Zum Inhalt springen

Hübsch, nett aber null Chancen bei Frauen !

24 Antworten2'494 AufrufeGestartet von pbossi ·

pbossiThemenstart
Hallo Zusammen !

Es geht um folgendes Thema. Ich habe einen älteren Bruder 25 jährig, der schon seit sehr langer Zeit extrem unglücklich ist weil er keine Freundin findet. Das läuft jetzt sicher schon fast 5 Jahre so.

Mein Bruder hat viele Freunde und Sportskollegen, die allesamt es überhaupt nicht verstehen können warum es bei ihm mit Frauen nicht klappt. Er ist bei den Kollegen auch sehr beliebt, hat einen super Charakter ist extrem nett und sehr ehrlich was viele Leute in der heutigen Zeit nicht mehr sind und sieht nebenbei noch verdammt gut aus. Sogar die Freundinnen seiner Kollegen finden ihn sehr süss und nett. Klar ist er eher der zurückhaltende Typ und hat nicht so eine grosse Klappe wie viele Typen und spielt den Frauen auch nichts vor. Sein Selbstwertgefühl hat in letzter Zeit sehr gelitten.

Will euch nur einmal eine kleine Situation erläutern. Gehe ab und zu mit meinem Bruder weg. Habe schon oft bemerkt, wir gehen irgendwo zu einem Gross-Anlass oder in eine Bar/Kneipe, Café oder Disco als Beispiel. Zu Zweit oder mit Mehreren zusammen. Kaum dort wird mein Bruder von allen Seiten ständig angeschaut und dann nicht nur von hübschen Mädels sondern auch von Männern(Ist aber nicht schwul)wir tanzen oder sitzen und quatschen miteinander ganz normal. Ist mir schon oft aufgefallen, dass hübsche Frauen in ständig angucken und beobachten wenn er es nicht bemerkt. Manchmal sage ich ihm dann: „schau diese süsse Frau beobachtet dich ständig“

Wenn er dann ihr ins Gesicht schaut reagiert sie abweisend. Den Kopf schnell zur Seite drehen. Oder wenn dann ein Mädel mal schaut und lächelt wenn er sie anschaut, geht er zu ihr hin(natürlich nicht immer) und schlussendlich bekommt er meistens doch einen Korb. Warum die Frauen bei ihm so komisch reagieren weißt ihr vielleicht besser.

Kann vielleicht sein das schöne Mädels es toll finden wenn sie einem hübschen, zurückhaltenden Mann eine Ohrfeige verpassen. Was wollen die Frauen überhaupt?

Zeitweise ist er völlig down, und versteht die Welt einfach nicht mehr wieso er bei Frauen kein Glück hat. Ich und mein Bruder verstehen uns prächtig. Haben auch schon viele Gespräche geführt über das Thema Frauen, wieso und warum. Bin jetzt aber an einen Punkt angekommen wo ich ihm nicht mehr weiterhelfen kann. Zeitweise habe ich wirklich dass Gefühl es ist einfach ein Schicksal bei ihm. Sage immer wieder eine Freundin zu finden hängt auch mit sehr viel Glück zusammen. Am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

Mein Bruder hat auch schon fast alles ausprobiert. Im Ausgang an verschiedene Orte zugehen ob Bars, Clubs, Cafes, Konzerte, Festivals, Sportanlässe usw. dann per Internet klappt es auch nicht. Viele Anschriften von Frauen, aber wenn mein Bruder konkreter wird für ein Treffen, auf einmal Funkstille. Würde gerne wissen, was in dieser Situation in den Köpfen dieser Frauen vorgeht. Klar hört man immer wieder dass es am besten und einfachsten ist über Freundeskreis, Schule/Uni oder am Arbeitsplatz Kontakte zu knüpfen. Zur Schule oder Uni geht mein Bruder zurzeit nicht, an seinem Arbeitsplatz arbeitet keine Frau und im Moment gibt es einfach keine Frau in seinem Freundeskreis die ihm entspricht. Man kann es nicht erzwingen. Mein Bruder hat auch schon die verschiedensten Frauentypen angesprochen, ob Arrogante, solche mit Ausstrahlung, Zurückhaltende, Offensive, einfache Frauen, oder bei „Schickimicki-Frauen, alles ohne Erfolg.

Habe das Gefühl, dass mein Bruder wegen „IRGENDETWAS“ bei Frauen nicht ankommt. Aber was es ist, keine Ahnung…. Zu scheu, zu gut aussehend, zu nett, sein Verhalten, zu verkrampft, Schicksal usw.

Er ist nun mal nicht eine Person, mit den absoluten Top-Flirtsprüchen. Immer das Richtige zu sagen im richtigen Moment. Er hat bei seinen Frauentypen scheinbar kein Erfolg.

Die Frauen wissen manchmal einfach nicht was sie wollen. Zuerst Interesse, dann wieder nicht. Die Handy-Nummer rausrücken und wenn man sich meldet, doch keine Reaktion. Keine Lust für ein Date usw. Dann in Umfragen hört man bei Frauen oft die Ausstrahlung und die Augen seien für sie an erster Steille bei einem Mann. Mein Bruder hat eine Ausstrahlung und schöne grüne Augen, sieht wirklich gut aus. Klar sagt dass noch lange nichts aus, ob man Erfolg hat. Dennoch schauen die Frauen weg und ignorieren ihn wenn er sie anschaut.

Eigentlich wollen die Frauen den Softie aber im Ausgang sind’s dann doch die Typen mit der grossen Prahlerei, die bei den „tollen“ Frauen landen. Im Nachhinein dann wieder heulen und sich hinterfragen warum nur habe ich immer solche Typen.

Genau diese Verhaltensweisen vieler Frauen finde ich sehr bedenklich. Wieso gibt man meinem Bruder die Chance oder die Zeit nicht sich von seiner guten Seite zu zeigen?

Ich hoffe ihr könnt mir, bzw. meinem Bruder weiterhelfen. Auch wenn es sicher sehr schwierig ist, auf dieses Problem konkret eine Lösung zu finden.

Vorallem Meinungen von Frauen sind gefragt.

Gruss Pascal

Ach du Schreck, ich hab gedacht ich spinn als ich das grad gelesen habe.Ich habe nämlich das Gefühl gehabt, du beschreibst mich und nicht deinen Bruder.

Grade heute gehts mir so schlecht wie seit langem nicht mehr und das genau aus den von dir genannten Gruenden, aus denen es deinem Bruder so schlecht geht.Ich persönlich habe das Ganze jetzt als Schicksal abgehakt, ich werd so nicht mehr lange leben.

Ich hoffe für deinen Bruder, bei dem es aus einem Grund noch schlimmer ist, er ist älter und die Zeit ist das schlimmste an diesem Problem.....

Wuensch ihm alles Gute von mir und ich hoffe, das Problem löst sich fuer ihn, obwohl ich das nicht glaube, is bei mir genauso, ich hör immer, ich sähe gut aus, ich sei nett u.s.w. aber mit mir zusammen sein will keine, geschweige denn mit mir länger zu reden.....

Viel Glück, kann dir leider nicht helfen, musste mich nur äußern, da ich diesen Thread in einem Moment gelesen habe, in dem ich keine Hoffnung mehr habe.Schicksal?Ja, wahrscheinlich.So long, Elvis.

hach.... wie schön, jetzt kann ich vllt. mal Elvis helfen, der mir so viel Mut gegen hat in meinem Hilfe Threat *freu* :)

Also mal ne Frage:

Kann es sein, dass ihr beide zu sehr versucht eine Freundin zu bekommen und deshalb kein Interesse mehr bei dem anderm Geschlecht bewirkt, da ihr "zu sehr auf der Suche seit und das Gefühl erweckt, dass ihr leicht zu haben seit" ? Vielleicht finden die Mädchen es langweilig so ohne Kampf gewonnen zu haben und deswegen seit ihr nicht mehrr, trotz des Charakters und Aussehens, interessant. Ich könnts mir vorstellen... was tut man dagegen?

Ich würde euch empfehlen, einfach nicht mehr mit dem Ziel eine Freundin zu bekommen ine Bar gehen, sondern einfach nurn Spaß haben wollen... wenn ihr dann bei nem langsamen Lied nen Mädel bemerkt, dass euch gefällt, einfach ansprechen, obse tanzen will, wennse nein sagt, cool sein und schade sagen :)

Hallo Pascal,

find ich ja nett, dass du dich so um deinen Bruder kümmerst :trost:

Ich schliesse mich mal meinem Vorredner an, der da meint, ihr probiert irgendwie zu viel und wohl auch zu krampfhaft ein Mädel kennen zu lernen. Klar wird die Traumfrau nicht unbedingt an die Tür klopfen und sagen "Hallo, hier bin ich!"...Daher ist es schon gut, dass dein Bruder raus geht, unter Leute kommt.

Bei mir ist es auch so, dass ich denke, wenn ich so rausgehe: Mensch, warum hat die so n'en netten Freund, soooo toll sieht die auch nicht aus...Und ich steh hier rum... 8o

Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich nicht das tollste Aussehen eines Menschen, was auf die Dauer (!) interessant macht. :rolleyes:

Kann aber auch sein, dass dein Bruder für viele Mädels einfach "zu gut" aussieht und sie denken "der ist eh vergeben oder schwul, so wie der aussieht". 8) Dass die Mädels sich dann nicht trauen, näher drauf einzugehen, weil sie denken, der kanns doch nimmer ernst meinen... :schief:

Wenn dein Bruder aber einer ist, der die Mädels dann auch anspricht und es trotzdem nicht klappt, dann mach ihm Mut und sag ihm, dass er froh sein soll, es gewagt zu haben und nichts verpasst hat!!! :nono:

Naja und bei allem rausgehen, kommt's meistens doch so, wie man's nicht erwartet hat. Dass der Zufall einen einfach umhaut. Ich hab die besten Männer immer ausserhalb von Disco und Bar kennen gelernt. Er hat irgendwo gearbeitet, man hat sich zufällig gesehen...peng :verliebt:

Also ich denke, immer dann wenn man besonders "gut drauf" ist und hofft "heute muss ich meine Traumfrau treffen!", dann geht's in die Hose...oder so... :) )

Und wenn man seinen Schmuddeltag hat und null dran denkt, trifft man plötzlich sie/ihn!!! :verliebt:

Einfach mal die Augen ausserhalb von Disco und Co aufhalten!!! 8o 8o

LG Eule

Schon sehr enttäuschend, was das Feedback betrifft auf mein ausführliches Problem/Thema. Erst 3 Kommentare aber über 100 User haben es gelesen. Es gibt doch noch Frauen und Männer die auf dieses Problem etwas dazusagen oder Tips geben können...?

Aber scheinbar sind es genau solche Leute, die nichts zu diesem Problem sagen wollen, oder können, die sich eben so verhalten wie in meinem Thema beschrieben....

Einfach nur traurig...

Pascal

Hallo PBossi,

ich finds ziemlich klasse, daß Du Dich so um Deinen Bruder sorgst.....

aber ich finde es weniger gut, daß Du den Forumsusern hier einen Vorwurf machst, daß sie Dir zu wenig feedback geben würden.

Du kannst ja mal anfangen feedback auf die immerhin schon 3 erhaltenen Beiträge(und das ist gar nicht so wenig) zu geben.....vielleicht entwickelt sich dann mehr aus Deinem thread

Liebe Grüße

Verlassen?

So, ich versuche jetzt mal das Problem zu analysieren... 8)

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie dein Bruder aussieht, wirkt...deine Beschreibungen sagen schon so einiges, aber ich bin jemand, der den persönlichen Umgang braucht. Ausstrahlung, Verhalten....kann man noch nicht mal am besten Foto sehen.

Nun ja....erstens würde ich sagen, dass es sein kann,dass er wirklich zu verkrampft sucht.

Es geht dann nicht darum, dass die Frauen im Moment nichts ernstes wollen,sondern viel mehr damit, dass SEINE Erwartungshaltung die Damen erschlagen!

Man bekommt dann wirklich Angst...dass man dem nicht nachkommt, nachkommen kann.

Stell dir vor, da kommt einer Hammerfrau, will dich kennen lernen, ernsthaft....du denkst dir "Gut, ich versuche es mal!Ich denk nicht, dass ich dem gewachsen bin , aber gut." Freust dich, dass sie DICH auserwählt hat....und dann heißt es "Du bist nicht das, was ich suche. Hab dich anders eingeschätzt." Und du stehst da und denkst dir nur, hab ich mir doch gleich gedacht...eine Nummer zu groß...und hast dich aber schon verguckt.

Das wird auch das Problem sein....solchen Menschen unterstellt man einfach hohe Ansprüche. Kann dein Bruder nichts für,aber gewisse Ansprüche wird er auch haben.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Die zusätzliche Erwartungshaltung....das kann gar nicht klappen.

Vermutlich sind auch viele Frauen einfach "erschrocken", dass so ein Prachtexemplar sie in Augenschein nimmt...klar, sie gucken gerne, aber sind dann doch überrascht, wenn sie in Erwägung kommen...werden unsicher und lassen ihn abblitzen.

Die Unsicherheit der Frauen ist bestimmt nicht sein Problem, aber es wird zu seinem.

Was er machen kann....den Frauen, für die er sich ernsthaft interessiert , dass Selbstbewusstsein geben...Interesse zeigen, auch mal mehr, als sein muss..(wobei ich darauf achten würde, dass sie es auch verdient und keine Sammlerin ist!)

Komplimente machen...zeigen, dass sie ihm das Wasser reichen kann. Dass er gar nicht zu unnahbar ist...er soll sich nicht schlecht machen, aber zumindest von dem Podest runterholen, auf das ihn viele Frauen stellen...

Denn -das sag ich jetzt einfach mal- , keine "normale" Frau (damit sind Frauen gemeint, die Liebe wollen und keine Herausforderung für ihr Ego) wird soviel Arroganz besitzen, sich ihm gewachsen zu fühlen. DENN Verliebtheit oder Gefühel machen sensibel...selbst die selbstbewussteste Frau!

Hoffe, es ihilft dir etwas weiter....

@mango: Danke, das ist echt mal ne andere Perspektive und ein prima Denkanstoß!Bringt mir grade Selbstbewusstsein

Hoffe es hilft auch dem oben erwähnten Bruder.

@ Elvis

Freut mich.. :) )

Ja, es gibt nun mal immer zwei Seiten....und Unsicherheit, die mit Selbstbewusstsein kaschiert wird, bleibt immer noch Unsicherheit.

Attraktivität ist ein Hingucker, aber zu viel überfordert...weniger ist oft mehr...ist jetzt hier aber unpassend, man kann sich ja nicht hässlicher machen.... :nono: sollte man zumindest nicht! :]

Ich möchte mal in Zweifel ziehen, dass eine Disko, Club o.ä. der ideale Ort ist, jemanden kennen zu lernen. Klar, den "idealen" Ort gibt´s wohl auch nicht, aber ich finde, dass es dort meistens zu laut ist.

Ansonsten denke ich auch, dass man einfach auch Geduld braucht. Ist leichter gesagt als getan, ich weiss schon, aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man zwar vieles tun, aber nie etwas erzwingen kann.

Und, dass es eben doch sehr, sehr oft dann passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet, obwohl´s immer abgedroschen klingt, wenn man das sagt.

Ich will noch etwas dazusagen zur Stellungnahme von mango25.

Danke für die ausführliche Antwort. Ist eben schon gut es von Seiten einer Frau einmal zu hören. Gebe dir absolut recht was du gesagt hast.

Wie gesagt mein Bruder ist einer, der sich wirklich bemüht um bei einer Frau einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Aber wenn die Frauen schon vorher abblocken und ihn in eine Schublade stecken (der sieht sowieso zu gut aus, hat sicher noch mehrere Frauen, dem verpasse ich jetzt extra einen Korb, der muss nicht meinen) was soll man da machen. Wieso gibt man meinem Bruder die Chance oder die Zeit nicht sich von seiner guten Seite zu zeigen?

Wenn die Frauen im ersten Moment erschrecken, wenn er sie anspricht und ihm einen Korb geben(aus den obigen genanten Gründen)

er kann ja nichts dafür wenn er gut aussieht, kann ja sich nicht verhässlichen und gewisse Ansprüche darf er auch haben? Dass hat doch jeder Mann.

Danke für die Hilfe!

Pascal

Ansprüche will ich ihm auch nicht absprechen. Um Gottes willen, er soll sich ja auch niht unter seinem Wert verkaufen.

Aber vielleicht sollte er die Suche für eine Weile ruhen lassen...mit freien Kopf weggehen..und nett lächeln. Und sonst nichts.

Ich habe jemanden kennen gelernt - ich bin auf ihn zugegangen - der wirklich gut aussah...er stand aber nur da und hat ab und an mal geguckt, leicht gelächelt...weil er aber nicht kam, bin ich hin..

Nachher , aber erst nachher habe ich dann auch gedacht "oje...der sieht mir zu gut aus."

Worauf ich hinaus will.. wäre er auf mich zugegangen, weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte...vielleicht auch verschreckt...dass ich ihm nicht genüge.keine Ahnung.

Zumindest wäre ich nicht so locker gewesen...

Es geht nur einfach darum...wenn ich weggehe, mit der Absicht heute jemanden kennen zu lernen, dann lerne ich unter Garantie niemanden kennen. Weil man diesen Blick drauf hat....

Und weißt du, wann ich immer jemanden kennen gelernt habe? Wenn ich mir ehrlich gesagt habe: Heute nicht! In der Disco gibts keine Nummern mehr...hatte da auch meine Gründe. Und am ENde habe ich es doch getan....nicht bereut, aber es getan. Und auch jemanden gefunden.

Versuch, ihm das ins Gehirn zu brennen!! Er muss das loswerden....sich nicht nur einreden, sondern auch davon überzeugt sein. Er bekommt dann gleich eine andere Ausstrahlung.

Er macht sich damit so viel kaputt....

Ansonsten, ich bin auch solo! :) ) :D

Ich find das sehr beruhigend, was hier steht. Bei mir und meinem Ex-Freund war genau das das Problem: Ich fand, dass er zu gut aussieht und fühlte mich neben ihm klein und hässlích. Zwar neige ich auch dazu, mich schlechter zu sehen als ich bin, aber dadurch war ich ihm gegenüber nie wirklich ich selber.Ich hab mich öfter gefragt, warum er ausgerechnet mich will. Anfangs hab ich mich auch sehr dagegen gewehrt, dass mehr aus uns wird. Mir war einfach klar, dass ich keine Lust dazu habe, einen so hübschen Freund zu haben. Man (oder ich) setzt sich dann unter Druck und denkt, man muss abnehmen und sich extra hübsch machen. Wir sind dann auch nur zusammen gekommen weil er sich sehr bemüht hat. Mein Ex-Freund davor sah zwar auch nicht schlecht aus aber auch nicht sooo gut und es war für mich einfach ein schönes Gefühl, wenn er mich angeschaut hat und ich hab mich vor ihm attraktiv gefühlt. ... na ja, ich denke dass es vielleicht trotzdem geklappte hätte wenn er (der gut aussehende) mich mehr gelobt hätte und ich gespürt hätte, dass ihm mein Aussehen gefällt. Ich habe schon gefühlt dass er mein Inneres mag aber das hat mir nicht gereicht. Würd mich aber jetzt echt mal interessieren, ob es vielen Frauen so geht... oder ob andere da selbstbewusster sind?!?!?! ;)

P.S.: Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass so hübsche Männer nicht auf Äußerliches fixiert sind????

Wieso sollten hübsche Maenner oberflaechlicher sein als andere?

Sie sind doch nicht huebscher, weil sie mehr auf Äusseres achten, sondern weil sie von Natur aus schöner sind.

Wobei schön eine sehr subjektive Sache ist.

Also, Pbossi, ich habe, auch wenns Dich vielleicht wundert, genau das gegenuebergesetzte Problem von deinem Bruder. Ich kann mich vor den Weibern kaum mehr retten - klingt toll, oder? Finde ich persoenlich ueberhaupt nicht.

Seitdem ich meine Traumfrau kennengelernt habe, (schoen oder schrecklich thread) und bis zum Sommer warten muss, um sie wiederzusehen, und noch in der Unsicherheit liege, ob es was mit uns wird, probier ich mich moeglichst von den Frauen fernzuhalten.

Es ist Fruehling und man wird dauernd angegraben. Ich finde es fuerchterlich, es sind nicht Menschen, die ich als Freunde haben moechte, weil sie etwas von mir wollen und nicht fuer mich wollen.

Vielleicht sagen viele, prima, viel Sex, aber fuer eine emotional verantwortungsbewusste Person ist eine Beziehung immer mit viel mehr verbunden. Und das Geflirte brauche ich echt nicht. So empfinde ich es, und da kann jeder seine eigene Meinung haben.

Was ich jetzt aber meine ist, dass ich das beste Beispiel bin, wie es funktioniert. Gerade wenn Du eine freundin (im Herzen!) hast oder lieber Deinen Alltag regeln willst, gehts auf einmal los. Du musst im ganzen Ausdruck Deines Koerpers DU NICHT, AUF GAR KEINEN FALL haben. Das macht sie echt fertig.

Aber da muss bei deinem Bruder auch etwas umschlagen, wie ein Schalter, dass er sich auf einmal denkt: NA GUT DANN EBEN NICHT! und dass er angetaeuschtes Interesse eiskalt abblitzen laesst und froh ist, mit seinem Bruder in der Disco zu stehen, ein Bier zu trinken und sich von der Arbeit zu erholen.

Ohne Machogetue, das ist naemlich nichts fuer echte maenner, sondern einfach nur im Moment sein und sein eigenes Leben geniessen. UNd sich das von keinem versauen lassen, auch nicht von seinem Beduerfnis.

Und auf einmal kommt ne richtige Frau, mit Charakter und alles was er will, eine gleichgestellte Partnerin. Und was schoeneres kanns nicht geben.

Mir hat mal ein Kumpel geraten, als es mir aehnlich ging, in den Puff zu gehen. Klingt hart, aber er meinte, dann waere man fuer eine Zeit wieder entspannter und wuerde nicht mit der eigenen sexuellen Frustration bei anderen hausieren gehen. Das menschliche waere dann wieder praesenter. Kann der totale Bloedsinn sein, ich habe mir einfach gedacht dann, nee, ich warte auf die richtige und stecke meine Triebe lieber in mich und meine Musik, das kann fuer jeden etwas anders sein.

Das ist glaube ich was Frauen anzieht, wenn der Mann auf der Jagd ist und nicht unbedingt um Liebe bettelt.

Wueste Theorien...

Sag Deinem Bruder einfach, das es schneller kommt, als ihm lieb sein wird, und dann ist schluss mit der Freiheit....

Auch ein Trick, die dinge zu relativieren, das habe ich gelernt, ist einfach jede Frau auf nette Weise anzugraben, die Dir in den Weg kommt. Sozusagen alles sowieso gleich. Dann wollen sie zeigen, dass sie was besonderes sind und die Koenigin des Harems und viel geeigneter als die anderen und was weiss ich was bei denen unter der Muetze passiert.

Und wenn jemand mich fuer frauenfeindlich haelt, hat er in bestimmten Hinsichten recht. Und in anderen ueberhaupt nicht.

Tschuess und gruss an den Bruder.

Dein EH

@ elvis

Reiss Dich Zusammen. Der einzige der Verantwortung fuer Dein Glueck hat, bist Du und nicht die Frauen. Wenn Du das einsiehst, gehts Dir besser und die Frauen kommen. Kopf Hoch, alter!

Hey pbossi.....

hm....mir ist beim lesen deines Beitrages so ein Gedanke gekommen...

kann es sein, dass es sich bei der beschriebenen Person nicht um deinen Bruder handelt, sondern um dich?!

kann dir darüberhinaus nicht weiterhelfen, da diese Geschichte, so wie du sie beschrieben hast, einfach nicht in die Welt passt wie ich sie kenne.....das ist unlogisch und ich habe keine Erklärung dafür!

naja, vielleicht ist er ja auch nur öde???!!!

schön sein ist nicht alles im leben, mir wär ein nicht so hübscher typ mit klasse 10x lieber als ein gutaussehender, fader zipf!

und es ist noch immer so....frauen erwarten zumeist, dass männer sie ansprechen und nicht umgekehrt! ich denke ganz einfach, dass dein bruder zu passiv ist und das kommt eben bei den meisten frauen nicht gut an....

Das Thema ist mir nicht ganz unbekannt. Habe auch mal Ähnliches durchgemacht.

Natürlich hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Mal ehrlich: Am Aussehen liegts meistens nicht. Schau Dir die krummen Typen an, di alle tolle Frauen haben. Ich stimme auch zu, dass wenn die Suche zu krampfhaft wird, gar nix mehr geht.

Aber: Womöglich liegt das Problem wo ganz anders. Was war denn vor fünf Jahren? Hatte er da eine Freundin? Und wenn ja, warum gings auseinander?

Oder noch einen Schritt weiter: Wen sucht Dein Bruder in Frauen? Was für ein Verhältnis hat er denn zu seiner Mutter?

Das sind einfach nur Fragen, mit denen das Problem zu tun haben kann, aber nicht muss. Wenn sich nichts tut und meistens tut sich nix von alleine und der Druck größer wird, dann könnten ein paar Sitzungen bei einem Psychalogen ganz neue, spannende Erkenntnisse bringen.

Also ich sitz auf den Boden, und vor mir is ne Bank. Auf der sitzen drei Freundinin, und zwei dich ich ni kenne. Niemand hat wen angemacht. Man unterhält sich locker, und tralala. Da setzen die zwei unbekannten neben mich auf´m Boden.

Kurz: Einfach locker und lustig bleiben und dann is (M)man doch unwiederstehlich :) )

Begegnet den Mädels doch einfach mal als Freund/Kumpel, aber nicht gleich als zukünftiger Mann.

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema