Zum Inhalt springen

Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???

232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·

Hmmm Sammis, ich glaub, da sind wir ähnlich gestrickt... ich habe gestern und heute auch noch nichts gegessen. Zum Putzen bin ich noch zu lethargisch, aber ich denke, das kommt noch! Mit Wut und Enttäuschung im Bauch schrubbt sich so ne Badewanne viel besser!

Oh ja, da hast du recht, bei mir musste sogar der Duschvorhang eine zweimalige Schrubaktion überleben. :P

@brokenbeatenscared:

Vom Singleforum sind wir glaube ich meilenweit entfernt, alleine wenn man jetzt ein momentanes Webcamphoto von uns online stellen würde wär's aus damit. :tongue:

Den letzten Satz von dir kann ich nur unterstreichen, das ist genau der Satz der mich - zumindest bei der Arbeit - immer wieder aufrichtet, habe den von einer ganz besonderen Person gesagt bekommen die sonst nie so etwas von sich gibt!

Aus meinem momentanen Soundtrack:

Meine nächste Zigarette ist das Einzige was mich aufrecht hält
@ TaifunIch idealisiere ihn eigentlich nicht, das ist nicht nötig. Ist dir schon mal jemand begegnet, an dem dich nichts stört und den du genau so lassen würdest, wie er ist? Mir vor ihm noch nicht, aber er war für mich der Volltreffer. Deswegen bin ich ja so am Ende!

Aber hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du ihn erst gar nicht in Erwägung gezogen bzw. bemerkt hast?

Ich denke nicht, wenn dann nur am ersten Abend, weil ich da noch mit ner anderen Abfuhr beschäftigt war, aber dann war er eigentlich immer in meinem Focus und die Gefühle für ihn haben sich auch ziemlich schnell entwickelt.

Dann habe ich das etwas überinterpretiert als Du meintest "Du hättest das erstmal gar nicht gecheckt, dass Mr. Right direkt vor Dir stand". Sorry.

Kein Problem! Ich habs an dem Abend im ersten Moment auch wirklich nicht gepeilt...wir waren aber die ganze Nacht mit einigen Freunden unterwegs und dann wuchs mein Interesse an ihm schon so langsam...

bearbeitet #47
Hello zusammen

Stellt einem ja fast wieder auf die beiträge zu lesen ;-)

Tja siehst du Luna, genau das ist es den Topprtner zu treffen, der in allen belangen Vollkommen ist für dich und dann wird es konkret und sie klopfen die Finken... Ein Freund heute hat zu mir folgendes gesagt (kennt uns beide): In unserem Alter (wie wir scheinbare alle etwa gleich sind) sollte man nicht eine beziehung eingehen nur mal zur Probe. mal schauen, obs wird, kann ja immer noch durch s'Hintertürli abhauen...mit 16 meinetwegen, aber ü30??? Hallooo??? Bis zuletzt vorgaukeln es wäre alles i.O..nein, das merkt man bevor man die beziehung eingeht und sagt ich liebe dich...Und weg ist der Traum!!!

Es grüsst liebevoll

Nedue

Hi Nedue!

Ich seh das genauso wie Du...daher hab ich ja auch nicht damit gerechnet, daß es so schnell wieder vorbei ist! Ich dachte wir sind erwachsen. Da hat man schon genug Enttäuschungen erlebt. Warum muß man sich denn dann immer noch ne Neue geben?

Aber es ist, wie es ist... Ich werd am 25. auf jeden Fall auf Euch alle anstoßen... aber so, wie das bei mir im Moment läuft, werd ich um 3:00 nicht mehr in der Lage sein an den PC zu gehen/kriechen. Schätze, dann bin ich froh, wenn ich mein Bett noch finde!

Ganz liebe Grüße

luna

Liebe Luna

Du sagst es es ist wie es ist....aber es ist definitiv nicht gut so wie es ist und es macht sooo unglaublich weh....das gibts gar nicht...nun, am 25. werd ich das auch machen. Gehn wir halt am 26. wieder an den Compi und schreiben. Werde mein bett vielleicht auch suchen müssen... :-)

Hug

Nedue

Hilft das bei Euch? Je mehr Alkohol ich trinke desto trauriger werd ich. Außerdem sinkt dann die Hemmschwelle und ich gerate immer mehr in Versuchung, mich bei ihm zu meldne.

Aber trotzdem werd ich am 25. auf Euch trinken und sei's mit Apfelschorle. ;)

Nein, natürlich ist Alk in keiner Weise eine Antwort!!! Aber ich werde schätzungsweise während den Feiertagen häufiger weggehen. Da kommt es schon mal vor, daß ich mir das ein oder andere Glas genehmige. Wenn ich Frust hab wirds auch mal eins mehr. Mir gehts dann immer hundeelend hinterher- tagelang! Aber ich kann wenigstens schlafen.

Nein Roya, helfen tut es nur im Moment, aber am nächsten tag wirds schlimmer. Nur an Weihnachten ist's vielleicht besser, soll ja das fest der Liebe sein...also liebe ich halt einen guten tropfen Rotwein ;-)

Genau, wenn wir schon nicht essen, dann halt trinken und schlafen ohne immer wieder zu erwachen und von ihr/ihm zu träumen oder an sie zu denken wäre auch mal etwas tolles. Aber eben Alk ist nicht die richtige Antwort, aber ab und zu warum nicht nur nicht gerade dauerhaft...sonst haben wir plötzlich noch ein 2. Problem.....

Der Alkohol hilft auf Dauer wirklich nicht aber im Moment... hilft er dann doch ganz gut um einzuschlafen anstatt sich den ganzen Tag + Nacht den Kopf zu zerbrechen. In Versuchung jemanden anzurufen komme ich persönlich dann nicht. Hmm, wieviel Uhr ist jetzt? Man merkt dass ich heute auch mal ohne auskomme... :o Gute Nacht ihr Lieben. :D

Hi

Ja, ja, wie auch immer...heute ist wieder ganz unten angesagt. Aber am 24. und 25. und...hau ich aufs blech. Eigentlich ist Weihnachten für mich und für meine EX eine sehr schöne Zeit. Nun, sterbe ich fast, mache nichts, kein Baum, kein Nichts und sie auch, wie ich gehört hab. Ist das nicht super?? Aber Schluss machen und dann selber leiden...sehr, sehr intelligent.

Übrigens: Ich nehme es nicht persönlich und klar wollen sie nicht bewusst weh tun...aber sie sind trotzdem nicht beziehungsfähig und sollten lieber nicht jemanden das Herz nehmen und es dann in 1'000'000 Stücken wieder zurückknallen. Meins ist abgestorben und zerbrochen....Hab nächste Woche den 1. Termin bei einer Psychologin. Kanns kaum erwarten. Schaffs einfach nicht alleine und hab mich dazu entschlossen. Muss so schnell wie es nur geht über dieses Trauma hinwegkommen....

Heul, heul

Hi ihr Lieben!

So, der erste Arbeitstag nach der Katstrophe ist geschafft... Mit Beruhigungsmitteln und offenen Karten gings ganz gut. Hab gleich rausgehauen, was los ist und daß mir bitte keiner böse sein soll, wenn ich angepisst und zickig bin... wollte mir blöde Fragen ersparen und das war dann auch für alle ok.

So langsam komm ich in die "Was bildet sich der blöde Penner eigentlich ein so ne Scheiße mit mir abzuziehen- Phase"...

Mit Wut im Bauch klappt das ganz gut, muß nur aufpassen, da ich es mit Patienten zu tun habe... die sollten es vielleicht nicht zu spüren bekommen, sonst werd ich noch verklagt;-) !

Nee, mal im Ernst. Ich hab mich ganz gut gehalten, auch wenn ich zwei mal zum Klo gerannt bin, um zu heulen. Bin stolz auf mich, aber weniger weh tut die ganze Sache immer noch nicht...

@ Nedue

ach mensch, schade, daß Du so einen tiefen Schmerz hast! Ich denke aber, die Psychologin wird dir helfen, wieder klar zu sehen! Drück Dir beide Daumen! Und dich drück ich auch von hier aus!

LG luna

Danke Luna

Fühl mich besserwenn man auch nur in gedanken gedrückt wird...immerhin..!! :-)

Ich versuche auch menenSchmerz weg zu stecken.Bei der Arbeit, wie auch wenn ich in den Ausgang gehe. Wenns dann bränzlig wird gehe ich einfach nach Hause, wie jetzt gerade. Es ist nicht gut, wenn andere, nicht so nahe Personen sehen, dass es dir meserabel geht. Sie interessiert es nicht, verständlicherweise und unsere Supertraumpartnerseelenverwandtenundbiszuletztallesgeberund liebesspenderunddanndennschuhindenA...geber sollen es nicht sehen oder hören wie dreckig es uns geht. Meine weiss es wahrscheinlich, da ich mit ihrer Mutter gesprochen habe. Gestern hat sie mir ein SMS geschrieben und sich fürs eihnachtsgeschenk bedankt, dass ich über ihre Mutter abgeben lassen habe, da ich es schon lange hatte. Lieber Nedue danke für das geschen hab es heute bekommen LG....Sooo toll...keine Freude, kein Zeichen nichts. hab ihr nicht geantwortet. Wiess ja heute noch nichts. Irgendeinmal möchte ich ihr meine meinung dazu sagen, nur um mich nachher besser zu fühlen und sie einmal wirklich hört, was sie anrichtet. (Bin scheinbar nicht der erste, mit dem sie das abgezogen hat!!!)

Hätte NIE gedacht, dass ich einmal professionelle Hilfe brauche. Aber jetzt ist es soweit und glaub auch richtig!!! Freue mich darauf, auch wenn ich totsicher nur weinen werde, wie eigentlich meistens....:-(

Grosses Drücken

Nedue

Du hast immerhin ein Dankeschön für das Geschenk bekommen. Meiner schmeißt es mir wahrscheinlich in den Briefkasten, wenn er mal wieder in der Nähe ist... er hat es seit gestern morgen und ich hab keine Reaktion... allerdings weiß ich auch nicht, ob ich eine will...

Ich habe gehofft, sie meldet sich nicht auf das geschenk (oder besser gesagt schon, aber nicht so trocken und gefühlslos) Anstand hat sie jedoch, auch wenn es nicht wirklich toll war. Also lieber keine reaktion als soeine!!!!

Es ist kaum zum aushalten....

Umarme dich

Diese emotionslose Höflichkeit finde ich auch mit am allerschlimmsten, kann dich da gut verstehe, Nedue. Ich finde es auch gut, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Das habe ich in deiner Situation auch schon mal getan und ich denke, es hat mir sehr viel weitergeholfen.

Luna,

ich find das klasse, dass du den ersten Arbeitstag nach der Trennung so gut hinter dich gebracht hast. Auch dass langsam die Wut hochkommt, ist ein gutes Zeichen. Kleine Schritte vorwärts führen schließlich zu Ziel.

Ich denk an dich bzw. euch! :)

Seite 3 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema