Zum Inhalt springen

Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???

232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·

Danke, aber ich hab eben schon wieder den nächsten Schlag bekommen!

Sein Bruder will mir das Geld für sein Weihnachtsgeschenk auszahlen!!!

Wie oft bekomm ich eigentlich noch eins auf die Schnauze! Ich kann nicht mehr!

Was? Was soll denn der Scheiß? Soll er das im Auftrag Deines Exfreundes machen? Wieso? Denkt er, er tut Dir nen Gefallen damit? Wenn er's nicht haben wil, soll er's nicht annehmen oder weiter verschenken, aber auszahlen??? Kann ich total nicht nachvollziehen!

Ich hab ja häufiger das Gefühl, Ex-Freunde werden kurz vor der Trennung gehirngewaschen und mutieren zum Vollarsch. Warum das unbedingt notwendig ist, weiß ich nicht, aber es macht es zumindest einfach, sie zu hassen.

Genau, immer feste drauf, weil's so gut tut. :evil:

Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden...

Manchmal wird's erst so richtig übel wenn die Sache an sich schon vorbei ist, sowas finde ich besonders schwierig zu verdauen wenn sich dann auch noch Resentiments einschleichen.

Danke, daß Du antwortest, Roya! Bis vor wenigen Minuten war ich auch noch stinkesauer, aber diese Nachricht hat mich jetzt wieder völlig umgeschmissen! Ja, er soll mir das Geld im Auftrag von meinem Ex geben! Genauso, wie die Kohle für nen Strafzettel, den ich kassiert hab, als ich ihn von seiner Weihnachtsfeier geholt hab! Was soll das? Will er sich frei kaufen??? Es tut grad wieder genau so weh wie am Anfang!!!

Da hast Du recht sammis! Hab eben seinem Bruder geschrieben, daß das die arschigste Aktion ist, die ich in meinem Leben erlebt hab! Er meinte dann, ich kann das Geld ja spenden, wenn ichs nicht will! Ich sitz hier und heul vor Wut, vor Trauer und weil ich nicht mehr ein noch aus weiß!!! Kann das denn alles wahr sein?

Ey Luna, nimm das Geld und gönn Dir was oder spende es oder was auch immer, aber sieh zu dass Du keinen Kontakt mehr zu dieem Idioten hast. Das ist ja der Hammer!

Weißt Du, ich bin noch nicht allzu lange aus ner langen Beziehung raus und mein Ex hat bei und nach der Trennung auch Sachen gesagt und getan, da stand allen der Mund offen. Aber allen!

Bei Deinem Ex scheint das aber wohl in der Familie zu liegen, dass er gefühlskalt ist. Der ist nicht beziehungsgestört, der ist ein Arsch!

Wie gut, dass Du den los bist!

Ein bißchen revidieren muß ich der Fairness halber jetzt schon, offensichtlich kam die Initiative mit der Kohle wohl doch von seinem Bruder... weiß nicht, wieviel er davon weiß...aber seis drum... ich bin mal wieder voll im A***

Aber wenn Dein Ex auch so ein Schätzchen ist, können wir uns ja getrost die Hand reichen!

Hey Luna

Das haut mich ja total von den Socken...Der ist ja schwer Krank, der Typ. Sorry die ausdrucksweise...aber ein solches Verhalten hast su garantiert nicht verdient. Weiss ja nicht, was du ihm geschenkt hast, aber der soll sein geld behalten und glücklich werden damit...kein kontakt mehr, nichts mehr...versuche diesen weg ein zu schlagen..!! Bei dem ist scheinbar Hopfen und Malz verloren. Unsensibler Vollidiot!!! Nochmals sorry, bin grad auch wütend auf ihn...Schalt das Handy aus, trink ein Glas Rotwein und melde dich nicht mehr bei dem...!!!

Bin bei dir Luna...

wie gesagt, weiß nicht von wem das jetzt ausging...

Und was hängt sich sein Bruder da überhaupt rein? Irgendwie kapier ich echt nicht, was die alle reitet! Lass Dich auf jeden Fall nicht so davon runterziehen, gerade wenn es nur auf dem Mist seines Bruders gewachsen ist! Sei aber vorsichtig. Ich habe auch gerne die Schuld oder die treibende Kraft woanders gesucht als in meinem Exfreund, aber schlussendlich ist es egal, ob er selber die treibende kraft oder die Marionette war. Man bzw. Du hast auf jeden Fall eine bessere Behandlung verdient!

Meinen Ex kapier ich auch bis heute nicht, muss ich aber auch nicht, den zentralen Punkt habe ich verstanden: Es ist aus. Derzeit bemühe ich mich, dass sich unser Verhältnis wieder normalisiert, weil es einfach zu viele Schnittstellen gibt, nachdem wir ein Viertel unseres Lebens miteinander verbracht haben. Aber das gehört hier nicht her.

Daß es aus ist hab ich auch verstanden und ich fang auch gar nicht an zu hoffen, daß er es sich nochmal anders überlegt...

Dazu bin ich zu realistisch... auch wenn sein Bruder meint, er hätte wirklich was für mich empfunden, so ist es doch offensichtlich nicht ausreichend gewesen um es auf Dauer mit mir auszuhalten!

Auch ich möchte irgendwann mal ein normales Verhältnis zu ihm, aber dazu ist es bei Weitem noch zu früh!

Auch ich möchte irgendwann mal ein normales Verhältnis zu ihm, aber dazu ist es bei Weitem noch zu früh!
Ja hallo, aber logo is das noch zu früh. Kein Stress.

In ein paar Monaten sehen wir diesbezüglich weiter. Dann bist Du vielleicht da, wo ich jetzt bin. Oder er ist dir vollkommen schnurz und piepe. ;)

Prost Roya

He, hab schon mal geschrieben:

Am dunkelsten ist es immer bevor die Sonne aufgeht....:-)

Hoffentlich bald für uns!!!!!

@ Roya

Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich nicht glaube, mich so in ihm getäuscht zu haben... Hoffe echt, daß wir uns irgendwann wie normale Menschen verhalten können, das kann er mit seiner Ex- Ex auch... Wir sind ja eigentlich nicht im Bösen auseinander gegangen... es tut mir halt einfach nur weh, daß seine Gefühle für mich nicht die gleichen sind, wie meine für ihn...

@ Nedue

Wie, die haben für morgen Sonne gemeldet? Bei mir is nämlich grad mal wieder zappenduster.... Sorry, aber manchmal kriecht mein Galgenhumor doch wieder raus...

1. Hört auf schleunigst auf: Euren Exen noch irgendwelche

Weihnachtsgeschenke (überhaupt: Geschenke!!!) nachzutragen...

2. Erwartet nicht liebevollen Gesten, falls Ihr diesen fehler dennoch begeht, es ist effektiv, wie roya richtigv schreibt höchstens mit gefühlskalten, unhöflich wirkenden Emotionen zu rechnen, da Euer Ex sich gegen euch entschieden hat! es lingt grausam, glaubt mir, aber; NOCH bedeutet Ihr Euren Exen nichts mehr! Erst wenn diese "selbstexen merken, spüren, was sie verloren haben, beziehungsweise IHREN eigenen Anteil am Scheitern der Beziehung zu/mit Euch erkannt haben, werden Sie eventuell emotional erreichbar! Und: Es gibt tatsächlich solche, die checken s nie! Diejenigen sind im Fall letztendlich trauriger und trostloser dran, als Ihr, die mit der Verarbeitung des Trennungsschmerzes sofort konfrontiert wurden, da euch der korb gegeben worden ist!

3. Vermeintlicher Denkfehler: Auch unsere Exen sind Exen! Auch die meisten haben danach nicht sofort wieder eine beziehung, auch IHNEN fehlt IHR, glaubt s mir, ABER: DAS WERDEN DIE EUCH NIEMALS ZEIGEN! dazu sind sie zu stolz, selbstüberzogen, was such immer!?

4. Ihre Zusammenbrüche kommen schleichend, und sie werden diese EUCH NIEMALS zeigen!

ALSO: KRÄFTIG weiter saufen! :D

Ich wünsche meiner Liebe auch nichts böses und hoffe es geht ihr gut. Nur im Moment (der noch lange dauern wird) möchte ich sie auf keinen Fall sehen, hören geschweige denn als freundin haben, ausser sie meldet sich und es geht ihr nicht gut, dann bin ich immer für sie da...wohl mein Helfersyndrom...:-)

Im gegensatz zu euch hoffe ich halt immer noch, nicht zeitlich begrenzt, einfach hoffen...Kann auch nicht glauben, dass ich mich so in ihr getäuscht habe!

Nun, Luna, darum versteh ich dich eben. Und übrigens...morgen hat er bei uns in der Zentralschweiz glaub nicht so schlechtes wetter...:-)))

Und Galgenhumor gefällt mir...hauptsache wieder zwischendurch Humor und nicht vergessen...am 25. um 22.00h anstossen...aber wir lesen ja vorher wieder voneinader!!!

Drücke euch gutnacht..

Nedue...Prost

...sind NICHT in der besseren Situation... - ...nur weil SIE Schluss gemacht haben! Aber wir glauben, dass sie das sind! Auch die werden mal "da durch" müssen und realisieren, was Sache war!

Traubensaft steht auch bei mir neben dem LapTop!

Prosit und Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps! :)

Jetzt muß ich mal was los werden: Ich bin echt froh hier mit euch allen schreiben zu können... Danke! Ich weiß nicht, wie ich die letzten Tage ohne euch, euren Zuspruch und euren Humor überstanden hätte!!!

Hab übrigens umgestellt auf Wasser...

...NeiNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

KEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Helfersyndrom!!!!!!!!!!!

Wo bleibt DEIN SELBSTRESPEKT?!?!?!

SEI NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT für SIE da, nur:

FÜR DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hicks hicks

Seite 4 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema