Habe Angst
41 Antworten3'010 AufrufeGestartet von grey-mouse ·
grey-mouseThemenstart
Hallo,ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie das alles hier so funktioniert.Hätte auch mal nie gedacht,daß es so ein Forum gibt,geschweige denn daß ich mich an sowas wende.Aber ich merke,daß ich alleine nicht damit klarkomme.Wo soll ich anfangen....Ich lernte einen Mann in einem Chat kennen,wir schrieben uns immer nett.Dann verloren wir uns monatelang aus den Augen,weil wir zu unterschiedlichen Zeiten in diesem Chat waren.Dann Ende März 06 fanden wir uns wieder in diesem Chat,unterhielten uns wie damals wieder sehr nett.Merkte wie er Interesse an mir zeigte.Wir hatten so manches gemeinsam...es ging ihm gesundheitlich auch nicht so gut,er hatte mit 20 einen Schlaganfall,seine damalige Frau ließ in wegen eines anderen fallen,während er noch in der Klinik war.,machte hohe Schulden auf seinen Namen-...Ich erzählte ihm,daß ich gesundheitlich auch Probleme habe,Anfang April deswegen in Reha muß.Er schrieb immer wieder,ich könne mich an ihn wenden,wenn ich Probleme habe,er sei für mich da.Ich habe schon mehrere schlechte Erfahrungen in Beziehungen sammeln müssen,was ich ihm auch schrieb.Deswegen war ich auch zögerlich weil ich Angst hatte es könnte wieder schiefgehen.Er wußte auch,daß ich eben in diesem Chat mehrfach von Männern sexuell belästigt wurde,weshalb also das Thema Sex nicht erwähnt wurde.Ich ging also in Reha....es war schlimm,wurde arbeitsunfähig entlassen.Es ging mir während der Reha psychisch sehr schlecht und er merkte es immer am Telefon wenn er als anrief.Er war immer für mich da,hörte mir zu,wollte mich sogar dort besuchen,was ich aber nicht wollte,da ich für das erste Treffen eine bessere Umgebung wollte.Aber er war immer da,rief ständig an,hörte mir zu,schrieb SMS.Ich merkte auch,daß bei ihm etwas nicht stimmte,er lief immer umher wenn wir telefonierten,war immer draußen.Als ich ihn darauf ansprach was denn bei ihm los sei antwortete er zögerlich,daß er sich nicht bei sich zuhause aufhalten könne,weil er per Haftbefehl gesucht wird,Schulden wegen seiner Ex...und er wollte es mir nicht sagen weil er Angst hatte mich zu verlieren,er wolle die Schulden begleichen bevor wir uns sehen.Als ich Anfang Mai von der Reha zurück kam,wollte er mich natürlich endlich mal sehen.Wir hatten in der Reha nur Bilder per Handy ausgetauscht.Er schrieb immer wieder,daß er mich will,sich schon festgelegt hatte,ich fragte ihn immer wieder wie er sich so sichersein könne wenn er mich noch nicht live gesehen hatte.Doch er ließ nicht locker,muß gestehen es entwickelten sich immer mehr Gefühle in mir.Aber ich hatte eine schwere Mittelohrentzündung aus der Reha mitgebracht,deshalb wollte ich ihn nicht sehen.Er wohnt in Leipzig,ist dort mal wegen eines Jobs hingezogen,den er dann aber verlor.Er fuhr zu seinem Bruder nach OG,meinte wenn ich ihn sehen wolle,bräuchte ich nur anzurufen.Aber er drängte mich nicht.Ich entschloß mich dann doch zu einem Treffen,damit er nicht ganz umsonst runtergefahren ist.Werde dieses erste Treffen nie vergessen,trafen uns an der Straßenbahnhaltestelle,ich war so aufgeregt wie ein Teenager.Es funkte sofort,obwohl ich schüchtern war.Später gestand er mir,daß auch er Bedenken hatte wie ich wohl auf seine Behinderung wegen dem Schlaganfall reagieren würde.Wir verbrachten eine wunderschöne Nacht,dann fuhr er zurück nach Leipzig.Wir schrieben uns SMS,telefonierten,die Sehnsucht machte uns beiden weh.Nach ca.4 Wochen kam er wieder zu mir.Die Zugkarte kostetete viel Geld und er bekommt Hartz 4.Er kam insgesamt 4 mal zu mir,immer mindestens eine Woche,wir verbrachten traumhaft schöne Stunden,der Abschied fiel uns immer so schwer.Auch sexuell paßte es so,wir erlebten traumhaft schöne Dinge.Er hatte immer großes Verlangen nach mir.Wir sprachen von Liebe,er sagte immer so schön daß er mich liebrt,auch ich sagte ihm daß ich ihn liebe.Ich glaubte mit ihm wirklich endlich das Glück gefunden zu haben wonach ich mich so sehr sehnte.Er wolle zu mir ziehen,wenn er Mietvertrag auflösen kann,sei aber verpflichtet Nachmieter zu suchen was er auch tat wie er sagte.Ich war so glücklich.Am 20.7.ging er wieder von mir nachdem wir wieder traumhaft schöne Tage verbracht hatten.Wir schrieben uns SMS,er schrieb wie weh es ihm macht von mir zu gehen,es war alles so wie immer beim Abschied.Tja seine letzte SMS bekam ich am 3.August worin er auch schrieb daß er mich vermißt,mich liebt.Er hatte viel zu tun,war untewrwegs auf Festen mit Musik.Ich dachte mir anfangs nichts,wenn er nicht antwortete.Er hatte das schon mal gemacht,daß ich eine Woche nichts von ihm hörte.Und dann hatte er mal den Geldbeutel verloren mit dem gesamten Arbeitslosengeld und konnte sich somit nicht melden,was ich aber erst hinterher erfuhr.Ich gab ihm auch des öfteren Geld ,damals wegen dem Haftbefehl,damit das erledigt war,dann mal für Zugkarte,auch mal weil er kaum Geld zum Leben hatte.
Es vergingen Tage,ich wurde immer unruhiger,bis ich mich dann nach 3 Wochen entschloß seinen Bruder in OG anzurufen,weil er auf keine SMS antwortete,nicht ans Handy ging und das Festnetz abgemeldet war.Ich bat den Bruder ihm auszurichten,daß er sich doch bei mir melden solle.Tja uns so vergingen die Wochen,ich schrieb SMS,versuchte ihn anzurufen...aber nichts kam von ihm,einfach nichts obwohl er doch wissen mußte wie es mir geht.Am 4.9 schrieb ich ihm seine Worte die er Anfang Mai in diesem Chsat in seinem Profil schrieb:Ich liebe dich D...(war mein Nick dort),du wirst es nicht bereuen.Daraufhin meldete er sich im Chat ab.Das war meine letzte Hoffnung,dachte solange diese Worte da noch stehen sei alles bei ihm in Ordnung.Tja vor ca.2 Wochen hab ich dann doch wieder seinen Bruder angerufen in der Hoffnung er könne mir helfen.Es war schlimm,der machte mich verbal so fertig,will nicht mehr daß ich ihn belästige etc.,wobei wir uns ja garnicht kannten.Er hätte es ihm ausgerichtet daß er sich bei mir melden solle.Ich war so fertig nach diesm Telefonat,ein fremder Mann machte mich so rund obwohl ich doch so in Not war und ich entschuldigte mich dann auch noch bei ihm,daß ich ihn angerufen habe.Ich habe dann diesen Vorfall P.geschrieben,aber auch da kam keine Reaktion.Ich schrieb immer wieder daß ich ihn liebe,mir nicht vorstellen kann daß er nur mit mir gespielt hat,Angst habe daß er eine andere hat etc.Tja und jetzt am Donnerstag kam eine SMS von ihm,seit dem 3.8.nichts mehr und jetzt das...es sei seine einzigste SMS die er schreibt,solle ihm doch bitte meine komplette Adresse schicken dann schreibt er mir nen Brief und erklärt mir alles.Ansonsten kein liebes Wort,kein ich liebe dich.Ich versuchte ihn sofort anzurufen,ging wie immer niemand ran und er hat ja auch keine Mailbox.Ich rief immer wieder an und auf einmal war sein Handy ausgeschaltet.Ich schrieb SMS warum er das Handy ausmacht etc,keine Reaktion.Ich war nach seinert SMS so fertig,und auch jetzt bin ich nur am weinen während ich all das schreibe.Ich habe Angst vor diesem Brief.Gestern bin ich schon voller Angst an den Briefkasten.Und heute traue ich mich nicht runter an den Kasten zu gehen,habe Angst daß darin steht daß er mich nicht mehr will,eine andere hat.Hab seit Donnerstag nicht mehr geschlafen,nichts gegessen,bin nur am weinen.Er hatte mit mir meine schwere Zeit der Reha durchgemacht,war immer für mich da,welchen Grund hat er also mich fallen zu lassen.Dachte er weiß wie das ist,da er es ja selbst damals mit seinem Schlaganfall erleben mußte mit seiner Frau.Bin ich ihm doch zu alt(er ist 7Jahre jünger als ich),obwohl er immer wieder beteuerte,daß das Alter kein Thema wäre.Ist es weil ich nicht so gesund bin(Bandscheibenvorfall),ist es weil ich den Job deswegen verliere.Aber er ist doch selbst nicht gesund und arbeitslos.Er hatte mir sogar mal gesagt,daß er seinem Hausarzt meine Adresse gegeben hat,daß wenn was mit ihm ist,der mich dann benachrichtigen würde.
Alles in mir,sein ganzes Verhalten sagt mir,daß er mich nicht mehr will.Wochenlang bettelte ich darum daß er mir wenigstens sagt warum.Jetzt wo ich weiß daß ich einen Brief von ihm bekommen soll habe ich Angst,Angst daß er mir schreibt daß es vorbei ist.Ich liebe ihn,es hat mich mehr erwischt als ich dachte.
Es vergingen Tage,ich wurde immer unruhiger,bis ich mich dann nach 3 Wochen entschloß seinen Bruder in OG anzurufen,weil er auf keine SMS antwortete,nicht ans Handy ging und das Festnetz abgemeldet war.Ich bat den Bruder ihm auszurichten,daß er sich doch bei mir melden solle.Tja uns so vergingen die Wochen,ich schrieb SMS,versuchte ihn anzurufen...aber nichts kam von ihm,einfach nichts obwohl er doch wissen mußte wie es mir geht.Am 4.9 schrieb ich ihm seine Worte die er Anfang Mai in diesem Chsat in seinem Profil schrieb:Ich liebe dich D...(war mein Nick dort),du wirst es nicht bereuen.Daraufhin meldete er sich im Chat ab.Das war meine letzte Hoffnung,dachte solange diese Worte da noch stehen sei alles bei ihm in Ordnung.Tja vor ca.2 Wochen hab ich dann doch wieder seinen Bruder angerufen in der Hoffnung er könne mir helfen.Es war schlimm,der machte mich verbal so fertig,will nicht mehr daß ich ihn belästige etc.,wobei wir uns ja garnicht kannten.Er hätte es ihm ausgerichtet daß er sich bei mir melden solle.Ich war so fertig nach diesm Telefonat,ein fremder Mann machte mich so rund obwohl ich doch so in Not war und ich entschuldigte mich dann auch noch bei ihm,daß ich ihn angerufen habe.Ich habe dann diesen Vorfall P.geschrieben,aber auch da kam keine Reaktion.Ich schrieb immer wieder daß ich ihn liebe,mir nicht vorstellen kann daß er nur mit mir gespielt hat,Angst habe daß er eine andere hat etc.Tja und jetzt am Donnerstag kam eine SMS von ihm,seit dem 3.8.nichts mehr und jetzt das...es sei seine einzigste SMS die er schreibt,solle ihm doch bitte meine komplette Adresse schicken dann schreibt er mir nen Brief und erklärt mir alles.Ansonsten kein liebes Wort,kein ich liebe dich.Ich versuchte ihn sofort anzurufen,ging wie immer niemand ran und er hat ja auch keine Mailbox.Ich rief immer wieder an und auf einmal war sein Handy ausgeschaltet.Ich schrieb SMS warum er das Handy ausmacht etc,keine Reaktion.Ich war nach seinert SMS so fertig,und auch jetzt bin ich nur am weinen während ich all das schreibe.Ich habe Angst vor diesem Brief.Gestern bin ich schon voller Angst an den Briefkasten.Und heute traue ich mich nicht runter an den Kasten zu gehen,habe Angst daß darin steht daß er mich nicht mehr will,eine andere hat.Hab seit Donnerstag nicht mehr geschlafen,nichts gegessen,bin nur am weinen.Er hatte mit mir meine schwere Zeit der Reha durchgemacht,war immer für mich da,welchen Grund hat er also mich fallen zu lassen.Dachte er weiß wie das ist,da er es ja selbst damals mit seinem Schlaganfall erleben mußte mit seiner Frau.Bin ich ihm doch zu alt(er ist 7Jahre jünger als ich),obwohl er immer wieder beteuerte,daß das Alter kein Thema wäre.Ist es weil ich nicht so gesund bin(Bandscheibenvorfall),ist es weil ich den Job deswegen verliere.Aber er ist doch selbst nicht gesund und arbeitslos.Er hatte mir sogar mal gesagt,daß er seinem Hausarzt meine Adresse gegeben hat,daß wenn was mit ihm ist,der mich dann benachrichtigen würde.
Alles in mir,sein ganzes Verhalten sagt mir,daß er mich nicht mehr will.Wochenlang bettelte ich darum daß er mir wenigstens sagt warum.Jetzt wo ich weiß daß ich einen Brief von ihm bekommen soll habe ich Angst,Angst daß er mir schreibt daß es vorbei ist.Ich liebe ihn,es hat mich mehr erwischt als ich dachte.
Hallo,
hab deine geschichte grade gelesen und hmm...meine erste vermutung wäre eigentlich...dass er im Knast sitzt und sich deshalb nicht melden kann. ZB. dass das Handy aus ist, er sich im chat nicht meldet, bei manchen chats wie zb dieses knuddels dings wird man nach gewisser zeit ja automatisch gelöscht, wenn man nicht aktiv ist. Der Bruder möchte sich da eventuell nciht einmischen oder er hats dem bruder verboten, zu sagen dass er im knast ist. und da du es vielleicht von ihm persönlich erfahren sollst, vielleicht schämt er sich auch, schreibt er dir einen brief. die letzte sms könnte bei einem besuchstag zustande gekommen sein. würde alles zusammenpassen. Will dir aber nun auch nicht sinnlose hoffnungen machn. warte einfach ab bis du den brief hast und lies ihn dann. ich drück dir die daumen dass alles wieder okay wird.
hab deine geschichte grade gelesen und hmm...meine erste vermutung wäre eigentlich...dass er im Knast sitzt und sich deshalb nicht melden kann. ZB. dass das Handy aus ist, er sich im chat nicht meldet, bei manchen chats wie zb dieses knuddels dings wird man nach gewisser zeit ja automatisch gelöscht, wenn man nicht aktiv ist. Der Bruder möchte sich da eventuell nciht einmischen oder er hats dem bruder verboten, zu sagen dass er im knast ist. und da du es vielleicht von ihm persönlich erfahren sollst, vielleicht schämt er sich auch, schreibt er dir einen brief. die letzte sms könnte bei einem besuchstag zustande gekommen sein. würde alles zusammenpassen. Will dir aber nun auch nicht sinnlose hoffnungen machn. warte einfach ab bis du den brief hast und lies ihn dann. ich drück dir die daumen dass alles wieder okay wird.
Hallo Goldbaby.Möchte ganz lieb DANKE sagen daß Du mir geschrieben hast.Habe es nicht gleich geblickt,daß mir jemand schrieb,weiß noch nicht wie das alles hier so funktioniert.Was ich da lese,muß gestehen das sind auch meine Gedanken,daß er vielleicht wegen der hohen Schulden im Knast sitzt,immerhin sowas um die 50000Euro.Aber wenn dem so ist warum hat er Angst es mir zu schreiben,sagte und zeigte es ihm doch daß ich zu ihm stehe und warum schrie sein Bruder mich so an?Aber wie soll ich sagen Deine Zeilen machen mir einerseits Hoffnung,weil auch ich mich eben in den Gedanken verrannte daß etwas geschehen sein muß, er eben vielleicht im Knast sitzt.weil er eben so garnichtmehr erreichbar ist,habe den PC rund um die Uhr an,er ist auch nicht mehr im yahoo.Hab so Herzrasen,traue mich einfach nicht an den Kasten.Und wenn heute kein Brief da ist,dann am Montag,weiß nicht was ich denken soll.Geht mir garnnicht gut.
Hey, nun lass erstmal den kopf nich hängen ;)
Versuch dich etwas abzulenken. ich weiss, is leicht gesagt und schwer getan. Aber es findet sich immer etwas. Mehr als die zeit vertreiben kannst du ja eh grad nich.
Wegen dem knast...joa ich denk auch wegen den schulden, weil du schon sagtest er hätte sich versteckt. also muss es schon einen haftbefehl gegeben haben oder ähnliches. Weil wovor sollte man sonst weglaufen?
Naja und mit dem bruder...so wirklich kann ich mir keinen reim drauf machen. Aber vielleicht rufen auch freunde von deinem freund an un fragen ihn, mit der zeit kann eine person das ziemlich nerven, wenn sie immer angerufen wird und nach einer anderen person gefragt wird. Vielleicht hatte er auch nur einen sehr schlechten tag. könnten viele faktoren sein.
Und auch , wenn du ihm gezeigt hast, dass du hinter ihm stehst....er weiss sicher nicht wie du reagieren wirst, wenn du erfährst dass er eventuell im knast sitzt. vielleicht hat er vor deiner reaktion angst...vielleicht denkt er du wartest nicht bis er wieder draussen ist...weisst ja nich wie lange er sitzt wenn es wirklich so ist.
Aber all diese spekulationen bringen nun erstmal gar nix. warte ab und du wirst die gewissheit haben, wenn du den brief liest.
Ich wünsch dir kraft durchzuhalten und nich zu verzweifeln
Versuch dich etwas abzulenken. ich weiss, is leicht gesagt und schwer getan. Aber es findet sich immer etwas. Mehr als die zeit vertreiben kannst du ja eh grad nich.
Wegen dem knast...joa ich denk auch wegen den schulden, weil du schon sagtest er hätte sich versteckt. also muss es schon einen haftbefehl gegeben haben oder ähnliches. Weil wovor sollte man sonst weglaufen?
Naja und mit dem bruder...so wirklich kann ich mir keinen reim drauf machen. Aber vielleicht rufen auch freunde von deinem freund an un fragen ihn, mit der zeit kann eine person das ziemlich nerven, wenn sie immer angerufen wird und nach einer anderen person gefragt wird. Vielleicht hatte er auch nur einen sehr schlechten tag. könnten viele faktoren sein.
Und auch , wenn du ihm gezeigt hast, dass du hinter ihm stehst....er weiss sicher nicht wie du reagieren wirst, wenn du erfährst dass er eventuell im knast sitzt. vielleicht hat er vor deiner reaktion angst...vielleicht denkt er du wartest nicht bis er wieder draussen ist...weisst ja nich wie lange er sitzt wenn es wirklich so ist.
Aber all diese spekulationen bringen nun erstmal gar nix. warte ab und du wirst die gewissheit haben, wenn du den brief liest.
Ich wünsch dir kraft durchzuhalten und nich zu verzweifeln
Hallo Goldbaby.Erstmal möchte ich ganz lieb DANKE sagen daß Du mir wieder geschrieben hast.
Weißt Du was mit dem Forum hier los war?Kam seit gestern nicht mehr rein,hieß immer sowas mit fatale error,egal was ich auch probierte.
Aber nun klappt es wieder,war schon traurig,als ich das Forum nicht mehr erreichte,selbst durch web und google etc.nicht.
Wenn ich Deine Zeilen so lese komme ich ins denken.Du hast für meine Situation eine eigentlich logische Erklärung.Ich dachte ja auch insgeheim er sitzt vielleicht im Knast bzw.rettete mich mit diesen Gedanken aus meiner Verzweiflung.Es ist zumindestens einfacher für mich gewesen zu denken er sitzt vielleicht als daß er einen andere hat.Tja gestern bin ich mit sowas von weichen Knien an den Kasten...doch es war kein Brief von ihm drin.Mußte Vater im Heim besuchen und dachte gehe dann erst zu ihm und lese den Brief hinterher.Doch es war nichts von ihm da.,Den ganzen Tag gesten und heute versuchte ich hier wieder rein zu kommen,doch nichts,die Seite war zwar zu finden aber wenn man sie anklickte kam sie nicht.Meine Nerven liegen blank.Denke dann werde ich morgen Post von ihm bekommen.Dieser Nervenkrieg macht mich ganz fertig.Aber ich möchte Dir danken,daß Du mir geantwortet hast,mir Deine Meinung zu meiner Situation gesagt hast,mich nicht damit alleine gelassen hast.Das tut so gut.Über 100 Leute haben meinen Text gelesen sah ich gerade ,doch Du hast als einzigste geantwortet.DANKE.Geht mir echt nicht gut,die Angst wird immer größer.Wäre schön wenn Du mir nochmal schreiben würdest.
Weißt Du was mit dem Forum hier los war?Kam seit gestern nicht mehr rein,hieß immer sowas mit fatale error,egal was ich auch probierte.
Aber nun klappt es wieder,war schon traurig,als ich das Forum nicht mehr erreichte,selbst durch web und google etc.nicht.
Wenn ich Deine Zeilen so lese komme ich ins denken.Du hast für meine Situation eine eigentlich logische Erklärung.Ich dachte ja auch insgeheim er sitzt vielleicht im Knast bzw.rettete mich mit diesen Gedanken aus meiner Verzweiflung.Es ist zumindestens einfacher für mich gewesen zu denken er sitzt vielleicht als daß er einen andere hat.Tja gestern bin ich mit sowas von weichen Knien an den Kasten...doch es war kein Brief von ihm drin.Mußte Vater im Heim besuchen und dachte gehe dann erst zu ihm und lese den Brief hinterher.Doch es war nichts von ihm da.,Den ganzen Tag gesten und heute versuchte ich hier wieder rein zu kommen,doch nichts,die Seite war zwar zu finden aber wenn man sie anklickte kam sie nicht.Meine Nerven liegen blank.Denke dann werde ich morgen Post von ihm bekommen.Dieser Nervenkrieg macht mich ganz fertig.Aber ich möchte Dir danken,daß Du mir geantwortet hast,mir Deine Meinung zu meiner Situation gesagt hast,mich nicht damit alleine gelassen hast.Das tut so gut.Über 100 Leute haben meinen Text gelesen sah ich gerade ,doch Du hast als einzigste geantwortet.DANKE.Geht mir echt nicht gut,die Angst wird immer größer.Wäre schön wenn Du mir nochmal schreiben würdest.
Boah, ich werd grad voll rot. Bist ja voll süss :)
Also gestern, die Fehlermeldung. Da gabs laut der Meldung probleme mit der Datenbank. Ohne Datenbank kann man das Forum nicht erreichen. Bin auch froh, dass die Admins es wieder hinbekommen haben und scheint auch kein Eintrag zu fehlen. Sowas ist auch nicht selbstverständlich, kenn das aus Erfahrung, da ich selbst mit sowas zu tun habe.
Wenn Du möchtest geb ich dir ein paar Daten, wie du mich erreichen kannst, wenn was ist. Keine Ahnung, hab nen eigenen Chat, wo man auch privat reden kann, Skype hab ich auch usw. Also wenn du irgendwie Daten möchtest, sag bescheid ich schreibs dir dann in ner PN.
Dass es so lange dauert mit dem brief ist meines Erachtens auch wieder ein Zeichen dafür dass es eventuell sitzt. Die haben ihre Tage, wo sie die briefe rausschicken. kenns halt, da ein paar Bekannte von mir auch sitzen. Also durchhalten !
Mach dich nicht so fertig. Alles wird gut früher oder später.
Also gestern, die Fehlermeldung. Da gabs laut der Meldung probleme mit der Datenbank. Ohne Datenbank kann man das Forum nicht erreichen. Bin auch froh, dass die Admins es wieder hinbekommen haben und scheint auch kein Eintrag zu fehlen. Sowas ist auch nicht selbstverständlich, kenn das aus Erfahrung, da ich selbst mit sowas zu tun habe.
Wenn Du möchtest geb ich dir ein paar Daten, wie du mich erreichen kannst, wenn was ist. Keine Ahnung, hab nen eigenen Chat, wo man auch privat reden kann, Skype hab ich auch usw. Also wenn du irgendwie Daten möchtest, sag bescheid ich schreibs dir dann in ner PN.
Dass es so lange dauert mit dem brief ist meines Erachtens auch wieder ein Zeichen dafür dass es eventuell sitzt. Die haben ihre Tage, wo sie die briefe rausschicken. kenns halt, da ein paar Bekannte von mir auch sitzen. Also durchhalten !
Mach dich nicht so fertig. Alles wird gut früher oder später.
Hallo graue Maus,
ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, daß du am Montag sicher was im Briefkasten hast, Zuverlässigkeit scheint nicht die Stärke deines Freundes zu sein... :(
Möglichkeiten warum sich dein Freund oder sein Bruder so verhalten haben gibt's viele, aber das ist alles nur Spekulation, bis der Brief angekommen ist, insofern finde ich es relativ schwer, was dazu zu sagen...
Ich hoffe es findet sich alles wieder!
ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, daß du am Montag sicher was im Briefkasten hast, Zuverlässigkeit scheint nicht die Stärke deines Freundes zu sein... :(
Möglichkeiten warum sich dein Freund oder sein Bruder so verhalten haben gibt's viele, aber das ist alles nur Spekulation, bis der Brief angekommen ist, insofern finde ich es relativ schwer, was dazu zu sagen...
Ich hoffe es findet sich alles wieder!
Hallo 95m,ich danke Dir für Deine Worte.Ich weiß es ist schwer was dazu zu sagen,ich weiß ja auch nicht was ich denken soll.Hat er eine andere,sitzt er doch im Knast....,ich weiß es einfach nicht.Einerserits möchte ich wissen was los ist,bettelte die ganzen Monate darum den Grund zu erfahren und jetzt wo ich weiß er will es mir schreiben habe ich nur noch Angst,Angst daß es endgültig vorbei ist.Ich halte es kaum aus.Deshalb bin ich auch froh,dieses Forum gefunden zu haben.Ich habe mich sehr zurückgezogen,da ich die sogenannten wahren Freunde kennenlernen mußte,so daß es keiner außer meiner Therapeutin weiß,was mit mir los ist,und die ist ausgerechnet die Zeit nicht da.Ich könnte an den Wänden hochgehen,habe Angst vor jedem Tag.Deshalb möchte ich nochmals danke sagen daß Du mir geschrieben hast,daß man im Web wohl mehr Gehör findet als im realen Leben.Danke,es tut gut zu wissen,daß man doch nicht ganz alleine ist.Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
grey mouse
grey mouse
Hallo Goldbaby,ich bin froh daß das Forum wieder geht,was auch immer da los war.War schon blöd,erreichte nichts mehr.Dachte an Dich obwohl wir uns ja nicht kennen,aber ich finde es lieb wie Du schreibst,für meine Situation Verständnis hast.Ich würde mich sehr freuen,wenn wir irgendwie auch außerhalb dieses Forums vielleicht Kontakt halten könnten.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Würde mich freuen wenn Du wieder schreibst.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Würde mich freuen wenn Du wieder schreibst.
Du hattest Recht,soll mich nicht darauf verlassen daß nwas im Kasten ist.Der Briefträger ist grad durch,bin runter an Kasten als wenn ich mein Todesurteil abholen müßte-wieder nichts im Kasten.Dieser Nervenkrieg mir ist speiübel warum mascht er das nur????????
War grad am Kasten,wieder nichts.Weiß nicht ob ich erleichtert oder traurig sein soll.was für ein Nervenkrieg
macht mich ganz fertig
macht mich ganz fertig
Original von grey-mouseWar grad am Kasten,wieder nichts.Weiß nicht ob ich erleichtert oder traurig sein soll.was für ein NervenkriegAlso ich würde die Aussage "dann schreibt er mir nen Brief und erklärt mir alles" so deuten, daß er dir einen Brief schreibt - aber nicht, daß er dir sofort einen Brief schreibt...
macht mich ganz fertig
Ich wünsch' dir daß es nicht so lange dauert!!
Hallo graue Maus.
mensch jetztb arst du schon so geduldig die letzten 2 Monate. Das schaffst du jetzt auch noch. ich kann dir nur eins sagen, er kann froh sein das er so eine Frau hat wie dich, jede Andere wäre doch schon längst weg! Wünsche dir alles alles gute
mensch jetztb arst du schon so geduldig die letzten 2 Monate. Das schaffst du jetzt auch noch. ich kann dir nur eins sagen, er kann froh sein das er so eine Frau hat wie dich, jede Andere wäre doch schon längst weg! Wünsche dir alles alles gute
hallo graue maus
ich wage es kaum, doch ich frage jetzt doch mal... kann es sein dass er dich des geldes wegen nur ausgenutzt hat ? könntest du dir das vorstellen ?
ich wage es kaum, doch ich frage jetzt doch mal... kann es sein dass er dich des geldes wegen nur ausgenutzt hat ? könntest du dir das vorstellen ?
Hi Maus, (das grau lass ich mal bewusst weg)
mir ist auch schon der Gedanke gekommen das es wegen des Geldes war, ist natürlich nur ne Vermutung.
mir ist auch schon der Gedanke gekommen das es wegen des Geldes war, ist natürlich nur ne Vermutung.
Hey, das wird schon...
Mach was sinnvolles, solang du wartest, dabei vergeht die zeit viel schneller.
ich kenn das, weil mein Freund als arbeitstier vor allem in letzter zeit viel zu wenig zeit hat. Sitze meist auch nur vorm rechner und warte, dass er on kommt oder mir schreibt. Also, räum deine Wohnung um *ggg* machs dir gemütlich oder geh mit freunden aus. Lass dich nicht zu sehr hängen, auch wenns schwer fällt. Der brief wird schon kommen. Und wenn er dich nur verarscht haben sollte, was ich nicht hoffe, dann hast du die wartezeit wenigstens sinnvoll genutzt.
PS.: hast ne PN ;)
Mach was sinnvolles, solang du wartest, dabei vergeht die zeit viel schneller.
ich kenn das, weil mein Freund als arbeitstier vor allem in letzter zeit viel zu wenig zeit hat. Sitze meist auch nur vorm rechner und warte, dass er on kommt oder mir schreibt. Also, räum deine Wohnung um *ggg* machs dir gemütlich oder geh mit freunden aus. Lass dich nicht zu sehr hängen, auch wenns schwer fällt. Der brief wird schon kommen. Und wenn er dich nur verarscht haben sollte, was ich nicht hoffe, dann hast du die wartezeit wenigstens sinnvoll genutzt.
PS.: hast ne PN ;)
Vorsicht, vorsicht! Ich will dich ja nicht deiner Illusionen berauben, aber beim Lesen deiner Geschichte bekam ich ein ganz flaues Gefühl im Magen. Schulden, Hartz 4, Haftbefehl.....das sieht für mich danach aus, als hätte er dich nur ausgenutzt, du hast ihm Geld gegeben. Darf ich fragen, wieviel? Also zumindest damit würde ich sofort aufhören.
Ich hoffe, du bekommst den versprochenen Brief bald mit einer Erklärung!
Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ich befürchte!
Ich hoffe, du bekommst den versprochenen Brief bald mit einer Erklärung!
Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ich befürchte!
Hallo 95_m,ich danke Dir für Deine Worte.Wieder eine Nacht vor dem PC verbracht....weiß nicht mehr was ich denbken soll,habe so Amgst,wird nheute der Brief da sein??habe ihm gestern eine sms geschickt ob er weiß was das für ein Nervenkrieg ist jeden Tag auf Post von ihm zu warten in der steht wovor ich so Angst habe und daß ich ihn liebe.Aber keine Antwort wie auf all die vielen SMS die ich ihm seit seiner letzten vom 3.8.schrieb.bin einfach nur fertig.die Angst raubt mir die Sinne
Hallo Sharice80,Danke für Deine Worte.Es wäre nicht der erste Mann dert hinterher merkt was er an mir hatte,doch was nützt mir dieses Wissen-nichts,es macht so weh.ich kann einfach nicht loslassen es hat mich mehr erwischt als ich dachte
Hallo Patrizia24,danke für Deine Worte.Ich habe mich das auch schon gefragt aber ich sehe ihn immer noch vor mir,wie zögerlich er das Geld annahm,wenn ich es ihm gab oder schickte.Weiß0 nicht bin ich wirklich so naiv daß ich es ihm nicht zutraue...seine Worte klangen immer so ehrlich,wenn er als sagte ich habe doch selbst nicht genug(da ich seit dem 8.9.05 vom Krankengeld lebe).ich traue es ihm einfach nicht zu,
Seite 1 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema