Zum Inhalt springen

hab keine kraft mehr, und keine tränen! bitte helft mir auch wieder einmal :-(((

60 Antworten5'862 AufrufeGestartet von marunggeli ·

danke leute!

ich hoffe er liebt mich noch!

ich denke wir lieben uns beide noch irgend wo durch, denn wir haben viel zu viel miteinander durchgestanden, das nicht zu tun!

ich hoffe unsere wege kreuzen sich IRGENDWANN wieder!

wenn auch erst in 10 jahren :(

ich bin endtraurig

auch wenn es dir wirklich sehr schwer fällt. versuch dein leben zu geniessen. geh wet, in den ausgang, ins kino, baden... was weiss ich. und unser bündnerland hat noch genug andere männer.

geniess dein leben. kannst dir dann wieder gedanken machen wie es mit euch weiter geht wenn er zurück ist.

also, rein ins leben! :]

:party:

lg honey

ich weiss es ja eigentlich!

und es klappt manchmal auch echt gut dass ich sagen muss "wow mädel, du schaffst es"

aber kaum sehe ich einen freund von ihm oder irgendeine tussi die was mit ihm hatte oder jemanden der den gleichen pulli trägt sind meine gedanken wieder nur bei ihm und es kotzt mich langsam einfach tödlich an!

ich beginne schon, ihn zu hassen :(

ich vermisse ihn nur so unglaublich! ich träume seit einem halben jahr nur noch von ihm... es ist nach allem was geschehen is immer noch mein allerwichtigster mensch!

und als ich ihn das letzte mal gesehen hatte hat er mir über die wange gestreichelt und gemeint: "ich könnte mir trotz allem vorstellen dich zu heiraten! und ich denke meine liebe zu dir wird wiederkommen! aber noch ist die zeit nicht reif"

meint ihr das könnte so gehen?

mensch ich werd echt verrückt!

sorry aber er will dich nur warm halten.

er genießt sein leben, poppt durch die gegend und hält dich hin.

sorry aber selber schuld wenn du dir das weiter antun willst. aber wunder dich nicht das du andauernd um ihn weinst.

also wenn du das so einfach erträgst dass er dich warm hält bitte.

ich verstehs nicht. aber es ist dein leben, nur hab kein selbstmitleid mit dir! das ist fürchterlich.

sorry is meine meinung.

@ kleines mädl, wir kennen den typ nicht. ich würde nicht behaupten dass er durch die gegend poppt. es sind doch nicht alle männer gleich.

@ marunggeli: also wenn ich du wäre, ich hätte ihm schon längst einen brief geschrieben mit all meinen gedanken und gefühlen drin.

nur blöd dass ich nich mal seine adresse hab

ich weiss nur dass er in texas wohnt... hmmm... ?( grosser staat ;)

und eine mail ist scheisse oder?

aber wiederum denk ich... komm... in 3.5 monaten isser wieder hier!

dann sehn wir uns... bis dahin kann ich eh nich viel ändern!

oder? :rolleyes:

nicht so einfallslos. glaubst du echt, seine adresse hat niemand? seine eltern? seine freunde?

oder willst du gar nicht?

ja schau das problem is:

immer bin ICH ihm nachgelaufen und immer wollte ICH noch mal einen neu anfang und im januar habe ich ihm gesagt, als er mir geschrieben hat im mail (also in diesem massenmail... toll... :( !!) dass ICH keinen kontakt mehr will!

und deshalb sollte ich mir doch jetzt nicht wieder widersprechen...

am ende nimmt er ich gar nicht mehr ernst ;(

verstehst du?

ja, kann ich schon verstehen, aber wenn du so leidest. bringts das?

wie meinst du das jetzt? ;(

scheedling
und eine mail ist scheisse oder?
aber wiederum denk ich... komm... in 3.5 monaten isser wieder hier!

dann sehn wir uns... bis dahin kann ich eh nich viel ändern!

oder?
Genau so isses!

:heulen:hi leute!

sorry dass ich diesen alten thread wieder öffne...

aber ich kann nicht mehr!

er ist zurück!

nicht nur das... er hat mir gestern im msn geschrieben...wir haben kamera unterhaltung geführt- es war so schön seine nähe zu spüren und ich geh drauf beim gedanken ihn zu sehen ohne ihn küssen zu dürfen!

das schlimmste ist: noch immer sagt er, seine liebe werde zurückkommen zu mir, irgendwann... irgendwann sei eine lange zeit! er habe mich noch immer ur wahnsinnig lieb!

im moment sei er in seine freundin aus den usa verliebt aber er könne dies mit mir nie vergessen, habe in den usa oft an mich und an den urlaub in dem wir waren gedacht.

er benutzte dauernd die kosenamen für mich die er in der beziehung schon hatte für mich!

ich kann nicht mehr. kann nicht ohne seine nähe. aber mit seiner nähe gehts mir noch tausend mal beschissner!

ich frag mich wieso mir das alles passieren muss.

wieso konnte er nicht einfach dort bleiben... ich heule mich zu tode, kann nicht mehr bitte helft mir ich bin so alleine :heulen: :heulen:

hallo?

war bis jetzt mit ihm draussen...

hat die ganze zeit von seiner k. (in die er verliebt ist) geschwärmt und mich irgendwann ernst angeschaut und ich hab gefragt was denn sei und er hat gesagt dass er immernoch wisse, dass die liebe zu mir zurück kehren werde...

ich verstehe es einfach nicht! es tut unglaublich weh :heulen:

brauche hilfe

hallooo???

ist noch mehr passiert!

waren mit dem velo draussen!

hat mir gestern abend eine sms geschrieben:

"hab weh am bein von deinem Velo vn gestern"

:-(

mir gehst total beschissen!!!

helft mir ... BITTE

da du ja wirklich noch nicht über ihn hinweg bist, ist es wahrscheinlich am besten, wenn du nicht mehr mit ihm abmachst. und du darfst dir selbst keine hoffnungen mehr machen. er sagt zwar, seine liebe kehrt zurück. aber ob dies stimmt... weiss niemand. deshalb mach dir keine falsche hoffnungen.

wünsche dir viel kraft.

hat die ganze zeit von seiner k. (in die er verliebt ist) geschwärmt und mich irgendwann ernst angeschaut und ich hab gefragt was denn sei und er hat gesagt dass er immernoch wisse, dass die liebe zu mir zurück kehren werde...
jetzt muß ich auch mal was sagen... also ich finde, das ist ein starkes stück! willst du das wirklich mit dir machen lassen? soll er doch zu seiner wunderbaren k. zurückgehen! spinner! ich finde auch, daß du versuchen solltest, dich nicht mehr mit ihm zu treffen. kannst du nicht einfach klipp und klar sagen, wie du dich fühlst und das es besser ist, wenn ihr euch deshalb nicht seht? du gehst doch vor die hunde so...

viel kraft! :trost:

von dreamer

hi leute!

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! dafür bringe ich euch auf den neusten stand!

also jetzt hab ich auch langsam dass er spinnt!

mein gott!

also ich habe ihm auf seine beknackte sms zurück geschrieben, aber erst viel später, etwa um 23 uhr! einfach "das tut mir leid! schlaf gut!"

das war am Dienstag! Am Mittwoch haben wir uns den ganzen Tag nicht gehört und ich (ich weiss, SCHANDEE!) habe ihm dann eine SMS geschrieben, ob er noch in den MSN komme.

Darauf hat er zurück geschrieben, er komme gleich und war dann auch gleich online.

wir haben dann gequatsch und spass gemacht, via CAM gechattet (wie immer) und irgendwann wurde es dann wieder ernst und ging um uns, und um diese kelli... er sagte er wüsse nicht was er wolle, ich könne ihn glücklich machen, kelli aber auch, aber bei kelli sei es einfach diese verliebtheit! bei mir wüsse er es nicht!

zudem sagte er zu mir folgendes, jetzt passt mal auf und sagt mir ob das verständlich ist:

weisst du, ich könnte jederzeit mit dir zusammen sein, ich meine, ich wäre noch immer so glücklich ! aber diese LEidenschaft, das Gefühl dich immer küssen zu wollen, immer bei dir zu sein, ist irgendwie nicht mehr da!

halloooohooo?????

was soll denn das jetzt?

ich habe ihm danach zudem gesagt, dass ich KEIN KONTAKT mehr wolle, er solle sich bitte nicht mehr melden!

er sagte er mache es obwohl es ihm total schwer falle!

und?

am donnerstag (gestern) abend: PLING..: "hei du...." ER!!

ICH DREH DURCH?!?!?!?!?

help...

weisst du, ich denke, dass er einfach der nähe nachtrauert, die er jetzt durch die abwesenheit von kelly nicht mehr hat. eine freundin in einem anderen land, ja gar auf einem anderen kontinent zu haben, ist nicht einfach und bedingt grosser abstriche. wenn ich das richtig verstanden habe, blieb sie ja in der usa und es ist kein besuch geplant in nächster zeit oder?

weisst du, ich könnte jederzeit mit dir zusammen sein
eigentlich sagt er mit diesem satz schon sehr viel aus, er sagt dir klar, dass er weiss, dass er jederzeit mit dir zusammensein könnte und NICHT weil er noch gefühle für dich hat, sondern weil er weiss, dass DU jederzeit sofort "ja" sagen würdest und ihn zurücknehmen würdest.

aber diese Leidenschaft, das Gefühl dich immer küssen zu wollen, immer bei dir zu sein, ist irgendwie nicht mehr da!
tut mir leid das sagen zu müssen, aber nach verliebtheit, beziehung und zukunft sieht dies leider nicht aus. er hat all diese gefühle, welche man für eine beziehung braucht, dir gegenüber nicht (mehr).

versuch abzuschliessen, versuch ihn zu vergessen und mit dem kontaktabbruch, den du ihm mitgeteilt hast, sollte es auch etwas besser gehen. ich befürchte das er dich nur warm halten möchte, für alle fälle, sollte etwas nicht so klappen wie er möchte - "es ist immer praktisch, da noch jemamden zu haben für alle notfälle..."

und @marunggeli, pass auf, dass er dich nicht ausnützt indem er mit dir eine sexaffäre beginnt, indem er dir irgendwelche hoffnungen macht, aber sich nur immer wage zu einem "uns" ausdrückt und sich davor scheut, "ja" zu euch zu sagen!!

ist nur meine meinung und es ist immer schwer per internet ein "urteil" zu bilden, aber so wie ich deine geschichte verfolgt habe die monate über, fürchte ich, dass ich nicht so falsch liegen könnte...

ich wünsche dir viel kraft und drücke dich!

:trost:

fägerli

weisst du mit dem "ich könnte immer wieder mit dir zusammen sein"

meinte er nicht das, obwohl es so reinkam

ich habe das auch gedacht und war dann auch gleich ein wenig säuerlich

als er gleich gesagt hat, er meine das GANZ SICHER (!!) nicht so, sondern so

dass er mit mier IMMER NOCH glücklich wäre! immer!!

aber das eben dieses FEUER nicht mehr da sei!

(scheiss kelli!!!!)

ich habe ihm gesagt ich wolle keinen kontakt!

was soll ich denn machen wenn er sich ständig meldet von sich aus, mir schreibt,

mir sagt er wolle kontakt! seine gefühle seien ja auch noch da!

scheisse es tut so weh:heulen:

blogge ihn im msn, so dass er dir gar nicht mehr schreiben kann. und wenn er dir doch schreibt, sms, mail oder so, antworte ihm einfach nicht, lösche die nachricht sofort.

dieser typ macht dich nur verrückt. entweder soll er es mit dir sein lassen oder nochmals probieren. aber diese falsche hoffnungen, die er dir mit seinen ausdrücken macht, bringen weder ihm noch dir was.

ich hoffe, dass du bald über ihn hinweg kommst und einen findest der dich verdient und dies auch zu schätzen weiss.

Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema