Zum Inhalt springen

hab mich in nen kumpel verliebt

35 Antworten2'373 AufrufeGestartet von mira-o ·

Hey!

Sieht so aus als hätten wir was gemeinsam.

Stell mich nämlich auch bescheuert an.

Aber hast du schon mal den Spruch gehört: "Lass dir nie einreden, dass du nicht verdient hast, was du willst" (oder so ähnlich)?

Kann doch sein, dass er auch schüchtern ist.

Grüsse

nee, kann nich sein!!!

dem sein ego is nich zu toppen, wie gesagt er spielt in ner band (meiner meinung nach gehört dazu ziemlich viel selbsbewusstsein)

außerdem finden ihn ziemlich viele mädels toll!

in der hinsicht is des wochenende echt scheiße gelaufen... ;(

ganz aufgegeben hab ich noch nich, aber meine hoffnungen sin aufn minimum gesunken.

trotzdem danke für die aufbauenden worte :)

mira

Hey!

Ok, sagen wir mal er ist nicht schüchtern :)

Vielleicht musst du dann einfach etwas tun, damit er auf dich aufmerksam wird und merkt, wie toll du bist :)

Grüsse

ja, aber was?

ich bin nich ganz unmusikalisch :)

und ich will auch in ne band,

allerdings is das problem (wie könnte es auch anders sein), dass ich zu schüchtern bin.

hast du vielleicht ne idee?

vielleicht "bemerkt" er mich ja das nächste mal, wenn ich ihn seh...

das is vielleicht scho diese woche.

aber ich mach mir nich viele hoffnungen. ;(

ich bin einfach bei jungs in die ich verliebt bin nich so offen wie bei typen von denen ich nix will.

normal bin ich eher locker und komm mit allen zurecht.

da machts auch nix wenn n witz nich so gut gelungen is, aber so mach ich den mund lieber gar nich erst auf.

auch wenn ich weis, dass des bei ihm genau der falsche weg is.

ich nehm mal stark an, dass er eine sucht,die zumindest annähernd so selbstbewusst is, wie er.

wenn er überhaupt ne freundin will...

schließlich gibts genügend die vor ihm auf die knie fallen würden, wenn er ihnen nur etwas aufmerksamkeit schenkt.

(nee das is n bisle übertrieben, aber s kommt nah ran)

also wenn du nen guten tipp hast, dann immer her damit.

ich bin offen für alle möglichen vorschläge,

was das positiv auffallen angeht! :]

mira

Hey!

Wenn du ihn noch diese Woche siehst könntest du ihn

doch mal fragen, ob er jemanden kennt, der dich vermitteln

kann an eine band. Das bedeutet ja nicht, dass du dich da auch

unbedingt melden musst wenn du nicht willst :)

Aber zumindest hast du dann ein Thema über das du mit ihm quatschen kannst.

Ist denn schon das nächste Treffen, oder siehst du ihn aus einem anderen Grund?

Und was ist mit deinen Freundinen und der ganzen Verkupplungssache?

Grüsse

ne, seh ihn doch nich.

hatte eigentlich geplant mit freundinnen(nina und tina)wegzugehn, und dann wärs ziemlich wahrscheinlich gewesen, dass wir ihn gesehn hätten, aber die hat doch scho was vor... X(

ansonsten is die idee gut, aber ich glaub net dass ich mich trau, des mit der band zu sagen, weil er mich dann vielleicht an kummpels "vermittelt", und wenn ich da nich hingeh is des ja auch doof...

vielleicht sollt ich n paar freunde zusammentrommeln, n paar lieder aufnehmen(die möglichkeit hab ich zum glück)

und wenn was gutes dabei rauskommt, kann er sichs ja ma anhörn.

hast du sonst noch n tipp?

ES MUSS WAS PASSIEREN

das problem is nur, dass vermutlich nix passieren wird, so wie ich mich kenn...

ich werd noch mal alt und einsam sterben:-)

ne scherz :P

mir gehts auch scho widda n bisle besser.

ich geb so "schnell" (immerhin find ich ihn scho ca n jahr toll) nich auf

:schmatz:

mira

Hey!

Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht doch Nonne werden soll :)

Wenn du willst, dass sich was ändert, dann musst du halt was tun.

1 Jahr ist lang.

Und bevor eine andere kommt und sich ihn schnappt ist es besser

allen Mut zusammen zu nehmen und halt mal auf ihn zuzugehen.

Hast du denn schon mal mit ihm alleine geredet?

Wenn du ihn wegen der Band fragen würdest, heisst das ja nicht, dass du da wirklich hin musst. Du kannst ja sagen, du würdest es dir mal überlegen. ;)

Und danach weisst du, dass du ihmmerhin was unternommen hast, um ihm näher zu kommen, oder?

Ganz liebe Grüsse

Cat

ja, bei dem treffen warn wir ma kurz allein.

wir ham uns aba nich wirklich unterhalten. ich hab ihm bei so nem quiz geholfen. dann sind meine freundinnen gekommen und er hat angefangen gitarre zu spielen.

es is also nix passiert. (leider)

des mit der band würd er mir nich abkaufen. da hat er denk ich das falsche bild von mir, und findet das ganze nur lächerlich...

übermorgen trifft er sich mit meinen brüder.

vielleicht ergibt sich die gelegenheit... ;)

danke für die tipps

mira

:schmatz:

Kannst du nicht eventuell deine Brüder um etwas Unterstützung bitten?

Viel Glück!

nee, ich hab zwar n ziemlich gutes verhältnis zu meinen brüdern, aber so was vertrau ich denen scho lang nich mehr an...

außerdem, wie sollten sie mir helfen. ?(

und wenn sie mir helfen wollten, dann würden sie s tun, man muss einfach merken, dass ich ihn liebe, so oft wie ich ihn ausm augenwinkel angeschaut hab.

meine eltern ham auch scho so n verdacht...

wahrscheinlich hams alle gecheckt außer ihm! :(

mira

hei also ich hab das hier mal son bissi verfolgt^^ und wenn du dir meinen thread mal durchliest siehst du das auch ich mich in einen guten freund verliebt bin ;) das heißt ich kann mich in deine situation gut reinversetzen ;)

also ich denke erst mal brauchst du unbedingt mehr selbstvertrauen....ich meine ich lese das hier ja alles, und wie das scheint bist du echt ein super klasse mensch :super: :super: :super:

trau dich doch mal was...und häng nich immer an deinen freundinnen...trau dich mal was alleine^^ du kannst das ich weiß es :] :] :] :) ) :) )

und dann rede einfach mal mit ihm

den meißten jungen sind diese mädchen die immer nur auf ihr aussehen gucken, und die soweiso denken das sie die größten, besten, und schönsten sind doch sowieso scheißegal...die wollen doch was besonderes...

mach kleine andeutungen, aber sei nich zu schnell ;) lass dich danach erobern ;)

soviel von mir ;) bin für dich da versprochen ;) :trost: :trost: :trost:

LG pempa

danke fürs kompliment( :) :) :) ), aber sowas scheint den jungs die ich kenn noch nich aufgefallen zu sein... X( :-)

ich weis, dass ich nich immer meine freundinnen vorschicken kann. aber wenn die mitkommen, dann is das ganze unauffälliger, (ich weis dass mich das nich weiterbringt)

so bin ich ihm halt näher und beim letzten mal ham mich meine freundinnen "ganz unauffällig" mit ihm alleine gelassen.

aber zu ner richtigen unterhaltung ham wirs nich gebracht, und dann waren die andern scho wieder da...

im nachhinein is man immer schlauer, aber er schien kein bock aif unterhaltung zu haben. deswegen hab ich ihm dann nur bei dem dämlichen quiz (s.o.) geholfen.

bei der nächsten gelegenheit schreib ich ihm ne sms.ganz bestimmt.

aber im moment is des unmöglich, weil meine brüder dann bestimmt daneben hocken, und des is wirklich nich des was ich brauch.

puh, hab ma wieder "viel" geschrieben...

freu mich auf anworten,

mira

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:HAB DIR NE PN GESCHICKT ;) duuu machst das ich glaub an dich ;) :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Hey!

Das mit der SMS ist eine tolle Idee :)

Aber machs wirklich, ja?

Grüsse

Lost_in_Space
Trau Dich! Ich habe auch mal eine Freundin vorgeschickt und das ist richtig daneben gegangen. Es ist immer besser, es selbst zu versuchen. Und mehr Selbstbewusstsein darfst du dir schon genehmigen. Ich habe auch lange gedacht, dass ich nur eine graue Maus bin, aber das war ein Irrtum... :D

Also, viel Glück!

Hi mira!

Ich hab das gleiche Problem wie du, hab mich auch in einen Kumpel von mir verliebt. Des ist echt schlimm, weil ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll und somit vielleicht unsere tolle Freundschaft riskiern soll, oder ob ich lieber versuchen soll ihn zu vergessen! :heulen: . Ich bin echt am verzwiefeln.

Du bist auf jeden Fall net die einzigste, der es so geht.

Lg

nina

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema