Zum Inhalt springen

Hülfe! Mein Leben is ien einziges Chaos!

3 Antworten1'067 AufrufeGestartet von BunnyBabe ·

BunnyBabeThemenstart
Vor etwas längere Zeit habe ich ja schon mal ein Problem beschreiben...

Dieses war kaum aus der Welt (ist es immer noch nich ganz) schon geht es weiter!

Ein guter Freund ist in mich verliebt... soweit ich seine Zeichen deuten kann... Ich habe mit ihm ein paar schöne tage verbracht und ein wenig mit ihm "rum gemacht"... aber eigendlich bin ich immer noch in einen anderen freund verliebt, dem ich es aber nich sagen kann, weil ich angst hab, dass ich durch einen korb die beziehung zerstöre! Außerdem ist mein Schwarm an einem anderen Mädchen interessiert! Dieses kann ich gar nicht leiden und es macht mich wahnsinng! Ich bin einfach nur verwirrt!

Gibt es noch Leute die in einer solchen situation stecken?!

H---I---L---F---E!!!

Mfg

Du solltest mit deinem Freund zuerst reden, was er fühlt und was er sich vorstellt. An der Stelle kann zweierlei passieren.

1. Die Sache regelt sich von alleine, wenn du - gemeinsame Zeit hin, rum machen her - seine Signale falsch interpretiert hast. Wobei... ist vielleicht auch nicht so toll zu wissen, "rum gemacht" zu haben und am Ende stand der Spaß im Vordergrund und nicht die Gefühle. Aber das sieht jeder anders...

2. Du hast die Zeichen richtig interpretiert. So what? Du musst dich nicht direkt entscheiden oder? Aber auch die Sache kann sich selbst regeln, wenn dir rechtzeitig bewusst wird, dass du mit dem Freund nicht weitergehen möchtest. Hälst du es dir allerdings als Option offen, solltest du schnell Klarheit zwischen dir und deinem Schwarm schaffen... sonst könnstest du im Worst-Case beide verlieren...

Man kann liebe nicht erzwingen in beiden richtungen nicht.

Also wenn du in einen freund verliebt bist solltest du das mit ihm klären. Das ist besser als es ungeklärt im raum stehen zu lassen weil dich das kaputt macht.

Und wegen dem freund der vieleicht was von dir will muss das ebenfalls geklärt werden weil meiner meinung nach ist es nicht fair nicht mit offenen karten zu spielen.

Aber zu aller erst musst du natürlich mit dir selbst ins reine kommen weil was nützt es wenn du vor anderen mit offenen karten spielst wenn du das nicht mit dir selbst tust?

Hi Leute!

Danke für die Antworten!

Ich glaube auch, dass ich mit mienem Schwarm reden muss, aber wie gesagt, ich habe angst ihn als freund zu verlieren! Er ist ziemlich beliebt und viele Mädels hier sind eiversüchtig und nutzen jede chance mich, als eine seiner besten freundinnen, auszustechen!

Ich glaube/weiß das ich ihm vertrauen kann, aber trotzdem ist da irgendwo die angst ihn zu verlieren!

Ich sehe heute beide... das heißt, ich werde mich heute erstmal für mich entscheiden! Wenn ich MIR klar bin hoffe ich, dass sich das alles regelt!

Mfg

Und danke nochmal für die antworten!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema