Hätte ich nicht Schluss gemacht, dann...
36 Antworten2'060 AufrufeGestartet von The.D4rK.kNight ·
naja silvester trinkt man ja gerne alkohol, ich glaube nicht, wenn man sich in einem emotionalen tief befindet, das man da distanziert bleiben kann...
ne silvester geh ich auch nicht, hab ich jetzt entschlossen, kontakt erstmal abbrechen habe ich auch entschlossen. Ich weiß jetzt nur noch nicht wie genau.
Und echt vielen dank euch allen, ihr seid echt super.
Und echt vielen dank euch allen, ihr seid echt super.
Sylvester ist no-go!
Das Verhalten seiner Freundin ist kindisch!
Hätte sie einfach als das Angefangen hat, sich getrennt oder einfach eine Pause ausgemacht, ok... aber das ist einfach nur unreifes Teeniegehabe!
"Also nichts von "Meld dich wieder, wenn du mich liebst" oder sowas? Ne oder?"
schon wieder das Weicheibrötchen? Gib dir bitte selber die Antwort!
Es wäre etwas anderes, wenn sie fairer zu dir gewesen wäre und ihr generell einfach eine Pause braucht, auch wenn sie eine Pause gebraucht hätte um sich ihrer Gefühle klar zu werden, aber sie hat GANZ BEWUßT mit dir gespielt und lass dir das nicht gefallen...
man soll immer fair sein, aber in erster Linie sich selber!
Dass sie dich verletzt hat hört sich wieder so an, als wärst du Bambis Mutter... das hat sie, aber ich finde es schlimmer enttäuscht zu werden, als verletzt zu werden, verletzt werden ist in einer Beziehung normal... aber du hast ja nicht damit gerechnet, und denke da sitzt die Enttäuschung ziemlich tief
Allerdings... knall nicht den Hörer auf ^^ versuch ihr das vernünftig rüberzubringen, aber lass dich auf keine Diskussionen ein... du musst diese Erkenntnis auch erstmal verdauen und das kannst du dann auch so sagen...
Das Verhalten seiner Freundin ist kindisch!
Hätte sie einfach als das Angefangen hat, sich getrennt oder einfach eine Pause ausgemacht, ok... aber das ist einfach nur unreifes Teeniegehabe!
"Also nichts von "Meld dich wieder, wenn du mich liebst" oder sowas? Ne oder?"
schon wieder das Weicheibrötchen? Gib dir bitte selber die Antwort!
Es wäre etwas anderes, wenn sie fairer zu dir gewesen wäre und ihr generell einfach eine Pause braucht, auch wenn sie eine Pause gebraucht hätte um sich ihrer Gefühle klar zu werden, aber sie hat GANZ BEWUßT mit dir gespielt und lass dir das nicht gefallen...
man soll immer fair sein, aber in erster Linie sich selber!
Dass sie dich verletzt hat hört sich wieder so an, als wärst du Bambis Mutter... das hat sie, aber ich finde es schlimmer enttäuscht zu werden, als verletzt zu werden, verletzt werden ist in einer Beziehung normal... aber du hast ja nicht damit gerechnet, und denke da sitzt die Enttäuschung ziemlich tief
Allerdings... knall nicht den Hörer auf ^^ versuch ihr das vernünftig rüberzubringen, aber lass dich auf keine Diskussionen ein... du musst diese Erkenntnis auch erstmal verdauen und das kannst du dann auch so sagen...
dann darf man halt nich tzu viel trinken...
aber abstand is da,denke ich, dennoch die bessere variante...
viel erfolg!
aber abstand is da,denke ich, dennoch die bessere variante...
viel erfolg!
k alles klar,noch mal ein herzliches dankeschön, ich hätte alles anders gemacht und bin etz froh das Forum gefunden zu haben.
Ich tele jetzt mir ihr, lass dann einfach mal 2 tage mein handy aus und dann schau ma mal weiter.
Schönen Abend noch, ich geh dann in 1 1/2 Ritter.
Hoffe ich kann mich ablenken.
Ich tele jetzt mir ihr, lass dann einfach mal 2 tage mein handy aus und dann schau ma mal weiter.
Schönen Abend noch, ich geh dann in 1 1/2 Ritter.
Hoffe ich kann mich ablenken.
Wie, du rufst sie jetzt doch nicht an, oder?!
Ich glaube er ruft sie an um das was er bislang nicht gesagt hat loszuwerden
und dann läßt er den Kontakt sein, denke ich
und dann läßt er den Kontakt sein, denke ich
ja ist schon sehr gut, dass es solche foren gibt !
hallo, ich habe vor ca 2 jahren das selbe durchgemacht, sie hatte einen kennen gelern und ist mit ihm ausgegengen angeblich nichts gelaufen und so...
dann ein jahr später das selbe einen kennen gelernt, diesmal allerdings, ist was gelaufen sie hatte mich damals verlassen und ist für 3 monate zu dem anderen.
sie kam dann wie gesagt nach 3 monaten zurück und wollte mich wieder haben, nach einigen überlegen habe ich ihr dann verziehen.
dann wieder ein jahr späte, also jetzt vor ca 3 wochen wieder einen kennen gelern...sie ist schon wieder ausgezogen und ist bei ihm.
wir waren 3 jahre zusammen,und ja ich liebe sie noch immer, das kannst du mir glauben.
weil es bei dir so ähnlich ist, frag ich dich vertraust du ihr?das da nichts gelaufen ist, den doch mal ehrlich ne ganze nacht...ein kerl..und da ist rein garnichts passiert???
ich meine es nicht böse, ich war vor 3 wochen so im a....sie hat mich kaputt gemacht jetzt geht es wieder weil ich nicht nur an die guten zeiten gedacht habe, ich bin ihr nicht böse nur enttäuscht, weil der mensch den ich am meisten liebe mir so etwas antut, hey andere landen sonst wo danach...
ich kann dir nur den rat geben denke darüber nach ob du ihr vertraust, genau wie sie, sie soll sich erstmal klar werden was sie will, liebt sie dich oder nicht?weil wenn nicht hat es keinen sinn....
es hört sich hart an tut mir leid aber ich weiss wie es sich anfühlt....
dann ein jahr später das selbe einen kennen gelernt, diesmal allerdings, ist was gelaufen sie hatte mich damals verlassen und ist für 3 monate zu dem anderen.
sie kam dann wie gesagt nach 3 monaten zurück und wollte mich wieder haben, nach einigen überlegen habe ich ihr dann verziehen.
dann wieder ein jahr späte, also jetzt vor ca 3 wochen wieder einen kennen gelern...sie ist schon wieder ausgezogen und ist bei ihm.
wir waren 3 jahre zusammen,und ja ich liebe sie noch immer, das kannst du mir glauben.
weil es bei dir so ähnlich ist, frag ich dich vertraust du ihr?das da nichts gelaufen ist, den doch mal ehrlich ne ganze nacht...ein kerl..und da ist rein garnichts passiert???
ich meine es nicht böse, ich war vor 3 wochen so im a....sie hat mich kaputt gemacht jetzt geht es wieder weil ich nicht nur an die guten zeiten gedacht habe, ich bin ihr nicht böse nur enttäuscht, weil der mensch den ich am meisten liebe mir so etwas antut, hey andere landen sonst wo danach...
ich kann dir nur den rat geben denke darüber nach ob du ihr vertraust, genau wie sie, sie soll sich erstmal klar werden was sie will, liebt sie dich oder nicht?weil wenn nicht hat es keinen sinn....
es hört sich hart an tut mir leid aber ich weiss wie es sich anfühlt....
Hm...ich komm nach Hause und bin nüchtern...kommt nicht so oft vor ;)
Nun ja ich habe sie angerufen und gesagt dass ich enttäuscht bin von ihr und dass sie mich nur belogen hat etc.
Und tatsächlich fühlte ich mich danach besser. Unglaublich. Für einen Moment zumindest.
Nun ja ich war im Kino wegen Ablenkung und so. Mein Kumpel hat auch letztens seine Freundin verlassen, und wir gehen natürlich in keinen besseren Film als Beziehung-Ich-Liebe-Dich-Schnulzen-Happy-End-Film mit Til Schweiger.
Tief im Inneren mit ich zweigeteilt. Die eine Hälfte ist echt enttäuscht von ihr und wird ihr eigentlich nicht mehr vertrauen können. Die andre Hälfte...die hofft, dass sie nächste Woche vielleicht anrufen wird.
Erstma danke für eure Hilfe, ich muss da auch erstmal ne Nacht drüber schlafen, und dann schauen wir weiter. Ihr werdet aufjeden Fall nochmal was hören von mir.
Gute Nacht
Nun ja ich habe sie angerufen und gesagt dass ich enttäuscht bin von ihr und dass sie mich nur belogen hat etc.
Und tatsächlich fühlte ich mich danach besser. Unglaublich. Für einen Moment zumindest.
Nun ja ich war im Kino wegen Ablenkung und so. Mein Kumpel hat auch letztens seine Freundin verlassen, und wir gehen natürlich in keinen besseren Film als Beziehung-Ich-Liebe-Dich-Schnulzen-Happy-End-Film mit Til Schweiger.
Tief im Inneren mit ich zweigeteilt. Die eine Hälfte ist echt enttäuscht von ihr und wird ihr eigentlich nicht mehr vertrauen können. Die andre Hälfte...die hofft, dass sie nächste Woche vielleicht anrufen wird.
Erstma danke für eure Hilfe, ich muss da auch erstmal ne Nacht drüber schlafen, und dann schauen wir weiter. Ihr werdet aufjeden Fall nochmal was hören von mir.
Gute Nacht
Was du jetzt einfach machen kannst und auch für später mitnehmen kannst, ist, dir deine Grenzen zu überlegen - was willst du, was willst du nicht? Zum Beispiel dass sie mit irgendeinem Typen im Bett schläft, obwohl sie mit dir zusammen ist? Ich würde ihr z.B. sagen, dass du so etwas nicht hinnehmen möchtest, weil es über ein "kumpelhaftes" Verhältnis hinausgeht.
Der Kontakt-Abbruch gehört auch dazu: Damit zeigst du ihr, dass du im Moment nicht bereit bist, eine "normale" Freundschaft einzugehen, und dass du auch fähig bist, das durchzuziehen. Für dich selbst zu sorgen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen! Denn das Problem daran, wie du es noch am Anfang geschildert hattest, wäre ja gewesen, dass du immer - in jeder Situation - gehofft hättest, dass sie wieder mehr empfinden könnte - aber man kann nie wissen, ob das je eintritt, und diese unerfüllte Hoffnung macht einen schnell kaputt. Es ist besser, alles so kommen zu lassen, wie es sein muss, als etwas zu erhoffen oder erzwingen zu wollen...
Der Kontakt-Abbruch gehört auch dazu: Damit zeigst du ihr, dass du im Moment nicht bereit bist, eine "normale" Freundschaft einzugehen, und dass du auch fähig bist, das durchzuziehen. Für dich selbst zu sorgen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen! Denn das Problem daran, wie du es noch am Anfang geschildert hattest, wäre ja gewesen, dass du immer - in jeder Situation - gehofft hättest, dass sie wieder mehr empfinden könnte - aber man kann nie wissen, ob das je eintritt, und diese unerfüllte Hoffnung macht einen schnell kaputt. Es ist besser, alles so kommen zu lassen, wie es sein muss, als etwas zu erhoffen oder erzwingen zu wollen...
Hey Leute, gerade eben hat sie mich in icq angeredet...ich hab halt weiter so geredet, abstand oder so und mein freund meinte jetzt ich könnte jetzt eventuell andeutungen übersehen haben. soll ich die history hier posten damit ich eure meinungen höre, oder wäre das assozial von mir?
mach mal ist ja alles anonym ;) !
Also meine Nachrichten fehlen, weil mein Miranda versteht sich net so gut mit Icq 5.1:
Anonym, 30.12.2008 15:46:09:
hey mir tut das ganze echt unglaublich leid. kann mich echt selbst überhaupt kein bisschen mehr ausstehen...
Anonym, 15:46:20:
wie machen wir das jetzt mit sylvester morgen?
Anonym, 15:47:15:
aber ich bin doch schuld, deshalb kannst du auch hingehn
Anonym, 15:47:48:
wo bist du?
Anonym 15:49:07:
kann ich irgendwie irgendwas wieder gutmachen?
Anonym, 15:52:41:
okay dann weiß ich bescheid
Anonym 15:53:16:
ich werde auf jeden fall in nächster zeit um gar niemanden kämpfen
Anonym 15:54:30:
können wir dann irgendwann freunde sein oder kann ich dich nur irgendwann sehen wenn ich um dich kämpfe
Anonym 15:55:46:
ja versteh ich
Anonym, 15:56:33:
und per icq reden is das okay
Anonym 15:57:07:
shit
Anonym 15:57:19:
ich interessier mich nämlich schonnoch für dich und was du machst und so...
Anonym15:57:37:
aber weiß da bin ich selbst schuld und das hätte mir klar sein müssen
Anonym 15:57:41:
ich weiß flo
Anonym 15:57:47:
mir geht auch nix anderes mehr durch den kopf
Anonym 15:58:22:
ja ich weiß hab überhaupt kein herz
Anonym 15:59:05:
ich könnt echt nur noch heulen und bring nix mehr zustande...
Anonym15:59:58:
sagst du mir trotzdem was du morgen an sylvester machst?
Anonym 16:03:48:
kannst auch einfach nein schreiben
Anonym16:04:59:
ja okay dann komm ich am wochenende nicht mehr heim dann laufen wir uns nicht mehr über den weg
Anonym16:06:40:
aber ich finds schade dass wir nichmal über neutrale themen reden können, das konnten wir doch auch ganz gut, unsere beziehung bestand doch nich nur aus küssen und so
Anonym, 16:07:43:
ich hab dich nich von vorne bis hinten belogen
Anonym 16:08:23:
okay flo ich wünsch dir auf alle fälle das allerbeste weil du ein total super kerl bist, den ich leider nicht mehr verdient hab
Anonym, 16:08:37:
feier morgen schön!
Anonym 16:09:48:
aber als wir im rsc keller saßen warst du doch ganz gut auf mich zu sprechen oder nicht?
Anonym 16:10:22:
weil ich dich angekotzt hab?
Anonym 16:10:29:
aber ich war doch ganz nett zu dir oder nicht?
Anonym 16:11:17:
okay gut flo ich versteh dich ja eigentlich voll und ganz
Anonym 16:11:31:
und ich glaub deine entscheidung ist total richtig
Anonym 16:12:10:
sorry dass ich dich hier rumnerve aber mir tut das furchtbar weh so distanziert mit dir zu sein. aber klar ich bin ja schuld also kann ich da auch nix mehr erwarten
Anonym16:13:10:
fände ich echt cool, wenn das klappen würde,
Anonym 16:13:50:
wo feierst du denn jetz morgen. die andern fragen bestimmt und ich will auch wissen wo ich mich dich vorzustellen habe
Anonym16:15:00:
nagut wenn das so schlimm ist wenn ichs weiß
Anonym 16:17:54:
ich hass mich wirklich voll und würd alles rückgängig machen das musst du mir glauben
Anonym16:18:35:
aber ich hab dich schon verstanden, jedes wort ob gesprochen oder geschrieben von meiner seite ist zu viel,
Anonym 16:18:57:
flo du warst das beste was mir passieren konnte! und das war jetzt das letzte
Anonym 16:19:12:
zumindest erstmal für die nächste zeit
Meine Interpretation: Ich bedeute ihr noch was, und sie weiß nur nicht was.
Dann mach ich ja eigentlich alles richtig oder?
edit: ihren Namen mit Anonym ersetzt
Anonym, 30.12.2008 15:46:09:
hey mir tut das ganze echt unglaublich leid. kann mich echt selbst überhaupt kein bisschen mehr ausstehen...
Anonym, 15:46:20:
wie machen wir das jetzt mit sylvester morgen?
Anonym, 15:47:15:
aber ich bin doch schuld, deshalb kannst du auch hingehn
Anonym, 15:47:48:
wo bist du?
Anonym 15:49:07:
kann ich irgendwie irgendwas wieder gutmachen?
Anonym, 15:52:41:
okay dann weiß ich bescheid
Anonym 15:53:16:
ich werde auf jeden fall in nächster zeit um gar niemanden kämpfen
Anonym 15:54:30:
können wir dann irgendwann freunde sein oder kann ich dich nur irgendwann sehen wenn ich um dich kämpfe
Anonym 15:55:46:
ja versteh ich
Anonym, 15:56:33:
und per icq reden is das okay
Anonym 15:57:07:
shit
Anonym 15:57:19:
ich interessier mich nämlich schonnoch für dich und was du machst und so...
Anonym15:57:37:
aber weiß da bin ich selbst schuld und das hätte mir klar sein müssen
Anonym 15:57:41:
ich weiß flo
Anonym 15:57:47:
mir geht auch nix anderes mehr durch den kopf
Anonym 15:58:22:
ja ich weiß hab überhaupt kein herz
Anonym 15:59:05:
ich könnt echt nur noch heulen und bring nix mehr zustande...
Anonym15:59:58:
sagst du mir trotzdem was du morgen an sylvester machst?
Anonym 16:03:48:
kannst auch einfach nein schreiben
Anonym16:04:59:
ja okay dann komm ich am wochenende nicht mehr heim dann laufen wir uns nicht mehr über den weg
Anonym16:06:40:
aber ich finds schade dass wir nichmal über neutrale themen reden können, das konnten wir doch auch ganz gut, unsere beziehung bestand doch nich nur aus küssen und so
Anonym, 16:07:43:
ich hab dich nich von vorne bis hinten belogen
Anonym 16:08:23:
okay flo ich wünsch dir auf alle fälle das allerbeste weil du ein total super kerl bist, den ich leider nicht mehr verdient hab
Anonym, 16:08:37:
feier morgen schön!
Anonym 16:09:48:
aber als wir im rsc keller saßen warst du doch ganz gut auf mich zu sprechen oder nicht?
Anonym 16:10:22:
weil ich dich angekotzt hab?
Anonym 16:10:29:
aber ich war doch ganz nett zu dir oder nicht?
Anonym 16:11:17:
okay gut flo ich versteh dich ja eigentlich voll und ganz
Anonym 16:11:31:
und ich glaub deine entscheidung ist total richtig
Anonym 16:12:10:
sorry dass ich dich hier rumnerve aber mir tut das furchtbar weh so distanziert mit dir zu sein. aber klar ich bin ja schuld also kann ich da auch nix mehr erwarten
Anonym16:13:10:
fände ich echt cool, wenn das klappen würde,
Anonym 16:13:50:
wo feierst du denn jetz morgen. die andern fragen bestimmt und ich will auch wissen wo ich mich dich vorzustellen habe
Anonym16:15:00:
nagut wenn das so schlimm ist wenn ichs weiß
Anonym 16:17:54:
ich hass mich wirklich voll und würd alles rückgängig machen das musst du mir glauben
Anonym16:18:35:
aber ich hab dich schon verstanden, jedes wort ob gesprochen oder geschrieben von meiner seite ist zu viel,
Anonym 16:18:57:
flo du warst das beste was mir passieren konnte! und das war jetzt das letzte
Anonym 16:19:12:
zumindest erstmal für die nächste zeit
Meine Interpretation: Ich bedeute ihr noch was, und sie weiß nur nicht was.
Dann mach ich ja eigentlich alles richtig oder?
edit: ihren Namen mit Anonym ersetzt
ich interpretiere das genau so! und wenn du jetzt weiterhin auf abstand bleibst ist das sicher die beste idee, damit sie herausfinden kann was sie will!
eben wie schon öfters erwähnt:
wenn du etwas liebst, lass es frei! kommt es zurück, gehört es dir! kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört!
lass zeit verstreichen und gestalte dein leben neu! lenk dich ab, ich weiss es ist hart aber ich verspreche dir, der schmerz lässt nach!
und wer weiss... wenn sie dich irgendwann wieder wollen würde, vielleicht willst du sie gar nicht mehr!
ich wünsch dir alles gute
teefee
eben wie schon öfters erwähnt:
wenn du etwas liebst, lass es frei! kommt es zurück, gehört es dir! kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört!
lass zeit verstreichen und gestalte dein leben neu! lenk dich ab, ich weiss es ist hart aber ich verspreche dir, der schmerz lässt nach!
und wer weiss... wenn sie dich irgendwann wieder wollen würde, vielleicht willst du sie gar nicht mehr!
ich wünsch dir alles gute
teefee
So...dann gram ich hier mal das alte Zeuch aus....
Wir hatten bis vor 2 Wochen keinen Kontakt und ich kam echt gut damit aus.
Habe mich zugegeben etwas schnell in eine neue Beziehung gestürzt - eine frühere Liebe von mir - naja sie hat immerhin 8 Wochen gedauert.
Es war wunderschön und ich dachte auch dass ich sie liebe. Es war einfach echt alles so schön.
Aber ich konnte nicht mehr mit mir zusammen sein so schwer es auch war die beziehung zu beenden, ich musste einfach immer wieder an meine Ex denken....naja jetzt ist es schon fast 3 Monate her und ich trauer ihr immer noch nach...meine fresse....
Wir hatten bis vor 2 Wochen keinen Kontakt und ich kam echt gut damit aus.
Habe mich zugegeben etwas schnell in eine neue Beziehung gestürzt - eine frühere Liebe von mir - naja sie hat immerhin 8 Wochen gedauert.
Es war wunderschön und ich dachte auch dass ich sie liebe. Es war einfach echt alles so schön.
Aber ich konnte nicht mehr mit mir zusammen sein so schwer es auch war die beziehung zu beenden, ich musste einfach immer wieder an meine Ex denken....naja jetzt ist es schon fast 3 Monate her und ich trauer ihr immer noch nach...meine fresse....
werde selber glücklich--nur dann wirst du geliebt--liebe dich selber und mach was aus dir
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema