Zum Inhalt springen

Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???

232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·

Oh mann, die Fotos sprechen mir echt aus der Seele!

Ok, der Weihnachtsabend rückt näher und es geht mir immer bescheidener...jetzt hab ich obendrein noch Ärger bei der Arbeit. Aber das ist Nebensache...Es läuft halt alles nicht wirklich rund bei mir.

Außerdem hab ich beschlossen Silvester ausfallen zu lassen.

Ich wünsch euch trotzdem allen ein untrauriges Weihnachten und ein fleißiges Christkind!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

luna

PS: morgen um 22:00 bin ich bei euch!!!

So, mein Heiligabend auf Arbeit hab ich auch hinter mich gebracht, dass grade zwei Kollegen krank geworden sind... super ! Da bin ich richtig froh zuhause meine Ruhe zu haben. :D

Bevor ich mal wieder endlos versuche einzuschlafen wollte ich euch allen auch noch Frohe Weihnachten wünschen, haltet die Ohren steif und den Kopf aufrecht. :cool:

Guten Morgen an alle!

Hab das Gefühl ich hätte gestern den Weihnachtsbaum vom oberen Bild geleert... mann gehts mir bescheiden... aber Heilig Abend ist überstanden... das ist schonmal wichtig. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest! Meine Familie war klasse, hat mich abgelenkt und aufgebaut.

Schade, daß Du so nen Streß auf der Arbeit hattest Sammis! Und auch schade, daß Du so sehr traurig warst/bist Nedue! Hoffe es geht uns bald besser!

Liebe Grüße

luna

So, bin wieder da, wo ich am Anfang war- ganz unten... :heulen:

Ich bin schon wieder den ganzen Tag am grübeln und am heulen. Ich hab einfach keine Kraft mehr. Ich war in meinem Leben schon oft am Boden und habs immer wieder geschafft, aber ich hatte nie das Gefühl, daß ich kein Morgen mehr sehe!

Meine Gedanken drehen sich im Kreis, ablenken funktioniert nicht und ich will auch niemanden sehen.

Ich dachte, ich hab jetzt endlich auch jemanden, mit dem ich glücklich sein kann, aber er ist es halt leider nicht mit mir. Ich hab so viel Liebe in mir und er will sie einfach nicht haben! Das Gefühl zerreißt mich!

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll mein Leben neu zu sortieren! Es wirkt auf mich alles so sinnlos!

Ach Luna! Es tut mir so leid! Ich wünschte, ich könnte Dir helfen, Dein Herz irgendwie heilen.

Ich weiß, wie dunkel es aussehen kann. Dass man das Licht am Horizont gar nicht wahrnehmen kann und daher gar nicht weiß, in welche Richtung man laufen soll auf welches Ziel zu.

Aber irgendwann erkennt man das Licht wieder deutlicher, Du wirst sehen. Man muss nur durchhalten.

Und wer uns nicht will, der ist es nicht wert! Das versuche ich mir ständig zu sagen, auch wenn ich gerade alles dafür geben würde, dass nur der eine mich will.

Aber vielleicht ist das gerade falsch. Vielleicht bekommen nur die Schulterzucker, denen alles egal ist, die nicht bereit sind, sich so auf eine Person festzulegen, die Beziehungen, die wir gerne hätten - und wissen sie dann nicht zu schätzen...

Mein Weihnachten war auch besch***! Arbeit war zwar ok, dafür haben sich dann Freunde und Verwandte den gestrigen Tag ausgesucht, um mir die volle Breitseite zu verpassen. Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen, so traurig und getroffen war ich.

Hoffentlich geht's Dir mittlerweile etwas besser. Kann Deine Familie Dich nicht weiter aufheitern und ablenken? Meine nötigt mich jetzt dazu Rosamunde Pilcher zu schauen, wahrscheinlich geht's mir danach noch beschissener.

All diese unrealistischen Happy Endings!

Ich denk aber an Dich und Euch andere und erhebe dan um 22 Uhr mein Glas auf Euch!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Rosamunde Pilcher... ? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sind die dem Wahnsinn ganz verfallen? Der Sch**** läuft grade auf 3 verschiedenen Kanälen. Mir langt's ja schon wenn ich beim durchzappen aus Versehen 'Love Actually' oder irgendwas anderes in der Art für 2 Sekunden sehe, läuft ja jede Menge davon im Moment. Das schockt mich jetzt wirklich!

Winterschlaf wäre jetzt wirklich eine gute Sache für dich Luna, am Besten du denkst erst einamal nur von Tag zu Tag, irgendwann muss es ja besser werden! Ansonsten kannst du mit dem Leben neu sortieren ja mal mit dem Aufräumen der Küche anfangen und dich dann über das Bad zum Schlafzimmer hangeln. :schief:

Prost auch dir Nedue, ich hoffe du warst zumindest noch so nüchtern um die 22:00 auf deiner Uhr heute Abend erkannt zu haben. ;) Naja, böse gesagt hast du ja jetzt auch 'Das Schlimmste' hinter dir, jetzt dauert's ja nur noch ein paar Wochen/Monate bis du den Kopf wieder heben kannst. :evil: Das mit dem 'ins Delirium' saufen wird bei mir leider nix, auch wenn mir danach wäre, muss morgen wieder um kurz vor 6 raus aus der Kiste, aber ich denke an euch wie es euch wohl ergehen mag wenn ich zur Arbeit gehe. :D

Immer noch Deep House bei dir am Laufen Taifun? Ich hab hier übrigens auch noch ein Megaglas Nutella von der EM stehen, muss eh so langsam weg. :super:

Hi ihr Lieben!

Hab gestern ganz feste an euch gedacht! Allerdings war ich in keiner Bar, sondern zu Hause auf meinem Sofa und hab DVD geschaut...war genau das Richtige!

Nutellaglas steht mittlerweile mit Löffel neben meinem Rechner und ist nicht mehr weg zu denken.

Heute scheint die Sonne und ich war grad mit meinem Hund draußen. Irgendwie hat mir die Sonne ein wenig Kraft gegeben.

Hey Roya!

Was war denn bei Dir an Weihnachten los??? Wenn Du nicht hier drüber reden willst, dann vielleicht per PN?

@Sammis

Gute Idee mit dem Aufräumen, aber in der Küche muß ich nix machen... wo net gekocht wird, wird auch nix schmutzig... schon krank, wenn man den Herd nicht schrubbt, sondern abstaubt, oder? Aber dank meines Zoos hier zu Hause, geht mir die Arbeit ja nicht aus!

@Taifun

Wenn man jetzt schnippen könnte und es wär Frühling, würd ich ein riesen Faß aufmachen! Das Wetter draußen macht auf Dauer echt noch zusätzlich schwermütig, zumal ich ein absoluter Sommer- Mensch bin!

Bin grad mal wieder an dem Punkt, wo ich mir denk... ich kann es irgendwie aushalten... drückt mir bitte die Daumen, daß es noch ein wenig so bleibt, bevor das nächste Tief anrollt!

Ich bin gerade über diesen Thread hier gestolpert und musste mich einfach registrieren, um hier antworten zu können. Der Ausgangsbeitrag liest sich, als hätte ich ihn geschrieben (vom Alter und der Dauer des Kennenlernens abgesehen). Ich befinde mich nämlich momentan in haargenau derselben Situation: Nach 9 Wochen des Zusammenseins mit einem, mit dem es einfach perfekt war, von heute auf morgen einfach abserviert mit der Begründung "ich mag dich nicht genug für eine Beziehung". Jeder einzelne der Beiträge auf der ersten Seite spricht mir aus der Seele. Und es geht mir genauso mies wie euch allen. Warum um alles in der Welt tun die Menschen sowas, einfach mal "testweise" eine Beziehung eingehen, und dann, wenn der Schleier der Anfangsverliebtheit fällt, schwuppdiwupp alles hinschmeißen? Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch heulen.

hey luna...

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt

Daumen gedrückt....

nein, ich habe nicht so viele Daumen...aber ich drücke dir die, die ich habe... ;)

die be-sinnliche Zeit...als ob man nicht eh schon das ganze Jahr immer wieder nachdenkt :schief:

Hallo ihr Lieben

Hoffe es geht euch auch wieder ein bisserl besser. Luna, drück dir/euch allen auch die Daumen, dass es bald aufwärts geht....!!!

Ich war gestern mit einer Kollegin essen. Hat mich ein wenig ablenken können. Hab mit enem guten Tropfen Wein auf alle angestossen und war eigentlich ganz zufrieden. Dann geht man schlafen und am Morgen wenn du erwachst, fühlst du dich wieder, tja eben, wie the absolut beginner.....Mag langsam auch nicht mehr...:-(

Aber genug gesülzt...gehr jetzt spazieren...ist ja fast Frühling :::;-)

@Ayane!

Tut mir leid zu hören, daß Du das Gleiche durchmachen mußt, wie ich. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Aber wie man an dem Thread hier sehen kann... Du bist nicht allein und wirst auch nicht allein gelassen! Also, wenn Du was auf dem Herzen hast...

@ilmy

Ja, Du hast recht! Ich hab vom Grübeln auch die Schnauze voll! Danke für die gedrückten Daumen! Bis jetzt hats geholfen!

@Nedue

Ich weiß...morgens aufwachen in einem leeren Bett und wissen, daß die Person, die man neben sich haben will da nie mehr liegen wird... hart, treibt auch mir immer wieder die Tränen in die Augen! Ich hoffe nur, daß wir bald wieder glücklich sein können, auch wenn das eine Vorstellung ist, die ganz weit weg ist!

Versuch grad mal wieder Wut zu kriegen, aber es will mir nicht so recht gelingen... Vielleicht sollte ich Rosamunde Pilcher gucken, bei dem Gesülze bekomm ich schon beim Vorspann Aggros!

Hey Luna,

schön, dass es dir den Umständen entsprechend besser geht. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es so bleibt. Wut ist eigentlich was Gutes, finde ich. Zumindest schätzt man in dem Moment sich selber mehr als den anderen und das ist in meinen Augen ein guter Ansatz!

Und wie Nedue in seinem Thread schrieb: Die Zeit arbeitet für uns!

Eigentlich müssen wir also nur zurücklehnen und warten. ;)

Mehr als das, was ich in meinem Thread zu meinem Weihnachten gechrieben habe, will ich eigentlich nicht schreiben, ich habe Angst, ich höre sonst nie wieder auf. Aber danke, dass du fragst!

Wird die Pilcher noch mal wiederholt? Eventuell hat die für dich ja heilende Kräfte. Ich hab mich stattdessen mehr auf meinen kleinen Zoo konzentriert. Interessant, dass du auch einen hast. Irgendwie hilft das, oder? Gibt allem dann doch einen Sinn.

Ich drück dich!

Ok, falls Du doch mal schreiben willst, bin ich für Dich da!

Ja, mein Zoo hilft mir, auch wenn mir meine Lieben unheimlich viel Arbeit machen, bin ich doch froh, nicht in eine leere und stille Wohnung zu kommen, wenn ich nach Hause komm.

Mein Hund kommt sofort angespurtet, wenn ich mal wieder das Flennen bekomm und meine Katzen beruhigen mich immer wieder, wenn ich mich gar nicht mehr einkrieg. Außerdem bin ich dadurch etwas abgelenkt, da meine Kasperköpfe hier den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf haben.

Ja, im Moment geht es mir ein klein wenig besser, aber ich habe Angst, daß das morgen schon wieder anders ist!

Sollte die Pilcher nochmal wiederholt werden, schalt ich das besser net ein, bevor der Fernseher vom Balkon fliegt!

..an Alle:)

@luna: Kopf hoch! 1. Bewegung tut gut und befreit. Leider habe ich keinen Hund (meine Ex-Ex hatte einen Labrador, seit da liebe ich tolle Hunde;)!

2. das mitdem Nichtsesen kenne ich zu gut! 3. das Glück, glaube mir kommt schneller als du es Dir vorstellen kannst! Drücke Dich feste...

@ayane: Wenn ich Dich so lese, habe ich nach meiner wahrnehmung wieder nur eine Erklärung: Immer dieselbe! Bindungsängste! Sobald die erste Schmetterlingsphase vorbei ist, gibt s das allzu oft! Leider! Männer wie frauen neigen heutzutage leider vermehrt dazu, sofort alles hinzuschmeissen, als sich erst (in was für einer Form auch immer): Einzulassen!? Denn das macht verletzlich... - ...und nach meiner Erfahrung haben genau besagte Menschen oft selbst grösste Angst davor, selbst verlassen zu werden?! damit Ihnen das nicht wiederfährt steigen sie eben zuerst aus! Schlimm, tragisch und traurig zugleich! Soll nicht wertend klingen, aber mir kommt gerade ein Wort in den Sinn: Beziehungsunfähig!

Seid alle liebevoll gegrüsst!

Mein Sam ist auch ein Labrador! Der totale Vollchaot, aber ich lieb das an ihm!

Was das anbetrifft, daß das Glück schneller da ist als man denkt... das weiß ich, auch wenn es beim letzten Mal 1.5 Jahre gedauert hat! Aber überleg mal, wie schnell es auch wieder vorbei war... und jetzt hock ich wieder hier und muß meinen Kummer los werden!

Und hier in diesem Kaff bekommt man potentielle Partner auch nicht grade auf dem Silbertablett serviert!

...haste mit Deinem Labi den besten Freund, den s gibt! :D Schau ihm in die Augen... - ...dieser unwiderstehliche Labi-Blick!

Vielleicht kannst Du beim nächsten Mann etwas bewusster darauf achten, wie er zum Beispiel reagiert, wenn Du ihn mit diesen Gegebenheiten konfrontierst!? ich zum Beispiel, mag es nicht ungern, wenn mir eine Frau zu beginn in der Kennenlernphase eröffnet, dass sie sich eine Beziehung wünscht, die Bestand hat und nicht interessiert sei, sich "einfach so" wieder mal einzulassen! Dies wirkt für mich tiegfründig, souverän und ehrlich, ich schätze das zum Beispiel. Allerdings sollte sowas nicht gleich beim ersten Schätzeln durchkommen, da es sonst den verzweifelten Schrei nach "Du musst es jetzt aber sein"-Eindruck hinterlässt... - ...und der löst Misstrauen aus... - ...und schlägt manche Menschen sofort in die Flucht, damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema

Ich hatts glaub ich am Anfang des Threads mal erwähnt... ich hab ihm das alles gesagt. Vor allem wußte er um meine Vergangenheit und alles was ich durch habe!

Er wußte um meine Erfahrungen, daß meine Gefühle mit Füßen getreten wurden und um alles andere... deswegen frag ich mich, wie ein Mensch, der wirklich intelligent ist dann so ne Nummer abziehen kann? Wenn ich geklettet hätte, ihn jeden tag angerufen hätte....hab ich aber alles nicht! Er hat sich täglich gemeldet! Ich hab ihn entscheiden lassen, da er die Zeit brauchte... Ich weiß, daß Männer mit zu viel Nähe grade am Anfang einer Beziehung manchmal nicht umgehen können. Und Druck hatte er weiß Gott genug von seinem Arbeitgeber! Da werd ich mich hüten und versuch ihn noch mehr einzuengen!

Ich hab mich oft gefragt, ob es richtig ist den Dingen einfach so ihren Lauf zu lassen, oder ob ich nicht doch mal in die Offensive gehen sollte...vielleicht war das mein Fehler...

Mach Dir keien Vorwürfe, Luna!

Ich denke, man kann nur bis zu einem gewissen Maß kalkulieren. Im Großen und Ganzen kann man nicht aus seiner Haut und Verbiegen macht einfach unglücklich.

Ich bin sicher, dass du alles gemacht hast, was in deiner Macht stand, um ihm die Situation so leicht wie möglich zu machen und eine ernstzunehmende Beziehung zu ihm aufzubauen.

Wenn er das nicht zu schätzen weiß, dann ist das sein Problem. Der wird sich umgucken, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der so auf einen eingeht in der heutigen, von Egoismus geprägten Gesellschaft.

Es ist echt unfair, wenn man so vie Vertrauenvorschuss gibt, sich öffnet und bekommt dann so eines reingewürgt.

Mein zynisches Ich denkt, dass die Leute heute vielleicht nur noch belogen werden wollen und irgendwelche Wischiwaschi Aussagen hören möchten, mein idealistisches Ich hofft, dass man auch mit Ehrlichkeit und Offenheit weiterkommt und irgendwann einfach den Deckel zum Topf findet.

Wir brauchen halt nur Geduld... *seufz*

...könnte es sein, dass du oft die "Fehler" bei dir suchst? Vielleicht soltest Du Dich mal von Deinem "Fehlern"-gemacht-denken, probieren wegzukommen, denn das macht dich doch längerfristig kaputt! Selbst wenn Du (wir ja schliesslich ja Alle!) Fehler machen, ist dies noch lange keinen Grund, freundschaften aufzugeben, vielmehr gilt es doch, aus diesen zu lernen und dann - wenn möglich - gemeinam daraus zu wachsen?!

Liebe Roya!

Du sprichst mir aus der Seele, ich glaube, ich habe einfach zu früh zu viel vertraut... Habe wirklich alles gegeben, damit es klappt. Das Fazit is nur leider nicht zu ändern! Ich glaube, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben... ich weiß, daß es viele Menschen gibt, die so wie ich denken... einige davon schreiben in diesem Forum. Man muß solche Menschen nur in der realen Welt unter realen Bedingungen kennen lernen!

Lieber Taifun!

Ich bin ein Mensch, der aus seinen Fehlern lernt, aber ich muß dazu verstehen, was ich falsch gemacht habe! Wenn ich nichts falsch gemacht habe, dann kann ich es auch nicht verstehen! Und wie viele Menschen lassen bei einer Trennung die Floskel los "Es lag nicht an Dir!", nur um dem Partner nicht noch mehr weh zu tun? Du merkst, meine Grübelei hält an und läßt mir keine Ruhe...

Seite 6 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema