Zum Inhalt springen

hab ich noch eine Chance

19 Antworten1'981 AufrufeGestartet von Yves ·

YvesThemenstart
Hallo

Ich bin neu hier und ich brauch tips und Hilfe!!! Komm nicht mehr weiter, fühl mich so hilflos.

Mein Ex und Ich waren fast 4 Jahre zusammen und jetzt ist es seit einem halben Jahr aus und ich fühl mich so einsam ohne Ihn!!! Seit 1 oder 2 Mon. hat er eine neue Freundin, die wie er sagt nicht alles so gut läuft ab und zu. Jetzt ist er für 2 Wochen im Urlaub mit ihr. Davor haben wir uns ein paar mal gesehen und auch miteinander geschlafen, es war so unbeschreiblich schön. Das fand er auch. Er hat gemeint er liebt mich schon noch, aber will jetzt bis nach dem Urlaub warten.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kann ich noch Hoffnunf schöpfen??? Soll ich warten bis er sich meldet oder kann ich mich auch mal melden??? Ich liebe Ihn noch so arg!!!! Habe ich noch eine Chance ihn zurück zu bekommen??? ?(

Danke für eure hilfe im voraus

Grüssle Yves

ach weisst du das mit der hoffnung ist so ne sache...man sollte sie einfach nicht machen, denn wenn sie mal da ist, ist sie schwierig zu verbannen und wenn er dann nicht zurückkommt bist du wieder sehr enttäuscht. oder? ich weiss echt wovon ich spreche, kenne das, aber ich will mir einfach keine hoffnungen machen aus selbstschutz... das leben kommt eh wie es muss..

also versuche kühlen kopf zu bewahren und abzuwarten, dich weiter zu lösen und dann wird man weitersehen..

:tongue: Wieso schläfst du mit jemanden, der eine Freundin hat?

Davon mal abgesehen, macht er auf mich einen egoistischen und sehr unaufrichtigen Eindruck. Er verletzt nicht nur seine Freundin durch sein Gelaber und durch den Sex mit der Ex, sondern dich durch sein Hinhalten auch noch.

Denkt einer auch an sie oder steht mehr im Mittelpunkt, daß er zu dir zurück kommt. Hätte er sich trennen wollen (es läuft ja angeblich nicht) wieso tat er es nicht, sonder meine nach dem Urlaub mal gucken.

Er will höchstens im Urlaub alles wegschieben und einen drauf machen wohl auch mit Urlaubsflirts.

Würde er sich korrekt verhalten, würd er nicht bei dir angkommen, meinen es sei ja so schlecht mit seiner neuen Freundin, dann mit dir schlafen aber bei ihr bleiben und dich hinhalten

hallo yves

ich finde es ja schon heftig, dass du mit ihm geschlafen hast, obwohl er noch mit seiner neuen zusammen ist!

ich würde das auf keinen fall wiederholen! du wirst sonst nur seine "geliebte"!

Warte ab ob er sich nach seinem Urlaub gleich bei dir meldet! Oder hat er sich schon gemeldet?

liebe grüße

Alexa

klar ist es nicht gut von mir gewesen, das ich mit ihm geschlafen habe. Aber ich liebe Ihn halt so sehr und ich kann die 4 Jahre einfach nicht so weg stecken. Sorry aber ich kenn seine neue garnicht und vielleicht ist es egoistisch von mir, aber mir war das egal ob Sie leidet.

da kann ich dich allerdings verstehen, dass man die jahre nicht einfach so wegstecken kann! ich glaube ich hätte auch mit meinem Ex geschlafen! einfach der gefühle wegen! wie lang ist er denn nun noch im urlaub?

bis nächste Woche freitag oder Samstag ist er im Urlaub. Das ist noch so lange, ich dreh fast durch!!!

oh man(n)! ich kann dich da echt gut verstehen! hat er sich denn zwischen drin mal bei dir gemeldet???

Nein ;( und das macht mich ja verrückt. Aber hat auch gesagt das er sich erst nach dem Urlaub meldet. Aber ich weiss nicht ob ich mich mal melden soll z.B. sms schreiben oder so!!! Was meinst du???

also ich verstehe, dass du mit ihm geschlafen hast, manchmal ist man sich seinen gefühlen machtlos und in diesem moment ist einem auch egal ob er eine hat oder nicht, das denke ich zumindest.

ich würde mich jetzt nicht melden, sonst weiss er, dass du ja eh auf ihn wartest und er machen kann was er will

Ja das denk ich auch das ich warten soll, aber ich hab so Angst das er mich dann vergisst. Ich weiss echt nicht weiter!!! Danke das du mich verstehst!!!!!!!!

wenn er dich wirklich liebt, vergisst er dich nicht in so kurzer zeit...

ich würde abwarten! Soleil05 hat recht! wenn er dich wirklich liebt, dann vergisst er dich nicht in so kurzer zeit!

Ich glaube der zappelt ganz schön, wenn du dich erstmal nicht meldest! :P

und dann siehste ja was passiert! schreibe ihm auf jeden fall keine sms am freitag oder samstag! und halte uns auf dem laufenden!

alexa

Tausend Dank für deine Hilfe, du hast mir echt geholfen. Jetzt muss ich wirklich durchhalten und abwarten. Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen das er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat auch wenn er gesagt hat er meldet sich nach dem Urlaub??????

vielleicht ist es ihm ja auch einfach zu teuer! :) )

ich weiß es leider nicht! ich würde es dir gerne sagen! aber jetzt hast es ja bald geschafft! und dann weißt du ja sicher bald bescheid! Ich wünsche dir viel viel viel glück das er es endlich kappiert!!! :) )

Ich hoffe bloß, dass der schmerz für dich dann nicht allzu groß ist wenn er sich anders entscheidet!

Ist er mit seiner neuen im urlaub???

ich denke du musst verstehen, und akzeptieren, dass er sich erst nach dem urlaub meldet und ich weiss ja auch wie ich im urlaub bin, da melde ich mich jeweils auch nicht so oft. er hat gesagt er meldet sich nachher, dann wird er das hoffentlich auch tun. es ist schwer zu sagen ob das gur oder schlecht ist. aber versuche dich wirklich zu lösen, denn wenn er nicht zurückkommst wirst du dann auch nich so tief fallen.

nein das ist kein schlechtes zeichen!! wenn er dir gesagt hat er meldet sich nach dem urlaub wird er das auch erst dann machen. ich glaube er fühlt sich in seiner rolle ganz gut!!! er hat eine neue und mit dir kann er sich auch noch vergnügen!! ich wäre etwas vorsichtig bei der ganzen geschichte!! falls ihr euch nochmal so nahe kommt würde ich ihn vor die wahl stellen!! entweder sie oder dich!!!! etwas anderes solltest du auf keinen fall eingehen!!!

Ich kenne das!! wenn du weißt das du ein mädel sofort haben kannst (auch wenn es deine langjährige ex ist) sitzt du immer auf dem längeren ast!!!

pass nur auf das er dich nicht verarscht!!!

LG

Ja er ist mit Ihr und Ihren Eltern im Urlaub. Da bekomm ich schon wieder einen Hals wenn ich nur dran denk. Naja, muss die lange Zeit irgendwie überstehen ohne schwach zu werden. Ach man er war oder ist wie meine Beste Freundin und Freund gleichzeitig gewesen. Wir haben soviel durch gemacht miteinander. Ich kann einfach ohne ihn nicht Leben. Er ist mein Lebeselexier!!! Würde am liebsten zu ihm fahren und ihn wach rütteln. Aber ich weiss das es nicht geht und ich nicht darf. In mir ist einfach alles so leer ohne Ihn. Oh man ich hör mich so verbittert an!!! Ich danke euch für alles,tausend Dank

ich weiß wie es dir geht! mir gehts ja auch net besser!

Vielleicht hat er ja nach dem urlaub die schnauze voll und weiß jetzt wirklich was er an dir hat!

Aber mache dir bitte bitte nicht zu viele hoffnungen! Sonst schmerzt es nur wieder!

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema