Zum Inhalt springen

Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???

232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·

bearbeitet #21
Hallo Genossen

Hey, keine Panik! Ja wir verbringen Weihnachten alleine, ohne Familie, ohne Freunde, dafür mit Liebeskummer? Und? Blicken wir in die Zukunft und sehen wir das ganze doch positiv!

Ein Sch... Jahr geht zu Ende!

Das Weihnachtsmenü wird hervorragend, wir dürfen es uns selber aussuchen!

Wir erhalten keine blöde "Geschenke", müssen uns auch nicht den Kopf zerbrechen, um das passende Geschenk für den und diesen zu kaufen!

Am Weihnachtsabend gehört die Musik-Anlage und das Fernsehen uns allein! Kein Thomas Gottschalk, Beni Thurneer, Francine Jordi oder irgendsowas! Nein, ein guter DVD und Heavy Metal!

Keine herzliche Glückwünsche von Leuten, die uns am Weihnachten plötzlich lieben, uns aber 364 Tage lang im Jahre ver...schen!

Alles in allem ist unsere Lage nicht so schlimm und das wichtigste: Es geht weiter! Also Freunde, Kopf hoch! Und frohe Weihnachten an alle!

Broken

Und last but not least:

Frohe Weihnachten Luna!

...nun sei mal nicht so! Ich finde es hammertoll, dass zum Bispiel mein Coiffeur, den ich nunmehr seit 15 jahren nicht mehr aufsuche, mir ein so persönliches Weihnachtskärtchen aus seinem dämlichen Computer spuckt... - ...mit welchem er mir nach wie vor für meine Kundentreue dankt!

Und solch persönliche Weihnachtsgrüsse finde ich echt herzberührend! :klatsch: :P

Und wie wärs statt Heavy Metall mit Deep House? :) Ja, ja, die Weihnachtszeit... - ...sie lebe hoch! Alle wünschen sich Halt, Geborgenheit und eine tolle Liebesbeziehung! Ja Frauen sind halt schon was ganz Tolles...

Hallo Taifun

Mit Deep House kann ich auch problemlos leben :D ! Was meinst Du, dass ich mir für die Zukunft wünsche?!?? Nun an diesem Weihnachten wird es einfach nicht sein, voilà! Also lassen wir es geschehen und machen weiter... Das meinte ich.

LG

Hi ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure Posts! Bin froh so viel Resonanz zu bekommen, habe echt das Gefühl weniger allein zu sein, mit meinem Problem...

@ brokenbeatenscared

Danke für Deine Zeilen! Mußt erst mal wieder heulen, als ich sie gelesen hab, aber das is ja momentan Dauerzustand bei mir!

Er wußte nichts davon, wie stark meine Gefühle zu ihm sind... sein Bruder hatte mir mal den Tipp gegeben, ich solle ihm Zeit lassen, weil er eben beziehungsgeschädigt ist, damit ich ihn nicht überfahre... das hab ich getan und hab ihm meist überlassen den nächsten Schritt zu gehen.

Und ja, Du hast recht, mein Umfeld bestätigt mir immer wieder, daß ich ne starke Frau bin. Das ändert leider nichts an der Tatsache, daß mir wiedermal das Herz gebrochen wurde. Ich erleb das jetzt nun echt schon zum wiederholten mal und hab langsam keine Kraft mehr immer wieder aufzustehen...

Von der Beziehung zu einem Mann erwarte ich, daß er mich so nimmt, wie ich bin, mich liebt und er mir treu ist. Gegenseitiges Halt geben und Respekt vor dem anderen und seinen Gefühlen...also eigentlich nichts unmögliches dachte ich. Ich war vor ihm 1,5 Jahre allein und bin klar gekommen, auch wenn ich eigentlich ein kleines Kuscheltier bin, das seine Zeit lieber zu zweit verbringt...keine Klette.

Daß Du Weihnachten allein verbringst stimmt mich traurig! Ich würde ohne meine Familie dieses Jahr vermutlich eingehen, aber die sind auch nicht so drauf, daß sie mich nerven oder verkuppeln wollen.

@Nedue

Es tut mir leid, daß Du das Gleiche durchmachen mußt, wie ich. Leider bin ich momentan nicht salonfähig, sprich: Ich fange noch immer im 5- Minuten- Takt an zu heulen und so seh ich auch aus...so unter Leute? Geht gar nicht. Spazieren muß ich ohnehin, mein Hund zwingt mich dazu, sonst würde ich mich vermutlich verkriechen.

Umarm Dich zurück!

@ Sammis

noch jemand an Weihnachten allein??? Ich glaub, wir müssen hier mal was organisieren, wir sind doch alle schon traurig genug! Und dann noch allein Weihnachten feiern??? Das macht ja noch trauriger!!! Daß Du ne gute Freundin verloren hast ist echt Sch*** läßt sich da denn nix kitten?

@ Taifun

Du hast sicherlich Recht, wenn Du schreibst, die Korbgeber wollen nicht weh tun. Ich denke auch nicht, daß er sich dachte: Der würg ich jetzt eins rein! Im Gegenteil... ich weiß, daß es ihm auch bescheiden geht dabei. Was mich allerdings so wütend macht und mich auch so massiv enttäuscht, ist, daß ich ihm von Anfang an gesagt habe, daß ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Warum macht er sich da nicht vorher Gedanken drüber? Er hat mich jetzt soweit, daß ich sage, ich bin bis über beide Ohren verliebt... hätte er gar nichts mit mir angefangen, wär es mit Sicherheit leichter gewesen eine Schwärmerei zu vergessen, als ein gebrochenes Herz!

Auch weiß ich, daß ich mir niemals sicher sein kann. Das verlange ich nicht, weil ich diese Sicherheit selbst nie geben kann. Man weiß NIE was kommt. Aber für mich sieht es danach aus, als hätte er sich ohne wirkliche Gefühle auf mich eingelassen und als er gemerkt hat: Es funzt net, werd ich abgestellt und er versuchts bei der Nächsten...

@ Roya

Weihnachten steht auch bei mir nie unter einem guten Stern. Habe glaub ich seit 8 Jahren kein "Katastrophenfreies" Weihnachten gehabt. Daher unterstütze ich Deinen Antrag auf Winterschlaf. Aber das mit dem Einschlafen muß ich medikamentös unterstützen, sonst sind da zu viele Tränen dabei. Aufwachen wenns nicht mehr weh tut? Das wäre nur zu schön!

Ich drück euch alle und dank euch für eure lieben Worte!!!

bearbeitet #25
Mensch, mensch, mensch.... ihr seid zu schnell!

In der Zeit wo ich getippt hab, habt ihr Weihnachten ja schon verplant!

Egal, wie das Fest für uns alle abläuft... eine Sache tröstet mich: ES GEHT VORBEI!

Trotz allem wünsch auch ich euch ein schönes Fest, ob mit Heavy Metal oder Deep House!

Hey Taifun!

Das klingt ja schon sehr sarkastisch mit den Frauen, daß wir was Tolles sind... bitte keine Verallgemeinerungen! Obwohl, wenn ich toll wäre hätt ich wohl ne funktionierende Beziehung... Vielleicht haste Recht ;-)

oh man und ich dachte nur mir passiert immer der gleiche Scheiß, gut, ähm traurig, zu hören, dass es anderen auch so geht, nur haben meine "Männer" danach gleich ne neue Beziehung angefangen, mit ner anderen, die haben bis heute gehalten.....

"Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es war!!!"

Ich wünsche euch allen trotzdem frohe Weihnachten!!!!

Da muss ich mich wieder melden X( !

Hey Luna! DU BIST ein tolle Frau, nur weil diese Beziehung nicht geklappt hat, ändert nichts an der Tatsache! Sicher!

Auch tolle Menschen müssen negative Erfahrungen erleben, auch tolle Menschen stecken Niederlagen ein, auch tolle Menschen haben Schwächen aber tolle Menschen geben nicht auf und wissen, auf die nächste Gelegenheit zu warten, um dann richtig zuzuschlagen, denn das Rad des Lebens dreht sich dauernd.

Du bist eine tolle Frau mit einem riesigen Potenzial, nur dieses musst Du vieleicht lernen, richtig einzusetzen :D !

Bis bald

Wollte ich auch gerade sagen: Ob man toll ist oder nicht, sagt nichts darüber aus, ob andere einen wertschätzen oder nicht. Es gibt einfach ne Menge blinder, verplanter Menschen da draußen.

...die Weichen sind gestellt! WIR Organisieren gemeinsam eine Weihnachtsparty! ABER BITTE mit Deep House! Und dann schauen wir, wieviele Mädels und Boys es sind, schliessen Vereinbarungen und Sicherheiten ab, verlieben uns nach gegebenen Möglichkeiten:

Und schon gibt s FÜR ALLE ein prickelndes, verschätzeltes happy 2009!

Warum ist das Leben so kompliziert? Ich zum Beispiel habe überhaupt keine hohen Ansprüche an eine Frau:

Sie MUSS nur supergut aussehen!

Sie MUSS einen mega-Charakter haben!

Sie MUSS waschen und bügeln und kochen!

Und Sie MUSS Kohle haben und mich auch sonst verwöhnen!

Nicht mehr, nicht weniger! :P :party:

Und darum wundere ich mich jetzt nicht, wenn sich alle Fauen hier drin am besten gleich unweigerlich in mich verlieben!

meine Bescheidenheit in Ehren

Hey, Kopf hoch Leute, ist ein tolles Forum hier, irgendwie entsteht eine Art Verbundenheitsgefühle und zuneigung hier drin, leider vorwiegend nur virtuell!

Seid zwischenzeitlich lieb gedrückt vom bescheidenen taifun:)

Ihr habt ja recht, aber ich komm halt grad nicht so recht aus dem Schwarz- Sehen raus.

Ich kann auch einfach nicht glauben, daß so viele unglaubliche Volltrottel und Heckenpenner da draußen unterwegs sind! Oder habe ich einfach ein Händchen für solche Chaoten? Wo sind denn die normalen Männer? Tarnen die sich?

Warum kommt da net mal einer zu mir? Und bleibt dann auch...

...ich schliesse mich da allesamt meiner Vorschreiber an! Bist bestimmt ne tolle Frau! Zweifle bitte nicht an Dir selbst, es hat in den wenigstens Fällen DIREKT mit DIR zu tun, warum viele Menschen solch traurige, aber eben auch bedenkliche Gegebenheiten erleben müssen... - ...es ist gleube ich, einfach ein "Langzeitschädigungsauswirkungszeichen" unserer heutigen, gekränkten und verunsicherten Gesellschaft... - ...und damit müssen wir alle irgendwie das BESTE drausmachen!

Ich kann auch einfach nicht glauben, daß so viele unglaubliche Volltrottel und Heckenpenner da draußen unterwegs sind! Oder habe ich einfach ein Händchen für solche Chaoten? Wo sind denn die normalen Männer? Tarnen die sich?Warum kommt da net mal einer zu mir? Und bleibt dann auch...
Heckenpenner ??? :schief: Naja, öfter mal was Neues. =)

Also ich für meinen Teil habe ein besonderes Händchen für Frauen die alle einen mehr oder weniger grossen Schaden haben, von der halbwegs normalen Profilneurose hin bis zu einem gut versteckten Borderline, [OMG]. Klar, ich hatte auch schon ganz liebe Menschen zur Freundin, aber wie Roya jetzt sagen würde waren das dann alles "inkompatible Konstellationen". :rolleyes:

@Alle: also ich bin dabei mit der Weihnachtsfeier, nur über die Musikauswahl müssen wir nochmal reden... :D

@Taifun: also ich könnte ja gut kochen aber... ach, verd***. :rolleyes:

Ich kann Dich gut verstehen Sammis. Wenn ich mir die Mädels in meiner Umgebung anschau, die auch solo sind, dann ist die Chance so eine zu erwischen echt groß!

Ich für meinen Teil dachte immer, ich hätte meine Enttäuschungen ganz gut weggesteckt und ich hab auch immer versucht alles was war auch in der Vergangenheit zu lassen und nicht in eine neue Beziehung zu schleppen. Neuer Partner, andere Situation usw. Hab immer vermieden zu vergleichen, aber so alles kann man halt doch nicht außen vor lassen.

Allerdings weiß ich jetzt sehr genau, was ich NICHT will...

Allerdings weiß ich jetzt sehr genau, was ich NICHT will...
Du das ist doch ne Menge! Andere verbringen ihr halbes Leben, um überhaupt das herauszufinden!

@ Roya

Da hast Du wohl recht. Ich hab echt schon so einiges durch, was mich eigentlich immer nur stärker gemacht hat, trotzdem sitz ich jetzt hier und heul wie ein kleines Kind, weil mein Ex genau DAS war, was ich wollte! Und er nichts von dem hatte, was ich NICHT wollte! Ach Mensch, kann denn sowas net mal klappen?

bearbeitet #36
Sehr schön, wenn DU weisst, was DU nicht mehr willst... - ...denn Dein Inneres wird Dich bestimmt eines Tages hüten und führen, Dich wieder auf Männer einzulassen, die Dir nicht würdig sind!

... mir nicht würdig sind... große Worte! Ich will einfach nur nicht mehr auf die Schnauze fliegen! Das tut so unglaublich weh!

...könnte es sein, dass Du deinen Ex ein kleines Bisschen idealisierst?

Sei gedrückt, mit einem warmen froteétüchlein... :)

@ Taifun

Ich idealisiere ihn eigentlich nicht, das ist nicht nötig. Ist dir schon mal jemand begegnet, an dem dich nichts stört und den du genau so lassen würdest, wie er ist? Mir vor ihm noch nicht, aber er war für mich der Volltreffer. Deswegen bin ich ja so am Ende!

bei plauschigem Käsefondue, wenn einem einen Mocken reinfält, dann muss es/ sie... - ...jemanden küssen, am Tisch natürlich... - ...und es wird funzeln und knistern, und wir werden sehen:
Mann, jetzt weiss ich wieder was ich gestern in der Migros noch holen wollte... eine Ein-Portionen-Käsefondue-Packung. =)

Wie ist das bei euch wenn es euch so richtig schlecht geht? Ich krieg meist nicht mehr viel auf die Reihe und esse kaum noch was, vorletzte Woche waren es gute 3 Tage ohne was zu essen. Letzte Woche hab ich bei meiner Geschichte dann so richtig den Durchblick bekommen - was etwas Abstand alles bewirken kann:rolleyes: - und nur noch unglaubliche Wut benutzt worden zu sein. Daraufhin bekam meine Wohnung einen Putzanfall zu spüren den sie schon lange nich mehr gesehen hat. :o

Seite 2 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema