Zum Inhalt springen

Habe Angst vor Sex (Penisgrösse)

Geschlossen5 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Young_Stranger ·

Young_StrangerThemenstart
Hallo Leute

Ich bin 18 Jahre alt und habe Angst eine richtige Beziehung mit einer Frau einzugehen. Ich habe Angst, dass mein Penis einfach zu klein ist...

Er misst nur 12cm und ist 3.5 cm breit...

Das liegt beträchtlich unter allen Durchschnittsangaben, die ich im Internet gefunden habe...

Habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Gibt es eine Möglichkeit, den Penis zu verlängern/vergrössern?

Vielen Dank im Vorraus!

Hallo Young Stranger!

Also 1.: Es kommt nicht auf die Grösse deines Teils an, sondern wie du damit umgehst.

Und 2.: was sowieso wichtiger ist wenn es passiert, ist, dass ihr euch beide liebt. Die schönen Gefühle sind nämlich nicht nur während des Geschlechtsverkehrs, sondern vielmehr davor, und sogar noch nachher!

Diesen Moment darfst du dir nicht kaputtmachen lassen von irgendwelchen Zweifeln! Es ist nämlich einer von wenigen Momenten im Leben, in denen du alles um dich herum vergisst. Es ist da nur Sie, Du, und die Liebe!

Also kannst du ruhig eine Beziehung eingehen! ;)

gruss, broken

bearbeitet #3
Das Problem ist aber auch, dass ich keine Erfahrungen habe.

Deshalb weiss ich nicht wirklich, wie ich am Besten mit ihm umgehe...

Du sagst du hast keine Erfahrungen. Also überleg mal: Wie bekommt man Erfahrung? Du hast eine Erfahrung, wenn du etwas getan hast. Du sammelst also Erfahrungen, indem du etwas tust. Du kannst sie dir nicht kaufen.

Nun, irgendwann ist immer das erste Mal. Und beim ersten mal hat ja dann logischerweise auch noch keiner Erfahrung. Du must auch kein Held sein beim ersten Mal! Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen lassen, dann geht das wie von alleine.

Und dazu kommt noch: Es geht in einer Beziehung nicht nur um Sex. Lern zuerst ein nettes Mädchen kennen, verliebe dich. Und dann sieht alles wieder ganz anders aus.

Ja da kann ich mich nur den anderen anschließen!

Um erfahrungen zu sammeln musst du es erstmal tun!

Aber tus jetzt nicht mit der nächst besten weil du meinst schnell erfahurngen zu sammeln das ist unnsinig...

Warte bis du dich richtig verliebst und du wirst sehen das wird alles schon klappen ;)

LG

Nimm's mir nicht übel, aber es gibt da bessere Foren, in denen du dir Tipps holen kannst, hier geht's eigentlich um Liebeskummer.

-CLOSED-

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema