Zum Inhalt springen

grosser Fehler gemacht, jetzt finde ich nicht mehr raus

130 Antworten8'594 AufrufeGestartet von rayon de soleil ·

Hallo ihr da draussen....

Ich melde mich auch mal wieder. Es ist ein bisschen Zeit vergangen, ich hab wirklich versucht, mit ihm abzuschliessen und ich stecke noch mittendrin...

Es ist so schwer.. Ich hab jetzt eine Woche und 4 Tage nichts mehr von ihm gehört und ich versuch mich mit allem abzulenken.

Gestern hab ich bei einem Kolleg übernachtet. Wir waren beide sehr angetrunken und haben uns nur geküsst, es ist nicht mehr gelaufen.. Aber es war furchtbar, ich hab mir immer nur den anderen herbeigewünscht... Als ich heute Morgen neben ihm aufgewacht bin, wünschte ich, es wäre der andere:( Er war nicht mal ein viertel so gut... Er hat nicht so fein gerochen, er hat nicht so gut geküsst, er sieht nicht so gut aus, er hat mich nicht richtig gestreichelt... Dabei ist er wunderbar... Er ist super, er wäre wirklich gut... Wieso, wieso wieso hab ich mein Herz an ein ********* vergeben, wieso kann ich ihn nicht vergessen.... Wie lange geht das noch? :mauer: Wieso kann ich nicht loslassen:confused: Wieso hab ich immernoch die Hoffnung, dass er sich für mich entscheidet? Obwohl ich doch eigentlich weiss, es ist völlig sinnlos, er wird immer bei ihr bleiben?

Ich muss hier weg... ich halts so nicht mehr aus, ich kann nicht mehr... Alles ist so viel, alles ist so scheisse:heulen:

Wie sinnvoll ist denn die Sache mit Deinem Kollegen? :nono:

Was wäre, wenn er sich verliebt? Das bringt Dir gar nichts. Im übrigen verstehe ich es trotzdem, ich habe auch nach einer Herzensgeschichte mit einem Mann (von dem ich dachte, dass es ernst werden könnte) eine Nacht verbracht und mittendrin! dachte ich, dass er "falsch" riecht. Und als ich dann im Auto saß und 100 km nach Hause fuhr habe ich 100 km lang nur geheult....

So bescheuert sind wir, aber egal wie, der Schmerz muss durchlebt werden, auch wenn Du es meinst nicht aushalten zu können. Sei nicht so ungelduldig mit Dir selber, hangele Dich von Tag zu Tag. Du wirst lachen, aber ich habe michso sehr auf mich zurück gezogen, dass ich nur noch Kinderbücher gelesen habe um in einer Welt ohne Schmerz zu sein. Oder Donald Duck-Taschenbücher oder seichte Frauenliteratur. Sehr zu empfehlen: Der Mann der es wert ist von Eva Heller. Was liebe ich dieses Buch, wo man hofft und ahnt und mtleidet und sich mitfreut.

Beim zweiten Lesen kommt dann noch gesunde Wut hinzu.

Also plane Deine nächsten Schritte und Deine übernächsten!

Halte durch!

justine

Hmm, es war überhaupt nicht sinnvoll.. Es war völlig dämlich..

Und nein, er wird sich nicht verlieben.. Wir haben schon offen darüber geredet, er weiss sogar, dass ich mich unglücklich verliebt hab... Er möchte keine Beziehung, ihm ist das alles zu blöd, sagt er... Also muss ich mir da keinen Kopf machen..

Justine, ich weiss nicht, was ich tun soll... Ich möchte nicht ewigs heulen, über ihn nachdenken.. Ich hab die Schnauze wirklich voll.. Aber nach aussen gib ich mich völlig stark.. Alle meine Freunde (bis auf 2 wirklich gute Freundinnen), die von ihm gewusst haben, denken, ich sei drüber hinweg... Und es ist auch gut so... Aber es ist so anstrengend, es raubt so viel Kraft..

Ich habe meine Schritte geplant... Also ich werde es sicher versuchen... Hab mal rumgeschaut, wegen einem neuen Job in der Westschweiz.. Und da hab ich ein super Angebot gefunden, ich ruf da morgen gleich an... Bei meiner momentanen Stelle geht nichts mehr, es ist die absolute Katastrophe und das zusätzlich zum anderen:( Es ist zu viel...

Ja, falls ich einen Job dort finde, ziehe ich in die Westschweiz... Ich muss es immerhin versuchen... Und für mein französisch ist es auch super:rolleyes:

Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, bin ich ja schnell wieder zu Hause..

Aber ich muss was unternehmen, mir fällt der Deckel auf den Kopf, ich kann der gewohnte Alltag einfach nicht mer ertragen... Ich muss einfach einen Job finden, ich muss..... Es geht nicht anders... Ich muss weg von hier:heulen:

Ich werde mir dieses Buch kaufen, muss ich gleich aufschreiben:]

Danke vielmals für deine Worte:schmatz:

es tut wieder so weh.... ich kann nicht mehr.. ich mag nicht mehr kämpfen, ich bin so kraftlos....

sehe nur noch das negative, wie konnte es soweit kommen..

es zerreist mich, ich will weg von hier, ich halts nicht mehr aus :'-(

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder und zuerst mal ein grosses Danke an alle, die mir geschrieben haben, mich versuchten zu trösten oder den Kopf zu waschen:)

Es geht mir noch nicht wirklich besser. Hab mich in der Westschweiz beworben, letzte Woche jedoch leider eine Absage bekommen... Naja, weiter versuchen, irgendwann klappt es! :compi:

Konnte es auch durchziehen, mich nicht bei ihm zu melden. War teilweise sehr schwer und bin fast draufgegangen, aber dann hielt ich mir wieder die Zeit vor Augen, die ich bis anhin geschafft habe und blieb stark:klatsch:

Ja, seit Samstag zweifle ich wieder sehr... Es sind wieder die Fragen aufgetaucht, die mich fast um den Verstand bringen:(

Ich möchte mich so gerne bei ihm melden, ich möchte wissen wie es ihm geht, was er macht, was er in dieser Zeit alles erlebt hat, wie es mit seiner Freundin läuft..

Vielleicht getraut er sich ja nicht, sich bei mir zu melden. Er sagte mal, dass er weiss, dass er nicht mehr kommen soll, wenn er sich mal gegen mich entschieden hat, da das nicht angebracht ist, weil ich ihn dann ja schon vergessen hab.

Wenn ich jetzt nie was von mir hören lasse, bestätigt es seine Gedankenweise ja.. Woher will er wissen, dass ich immernoch so sehnsüchtig auf ihn warte? Das mein Herz nur ihm gehört, richtig nach ihm blutet?

Soll ich diesen Schritt wagen? Ich kann nicht ohne ihn... Ich brauche wieder Farbe, ohne ihn ist mein Leben einfach schwarz/weiss... Ich möchte wieder aufblühen, nicht mehr die graue Maus sein... :mauer: Auch wenn es nicht alles ist, wenn er mir nicht alles geben kann, ich möchte an seinem Leben teilhaben können...

Am Freitag in einer Woche hab ich meine Führerprüfung... Er hat mir mal gesagt, wenn ich sie noch im Oktober schaffe, überrascht er mich mit etwas.. Soll ich ihm vielleicht dann schreiben, wenn ich sie bestanden habe?

Ich kann ihn nicht einfach so vergessen.. Das geht einfach nicht, ich geh unter...

Danke, dass ihr mir mal wieder zugehört habt... :schmatz:

Tournesol

hallo hab jetzt nur deinen letzten beitrag gelesen. aber ich denke schon dass du dich dann melden könntest, wenn du die prüfung wirklich eher schaffst :)

o mann ich fühle so mit dir...

hey süsse

also ich bin stolz auf dich dass du das bis jetzt durchgehalten hast :schmatz:

und nein nein nein, du brauchst ihn nicht, und das weisst du auch. du wirst für ihn immer nur die zweite geige spielen, und das willst du doch nicht oder ? also ich bitten dich, halte weiterhin durch !! es wird der zeitpunkt kommen und du willst dich gar nicht mehr bei ihm melden, weil du eingesehen hast was für ein vollidiot er ist...

ach und wegen der führerprüfung. wenn du diese schaffst, dann tu dir einfach selbst was gutes. leiste dir was... was als belohnung :]

ich drück dich

patrizia

Guten Morgen ihr beiden...

Danke für eure Antworten!!

Ich bin selber auch stolz auf mich, total überrascht... Morgen sind es schon 5 Wochen ohne Kontakt... :( Seit wir uns kennen hatten wir jeden Tag geschrieben, telefoniert etc... Hmm.. :(

Ich frag mich nur, wann dieser Zeitpunkt kommt...

Momentan ist es mir sogar egal, ob ich die zweite Geige bin oder nicht.. Die Affäre würde ich sicher nicht wieder beginnen, auf keinen Fall... Nur schon seiner Freundin gegenüber.. Aber ich möchte doch nur wissen, wie es ihm geht, was er so tut, ob er glücklich ist so...

Hach, wieso ist nur immer alles so kompliziert und schmerzhaft sein.

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank nochmals!

Tournesol

hallo tournesol

sei tapfer :] du hast schon fünf wochen ohne ihn ausgehalten!! das ist schon mal eine leistung.

ich bin der gleichen meinung wie patrizie, meld dich bitte nicht bei ihm! und weiss du warum? es wird nacher immer schwieriger für dich distanz zu ihm zu halten und ehe du dich versiehst bist du am gleichen punkt wo du angefangen hast! wenn seine liebe nur halb so stark wäre wie dein, würde er sich schon bei dir melden!

und sei doch ehrlich zu dir selber! eigentlich kann es dir egal sein wie es ihm geht. was willst du noch von ihm? freundschaften kannst du auch zu neuen leuten aufbauen, doch ihn willst du auf eine andere art haben! also mach dir nichts vor in dem du sagst

Aber ich möchte doch nur wissen, wie es ihm geht, was er so tut, ob er glücklich ist so...
du willst wissen ob es in seine beziehung gut leuft, warum? weil du dir dann vielleicht hoffnungen machen kannst? sieh mal du verdienst es jemanden ganz für dich zu haben und jemanden der dir die gleiche liebe entgegen bringt wie du ihm! wills du wirklich die zweite frau im verborgenen sein?

du hast es so weit geschaft ohne ihn! du musst einfach am los lassen arbeiten. du halstest immernoch an der hoffnung fest ihr könntet wieder zusammen kommen, darum löst du dich nicht von ihm. das ist meine meinung.

ich verstehe das auch mit deiner autoprüfung, das du dich bei ihm melden möchtest weil du dich an der zukunft klammerst die ihr zusammen geplant habt, doch du machst die prüfung für dich! wenn er es wissen wollen würde, meinst du nicht er hette mal eine sms geschrieben.

also ich würde wirklich keinen kontakt zu ihm aufnehmen, sondern warten ob was von ihm kommt. schliesslich liegt es nicht an dir warum ihr nicht zusammen seid, er ist der, der sich von seiner freundin lösen kann und so auch alles in der hand hat.

das ist nur meine ansicht aber du kannst natürlich dein leben so leben wie es für dich richtig ist. alles gute für die zukunft.

Hallo Nemo_25

Ich versuch ja, tapfer zu sein.. Ich geb wirklich mein Bestes, es ist nur so schwer..

Ja.. Aber was, wenn er sich wirklich nicht getraut? Wenn er denkt, ich hätte was bessers als ihn verdient? Das sagte er sogar mal... :mauer:

Er ist was besonderes, ich kann ihn nicht einfach so vergessen.... Auch wenn es das Beste für mich wäre...

Wenn er sagt, er ist glücklich so, er hat die richtige Entscheidung gefällt, kann ich damit abschliessen...

Aber das letzte was er sagte war, dass er sich klar werden muss wie seine Gefühle sind und er irgendwie weiss, die falsche Entscheidung zu treffen.. Und da ist es ja klar, dass ich hoffe...

Ende Oktober habe ich Geburtstag... Was, wenn er sich nicht meldet, ihn vergisst... Und wie soll ich reagieren, falls er sich meldet.. Ach, ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin so durcheinander, verwirrt und traurig..

Wie kann ich ihn bloss loslassen... Die Pläne, die wir hatten, die wunderschöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Ich kann das nicht einfach wegschmeissen und vergessen, das geht nicht.. :(

Er war selbst so unschlüssig, wie sein Leben weiterhin verlaufen soll.. Seine Zukunft bereitete ihm grosse Sorgen, wegen dem Beruf, Wohnung, da alles ein wenig im Wandel war etcetc... Irgendwie ist es ja klar, dass er wenigstens im Privaten auf der sicheren Seite sein möchte und sich nicht auf was neues mit einer 8 Jahre jüngeren einlassen will... Irgendwie versteh ich das ja... Dann hätte sich auch ein wenig der Freundeskreis geändert, da sie gemeinsame Freunde haben, die Familien kennen sich... Es ist einfacher so, wie er sich entschieden hat.

Aber wirklich lieben kann er sie doch nicht mehr.. Nachdem wir ein halbes Jahr eine Affäre hatten.. Und es war nicht nur eine Bettgeschichte, es war mehr.. Es war weitaus mehr und dass weiss er auch... Er kann oder will es nur nicht eingestehen, wieso auch immer...

Ich möchte ihm die Augen öffen.. Ich möchte ihm zeigen, dass ich trotz meines Alters auch für was festes fähig bin. Sehr blöd gesagt, wär ich sogar bereit, mein Leben mit ihm zu verbringen... Aber das ist ein bisschen dreingeschossen, zuerst müssten wir schauen, wie es mit uns funktioniert, wenn wir offiziell zusammen sind.. Und das möchte ich einfach nicht unversucht lassen:mauer: Keine Ahnung, ob mich jemand auch nur teils verstehen kann... Aber mit ihm hab ich meinen Traum gelebt und ich kann einfach noch nicht ausgeträumt haben, das will ich nicht, das versteh ich nicht.. :heulen:

Ihm ging es genauso... er sagte auch, dass er sich in mich verliebt hat, dass ich so wunderbar sei, seine Traumfrau bin.....

Aber anscheinend war das gelogen?(

mhh auch wenn sich das jetzt für dich verletzend anhört, aber das was er dir gesagt hat und die tatsache wie er sich verhält sprechen einen andere sprache!!! das mag hart sein, aber sehen wir es mal aus eine anderen blickwinkel, muss nicht sein, könnte aber so gewesen sein.

er ein reifer mann, gefangen in einer längeren beziehung, möchte mal was neues aufregendes erleben. du ein junges ding das noch nicht viel von der welt weiss, perfektes opfer. also erzählt er dir genau das was du hören willst um mit dir eine affäre anzufangen. er hatte nie die absicht seine freundin für dich zu verlassen, warum auch wenn er beide haben kann. und du, hast dich ihn ihn verliebt und siehst es nicht mal. er merkt natürlich deine gefühle und haltet dich warm in dem er erzählt das er das gleiche empfindet aber sich nicht von seiner freundin lösen kann, und er stellt sich als opfer das, er ist ja so arm er kann sich nicht zwischen zwei frauen entscheiden. dich liebt er aber mit ihr ist alle so eingespielt und funktioniert, und du bist ja so viel jünger und er waiss nicht ob die beziehung gut gehen würde (aber gut genug für eine affäre). ich muss sagen er hat es sehr geschickt angestellt, auch mit dem satzt er sei ja nicht gut genug für dich und du verdienst was besseres.....

und weiss du was nur im letzten satz gebe ich ihm recht. du verdienst was besseres. auch wenn das was ich jetzt geschrieben habe für dich hart sein muss, aber wach auf! er hat sich für seine freundin und gegen dich entschieden, warum auch immer! das musst du akzeptieren.

ich bin nicht herzlos, ich kann dich sogar sehr gut verstehen weil ich mal in einer ähnlichen situation war. ich kann dir nur sagen selten verlassen männer ihre frau oder langzeitfreundin für eine affäre. soviel stärke und karakter haben sie am schluss doch nicht!! also kann dein prinz auf dem weissen ross doch nicht so toll sein, wenn er feige zu seiner freundin nach hause geht und ihr die heile welt vorspielt, obwohl er vorhär bei einer anderen war.

süsse, du darfst dich nicht an das klammern was er dir gesagt hat. denn offensichtlich war er auch zu dir nicht ehrlich... sagen kann man vieles, aber was zählt sind taten. fakt ist dass er mit seiner freundin zusammen ist weil er mit ihr zusammen sein will. punkt.

wenn er jemals etwas für dich empfunden hätte, würde er sich zumindest mal melden.

ich glaube nicht dass er sich über irgendwelche gefühle klar werden muss. er ist sich ganz genau im klaren was er will. und das bist leider nicht du...

und ja, das alles war ganz sicher gelogen !! sonst wäre er jetzt nicht bei seiner freundin... sie belügt er ja auch die ganze zeit. warum sollte das bei dir anders sein ?

ich will dir nicht weh tun mit meinen worten, aber ich versuche dir noch immer die augen über diesen typen zu öffnen...

melde dich nicht bei ihm

Ihr habt ja recht... Aber mein Herz will es nicht wahrhaben... :mauer:

Wieso hab ich mich nur darauf eingelassen. Und wieso kann er mir nicht klipp und klar sagen, dass er mich nicht will. Jetzt, wo es sowieso vorbei ist braucht er mich ja nicht mehr um den Finger zu wickeln...??

Ihr tut mir nicht weh mit euren Worten, ich bin euch sehr dankbar darüber.. Er hat mich verletzt, nicht ihr...

Wenn ihr ehrlich seit, dann könnt ihr mir auch helfen.

Ich werde versuchen, weiterhin durchzuhalten und mich nicht bei ihm melden.. :heulen:

@ Nemo_25

Ich hab ihn darauf angesprochen, dass alles so ist wie du beschrieben hast, nachdem wir unsere Affäre beendet haben... Und darauf meinte er sicher nicht, wenn er nicht ernsthaft geglaubt hätte, mit seiner Freundin Schluss machen zu können, hätte er sich nicht auf mich eingelassen. Er hat wirklich an uns geglaubt, aber die bald 5 Jahre mit seiner Freundin kann er nicht einfach so wegschmeissen. Er hat sogar geweint.. Er hat sich richtig ausgeflennt...

Wie kann man nur so lügen, jemandem was vormachen, das nicht ist. Ich versteh die Menschen nicht.. :heulen:

Hmm... Ich war/bin einfach viel zu naiv.. Hab echt daran geglaubtX( :heulen:

Ich wünschte mir, er würde mir sagen, dass er mich nicht möchte, dass er glücklich ist mit ihr, dass er mir nur etwas vorgemacht hatte, weil er mal ein bisschen Abwechslung in seiner Beziehung wollte... Einen neuen Kick sozusagen.

Wieso macht er das nicht???? Wieso?

Ich wünschte mir, er würde mir sagen, dass er mich nicht möchte, dass er glücklich ist mit ihr, dass er mir nur etwas vorgemacht hatte, weil er mal ein bisschen Abwechslung in seiner Beziehung wollte... Einen neuen Kick sozusagen.

Wieso macht er das nicht???? Wieso?
weil er eben nur ein kleiner feigling ist und ich als a**** dastehen will... aber glaub mir, seine taten und alles was du uns hier bereits über ihn erzählt hast, sagen ganz deutlich dass er dich nicht will...

Und wenn ich mich nochmals bei ihm melde, und sage, dass ich es hören will? Das ich die Wahrheit klipp und klar brauche?

Ich kann es mir noch so einreden, eure Beiträge immer und immer wieder lesen.. Doch wenn es nicht von ihm aus kommt, ist es einfach nicht dasselbe und dann hoffe ich wie eine Idiotin weiter....

Es kann ihm ja egal sein, wie er dasteht... :mauer:

Er wird Dir nie das sagen was Du hören willst, weil er selber für sich ja nicht schlecht dastehen will und weil er denkt er müsse Dir etwas gutes tun und Dir irgendeine: "Ich liebe Dich aber ich kann halt nicht anders" Aussage mitgeben.

Das Problem ist, dass er sich nicht eingestehen würde gelogen zu haben. Er ist sicher überzeugt, dass er die Wahrheit gesagt hat und dass er dem Schicksal ein Opfer bringt, auf Dich verzichtet und sich heroisch verhält.

Dabei ist er tatsächlich nur zu feige und zu bequem sein Leben zu ändern. Was soll das bitte für ein Grund sein, der mit dem Freundeskreis und der Familie? Das ist schließlich bei allen Beziehungen so. Und am Alter kannst Du Dich auch nicht fest beißen, wenn ich mich richtig erinnere ist sein Freundin ja nicht viel älter als Du!

Das was er Dir im Vorfeld gesagt hat ist schäbig. Er geht und bringt Dich mit dem Satz: Du würdest ihn ja eh vergessen haben nur in Zugzwang.

Du kannst machen was Du willst, Du könntest ihm jetzt Deine Gefühle minutiös offenbaren und alles sagen damit Du das Gefühl hast nichts verpasst zu haben, er würde Dich mit Tränen in den Augen anhören, ihr versucht eine Freundschaft, landet im Bett (oder auch nicht) und er trennt sich trotzdem nicht! Wenn er es gewollt hätte, hätte er es getan.....

Du erneuerst die Quelle für Dein Leid. Und umgekehrt wird es eher was, wenn Du Dich nicht meldest dann kann er sich aufraffen, wenn er Dich wirklich will. Wenn Du es tust wirst Du gleichzeitig zweifeln an ihm. Keine einfache Gefühlslage.

Klar raten wir Dir ab ihn zu kontaktieren (gar die Überraschung einzufordern) das ist wenig selbstbewusst und macht Dich noch schwächer.

Wenn Du allerdings trotzdem umfällst, dann sei gewiss, dass wir das auch verstehen, oh je, wieviele 1000 mal bin ich umgefallen, habe nach einem halben Jahr Kontaktsperren wieder und wieder von vorne angefangen. Das hat mich echt Jahre gekostet, es tut mir auch heute noch leid um die Zeit die ich mit Warten verschwendet habe. Und deshalb kristallisiert sich irgendwann nur eines heraus: Nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten sollst Du ihn erkennen!

Warte Du wenigstens Deinen Geburtstag ab.

liebes wir meinen es gut mit dir, darum raten wir dir ab wieder kontakt zu ihm aufzunehmen. aber wie jsutin geschriebe hat, wenn du das gefühl, bedürfnis hast unbedingt mit ihm zu sprechen und nochmals ales zu klären darfst du das natürlich. wir sind so oder so für dich da.

doch er wird dir nicht das sagen was du hören willst, aus genau den gründen die justin geschrieben hat. warte wenigstens deinen geburtstag ab, ob er wenigstens daran denkt!

mach mit dir selber einen deal ab! also du sagst du glaubst an seine ehrlichen aufrichtigen gefühle wie er dir das immerwieder gesagt hat. wenn du ihm so wichtig bist, und er noch etwas von dir als menschen und nicht als affäre haltet wird er dir zum geburtstag gratulieren. das würde ein durchschnittsbürger machen oder? dann kannst du kontakt mit ihm aufnehmen und das klären was dich beschäftigt. aber wenn er es für nicht nötig haltet dir wenigstens eine sms zu schreiben oder kurz anzufrufen, nimmst du dir vor dich nicht mehr bei ihm zu melden. was sagst du?

ja was sagst du dazu tournesoul ? ich finde das auch eine gute idee.

ich setz mir solche ultimaten auch immer. das hilft :]

hallo tournesol,

ich bin erst seit gestern hier im Forum und ich bin erstaunt, dass das alles fast wortwörtlich auch von mir hätte geschrieben sein können (obwohl ich doppelt so alt bin wie du - Liebeskummer scheint einen wieder jung zu machen.... )Von meinem geliebten, verheirateten Freund bin ich seit letzten Mittwoch getrennt und bin in der Schockphase - ich kann das alles gar nicht glauben und denke alle 3 Sekunden an ihn.

Ich hab in einem anderen thread darüber geschrieben.

Das Schlimmste ist das Hoffen, finde ich. Mein Gott, es ging 40 Jahre ohne ihn und nun fühle ich mich psychisch wie ein Wrack, es sind glaub ich eigentlich Entzugserscheinungen, (Dopamin-, Serotoninproduktion von 100 auf 0).

Gegen den Schmerz und den Druck hilft mir nur das Laufen, hält aber auch nur 2 Stunden an, würde ich nicht Kette rauchen, wär Marathon-Training jetzt das richtige.

Mir hat das Lesen deiner Geschichte ein wenig Trost gespendet, nicht die einzige zu sein, die wegen Liebeskummer nix mehr auf die Reihe bekommt, und auch zu sehen, dass der "Ex-geteilte-Meinige" bei aller Einzigartigkeit als Mensch doch offenbar vom Verhalten her ganz typisch agiert.

Und mir so oft es geht zu sagen, dass ich keinen will, der mich nicht wirklich will. Unter diesen Umständen zusammen zu sein, würde mich ja auch unglücklich machen, und da spreche ich aus Erfahrung.

Und wenn ich mir vorstelle, ich wäre an der Stelle seiner Frau, läuft es mir kalt den Rücken runter, sieben Monate lang betrogen und belogen zu werden, ist keine schöne Vorstellung. Nein tauschen möchte ich nicht.

Kraftlos, mutlos, sehnsüchtig...

Ich wünsche uns beiden, dass wir bald wieder frei atmen und denken können, liebe Grüße PhoeNixe :trost:

Kennst du Kate Nash? Das Stück "the nicest thing" passt ganz gut, kann man auf ytube hören:

All I know is that you're so nice,

You're the nicest thing I've seen.

I wish that we could give it a go,

See if we could be something.

I wish I was your favourite girl,

I wish you thought I was the reason you are in the world.

I wish my smile was your favourite kind of smile,

I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.

I wish you couldn't figure me out,

But you always wanna know what I was about.

I wish you'd hold my hand when I was upset,

I wish you'd never forget the look on my face when we first met.

I wish you had a favourite beauty spot that you loved secretly,

'Cause it was on a hidden bit that nobody else could see.

Basically, I wish that you loved me,

I wish that you needed me,

I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.

I wish that without me your heart would break,

I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.

I wish that without me you couldn't eat,

I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.

All i know is that you're the nicest thing I've ever seen;

And I wish that we could see if we could be something

And I wish that we could see if we could be something

Hallo ihr alle:)

Danke für eure Beiträge

@Justine

Hach, wieso hab ich ihn nur kennengelernt... Dann wäre es noch so wie früher.. Auch wenn ich die Zeit mit ihm irgendwie nicht missen möchte, den Schmerz jetzt auszuhalten ist es irgendwie einfach nicht wert... Ja, er ist es wirklich nicht wert... Wenn er mich lieben würde, hätte er sich von Anfang an von ihr getrennt.. So wie ich das auch von meinem Freund (Exfreund) gemacht habe... Ich weiss nicht genau wie alt seine Freundin ist, das hat er nie erwähnt... aber so 4-5 Jahre älter als ich ist sie glaub ich schon... Auf jeden Fall hat er das immer sehr betont, dass ich doch so viel jünger als er bin.. Aber eigentlich spielt das ja alles keine Rolle mehr:(

@nemo_25

Ich weiss ja, dass ihre es nur gut mit mir meint... Wär das nicht so, würde ich hier gar nicht erst schreiben.. Danke, tut gut zu hören dass ihr da seid:schmatz:

Hmm.. Bin noch nicht so von der Idee mit meinem Geburtstag begeistert... Ich möchte nicht unbedingt diesen Tag abhängig davon machen... Denn wenn es so ist, warte und warte und warte ich auf eine Gratulation von ihm und wenn schlussendlich nichts kommt, kann ich ihn nicht geniessen.. Verstehst du was ich meine? Was, wenn er gar nicht mehr weiss, wann ich Geburtstag habe? Ich weiss seinen nämlich nicht mehr:eek: Weiss nur, dass er Anfangs Februar war... :confused: Kann mir Geburtstage wirklich nicht gut merken, nur von denen, die ich seit Jahren kenne oder ein einfaches Datum haben:p

Deshalb hab ich mir überlegt, nach der Autoprüfung zu schreiben oder anzurufen... Dann brauch ich meinen Geburtstag nicht davon abhängig zu machen, ob er sich melden wird oder nicht... Ist ja erst in 1.5 Wochen, vielleicht siehts bis dahin ja wieder anders aus...?

@PhoeNixe

Ja, bei Liebeskummer fühlen sich glaub ich wirklich alle gleich... Und dann denkt man, mit dem Alter/der Erfahrung wird man weiser und kann solchen Situationen ausweichen.. :schief:

Oh je, tut mir echt Leid, dass du auch in diesem Schlamassel steckst:trost: Ich hab deinen Thread noch nicht gelesen, schau da nacher mal rein!!

Ja, das Hoffen ist in der Tat das Schlimmste.... Alles positive was er mal gesagt hat, wird in die Goldwage gelegt und daran festgeklammert... Auch wenn es noch so unverständlich ist....

Ich hab leider noch nichts gefunden, wo ich ihn mal vergessen kann... Er ist immer irgendwie in Gedanken bei mir, egal was ich tue... Bei Sachen, die mir Freude bereiten, möchte ich ihm davon erzählen, ihn an meiner Freude teilhaben lassen.. Oder auch umgekehrt... Wenn was nicht so toll war.. Ach.. Ist wahrscheinlich auch ein bisschen Gewohnheit dabei, wir haben uns in dem halben Jahr wirklich alles erzählt, zusammen gelacht etc.. Das fehlt mir einfach auch.. Eine Person, die sich völlig für mich interessiert, welche einfach mal zuhört und lacht:rolleyes: Ach, ich begreif es einfach nocht nicht... :heulen:

Nein, mit seiner Freundin möchte ich auch nicht tauschen... Wir haben wenigstens die Wahl, ob wir uns auf solch einen einlassen wollen.. Aber sie.. Sie denkt, sie hat der perfekte Freund... X( Am liebsten würde ich ihr sagen, wie er wirklich ist... Sie soll doch selbst entscheiden können, ob sie solch einen Freund möchte.. Er manipuliert sie sozusagen.... X(

Ja, PhoeNixe, das wünsche ich uns auch... Ich wünsche das allen, die hier im Forum rumgeistern und nicht loslassen können....

Hach, irgendwann wird es wieder soweit sein.. Irgendwann sind wir auch wieder in der Sonnenseite des Lebens...

Nein, das Lied kenne ich nicht... Bin es mir grad am anhören... Sehr schön... :] Genau das wünsche ich mir alles auch:(

Ganz liebe Grüsse:schmatz:

Tournesol

Seite 5 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema