlich, wie dumm das alles von mir ist. Aber ich muss da jetzt durch, auch wenn ich dann noch böser auf die Nase fallen werde.

Wenigstens hab ich dann eine Erfahrung mehr gesammelt, und werde bestimmt nicht mehr so leicht in solch eine Situation geraten!

Wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende!

Tournesol

Hallo zusammen...

Ich melde mich auch mal wieder :-)

Hab vorhin mit ihm telefoniert.. Haben über eine Stunde miteinander geredet, es tat so gut seine Stimme zu hören :-)

Wir haben uns mal prov. am Samstag verabredet, er gibt mir dann mal noch def. Bescheid.... Ja, er versteht, dass ich nochmals mit ihm reden möchte...

Ach, wir haben auch noch kurz über uns geredet.. Und er meint halt, dass er es mit seiner Freundin nochmals versuchen muss, sich ganz auf sie konzentrieren muss, damit er merkt, ob es noch geht oder nicht.. Sonst kann er nicht damit abschliessen und sich nicht auf mich einlassen, wenn es dann so wäre...

Ihr hattet wohl recht, er ist immernoch das gleiche Fragezeichen wie vor ca. 2 Wochen...

Naja, ich habs nicht anders erwartet.. Aber ich bin froh, kann ich nochmals mit ihm sprechen, kann ich ihm all meine Gedanken noch mitteilen... Dann fällt es mir evt. leichter, damit abzuschliessen.

Mann ich will nicht.... Wir haben auch noch über unsere schöne Zeit gesprochen, was wir alles zusammen erlebt haben... Ach, ich will nicht einsehen, dass das alles vorbei ist, und er seine Zeit nur noch mit ihr verbringt.. Ich einfach keinen Teil seines Lebens mehr bin....

Vielleicht war es ja doch nicht so gut von mir, mich zu melden.. aber ich konnte nicht anders.. Nein, ich bereue es nicht. So kann ich rein Schiff machen, es mit ihm klären.

Ich ziehe das jetzt durch, ich bin stark.. Ja, ich bin sehr stark.. Oder eben auch nicht :-(

Ich muss mir jetzt einfach klar überlegen, was ich ihm alles sage, und es notieren.. Sonst vergesse ich es nur wieder, wenn ich ihn sehe... Bin schon richtig nervös :-S

Ob er mich anfassen wird? So wie es sonst immer war? Nein, das möchte ich nicht... So gehts nicht mehr.. Hmm.. In seine Augen zu schauen, ohne ihn küssen zu dürfen..

Ihr müsst mir die Daumen drücken, damit ich stark bleibe und nicht nachgebe.. Aber ich zieh das durch, ich muss nur an mich glauben!

So, ich geh mal schlafen.. Hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, und morgen wird es nicht besser :-(

Gute Nacht und schöne Träume euch allen :-)

Hallo Tournesol,

werd jetzt auch mal kurz meinen senf dazugeben... ich kann dich total gut verstehen,war ja auch mal in so einer Situation!

kann dir ganz genau sagen wies weiterläuft....ihr werdet euch treffen, du wirst ihm wieder komplett mit haut und haaren verfallen und das ganze theater fängt von vorn an...

du liebst ihn so sehr, dass du am Ende viell. noch akzeptieren wirst, dass er eine freundin hat, denn die kann/will er ja (aus welchen Gründen auch immer) nicht verlassen..

sei mir bitte nicht böse, aber ich schließe mich zu 100 % den anderen hier an! Wenn er dich von ganzem Herzen lieben würde, dann würde er sie definitiv verlassen!!

Er ist nicht mal verheiratet, hat auch keine Kinder mit dieser Frau...

Sie ist 23 (so jung) also findet sie auch noch den richtigen Partner...

Er hat nicht mal ein richtig gescheites Argument warum er sie nicht verlassen kann...

du hast ja auch deinen Freund verlassen!

ich wünsch dir alles Gute!

LG R.

Hi Rapunzzel

Danke auch dir für deine Meinung...

Nein, ich werde das nicht akzeptieren. Das kann ich nur schon seiner Freundin wegen nicht. Ich schäme mich nur schon, dass ich das über ein halbes Jahr mitgemacht habe! Will ihm nur meine Gedanken mitteilen, die, die mich sonst innerlich zerfressen, wenn ich sie nicht loswerde. Ich will nicht an ihm kaputt gehen, das hat kein Mann/Mensch verdient...

Ich glaube auch nicht, dass wir uns küssen, umarmen werden... Seine Entscheidung fiel def. für seine Freundin aus, das ist mir klar... Auch wenn ich es noch verdränge. Aber nein, ich möchte nur noch mit ihm sprechen.

Und genau deswegen, damit nichts passieren kann, gehe ich mit ihm an einen Ort, wo es viele Leute hat, wo wir nicht allein sind...

Ich möchte ihn aus meinem Herzen reissen... Ich möchte ihn loslassen, ich möchte frei sein, mein Leben geniessen.. Wieso kann ich das nicht? Wie lange wird es noch dauern, bis ich ihn vergessen habe... Bis er mir nicht mehr die ganze Zeit im Kopf umherschwirrt?

Ich hab echt keine Kraft mehr dafür.. Ich mag nicht dagegen ankämpfen...

Wieso muss ich nur jeden Typen, den ich kennenlerne oder die ich bereits kenne, mit ihm vergleichen? Wieso hab ich an allen was auszusetzen, nur bei ihm nicht? Er, der es nicht anders verdient hätte? Er, der mich und seine Freundin verarscht? Er, der damit Leben kann und seiner Freundin weiterhin eine heile Welt vorschauckelt?

Wieeso muss genau solch einer so tief in meinem Herzen sitzen? Wieso bin ich mir dem eigentlich bewusst, will es aber nicht wahrhaben?

Es schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf, ich will die alle loswerden....

Wiesowieso und vielleicht.. Vielleicht verlässt er sie ja doch mal.. Vielleicht wird ihm das in einem, zwei Monaten klar.. Vielleicht muss ich nur warten... Vielleicht ist bald alles in Ordnung...

Ach, ich bin grad so verzweifelt... Ich sollte doch sauer auf ihn sein... Wieso kann ich das nicht.. Ich bin doch sonst nicht so.. Ich war noch nie naiv, ich hab mir noch nie so viele Fragen wegen eines Mannes gestellt... Mich so durch den Wind bringen lassen. Ich war immer die Kühle, die alles im Griff hatte... Wieso ist das jetzt nicht mehr so... Wieso :-(

Ich brauch eine Hirn-und Herzwäsche...

Ich weine einem Idioten hinterher, der es gar nicht verdient hat, dass ich mich so um ihn bemühe.... :-(

Wieso kapiert das mein Herz nicht... Wieso herrscht so einen Kampf zwischen meinem Herzen und Verstand? Wie lange dauert er noch an... ich kann nicht mehr :-(

Oh meine Liebe

Drück dir die Daumen, dass du's schaffst!

Danke vielviel mal.. Ja, ich bleibe stark, ich werde es schaffen....

Wenn es sich nicht so anfühlt, muss ich es mir wenigstens einreden! :-(

drück dich..

oh mann, du steckst ziemlich tief drinnen in dieser Geschichte...Gefühle kann man nicht steuern und nicht beeinflussen - du liebst ihn nun mal!

du müsstest echt beinhart zu dir selbst sein, ihm unmissverständlich klar machen - entweder du oder sie....und dann die Konsequenzen ziehn...

nur so funktionierts, alles andere wäre nur ein "hinausziehen deines Leidens"...

ich weiss, theoretisch klingt es einfach, nur die Praxis sieht anders aus!

Hallo ihr da draussen...

Gott, ich hab grad einen Heulanfall vom schlimmsten... Ich könnte kotzen, dabei hab ich ja nichts gegessen. Es tut richtig weh.. Ich spür mein Herz wie es auseinanderreisst... Ich kann nicht mehr..

War heute noch schnell in einer Parfumerie... Und da hab ich sein Parfum gesehen und es auf solch einen Probestreifen getan.. Dabei hab ich ausversehen meine Hand getroffen. Ich hab sie schon sicher 15 mal gewaschen, ich bring den Duft nicht weg... Wieso war ich dort, wieso... Ich quäl mich ja nur selbst...

Vorhin hat er geschrieben, dass er Samstags doch nicht kann, in diesem Fall sehen wir uns nächsten Mittwoch. Ich will es endlich hinter mich bringen....

Wieso tut es so weh... ich möchte schreien, doch ich kann nicht.. nicht mal sprechen......... was soll ich tun...

Meine Liebe

Ach das kenne ich nur zu gut. Man setzt sich lieber solchen Verletzungen aus, als sich einzugestehen, dass es besser ist, einen anderen Weg zu gehen.

WAS du tun kannst, kann ich dir nicht sagen, denn jeder geht anders mit seinem Schmerz um.

In meiner Situation war es ganz gut, dass ich Wut auf Johnny gespührt hab.

War richtig sauer. Und dass er nun ein schlechtes Gewissen hat, beruhigt mich. Nicht, weil es mir Spass bereitet, sondern die Gewissheit, dass ich ihm nicht egal bin... Es wird zwar nichts draus, aber die Ungewissheit ist weg!

Hoffe, dass du bald Gewissheit hast. Sollte er sich bis Mittwoch nicht für dich entschieden haben und seine Freundin über die Situation aufgeklährt haben, wird er nie zu dir stehen ... und das meine Liebe hast du nicht nötig!!!

Liebste Grüsse

Rosalinchen

Hi Rosalinchen

Danke dir vielmals für deinen Beitrag.. Es hilft mir wirklich sehr, dass ich hier schreiben kann... Meine Freunde will ich nicht ewigs damit belagern... Ich will ihnen nicht auf die Nerven gehen... Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine..

Ach, ich sitze irgendwie in der Klemme... Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass wir so weitermachen wie bisher.. Er hat mir so gut getan. Immer nachdem ich was von ihm gehört habe, ihn gesehen habe, an ihn gedacht habe ging es mir soo viel besser! Ich schwebte richtig auf Wolken, sodass mich meine Mum mal fragte, ob ich Drogen nehme.. Ich war wirklich immer glücklich...

Doch ich will nicht so weitermachen, ihn teilen... Aber ohne ihn kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Wir müssen doch eine Chance haben, um auszuprobieren, ob es klappen würde... Ich bin mir da richtig sicher.. bin davon überzogen, dass es einfach super wäre..

Obwohl er ein Ar****** ist, das Schicksal hat uns zusammengebracht, da muss doch was dahinter sein? Unsere Zeit war so wunderschön... Vielleicht einfach zu schön, um wahr zu sein? Aber so grausam kann die Welt doch nicht sein?

Ich möchte auch sauer auf ihn sein.. Manchmal rede ich es mir ein, dass ich jetzt sauer auf ihn bin, damit der Schmerz ein wenig nach lässt.. Aber das schlimmste am Ganzen ist, dass ich ihn verstehe, dass er alles mit mir machen könnte, dass ich ihm total verfallen bin...

Aber das möchte ich nicht... Ich will mein Herz wieder für mich alleine haben.. Nur für mich, für niemanden sonst... Ich lass es nicht mehr zu, dass jemand mein Herz so leiden lässt....

Er wird sich bis Mittwoch sicher nicht entschieden haben... Er sagte ja, er muss sich jetzt erst mal auf seine Freundin konzentrieren, damit er rausfindet welche Gefühle er wirklich noch für sie hat. Ich möchte ihm einfach meine Gedanken mitteilen, damit diese mich nicht mehr weiter quälen...

Gestern fragte er unter anderem noch, wie es mir geht.. Da hab ich geschrieben, im Moment nicht so super.. Heute Morgen hat er wieder geschrieben und gefragt, was den los sei..

Diese Frage ist doch so was von überflüssig?! Oder weiss er wirklich nicht, wie viel er mir bedeutet? Ist er wirklich so schwer von Begriff??

Ich würde ihm am liebsten schreiben, was ihm einfällt, solch ne Frage zu stellen.. Das er Schuld an dieser ganzen Situation ist, das er mein Herz gebrochen hat und ich wegen ihm so endstraurig bin... Doch er ist ja nicht Schuld.. Ich bin genauso Schuld wie er.. Ich hab das mit mir machen lassen.

Ich weiss nicht, was ich ihm schreiben soll.. Ob ich überhaupt darauf antworten soll.. Oder ob ich ihm erst Montag mal zurück schreiben soll, dass wir uns Mittwochs nach der Arbeit treffen, dass das ok für mich ist...

Aber ach, ich bin so hin-und hergerissen :-(

So, der Mittag ist da... Wünsch euch allen einen guten Appetit und vielen Dank nochmals, das ich hier so unterstützt werde.. es hilft mir wirklich sehr!!!

Ach du meine Güte, der hat ja Nerven! :eek:

Aus Liebe verzeihen wir den Männer so vieles, weil wir denken, dass wir sie sonst verlieren. Er spielt mit deinen Gefühlen, wobei es sicherlich solche gibt, die das fieser machen.
:schief:

Das einzige, was du machen kannst...

Lass die Wut an ihm aus.
:]

Auch wenn du Angst davor hast, dass er dich dann wirklich fallen lässt.

ABER wenn er nur ein kleines Bisschen Würde hat, dann wirst du ihm Eindruck machen.
:) Er würde dich plötzlich anders sehen & womöglich sich bemühen, dass du nicht mehr sauer auf ihn bist... Und dann handeln.

Du gibst ihm keinen Anlass zu handeln. Denk mal darüber nach!!!
:trost:

Hab da grad ein sehr gutes Buch, das ich dir empfehlen möchte.

"warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben... und die netten Frauen verlassen" von Sherry Argov.

Sie hat mit über 100Männer gesprochen, sie über ihre Bedürfnisse ausgefragt und was sagen fast alle? Sie wollen Frauen, die es ihnen nicht einfach machen!

Sorry falls es etwas wirr ist... bin selber ja auch grad verwirrt!

Grüsschen

rosalinchen

:schmatz:

Hallo Tournesol,

hast du ihm eigentlich jemals gesagt was du für ihn empfindest? ich mein, sonst würde er nicht nachfragen warum es dir nicht gut geht! Vielleicht hast du ihm das noch nie richtig vermittelt und deshalb fällt seine Entscheidung auf seine Freundin...

Ruf ihn doch einfach an und frag ihn wie du sein sms verstehen sollst und erkläre ihm wie nahe dir das ganze geht! Oft ist der einfachste Weg der richtige!

Es könnte doch sein, dass ihm gar nicht bewusst ist, wie sehr du ihn liebst!

Ich hoff du verstehst auf was ich raus will, vielleicht lieg ich auch voll daneben...aber dann würde er doch nicht so ahnungslos tun...

LG

Hallo ihr zwei...

Ja, ich werde all meine Gedanken nächsten Mittwoch an ihm rauslassen... Meine Wut, meine Fragen, meine Enttäuschung alles...

Und zu deiner Frage, Rapunzzel.. Nein, ich habe ihm nie direkt gesagt, was er mir bedeutet.. Auch als er mir das erste Mal gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat, hab ich gar nichts dazu gesagt. Auch als er es wieder und wieder sagte.. Ich dachte, er merkt das.. Ich hab ja eigentlich auch meinen Freund wegen ihm verlassen.. Zwar hab ich gesagt, dass die Gefühle weg sind und ich das Glück von uns beiden nicht in einer nicht mehr intakten Beziehung verbauen will...

Er sagte ja auch mal, dass er Angst hat, er sei nur eine kleine Schwärmerei für ihn.. Da hab ich dann schon gesagt, dass ich das alles ja nicht mitmachen würde, wenn es so wäre... Vielleicht war ich wirklich zu wenig deutlich, vielleicht ist er wirklich so schwer von Begriff.

Am Mittwoch werde ich auch dies nachholen.. So was möchte ich nicht am Telefon sagen, ich will in seine Augen schauen, darin erkennen, was er fühlt.. Verstehst du das?

Auf jeden Fall mach ich das länger nicht mehr mit... Obwohl mein Herz das sofort machen würde.. Da bin ich mir dann doch zu schade dafür!

Rosalinchen, dieses Buch muss ich mir kaufen :-) Danke für den Tipp!!Und ja, irgendwie versteh ich das ja auch.. Männer sind ja eigentlich die Jäger.. Ach, es ist so schwierig das Ganze.. :-(

Ich drück euch beide ganz doll, muss mich jetzt wieder meiner Arbeit zuwenden :-)

.. hoffe du schaffst es, bis nächsten mittwoch durchzuhalten...und dann drück ihm alles rein!! was hast du denn zu verlieren...

Seite 3 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema