Zum Inhalt springen

Hab ich sie überrumpelt ?

4 Antworten1'586 AufrufeGestartet von Only_Thinking ·

Only_ThinkingThemenstart
Wenn man irgendwo eine Person sieht, und man sie direkt irgendwie toll findet ? Und wenn man sie immer wieder sieht findet man sie immer toller ? Obwohl man garnichts von ihr weiß oder nur wenig ? Was macht ihr bei sowas ?

In meinem Fall ist das jetzt so, dass mir in der Schule auf dem Pausenhof ein Mädchen aufgefallen ist. Sie ist eine Klasse unter mir, und soweit ich gehört habe auch eingebildet...

Irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf .. obwohl ich sie halt nicht kenne ...

Was soll ich jetzt machen ? In der Schule mit ihr sprechen finde ich etwas doof, da kann man nie mit jemandem alleine reden ... Und sonst weiß ich von ihr ja nichts..

bearbeitet #2
hallo Only Thinking,

ich würde dir raten herauszubekommen ob sie in einem chatportal oder auf schülerVz zu finden ist, vorrausgesetzt du bist auch dort angemeldet.. schreib ihr eine nachricht, wenn sie darauf antwortet ist das schonmal ein perfekter start dann kannst du zum smalltalk übergehen...wenn du so 2-3 mal mit ihr gechattet hast kannst du ihr wenn sich eure blicke dann mal in der schule kreuzen -> lächeln bzw. winken... und das du sie dann irgendwann ansprechen musst daran führt kein weg vorbei es sei denn du stehst auf "fernbeziehung". Du kannst nicht darauf warten das sie dich anspricht, immerhin willst du ja was von ihr ; ) wenn die situation gut ist geh selbstbewusst auf sie zu und sag doch einfach mal "hey : ) " bestensfalls wird dies auch in einen smalltalk führen. Wenn du soweit bist hast du schon mal eine hürde überwunden die dir wohl am meisten kopfzerbrechen bereitet.

Ich wünsch dir viel Glück..und ich weiss es gehört ne menge Mut dazu aber nur so kommst du weiter. Aus Eigenerfahrung kann ich dir sagen das kein mädchen sofort abweisend war wenn man sie anspricht. Allerdings darfst du mich nicht fragen wie man eine beziehung aufrecht hält das is meine persönliche baustelle :/

noch etwas was dir vielleicht noch etwas mehr Mut auf den weg gibt.. Ich gehe mal davon aus das du Älter bist wie sie, da du ein Jahrgang höher bist wie du sagst..das ist ein vorteil für dich. Jüngere mädchen suchen ältere Jungs, weil sie dich für reifer halten als die Jungs in ihrer sonstigen Umgebung ; )

Hi,

Danke für deine Antwort.

Auf die Idee mit schuelervz kam ich auch. Habe mich dann hingesetzt und sie gesucht. Leider weiß ich nichtmal wie sie heißt. Und wie die Mädels so sind, haben sie bilder zusammen mit ihrer Freundin drin. Da habe ich dann 2 gefunden wo sie auf einem Bild drauf ist. Eine habe ich jetzt einfach nur mal mit "Hey" angeschrieben. Mehr nicht. Ich hoffe da kommt was zurück, denn nur so kann ich rausfinden wer von den beiden das ist... Wenn nichts zurückkommt habe ich schonmal schlechte Karten und weiß nicht was ich dann machen soll :/

Danke...Das mit dem ansprechen ist wirklich nicht leicht...aber naja, anders geht es halt nicht...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück !

Hallo,

Ich melde mich hier jetzt nochmal, da sich meine Situation jetzt etwas verändert hat und ich nicht mehr weiter weiß.

Könnte vielleicht ein etwas längerer Text werden, ich fang jetzt einfach mal an:

Vor einigen Tagen ist mir in der Schule ein Mädchen aufgefallen welches eine Klasse unter mir ist. Ich fand sie echt hübsch und direkt irgendwie toll. In den darauf folgenden Tagen ging sie mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich sie ja nicht kannte. Also beschloss ich sie mal im schuelerVZ aufzusuchen, und fand sie auch. Allerdings hat sie meine Freundschaftseinladung nie angenommen, sodass ich mit ihr schreiben konnte.

Ich erzählte es dann meiner besten Freundin. Diese hatte dann die Idee das sie mal mit einer der Freundinnen mit der sie sich selbst gut versteht spricht.

Vorgestern tat sie dies auch. Und nach der Schule nahm sie mich dann auch direkt an. An dem Tag haben wir erst so ein bisschen geschrieben. Und gestern dann haben wir den ganzen Tag zusammen geschrieben. Anfangs noch bei schuelerVZ, bis sie dann vorschlug unser Gespräch in ICQ fortzuführen, was wir dann auch taten. Wir schrieben den ganzen Nachmittag noch über ICQ weiter, bis spät in den Abend hinein. Es war die ganze Zeit ein echt schönes Gespräch. Wir haben viel gelacht und es war richtig lustig. Während der Zeit ging es mir dann auch richtig gut.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen. Im Laufe des Gesprächs sagte ich ihr dann auch dass ich sie mag, und sie antwortete dass sie mich auch mag. Als sie dann am Abend ins Bett ging "verabschiedete" sie sich auch mit einem -> <3. Worauf ich dann auch damit antwortete.

Was dann vielleicht nicht so gut war, dass ich hier kurze Zeit nachdem die weg war bei schuelerVZ eine Nachricht schrieb dass ich es echt schön fand den ganzen Tag mit ihr zu schreiben, dass es total lustig war und sagte dass wir vielleicht wenn sie Lust hat die nächsten Tage weiterschreiben und dann später wenn ich wieder eine cam habe cammen (sie hatte Lust zum cammen, ob mit mir weiß ich nicht, das sagte sie nicht direkt) und in der Schule in der Pause mal etwas reden wenn sie will. Dann wünschte ich ihr noch weiterhin einen schönen Schlaf und schöne Träume und schrieb noch drunter dass ich sie mag.

Heute kam sie dann on, schrieb in ihre Notiz bei ICQ dass sie nicht immer da ist, und schrieb mir erst garnicht zurück. Dann sagte sie dass sie nur on ist um Musik zu hören und sich ausruhen muss und dass es ihr leid tut. Das wir später vielleicht schreiben. Dann sagte sie bis gleich oder so, aber nicht wie gestern mit einem -> <3. Seitdem haben wir jetzt nicht wirklich geschrieben. Auf die Nachricht in schuelerVZ hat sie nicht geantwortet. Ich schrieb ihr gerade noch dass sie mir sagen soll wenn sie da ist und schreiben möchte. Darauf antwortete sie dass sie das macht und hat das Gespräch dann verlassen. Jetzt habe ich aber das miese Gefühl dass sie mir nicht schreiben wird und ich da ewig drauf warten kann.

Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre ist, als sie sagte sie ist weg und hat keine Zeit war sie aber die ganze Zeit in schuelerVZ on.

Ich hab sie echt gern mittlerweile. Ich habe mich echt in sie verliebt. Sie ist verdammt süß, toll und lustig. Was soll ich denn jetzt tun ? Habe ich sie mit der Nachricht gestern Abend überrumpelt und sie ist jetzt verunsichert ?

Und ja, es ist komisch dass ich sage ich bin in sie verliebt. Ich weiß auch nicht was los ist, aber es hat mich einfach erwischt. Jetzt sitze ich hier seit nun mehr als 3 1/2 Stunden und warte auf eine Antwort von ihr. Sie ist online und ich weiß dass sie auch da ist. Sie hat mir bisher aber nicht geschrieben.

Ich weiß jetzt nicht ob sie nicht vielleicht doch darauf wartet bis ich sie erneut anschreibe oder sie einfach keine Lust mehr auf mich hat .. Ich will sie nicht nerven und ungeduldig werden. Soll ich warten oder nachher sie noch einmal vorsichtig anschreiben ?

Warte. Du hast ihr ja schon signalisiert, dass Du gerne mit ihr schreiben möchtest und sie hat gesagt, sie meldet sich.

Wenn Du sie jetzt noch mal anschreibst, könnte sie sich wirklich bedrängt und genervt fühlen und Du erreichst das Gegenteil.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema