Zum Inhalt springen

Habe Angst

41 Antworten3'010 AufrufeGestartet von grey-mouse ·

Hallo Marco75,danke für Deine Meinung,ja habe mich das auch schon gefragt ob er mich ausgenutzt hat,doch er weiß daß ich sdelobst am Limit lebe und wie soll ich sagen er wirkte immer so ehrlich

ich will dir ja die hoffnung nicht nehmen, aber es ging bei ihm um knast oder freiheit, da kann es durchaus sein dass er alles dafür tut, denkst du nicht ?

ich fühle mich wie eine graue Maus,deshalb auch der Nick weil es nicht das erste Mal ist daß ich so dasitze...nicht weiß ob ich wieder zu gutgläubig war

Hallo goldbaby,irgendwie blicke ich hier nicht so ganz durch wann ich Antwort bekomme,wie ich antworte,aber icvh dlerne es noch.Was sinnvolles machen...ist lieb gemeint...ich igel mich ein..immer mehr,mein Bekanntenkreis ist gleich null geworden,was ich auch versuche mich abzulenken es gelingt nicht wirklich,starre dauernd aufs Handy,sitze vorm PC,nichts kommt von ihm und heute wieder der Gang an den Kasten,bin mit den Nerven durch.Was ist eine PN?Lieber Gruß grey-mouse

Hallo Greendog,danke für Deine Worte.Klar habe ich mich das auch schon gefragt ob er mich nur ausgenutzt hat,aber er weiß doch daß ich selbst seit Sept.05 am Limit lebe.Weiß nicht wieviel ich ihm gab,mal für Zugkarte,mal 50 auf sein Konto,weil ihm Strom abgestellt wurde,ganz am Anfang150 wegen dem Haftbefehl,mal 90zum leben,wennn er als die Tage bei mir war gingen wir abends essen,ich zahlte immer,ging einkaufen,aber das alles machte ich ja gerne,weil ich wußte er lebt auch am Limit....Er fragte auch mal ob ich ihm auf meinen Namen einen PC ,Laptop bestellen würde,er suchte sich einen aus im Katalog weil er von meinem Laptop so begeistert war und weil er seinen verkaufte weil er so in Geldnot war,deshalb als ins Internetcafe mußte um mir zu schreiben was viel teurer war.Aber das mit dem bestellen machte ich nicht...(sagte ihm,es geht nicht)und er wollte es dann auch nicht mehr..zum Glück kann ich jetzt sagen sonst würde ich noch übler finanziell dasitzen.Abert trotz allem traue ich es ihm nicht zu daß er mich nur ausgenutzt hat.er klang immer so ehrlich in allem was er sagte

Sitze wieder da wie jeden Tag seit Do.,seit er diese sms schrieb...starre aufs Handy,starre auf PC,starre auf die Uhr weil ich ja weiß wann der Briefträger kommt.Was ist wenn heute wieder keine Post von ihm kommt.einerseits erleichtert andererseits weiter dieser Nervenkrieg weil ich doch den Grund wissen möchte.Wenn er mir schreibt er sitzt im Knast denke ich ist eine besserer Grund warum er sich nicht meldet als wenn er schreibt er hat eine andere.Bin so durcheinander,diese Angst in mir frißt mich noch auf

Hallo Patrizia ich weiß ja auch nicht was ich denken soll.anfangs dachte ich es sei ihm was passiert,dann aber dachte ich daran daß er ja sagte sein Doc hat meine Nummer und würde mir Bescheid geben wenn was wäre.Dann dachte ich er sitzt vielleicht im Knast,hat mir doch nicht alles gesagt,aber als sein Bruder mir sagteer hätte es ihm ausgerichtet daß ich angerufen habe (das Tel.wo der Bruder mich so rund machte),weiß nicht was ich denken soll.Meine sms an ihn werden alle übertragen,doch nichts kommt zurück und anrufen bringt nichts mehr weil er ja eh keine Mailbox hat.bin so durcheinander,er wird eine andere haben

wieder nichts im kasten

dieser nervenkrieg

ich dreh noch durch

95m
Original von grey-mousewieder nichts im kasten

dieser nervenkrieg

ich dreh noch durch
vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, daß der Brief auch 2 Wochen (oder noch länger) dauern könnte.

Nachdem du nicht weißt, wo und in welcher Lage sich dein Freund befindet, kannst du ja auch nicht wissen, ob er jeden Tag Zeit hätte um dir einen Brief zu schreiben und ihn dir zu schicken.

Ich weiß, daß das leichter gesagt als getan ist, aber versuch's vielleicht einfach mal...

hallo 95m ich versuche ja all sein verhalten mit irgendwas zu entschuldigen weil ich ja nicht weiß was wirklich los ist,ich nur mutmaßungen anstellen kann.aber andererseits mnüßte er doch wissen was das für ein nervenkrieg für mich ist,habe es ihm gestern als sms geschrieben ,bin so durcheinander.wieviele wochen soll das noch so weitergehen

95m
Original von grey-mouseaber andererseits mnüßte er doch wissen was das für ein nervenkrieg für mich ist,habe es ihm gestern als sms geschrieben ,bin so durcheinander.
na ja, wenn das eines seiner größten Probleme wäre, dann hätte er sich sicher nicht seit 10 Wochen (Anfang August) nicht mehr gemeldet...

wieviele wochen soll das noch so weitergehen
nur so lange wie du dich davon fertig machen läßt - ich würde keinen Eid darauf schwören, daß du überhaupt mal was von hörst...

Tut mir leid, wenn das nicht das ist, was du hören willst, aber mit einer (prompten) Reaktion fest zu rechnen weckt wohl nur Hoffnungen die dann umso leichter enttäuscht werden (können)...

ich kann mich 95m nur anschliessen. du solltest dich nicht darauf verlassen dass du überhaupt noch mal was hörst, geschweige denn einen brief erhältst... wenn er dich doch so lieben würde, hätte er sich doch längts gemeldet oder ?

Hallo du Liebe Kleine graue Maus!

kann sein das ich irgendetwas nicht richtig gelesen habe, aber bist du mal zu Ihm nach hause gefahren??

lieben Gruß Sharice

nein bin noch nicht zu ihm gefahren,hatte es ihm mal in ner sms geschrieben ob ich erst zu ihm fahren muß um die wahrheit zu erfashren aber da kam auch keine reaktion.ich wohne in freiburg,er in leipzig(ist da mal wegen eines jobs hingezogen).denke oft daran hinzufahren,ist aber teuer..und ich habe angst was mich dort erwartet,daß ich ihn vielleicht mit einer anderen sehe

ich weiß auch nicht ob ich jemals post bekomme,aber warum sollte er mich hinhalten.warum hat er sich nach den monaten mit dieser sms doch wieder gemeldet,daß er mir alles erklären will.dann hätte er sdich doch auch jetzt nach so langer zeit nicht melden brauchen,denken können ich würde es auch so kapieren wenn er sich nicht mehr meldet.weiß nicht was ich denken soll.er weiß was für ein gefühlsmensch ich bin.er sagte mal er würde es mir sagen wenn ihn was stört oder sonst was ist.daran klammere ich mich.er müßte doch wissen wie ich dahänge mit der ungewißheit,schreibe ihm ja immer noch sms obwohl nichts zurückkommt

mal was anderes-blicke hier nicht durch.wie,wann sehe ich ob jemand auf meinen beitrag geschrieben hat.muß ich dann immer erst die ganzen seiten durchscrollen um zu sehen ob jemand geschrieben hat?

Im Prinzip ja! Aber du kannst es ja auch an den Beitragszahlen sehen oder dich per E-mail über einen neuen Eintrag informieren lassen!!

hey,

eine PN ist eine Private Nachricht. Wenn du ganz nach oben scrollst, steht in der Mitte der Seite neben "Profil" auch "PN´s". Klickst Du darauf, kannst du deine privaten nachrichten lesen.

MfG Goldbaby

PS:ich drück weiter Daumen, dass er sich meldet.

Mal ganz ehrlich: Bevor du dich total kaputt machst, kannst du nicht versuchen, dich zu distanzieren? Nimm dir doch ein bestimmtes Datum vor, bis zu dem du gar nichts unternimmst, außer zu versuchen mal wieder normal zu werden, zur Ruhe zu kommen und mal Dinge zu unternehmen, die dir Spass machen. Du bist ja mit den Nerven total am Ende! Wenn du etwas ruhiger geworden bist, kannst du vielleicht alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Hallo greendog,hast recht bin mit den nerven zeimlich runter,weine nur noch.wieder nichts im kasten,fühle mich verarscht,entschuldige das wort.und doch klang doch alles was er sagte so ehrlich.ich verstehe sein verhalten nicht,suche nach gründen,hoffe,weine.habe ihm wieder eine sms geschrieben,daß was auch immer in seiner welt los ist,ich auf ihn warte,weil ich ihn liebe.habe mein gesicht verloren weil ich ihm hinterher renne.kann heute nicht viel schreiben geht mir echt nicht gut.verzeiht

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema