Zum Inhalt springen

hab keine kraft mehr, und keine tränen! bitte helft mir auch wieder einmal :-(((

60 Antworten5'862 AufrufeGestartet von marunggeli ·

marunggeliThemenstart
hi leute!

eigentlich is an meiner situation echt gar nichts mehr gerade zu biegen und ich bin vollkommen verwirrt und nicht beisammen...

ich fang einfach mal an:

im oktober habe ich meinen damaligen freund betrogen (ich weiss... schande über mich!) das hatte aber auch sehr spezielle gründe!

ich kann euch nicht die ganze geschichte erklären sonst wärens sicher 7 seiten :] ... wir hatten viele hochs und tiefs aber haben uns innig geliebt, in jeder beziehung. wir waren wie tag&nacht, schwarz&weiss, ferueR&wasser! totale paradoxen... leider! das hat es uns sehr erschwert!

im sommer 05 war klar dass er im januar 06 nach texas fliegen würde bis im august 06... wir hatten oft diskussionen, wie wir weitermachen würden!

dann hatter er im oktober einmal gesagt "ich liebe dich so sehr ich könnte es nicht ertragen dich in diesem halben jahr zu verlieren und ich werde wahrscheinlich schluss machen wenn ich gehe und hoffen, dass wir uns wieder finden!"

auf dies habe ich ihn dann betrogen um mir einzubilden dass es mir ohne ihn auch gut geht!

dann hat er natürlich sofort schluss gemacht! ich war total am boden, voll depressiv... :heulen:

wir haben uns dann auf eine "offne beziehung" geeinigt, weil er gesagt hat er wolle sich nicht mehr mit mir fest binden er könne dies momentan nicht mehr, wolle zuerst wieder zu sich finden!

bis im dezember haben wir dies durchgezogen und ich weiss er hatte viele frauen... aber ich weiss dass er mich geliebt hat! wenn vielleicht auch nicht mehr so sehr!

dann hat er es einmal beendet! sagte er hätte eine kennengelernt mit der sei er zusammen! ich war am boden konnte nich mehr!

und dann sagte er zu seinen freunden (hörte ich von seinem besten freund der wusste dass wir zusammengehörten) dass er mich noch liebe obwohl er die andere gerne lieben würde weil sie echt lieb sei usw...

jetzt ist er weg, in amerika. und ich höre nichts von ihm er hat mir einmal eine mail geschrieben, mit etwa 10 anderen absendern es gehe ihm gut und blabla, worauf ich ihm gemailt hab er soll mich aus der liste nehmen :mauer: weil ich den kontakt noch nich ertrage!

er ist schon 1,5 monate weg und am anfang gings noch, ich hatte eine affaire mit jemandem und jetzt aber gemerkt wie sehr er mir fehlt!

was soll ich tun?

ihn vergessen?

ihr müsst wissen dass ich noch nie jemanden so geliebt habe, überhaupt noch nie jemanden richtig geliebt habe ausser ihm!

und ich habe soo lange gebraucht ihm das zu sagen... ich kann ihn einfach nich vergessen das mit uns dauert schon viel zu lange!!

bitte bitte helft mir :heulen: :heulen: :heulen:

scheisse!!!!

ach ja...

ich habe ihm übrigens damals noch gesagt dass ich ihn nicht mehr lieben würde...

dachte dann wäre es einfacher um uns voneinander zu trennen!

wie mache ich nur weiter?

wird er zu mir zurück kommen?

oder was soll ich tun :heulen:

Hallo Marunggeli!

Ob er zu Dir zurück kommt oder nicht kann Dir leider hier keiner beantworten :trost:

es ist viel mist zwischen euch beiden gelaufen, was eine basis meiner meinung nach vollkommen kaputt macht, nämlich euer vertrauen zueinander/ineinander ist weg!

Du sagst, Du liebst ihn, bist aber fähig (und das mehr als einmal) mit jemand anderem in die "Kiste" zu hüpfen genauso wie er!

Was erwartest Du von einer erneuten Beziehung? mal ganz davon abgesehen, dass er nun eh erstmal nicht da ist! Ich an Deiner Stelle würde abwarten und leben, bis er wieder kommt und dann schauen, ob sich nochmal was ergeben kann oder eben nicht! Und bis dahin ist noch eine lange Zeit, wenn DU meinst der Kontaktabbruch ist nicht gut für Dich, dann schreibe ihm dich jetzt eine email, in dem Du Dein Verhalten erklärst warum Du nicht in der Verteilerliste stehen wolltest! Sei offen und ehrlich zu ihm und schau was er Dir schreibt, ob er Dir überhaupt zurückschreibt!

Dir alles Liebe

Alexa

also um kurz zu erklären...

ich habe ihn bloss einmal betrogen und er war der mit den verschiedenen frauen danach!

mit meiner "affaire" hatte ich auch keinen sex!

könnte ich auch nich denn in der zeit als m. (der der jetz in amerika is) noch hier war hatten wir immer sex und ich sehne mich nur nach seinem sex!!!

ich will ihm so gerne schreiben aber eben des is meine angst... was wenn er nich zurück schreibt?

was wenn ich ihm egal geworden bin oder er dort drüben eine neue gefunden hat?

ich vermisse ihn derartig.

wir haben so viel schönes und böses durchgemacht, sind jeden weg zusammen gegangen...

und jetzt? er ist so ein vernünftiger und standhafter mensch und er hat gesagt dass er nicht denkt dass er dort eine kennenlernt die annähernd so ist wie ich und dass er mich immer irgendwie lieben würde, mich schon immer geliebt hat!

wie rette ich das alles noch?

Ich denke,dass es grade so schwer für dich ist,weil dein Leben den gewohnten Trott weitergeht.Er hingegen denkt bestimmt auch oft an dich,aber er erlebt was.er ist in einem anderen Land,weg von der Vergangenheit,mehr abgelenkt als du.was die sache für ihn ja viel einfacher macht.ich möchte dir nicht deine hoffnung nehmen,aber er kann vielleicht schon damit abgeschlossen haben,während du noch in der Vergangenheit lebst und dich mit ihr auseinander setzt und alles analysierst.du solltest vielleicht wirklich jetzt anfangen dein leben zu leben und einfach gucken was passiert wenn er wieder da ist.

er wird bestimmt auch ein ganz anderes bild von dir haben,wenn er dann merkt,dass du zu dir selbst gefunden hast.vielleicht könnt ihr dann nochmal von neu anfangen und mit dem abstand den ihr hattet,den ganzen mist vorher vergessen.

Ich wünsche dir viel glück!!!

ich danke euch für die antworten!

ich weiss dass er drüben so viel elebt und kaum zeit hat mich zu vermissen deshalb hab ich bis heute auch "die klappe gehalten" aber es zerreisst mich einfach langsam!

werde ihm ne mail schreiben wie ich ihn vermisse und dass ich noch nich abgeschlossen habe... ich hoffe er wird zurück schreiben!!!

oder findet ihr das keine gute idee??

möchte doch einfach nich dass er bereits abschliesst... noch nich!!! bitte!!!!!! :heulen:

*snif*

vergiss ihn, du wirst noch viele maenner kennen lernen, glaube mir. dieses gefuehl er ist der beste und der einzige geht vorbei, das ist nur so, solange man auf den ex noch fixiert ist. je frueher du anfangst an andere dinge zu denken desto schneller vergisst du ihn. wenn du dann distanz hast, und er kommt zu dir zurueck, fein. wenn nicht, dann machts dir auch nix mehr aus weil du eh genug distanz hast. und wenn du nicht mehr willst ist auch gut.

er ist in amerika und hat ganz andere dinge im kopf, sonst haette er sich schon laengst gemeldet.

danke für die ehrlichkeit

ich denke eben auch dass er sich gemeldet hätte,

aber ich habe mit seinem besten freund gesprochen.

der hat gesagt m. sei einfach sehr stolz und er denke,

dass m. selbst nich genau weiterwüsste...

also denkst du: keine mail, gar nich mehr melden?

hmm schwer

hey du!

kennst du den satz: für dich würde ich ans ende der welt gehen? wenn dieser mann dein leben ist dann tus! buch nen last minute ticket, mach ne woche blau, fahr dorthin! wenn du vor seiner türe stehst braucht es keine worte mehr.... vieles scheint unmöglich, aber wenn man in der not ist gehen plötzlich viele andere türchen auf!

aso ich wollte dich jetzt nicht auf eine reise schicken natürlich musst du selber wissen was du willst, ich habe wohl etwas zu aufdringlich geschrieben

genau dann hat sie 500 euro fuer flugtickets ausgegeben, von hotel etc red ich gar nicht (ka wie er wohnt) und steht vor seiner tuer und kriegt mir wie er grade mit einer anderen rauskommt, und du schtehst total doof und angeschissen da, wenns bloed kommt.

ein spitzen rat lol.

also ich taet ihm genau ein mail schreiben wo drinnen steht dass du zB grade an ihn denkst. wenn er echt so stolz is dann wird das ja wohl hoffentlich sein eis brechen. wenn er antwortet siehst du eh was er so schreibt und wie, wenn er nicht antwortet kannst ihn wohl vergessen.

klar es kann immer ein schlechtes ende nehmen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. klar ist es auch immer eine frage des charakters wie man handelt. wie gesagt ich will sie ja nicht nach amerika jagen ;) ! sorry aber für mich sind e-mails nun mal seeehr unpersönlich. im gegensatz zu einem gespräch haben sie aber den vorteil das man aussagen wieder ändern kann. schwierig zu sagen wie man da am besten vorgeht

hmm also fliegen kann ich auf keinen fall!

ich habe die nächsten monate semester prüfungen und vom geld möcht ich gar nich erst reden...

ne mail is eben auch nich so persönlich aber was will ich tun?

anrufen kann ich ned, könnte kein wort sagen!

wie wärs mit einem brief und einem paket voller schweizer spezialitäten damit er sein land nich ganz vergisst?

naja ;( nich sooo wertvoll aber hm keine ahnung :(

danke euch sooooo für eure geduld

:schmatz:

Ich finde die Idee mit dem Brief gut,aber ich fände ne email auch ok.meiner meinung geht es nur darum,ihm ein letztes mal zu sagen,wie du zu der ganzen sache stehst und ihm deine gefühle zu offenbaren.

mach das aber nur noch dieses eine mal.dann ist er an der reihe...wenn nichts von ihm kommt oder nur ablehnung,renn ihm nicht mehr hinterher.sei stolz und sag dir er hat dich nicht verdient,sei dann nicht unterwürfig und renn weiter hinterher.du hast ihm in dieser mail oder in dem brief gezeigt,was dir noch an ihm liegt,entweder er weiß das zu schätzen und da sind noch gefühle oder eben nicht.dann solltest du ihn vergessen.dir muss nur bewusst sein,dass es auch etwas endgültiges haben kann,denn dass ist dein letztes zeichen und wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst,dann gib die hoffnung auf und lass ihn los.

andererseits weißt du nach dieser aktion endgültig woran du jetzt bei ihm bist.

klammer dich nicht an die worte seines besten freundes,wenn man jemanden wirklich noch liebt,dann kann man auch den stolz überwinden,der in dieser hinsicht sowieso lächerlich ist.denn er weiß ja,dass du auch noch dran knabberst,wenn du geschrieben hast,du könntest den kontakt so nicht ertragen und er weiß vermutlich auch,dass er das in der hand hat...und wenn nicht,dann weiß er es nach deiner email.wenn du eine email schreibst,geht es natürlich alles schneller und du musst nicht so lange die ungewissheit aushalten,aber das musst du selbst entscheiden.hinfliegen fände ich eh nicht so gut,es könnte sein,dass er sich dann überrumpelt fühlt oder verfolgt...oder er hat dann nur mitleid mit dir,weil du so viel auf dich genommen hast um ihn zu sehen und er ist dann vermutlich nicht ganz ehrlich zu dir,aber das fällt ja eh weg.

:heulen:Ich habe gestern ca 3 Stunden an meinem Pult gesessen und die Hälfte der Blätter meines Deutschheftes lagen schon nach 20 Minuten im Abfall...

Ich komm nicht weiter! ?(

was, wenn ich mich peinlich mache?

wenn er drüben eine Freundin hat und glücklich ist, und über meinen Brief just lachen kann und sonst nicht reagiert? :(

ich würde kaputt gehen! ;(

so, wie es jetzt ist geht es mir zwar echt verdammt verschissen, aber ohne dass er weiss wie sehr ich ihn vermisse habe ich einen gewissen schutz!

wenn er weiss wie sehr ich ihn liebe kann er das benutzen um mich zu verletzen!

wie bringe ich ihm bei dass ich DIE frau für ihn bin?

wir haben uns dinge versprochen, die ich niemehr einem mann sagen könnte!

er ist DERJENIGE für mich!

könnte es sein dass ich nicht diejenige bin für ihn, und er mich nicht mehr liebt?

was soll ich nur tun :heulen: :heulen:

:heulen: bitte

brauche hilfe!

mensch :o

... ?

hi marunggeli!

sorry fuer die spaete antwort...

hoer' auf dein gefuehl!

wenn du ihm wirklich aus liebe schreiben willst, dann duerftest du eigentlich keine angst davor haben, dich laecherlich zu machen.

ausserdem schreibst du auch zu einem grossen teil fuer dich selbst.

...und ueberleg' mal, was dich wirklich verletzt.

liebe gruesse!

ich war nie die frau der grossen worte!

und er ist so ein endgültiger!

ich habe nicht das gefühl dass ich ihn zurückbekommen werde, mit versuchen, sondern dass er von selbst zurück kommen wird, wenn es nochmal etwas werden sollte!

im moment kann ich mir immer noch die traumvorstellung bauen "ja er liebt mich auch noch und dann kommt er im sommer zurück und wir finden uns wieder" der dunkle hintergedanke dass er mich gar nicht mehr liebt, selten an mich denkt und mit uns längst abgeschlossen hat und dort vielleich neu verknallt is schiebe ich schnellstens zur seite!

weisst du was ich meine?

wenn ich ihm schreiben würde würde ich diesen dunklen gedanken akzeptieren müssen...

und ob ich das kann... ?( ???

meinst du es ist besser in ungewissheit zu sein ob er noch eine chance sieht für uns und dann hoch-tief phasen haben in denen die hoffnung manchmal sinkt, manchmal steigt , oder denkst du es ist besser ihm die ganze wahrheit zu "schreiben" und dann vielleicht damit klarzukommen dass er abgeschlossen hat?

zudem muss man sagen dass er immer gesagt hat, dass er denkt dass seine gefühle wieder kommen weil ich die wunderbarste frau wäre für ihn und er sich ein leben mit mir vorstellen könne... kann diese meinung über so etwas auch ändern?

sorry is n bissl lang :o

du denkst zuviel und lebst zuwenig!

wenn es so ist das er dich noch liebt dann kommt ihr wieder zusammen aber bisdahin was soll dieses drübsal denkst du er sitzt drüben und grübelt?

ne mit sicherheit nicht!!!!

ich finde du solltest dich auf dein leben konzentrieren du kannst nicht ändern das er nicht da ist und solltest aufhören immer an ihn zudenken du bist wichtig

und dein glück hängt nicht von jemand anderen ab

mach was du schon immer mal machen wolltest und hab spaß daran wenn dus zum abschluß gebracht hast dann bist du stolz auf dich und hast mehr selbstbewußtsein

und wenn er wieder da ist und erzählt was er so getan hast was sagst du dann??

ich hab auf dich gewartet und war die ganze zeit deprimiert!!!

das solltest du doch nicht!!!

halt den kopf hoch wenn es liebe ist kommts von allein

geh skifahren du bist doch an der quelle hab spaß geh raus genieß die welt und verkrieche dich nicht hinter ihm!

:) ) das ist ab jetzt dein gesicht

Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema