Zum Inhalt springen

Hübsch, nett aber null Chancen bei Frauen !

24 Antworten2'494 AufrufeGestartet von pbossi ·

Dass mit dem locker unterhalten is ja das schwierigste Problem

Will da noch einiges hinzufügen....

36EddyAber: Womöglich liegt das Problem wo ganz anders. Was war denn vor fünf Jahren? Hatte er da eine Freundin? Und wenn ja, warum gings auseinander?Oder noch einen Schritt weiter: Wen sucht Dein Bruder in Frauen? Was für ein Verhältnis hat er denn zu seiner Mutter?

Das sind einfach nur Fragen, mit denen das Problem zu tun haben kann, aber nicht muss. Wenn sich nichts tut und meistens tut sich nix von alleine und der Druck größer wird, dann könnten ein paar Sitzungen bei einem Psychalogen ganz neue, spannende Erkenntnisse bringen.
Mein Bruder hatte vorher erst 2 Freundinen aber nur Fernbeziehungen, 1 Mädel aus Deutschland und eine süsse-englisch-deutschsprechende Engländerin aus London. Waren eben Fernbeziehungen, man hat sich wenige Male pro Jahr gesehen. Dass kann es aber auch nicht sein. Leider ist es heute immer noch so, wenn es dann soweit ist und eine Frau zeigt wirklich Interesse oder es könnte sich etwas anbahnen, kommt sie vom Ausland(Distanz) oder Tessin, französicher Teil der Schweiz(Sprachproblem).

Uebrigens mein Bruder hat ein Top Verhältniss zu meinen Eltern, nur so am Rande.

Deine Idee mit ein paar Sitzungen bei einem Psychologen oder ein Besuch bei einer Beziehungsberatung ist vermutlich die letzte Lösung für meinen Bruder. Hab es ihm auch schon vorgeschlagen. Eigentlich wehrt er sich dagegen, weil es ihm peinlich ist,

werde es ihm aber noch einmal ins Gehirn einreden.

Dayo hm....mir ist beim lesen deines Beitrages so ein Gedanke gekommen...
kann es sein, dass es sich bei der beschriebenen Person nicht um deinen Bruder handelt, sondern um dich?!

kann dir darüberhinaus nicht weiterhelfen, da diese Geschichte, so wie du sie beschrieben hast, einfach nicht in die Welt passt wie ich sie kenne.....das ist unlogisch und ich habe keine Erklärung dafür!
Da liegst du absoult falsch!!!

Du äusserst dich vermutlich so, weil du sowas noch nie erlebt hast. Hast dafür auch keine Erklärung. Ich kann es ja auch selber nicht verstehen, Frauen und mein Bruder!

Du kannst sehr froh sein, dass du nicht in der Haut meines Bruders steckst....

Noch etwas zum locker sein.... viele User meinen, dass ist ein Hauptproblem vermutlich weil es bei meinem Bruder nicht klappt. Das kann sein, aber es gibt auch Situationen da ist mein Bruder nicht unbedingt verkrampft. Vor kurzem z.B in den letzten 3 Wochenenden hat mein Bruder mit etwa 4 Mädels die ihm gefallen haben im Ausgang Fun gehabt. Smal-Talk, geredet, gefeiert usw. Das hat es lange nicht mehr gegeben, die letzten Weekends waren für ihn wie ein Hoffnungsschimmer. Die Mädchen hatten auch Interesse gezegt. Das Grosse aber...... schlussendlich hat sich herausgestellt, dass 3 Mädels einen Freund haben und ein Mädel nächstens für 2 Jahre ins Ausland geht. Super!!!! Wenn man Bruder dann wirklich einmal alles richtig macht klappt es trotzdem nicht, ein Mädchen näher kennzulernen .

Ich sags immer und immer wieder, wenn man kein Glück und nur Pech hat,klappt es in der Liebe auch nicht. Da kann man noch so alles richtig machen, man steht alleine da.

Das ist ja auch das Schlimme für meinen Bruder, wieso hat er nie Glück..? Er arbeitet an sich selber aber es bezahlt sich nichts aus. Solche Situationen sind X-male passiert.

Schönen Tag !

Also, wenn ich ein Maedchen waere und euren geteilten Frust (in der Annahme dass du nicht schizophren geworden bist, um der Einsamkeit zu entfliehen, ich kenne das naemlich...) mitkriegen wuerde, wuerde ich sofort auf Kinderschutzmodus gehen und Abstand nehmen.

Es ist aber so: Die Ausdauer machts. Frauen wollen erobert werden. Das hoert man doch immer wieder. Eine Ex von mir had mal gesagt: Du musst laenger um eine Frau kaempfen als zwei Monate.

Was damit gemeint ist. Frauen wollen sehen, dass man sie wirklich mag. Zumindest die Frauen, die wichtig sind.

Davon ausgehend, dass man einen Partner sucht, mit dem man seine Gene weitergeben will und mit dem man alles teilen kann sowie am besten fuer die gemeinsamen Kinder sorgen kann. Um den Fortbestand der Menschheit und so weiter.

Darum gehts doch eigentlich.

Und fuer jeden gibts so einen Partner.

Entweder man ist mit diesem Partner zusammen oder man bereitet sich auf ihn vor, sei es durch persoenliche Weiterentwicklung, lernen durch andere Beziehungen, Abeiten, Vorsorgen, Gesundheit.

Anstatt auf der Suche nach etwas zu sein, was man vom Partner will, kann man sich doch die Zeit besser vertreiben, indem man das was man GEBEN will findet und staerkt.

Da hat man persoenlich naemlich am meisten von.

Dir auch einen schoenen Tag und geht doch mal raus, Fussballspielen!

Alles Gute..

EH

so eine ähnlich situation hatte ich auch schon mal, allerdings andersrum: und zwar interessierte sich auf einmal das mädchen für mich von der ich gedacht hätte das sie für mich absolut unerreichbar wäre. als ihre Freundin mir erzählte das Sie was von mir wollte, war ich so von ihr eingeschüchtert (sie ist 1 Jahr älter als ich, ist sehr Hübsch, und in ihren Freundeskreis sind lauter gutaussehende Burschen) dass, ich mich nicht traute sie anzusprechen geschweige den sie anzuschauen, weil ich dachte dass, ich nicht gut genug für sie wäre, und so sind wir nie zusammen gekommen. darüber ärger ich mich noch heute. :mauer:

meine Freundin hab ich dann auch eher durch zufall kennengelernt, hab davor auch permanent in discos nach einer freundin gesucht. ich glaub die große Liebe ist da wo man sie am wenigsten vermutet und kommt dann wenn man damit am wenigsten rechnet, so war das jedenfalls bei mir.

ich wünsch deinen Bruder jedenfalls alles gute

mfg

n!biru

Hhhmm.....

Ich hab mir grad überlegt, dass dein Bruder und vllt. auch Elvis vielleicht zu verkrampft hingeht und schon von vorne rein die Angst hat, dass man ihn abblitzen lässt und deswegen vllt. eine gewisste Traurigkeit ausstrahlt, sone Art"Ich fühl mich dreckig und bin ganz klein in dieser Welt"

Jeder, der eine Frau anspricht, spricht sie erstmal wegen ihres Äußeren an, man kann jmd. nunmal das Innere nicht von außen ansehen xD

Vielleicht sollte dein Bruder mal einfach Leute ansprechen auf der Straße und sonstwo, die ihm vom Aussehen nicht ansprechen würden, um mal ein bißchen Selbstbewusstsein zu tanken und nicht immer als Wrack anzukommen :D Ich meine jetzt nicht jede anmachen und am Ende 1000 Verehrerinen haben, sondern mehr so ganz normale Sachen wie aner Bushaltestelle jmd. ansprechen wie sehr man das Wetter mag blablup etc... dann sollte man eigentlich merken wie sehr die andern einen doch attraktiv finden oder? Kann sein, dass ich nur schwachsinn erzähle, aber was kann man schon verlieren :D

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema