Zum Inhalt springen

Hab ich jetzt alles verloren?

66 Antworten3'196 AufrufeGestartet von xxILMxx ·

Na vielleicht hat er einfach nur seinen PC angelassen. Oder geht erst noch los. Schreib ihn doch mal an

bearbeitet #22
er steht auf abwesend, und ungenutzt seit fast einer Stunde..

ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende! Was ist, wenn er doch nur mit mir spielt..aber warum ist er dann so anders, wenn ich ihm egal bin..man Jungs sind sooo kompliziert!

bearbeitet #23
Ooooh, du hast ja so recht damit. Wenn er doch nur mit dir spielt ist er einfach ein Vollidiot und er hat dich nicht verdient!

bearbeitet #24
aber das muss ich ja erst einmal herausfinden...und bevor ich es nicht weiss, werd ich nicht aufgeben! :)

oder doch, ach ich versteh das alles nicht mehr..hab ich mich wirklich so getäuscht?

Jungs mögen es mit dem feuer zu spielen.. und sie mögen es begehrt zu werden.. was du ja offensichtlich tuhst.. und er sichtlich geniesst..

ich denke nicht, das dass etwas zu bedeuten haben muss..

aber ich hoffs für dich

glg

bearbeitet #26
er hat mich angelogen..ich war so blind und blöd!

also, gestern wäre ein Ball beim Tanzverein gewesen, und ich hab mir das alles so schön vorgestellt, weil es so gut lief, wir waren uns so nahe..naja als ich ihn gefragt hab, meinte er, er hätte schon lange eine verabredung mit seinem Kumpel, sie wollten in die Disco..aus der Traum, ich war so enttäuscht...

Als ich dann freitag mit seinem Bruder getanzt hab, sollte dieser mir liebe Grüsse ausrichten, ich nahm dies als Argument dafür, dass es ihm leid tat..

Blöd nur, dass ER gestern bis 24 Uhr bei icq online war, und in der disco wo die hin wollten eine geschlossene Veranstaltung war!

Auf seiner Seite bei SchülerVz steht seit dieser Woche "Verliebt" als Beziehungsstatus..ich hab so gehofft, er meint vllt mich, aber dann hat irgend ein Mädchen, dass ich nicht kenne zwei Herzen auf seine Pinnwand geschrieben!..Kann ich mich wirklich so ihn ihm geteuscht haben?

ich denke er will nur mit dir spielen bzw. sex haben..

wir werden sehen..

bearbeitet #29
Es gibt da jemanden den ich sehr sehr liebe, was mir als so junger Mensch (16) irgendwie total komisch bvorkommt, so welche tiefen Gefühle zu fühlen, aber sie sind einfach da. Ich denke immer an IHN. Wir haben uns vor ca. einem Jahr beim Tanzkurs kennengelernt. Ich hab mich sofort in IHN verliebt, dachte ich zumindest, aber im nachhinein, jetzt ein halbes Jahr nachdem ich es ihn gesagt hab, war es "damals" nur eine Schwärmerei, zwar tat es echt weh, als er mir einen Korb gab, aber ich bin irgendwie damit fertig geworden.

Als dann nach den Sommerferien der Bronzetanzkreis anfing, war nicht sicher, ob er überhaupt kommen würde. Aber er kam. Es war mein Geburtstag. Er war so lieb zu mir. Am Abend war ich dann total verwirrt, weil ich eigentlich mit ihm abgeschlossen hatte. Ich hab lange überlegt, ob ich dieses Gefühl zulassen soll. Ich hab es gelassen. Er schaute mir immer soooo tief in die Augen, machte mir Komplimente, hielt mit mir Händchen und strich mir über die Wange. Und jetzt, jetzt lieb ich ihn so sehr, dass es fast unerträglich ist. Gestern hab ich ihn in der Disco getroffen. Mein Herz hat unglaublich schnell geschlagen, und als er dann auf mich zu kam, und mich umarmt hat, war irgendwie weider ein kleines Licht da. aber es tut so weh, dass er sich nicht meldet. Es wäre vllt besser ihn zu vergessen, aber mein Herz sagt, ich soll ihn nicht vergessen. Ich kann es einfach nicht:(

Diese Ungewissheit was Sache ist, macht mich fertig. Ich könnte an die Decke hüpfen. Ich will endlich wissen was Sache ist.

Wie soll ich ihm das sagen, dass er mir so unendlich viel bedeutet. Ich hab angst wieder einen Korb zu bekommen;(

Könnt ihr mir helfen?

Ich weiss jetzt gar nicht wie ich anfangen soll, aber es muss mal alles raus!

Also es geht um meinen Tanzpartner. Wir tanzen jetzt knapp ein Jahr miteinander, und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Als ich es ihm gestanden habe, hat er mir in einer Sms gesagt, dass ich nicht sein Typ bin, und ihm zu jung bin ( er damals 18, und ich 15). Er hat mir das Herz gebrochen..es hat lange gedauert, bis ich ihn vergessen hatte, oder zumindest dachte ich, ich hätte ihn vergessen.

Nach den Sommerferien ging der Tanzkurs weiter, und ich wusste nicht einmal, ob er überhaupt kommt. Er kam. Wir waren beide ein Jahr älter geworden, und er war wie ausgewechselt. Hat mir immer ganz tief in die Augen geguckt, mir über die Wange gestrichen, mich nach dem Tanzen nach Hause gefahren, er war einfach anders als vorher. Ich hab mich erneut in ihn verliebt, obwohl ich am Anfang dagegen gekämpf habe.

Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich es tun, aber mir ist klar geworden, dass er meine grosse Liebe ist. Viele sagen mir immer, dass ich ihn lieber vergessen sollte, aber keiner versteht, wie es in mir aussieht. Es zereisst mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, und nicht weiss, was er eigentlich will. Alle erwarten von mir, dass ich immer stark bleibe, und es irgendwie wegstecke, aber ich kann nicht mehr. Ich würde es ihm so gern sagen, aber ich habe eine unglaublich grosse Angst ihn zu verlieren...

hallo sunshine

also so wie ich das verstehe, hast du ihn noch nicht vergessen, sondern deine gefühle sind nach wie vor da?

wenn ich dich wäre, würde ich ihn fragen, was du ihm bedeutest. was seine zärtlichkeiten zu bedeuten haben (über die wange streicheln etc) und ob er seine meinung vielleicht geändert habe...

erst dann, wenn du klarheit hast, kannst du richtig damit umgehen! du kommst nicht drum herum ihn zu fragen! viel glück!!

liebe grüsse

jill

Ja ich liebe ihn so undendlich doll, ich weiss, dass ich es ihm sagen muss, aber meine Angst, alles zu verlieren, was war, ist so gross...

wenn er dich mag, was ich denke, dann wird er dich nicht einfach fallen lassen. dann wird er, in welcher form auch immer, für dich da sein!

und wenn er dich fallen lässt, dann ist er es sowieso nicht wert!

du kannst also nur gewinnen ;)

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber es belastet mich enorm, so, dass ich mich nicht einmal mehr auf die Schule konzentrieren kann, oder überhaupt noch klar denken kann..

na dann los, frag ihn, worauf wartest du.. danach hast du wenigstens klarheit. ich hab auch eine abfuhr gekriegt, aber ich hab mich aufgrappelt siehst du =) es geht also! besser eine verletzende gewissheit mit der du dann abschliessen kannst als diese ungewissheit die dich tag und nacht immer begleitet.

es ist ist irgendwie komisch, ich würde ihn so gern fragen, aber andererseits geniesse ich auch seine Kleinen Flirtereien..

die müssen ja nicht aufhören ;)

hmm ja, ach ich bin einfach langsam am Ende. Ich verzeihe ihm immer alles, egal ob er sich meldet oder nicht...

Puh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..es ist so viel passiert bei mir. Innerhalb von einer Woche hat mein Leben irgendwie den Sinn verloren.

Ich tanze jetzt 1 Jahr und 3 Monate mit einem festen Partner, und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hab es ihm nach ein paar Monaten gesagt, und einen Korb bekommen. Für ihn war die Sache abgehackt, und ich musste irgendwie damit klar kommen. Nach den Sommerferien war wieder Tanzen und er hatte versprochen sich zu melden, aber es kam nichts, und ich war drauf eingestellt mir einen neuen Tanzpartner zu suchen..aber er kam, und verdrehte mir wieder den Kopf (ER 19.Ich 16)..

Es ging dann immer weiter und weiter bis er irgenwann anfing mit mir zu Flirten, mich andauernd absichtlich zu berühren, seinen Kopf auf meine Schulter zu legen und über den Rücken streicheln und noch so kleine süsse Gesten. Ich war mir so sicher, dass es jetzt endlich so weit sein würde, dass mein sehnlichster Wunsch in erfüllung gehen würde. Alles war perfekt. Ich war glücklich..Was das alles noch perfekt gemacht hätte, wäre dass er mit mir zur Tanzparty am Wochenende gehen würde, aber sagte mir nicht zum ersten mal ab wegen einem Geburtstag in Hannover..

Am letzten Donnerstag vor den Ferien war wieder Tanzen, ich war so aufgeregt an diesem Tag, hatte tausende von Schmetterlingen im Bauch und war soo glücklich - bis ich dann die Bilder von der Tanzparty gesehen habe. Er war da, mit der Tussi aus dem Anfängerkurs..

Es hat mich so zerrissen das zu sehen, in dem Moment wollte ich einfach nur sterben. Mein Leben hatte schlagartig den Sinn verloren und ich wusste nicht wohin mit mir. Diese Blicke, die Annäherungen, die Berührungen, diese Nähe..ich war mir so sicher. Es zerreist mich immernoch daran zu denken, weil er dann nicht einmal Abends zum Tanzen kam und als ich ihm geschrieben habe dass er mich angelogen hat, kam nur dass er nicht weiss wovon ich rede...

Ich bin dann für ein paar Tage weggefahren um den Kopf freizukriegen und ich fühlte mich gut, und war mir sicher dasses so langsam wieder bergauf ging. Aber dann als mich die realtität hier zu Hause wieder eingeholt halt, fing ich wieder an mit Hoffnungen zu machen. Mein Verstand sagt mir ich muss endgültig mit ihm abschliessen, aber mein Herz liebt ihn immernoch unendlich doll. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. Hilfe!

Hi.

Man nehme einen Stock und lasse das Herz zerplatzen. Aus mit der Liebe...

Im Ernst:

Mir wird aus deiner Schilderung nicht ganz ersichtlich, was so schlimm daran ist, dass er mit einer anderen Tanzpartnerin getanzt hat. Oder hat er dich mit dem Geburtstag in Hannover angelogen und war in Wirklichkeit mit einer anderen tanzen?

Schreib' mal genauer..

Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema