Hab ichs vermurkst? Bin ich verrückt?!
57 Antworten2'767 AufrufeGestartet von AnonymerUser ·
lieber au
wenn sich eine frau trotz geschäftlichem ethos und eventueller persönlicher ängste wirklich für einen mann interessiert, dann findet sie einen weg, um ihm das mitzuteilen.
ausserdem gibt es menschen, die sich enorm vertraut anfühlen, weil sie eine vermeintliche nähe zulassen, die in wirklichkeit keine ist. die dame hat wohl ein schönes arsenal an manipulationstools und du bist ihr auf den leim gekrochen.
mein rat: get over it ;)
wenn sich eine frau trotz geschäftlichem ethos und eventueller persönlicher ängste wirklich für einen mann interessiert, dann findet sie einen weg, um ihm das mitzuteilen.
ausserdem gibt es menschen, die sich enorm vertraut anfühlen, weil sie eine vermeintliche nähe zulassen, die in wirklichkeit keine ist. die dame hat wohl ein schönes arsenal an manipulationstools und du bist ihr auf den leim gekrochen.
mein rat: get over it ;)
Mal ne ganz andere Frage:
Was hindert dich daran, in die Praxis/Reha-Zentrum zu gehen und mit ihr persönlich zu sprechen? Das wäre doch der einfachste Weg. Da kann sie dir nicht aus dem Wege gehen und du merkst auch sofort ihre Reaktion. Eine Mail MUSS man nicht beantworten, aber jemandem aus dem Wege gehen, wird schon schwieriger.
Was hindert dich daran, in die Praxis/Reha-Zentrum zu gehen und mit ihr persönlich zu sprechen? Das wäre doch der einfachste Weg. Da kann sie dir nicht aus dem Wege gehen und du merkst auch sofort ihre Reaktion. Eine Mail MUSS man nicht beantworten, aber jemandem aus dem Wege gehen, wird schon schwieriger.
AnonymerUser
bearbeitet #23
Weit weg und wenn se mich schon ignoriert, ruft se nachher noch die Bullen, weil ich ein verquerer Stalker bin und mir alles einbilde:-)!
Da frag ich lieber in so m Forum, bevor ich sowas mache.... Aber vielleicht müsst ich mal ALLES schreiben, was mir dann aber bissel zu persönlich und viel wird...
edit
Ausserdem hätt ich weiche Knie...
Da frag ich lieber in so m Forum, bevor ich sowas mache.... Aber vielleicht müsst ich mal ALLES schreiben, was mir dann aber bissel zu persönlich und viel wird...
edit
Ausserdem hätt ich weiche Knie...
Weit weg und wenn se mich schon ignoriert, ruft se nachher noch die Bullen, weil ich ein verquerer Stalker bin und mir alles einbilde:-)!Da wird sie sich als Chefin sehr stark hüten...
Ausserdem hätt ich weiche Knie...Ja, da würde deine coole Fassade bröckeln... :cool:
AnonymerUser
Ich hab Dir übrigens ne Privat-Nachricht geschickt...
Von welcher Coolen Fassade und Überheblichkeit redest eig. immer^^?!
Von welcher Coolen Fassade und Überheblichkeit redest eig. immer^^?!
Hallo Anonymer,
ich sehe es zwar wie die Anderen hier, aber da du es nicht glauben willst....
Übrigens, du hast zweimal erwähnt, sie wäre nicht besonders helle. Hast du ihr das vielleicht auch in einen von deinen letzten Mails zu verstehen gegeben als du leicht angesäuert warst weil keine Reaktion kam?
Ich glaube kaum, dass eine Frau die es geschafft hat eine eigene Praxis zu eröffnen, die nach deiner Angabe auch noch gut läuft, unterbelichtet ist. Ich gaube eher, sie ist darauf geschult, sich ihren Klienten anzupassen. Bedeutet: Sie kann sich auf ein gleiches Level einstellen. In ihren Äußerungen sowie ihrem Verhalten.
Sie hat dich gesperrt? Kann gut sein. Genausogut kann es aber auch sein, du schriebst ja an ihre Privat - Addy, ihr Partner hat deine Mails gelesen wenn sie eingingen u. war genervt.
Und um eben auch diese Möglichkeit auszuschließen solltest du dich mal schlau machen...Tel - Buch, umhören, Namensschild an der Haustür privat.
Mir persönlich wären solche Aktionen zwar vor mir selber peinlich, aber du scheinst so etwas zu brauchen.
Am informativsten wäre der einfachste Weg...geh in ihre Praxis u. frag sie ganz direkt. Stell deine Fragen die du beantwortet haben möchtest. Dann kannst du zur Ruhe kommen.
Übrigens hätte ich dir gerne einen Link hier hinein gepostet über einen, was die Nähe angeht, ähnlich gelagerten Fall über einen Patienten u. einer Krankenschwester, leider finde ich ihn gerade nicht.
Vielleicht erinnert sich ja jemand hier an den Thread u. setzt den Link noch ein.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
ich sehe es zwar wie die Anderen hier, aber da du es nicht glauben willst....
Übrigens, du hast zweimal erwähnt, sie wäre nicht besonders helle. Hast du ihr das vielleicht auch in einen von deinen letzten Mails zu verstehen gegeben als du leicht angesäuert warst weil keine Reaktion kam?
Ich glaube kaum, dass eine Frau die es geschafft hat eine eigene Praxis zu eröffnen, die nach deiner Angabe auch noch gut läuft, unterbelichtet ist. Ich gaube eher, sie ist darauf geschult, sich ihren Klienten anzupassen. Bedeutet: Sie kann sich auf ein gleiches Level einstellen. In ihren Äußerungen sowie ihrem Verhalten.
Sie hat dich gesperrt? Kann gut sein. Genausogut kann es aber auch sein, du schriebst ja an ihre Privat - Addy, ihr Partner hat deine Mails gelesen wenn sie eingingen u. war genervt.
Und um eben auch diese Möglichkeit auszuschließen solltest du dich mal schlau machen...Tel - Buch, umhören, Namensschild an der Haustür privat.
Mir persönlich wären solche Aktionen zwar vor mir selber peinlich, aber du scheinst so etwas zu brauchen.
Am informativsten wäre der einfachste Weg...geh in ihre Praxis u. frag sie ganz direkt. Stell deine Fragen die du beantwortet haben möchtest. Dann kannst du zur Ruhe kommen.
Übrigens hätte ich dir gerne einen Link hier hinein gepostet über einen, was die Nähe angeht, ähnlich gelagerten Fall über einen Patienten u. einer Krankenschwester, leider finde ich ihn gerade nicht.
Vielleicht erinnert sich ja jemand hier an den Thread u. setzt den Link noch ein.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
AnonymerUser
bearbeitet #27
Der Fall mit der Krankenschwester hatte sich als Erstes gemeldet:-)
edit
Also, ich möcht hier echt nicht alles schreiben, aber gehn wir mal davon aus, dass die Dame sich einfach zutraulich und liebenswürdig verhalten hat, damit ich mich dort wohlfühle und wiederkomme.
Warum gestattet se mir dann, mich privat per Mail zu melden, und zwar von sich aus? Und die wusste im Grunde, was ich will.... Und ich wusste, dass sie immer "Nein" sagt:-)! Aber so is das halt, der Hengst will drauf und die Stute flüchtet erstmal^^!
edit
Also, ich möcht hier echt nicht alles schreiben, aber gehn wir mal davon aus, dass die Dame sich einfach zutraulich und liebenswürdig verhalten hat, damit ich mich dort wohlfühle und wiederkomme.
Warum gestattet se mir dann, mich privat per Mail zu melden, und zwar von sich aus? Und die wusste im Grunde, was ich will.... Und ich wusste, dass sie immer "Nein" sagt:-)! Aber so is das halt, der Hengst will drauf und die Stute flüchtet erstmal^^!
Von welcher Coolen Fassade und Überheblichkeit redest eig. immer^^?!Überheblichkeit: "Weil se nicht sonderlich helle ist wusste se nicht" - sorry, sie ist Geschäftsfrau. Da gehört ein bissel mehr dazu als mit den Patienten zu flirten.
Ich will dir jetzt nicht deine ganzen Postings verreißen, aber aus vielem spricht Überheblichkeit heraus.
Coole Fassade: Was ist denn dabei, wenn du dorthin gehst und weiche Knie hast? Hat man halt, wenn man verliebt ist.
Ich hab Dir übrigens ne Privat-Nachricht geschickt...Ja, ich überleg gerade, was MIR passiert, wenn ich darauf eingehe...
AnonymerUser
Was soll dasn heissen?!
Ich dachte, dass das vielleicht n bissel mehr Licht gibt noch^^!
Ich dachte, dass das vielleicht n bissel mehr Licht gibt noch^^!
Ja, ich überleg gerade, was MIR passiert, wenn ich darauf eingehe...Frag Dich lieber mal was passiert wenn Du ihn blocken solltest :D Oder ihm nen Kosnamen gibst...
Was soll dasn heissen?!:rolleyes: :D :D:D
Boar ich lieg schon am Boden und kann nichtmehr vor lauter Lachen!
Go Tylli Go :party: :D
Ich klink mich aus bevor ich mich noch totlache! Denn dieser Thread hat grad auch noch das letzte an Ernsthaftigkeit verloren...
Ich dachte, dass das vielleicht n bissel mehr Licht gibt noch^^!Ich hab doch geschrieben, dass ich solche Situationen kenne. Und sie laufen alle gleich ab... :rolleyes:
Eine Antwort sollst du bekommen - aber nicht mehr heute.
Nur mal so als Gedankengang: Sie hat tagtäglich mit ca. 10-15 Patienten zu tun. Das macht in der Woche ca. 50 und mehr. Meinst du echt, dass sie sich bei der Anzahl der Patienten wirklich sooo schnell auf einen einlässt? Vor allem noch über die Praxis? D.h. er ist Patient und sie fängt aus diesem Patient-Therapeuten-Verhältnis heraus etwas an. Und was du über ihr Kunden-Klientel so schreibst, scheint sie auch öfters mit "jüngeren" Patienten zusammen zu kommen (also unter 50 :D - ich kenn auch Einrichtungen, in denen der +50-Anteil überwiegt). D.h. sie hat wöchentlich eine ganz interessante Auswahl. ;)
Und meinst du weiterhin, dass sie es sich als Chefin leisten kann, noch während der Therapie mit einem anzubändeln? Ich bin mir nämlich gaaaanz sicher, dass sie das ihren MitarbeiterInnen verboten hat. Und als Chefin macht sie das? :schief: Nein, echt, das ist unlogisch. So funktioniert das Geschäftsleben nicht.
@Rurouni
Frag Dich lieber mal was passiert wenn Du ihn blocken solltest :D Oder ihm nen Kosnamen gibst...Ja eben.. da haben wir den gleichen Gedankengang. Ich find das im übrigen gar nicht komisch!!!
Ich find das im übrigen gar nicht komisch!!!Glaub mir ich auch nicht, sondern ironisch/mißtrauisch. Denn hier hör ich gewisse Tendenzen zum Thema Stalking raus.
AnonymerUser
Joa, aber das sag ich ja....
Vielleicht hat se sich das ganz einfach nicht gestattet mit Patienten etwas anzufangen! Vielleicht war das ganz einfach der Grund für das ständige "Nein-Sagen", obwohl da was war....
Und vielleicht bin ich nicht das Klischee eines 22-jährigen Profisportlers, sondern "goldig" und "knuffig", wie sie sagte....
Wenns ma so einfach wäre, dass da nix weiter war als professionelle Freundlichkeit oder Honig um den Bart schmieren.... Aber so dumm bin ich net und so dumm ist sie dann auch net!
Also, meine Frage war eigentlich, ob ich mir das mit Nachrichten selber verbockt habe, oder nicht. Wenn ja, würd ich mich zumindest nochmal entschuldigen wollen. Wenn nicht: Arschlecken!
Vielleicht antwortest einfach auf die Privatnachricht, ansonsten kann ich das hier ebenfalls (noch weniger) nicht mehr ernst nehmen.... Kannst Dir ja ne Waffe auf den Schoss legen, während Du schreibst...
Vielleicht hat se sich das ganz einfach nicht gestattet mit Patienten etwas anzufangen! Vielleicht war das ganz einfach der Grund für das ständige "Nein-Sagen", obwohl da was war....
Und vielleicht bin ich nicht das Klischee eines 22-jährigen Profisportlers, sondern "goldig" und "knuffig", wie sie sagte....
Wenns ma so einfach wäre, dass da nix weiter war als professionelle Freundlichkeit oder Honig um den Bart schmieren.... Aber so dumm bin ich net und so dumm ist sie dann auch net!
Also, meine Frage war eigentlich, ob ich mir das mit Nachrichten selber verbockt habe, oder nicht. Wenn ja, würd ich mich zumindest nochmal entschuldigen wollen. Wenn nicht: Arschlecken!
Vielleicht antwortest einfach auf die Privatnachricht, ansonsten kann ich das hier ebenfalls (noch weniger) nicht mehr ernst nehmen.... Kannst Dir ja ne Waffe auf den Schoss legen, während Du schreibst...
Also, meine Frage war eigentlich, ob ich mir das mit Nachrichten selber verbockt habe, oder nicht. Wenn ja, würd ich mich zumindest nochmal entschuldigen wollen. Wenn nicht: Arschlecken!Sie hat die Mail doch garnicht gelesen, wie zum Geier sollst Du da was verbockt haben??! WENN sie die Mails gelesen hätte und WENN sie Dir ne Antwort gegeben hätte, dann könnte man urteilen OB Du iwas verbockt hast... :rolleyes:
Vielleicht antwortest einfach auf die Privatnachricht, ansonsten kann ich das hier ebenfalls (noch weniger) nicht mehr ernst nehmen.... Kannst Dir ja ne Waffe auf den Schoss legen, während Du schreibst...Vllt. antwortet sie lieber nicht auf die PN!? Also ich verweise nun an dieser Stelle auf den 2.Teil des Threadtitels. Sorry aber so langsam machst Du auf mich einen ganz gewissen Eindruck mein Lieber...
Vielleicht antwortest einfach auf die PrivatnachrichtWas du hier schreibst und in der Nachricht sind "zwei verschiedene Paar Schuhe". Ich will hier auch bloß noch auf deine Sprüche eingehen und nicht auf die Nachricht. Meine aber meine Äußerungen trotzdem Ernst.
Also, meine Frage war eigentlich, ob ich mir das mit Nachrichten selber verbockt habe, oder nichtJa, das muss dir durch die Sperre klar werden.
Wenn ja, würd ich mich zumindest nochmal entschuldigen wollen.Aber nicht jetzt!!! Vielleicht mal bei der nächsten Reha/Behandlung. Wenn du jetzt was machst, weißt du nicht, wie sie endgültig drauf reagiert. :eek: Wer weiß, was dann passiert... :eek: Lass einfach ein bissel Zeit vergehen. Vielleicht klärt sich in dieser Zeit auch noch mehr.
@Rurouni
Danke! :schmatz: Ich bleibe vorsichtig!!! ;)
taishō Tylli-San :D Du machst das schon, bist ja groß :cool:
@AU
Falls Du genauso reagiert hast wie Du hier schreibst, tja dann wundert es mich nicht das die Frau Dich komplett blockt.
@AU
Falls Du genauso reagiert hast wie Du hier schreibst, tja dann wundert es mich nicht das die Frau Dich komplett blockt.
AnonymerUser
Ach Du Scheisse, Rurouni.... Auf mich machste aber auch n "gewissen Eindruck", aber heftigst, "mein Lieber".... Das der Grund, warum ich mich sonst nicht in irgendwelchen Foren aufhalte!
Ein Glück hab ich aber noch n paar brauchbarere Nachrichten bekommen, danke dafür!
Mit dem Thema "Stalking" hast aber völlig Recht! Genau darum gehts mir ja... Bin ich verrückt?!
Hab in der Dame viel "gelesen" und weiss net mehr, wo meine "Feinfühligkeit" aufhört und "Spinnerei" anfängt... Glaub aber dennoch, dass "Stalking" etwas anders definiert wird und soweit ich weiss, bin ich auch zum ersten Mal auf einer Ignore-Liste gelandet....
Um das beurteilen zu können reichen die Postings aber nicht aus, also ....
Die Therapie war im Juli zuende und ich bin danach auch in meine Heimat zurückgezogen. Ich werd die Frau sowieso in Ruhe lassen, also keine Sorge! Will das nur langsam mal gedanklich zum Schluss bringen und dafür muss ichs ma richtig verstehen.
Wenns einfach nur rosarote Brille gewesen wäre, würd ich da nicht noch dran denken müssen.
Dass ichs einfach selber verbockt hab ist irgendwie auch nicht passend, weil der Aspekt der rosaroten Brille nicht bedacht wird^^!
Aber von vorne bis hinten alles eingebildet hab ich mir definitiv auch nicht, so verzweifelt suche ich nicht gerade nach menschlicher Nähe!^^
Wie heisst es: "Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen!" und die versuch ich gerade herauszufiltern...
Ein Glück hab ich aber noch n paar brauchbarere Nachrichten bekommen, danke dafür!
Mit dem Thema "Stalking" hast aber völlig Recht! Genau darum gehts mir ja... Bin ich verrückt?!
Hab in der Dame viel "gelesen" und weiss net mehr, wo meine "Feinfühligkeit" aufhört und "Spinnerei" anfängt... Glaub aber dennoch, dass "Stalking" etwas anders definiert wird und soweit ich weiss, bin ich auch zum ersten Mal auf einer Ignore-Liste gelandet....
Um das beurteilen zu können reichen die Postings aber nicht aus, also ....
Die Therapie war im Juli zuende und ich bin danach auch in meine Heimat zurückgezogen. Ich werd die Frau sowieso in Ruhe lassen, also keine Sorge! Will das nur langsam mal gedanklich zum Schluss bringen und dafür muss ichs ma richtig verstehen.
Wenns einfach nur rosarote Brille gewesen wäre, würd ich da nicht noch dran denken müssen.
Dass ichs einfach selber verbockt hab ist irgendwie auch nicht passend, weil der Aspekt der rosaroten Brille nicht bedacht wird^^!
Aber von vorne bis hinten alles eingebildet hab ich mir definitiv auch nicht, so verzweifelt suche ich nicht gerade nach menschlicher Nähe!^^
Wie heisst es: "Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen!" und die versuch ich gerade herauszufiltern...
Ach Du Scheisse, Rurouni.... Auf mich machste aber auch n "gewissen Eindruck", aber heftigst, "mein Lieber".... Das der Grund, warum ich mich sonst nicht in irgendwelchen Foren aufhalte!Was machst du dann hier? Nurmal so ne Frage am Rande...
Glaub aber dennoch, dass "Stalking" etwas anders definiert wird und soweit ich weiss, bin ich auch zum ersten Mal auf einer Ignore-Liste gelandet....Wenn du so weiter machst könnte das schneller gehen als dir lieb ist!
Naja nun zum eigentlichen Thema.
Wie wäre es wenn du einfach aufhörst diese ,,was wäre wenn" Spielchen zu spielen und dich damit abfindest das es so ist wie es ist!?
Manchmal deutet man Signale auch falsch. Oder man interpretiert einfach zuviel in bestimmte Dinge hinein.
so long...
Hallo AnonymerUser...
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, möchte aber auf diesen Satz näher eingehen.
Und, du solltest dir überlegen, auf welcher Ebene sich das abspielt...nicht unbedingt auf Augenhöhe...
und noch eine Frage an dich: Was erwartest du von einer Frau, die du (mit deinen Worten) "nicht für voll nimmst"?
Grüsse
die ilmy
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, möchte aber auf diesen Satz näher eingehen.
Weil se nicht sonderlich helle ist wusste se nicht, was se dazu sagen soll und hat mich ignoriert. Das fand/find ich furchtbar und hab genervt bis ich schliesslich auf "ignore" gelandet bin.Ich finde diesen Satz mehr als respektlos! Könnte es nicht auch so sein, das diese Frau das auch erkannt hat, und auch deshalb nichts mehr von dir wissen möchte?
Und, du solltest dir überlegen, auf welcher Ebene sich das abspielt...nicht unbedingt auf Augenhöhe...
und noch eine Frage an dich: Was erwartest du von einer Frau, die du (mit deinen Worten) "nicht für voll nimmst"?
Grüsse
die ilmy
AnonymerUser
bearbeitet #40
Was wäre wenn ich mich nur damit abfinden kann, wenn ich das richtig begreife.... Ich werd das aus 3 Gründen nicht los:
1) Ich hab mich verknallt!
2) Ich schäme mich, weil ich ich befürchte, da echt zuviel rein interpretiert zu haben, was dann echt als Stalking ankam und weil ich ne rosarote Brille aufhatte!
3) Ich habe da "Watzlawicks Hammer" in Reinkultur betrieben und nicht nur einer netten Frau vor den Kopf gestossen, sondern mir auch selber die Chance auf etwas versaut, was vielleicht eine nette Freundschaft/Beziehung/Kontakt hätte werden oder bleiben können.
Ich lebe ganz normal weiter, denk da auch nicht ständig drüber nach (SO ein Drama ist das auch nicht!), aber das geht mir immer wieder durch den Kopf!
Und weil mir das vor Freunden und Eltern echt peinlich ist, hab ich mal hier ins Forum geschrieben.
Naja, jemandem nicht zurückzuschreiben, der einem n Schönes Wochenende wünscht, weil man den doof findet, oder keine Lust hat, zeugt nicht gerade von Charakter oder geistiger Größe.....
Wenn man das nicht tut, weil der was verbrochen hat, ist was anderes.... Aber das weiss ich halt nicht:-)!
1) Ich hab mich verknallt!
2) Ich schäme mich, weil ich ich befürchte, da echt zuviel rein interpretiert zu haben, was dann echt als Stalking ankam und weil ich ne rosarote Brille aufhatte!
3) Ich habe da "Watzlawicks Hammer" in Reinkultur betrieben und nicht nur einer netten Frau vor den Kopf gestossen, sondern mir auch selber die Chance auf etwas versaut, was vielleicht eine nette Freundschaft/Beziehung/Kontakt hätte werden oder bleiben können.
Ich lebe ganz normal weiter, denk da auch nicht ständig drüber nach (SO ein Drama ist das auch nicht!), aber das geht mir immer wieder durch den Kopf!
Und weil mir das vor Freunden und Eltern echt peinlich ist, hab ich mal hier ins Forum geschrieben.
Naja, jemandem nicht zurückzuschreiben, der einem n Schönes Wochenende wünscht, weil man den doof findet, oder keine Lust hat, zeugt nicht gerade von Charakter oder geistiger Größe.....
Wenn man das nicht tut, weil der was verbrochen hat, ist was anderes.... Aber das weiss ich halt nicht:-)!
Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema