Zum Inhalt springen

Habe ein riesen Problem ! Bitte helft mir ! SEHR LANG !

24 Antworten2'614 AufrufeGestartet von Smilo ·

SmiloThemenstart
Also erstmal, Ich bin neu hier ! Bin 20 Jahre alt und meine (Ex)-Freundin ist fast 18 !

Das ist eine sehr lange Geschichte aber ich dachte mir mal ich versuch mal hier Hilfe zu bekommen !

Ich kenne Sie seit ca. 8 Jahren und bin seit ein bisschen mehr als 2 Jahren mit ihr zusammen ! Ich habe noch kein Mädchen bisher so sehr geliebt wie sie und will für immer mit ihr zusammen bleiben !

Die Beziehung war wunderschön, selbst wenn wir uns gestritten haben oder so, weil ich sie einfach so wahnsinnig doll liebe ! Klar in jeder Beziehung gibt es Streit oder ähnliches !

Das Problem bei uns war, das ich schon immer ein bisschen agressiv reagiert hab, also immer ziemlich laut geschrien hab, anstatt mich vernünftig zu unterhalten ! Und das andere Problem war, das ich nur am Wochenende Zeit hatte, da ich ja arbeiten muss ! Und sie hat eigentlich jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag bei mir verbracht ! Aber immer, wenn sie was mit Freunden unternehmen wollte, habe ich es ihr verboten weil ich wollte, das sie am Wochenende bei mir ist und habe ihr gesagt sie soll sich in der Woche mit denen treffen ! Aber das ist nun mal nicht dasselbe wie am Wochenende, kann ich ja auch gut verstehen und vor allem muss sie in der Woche ja auch Hausaufgaben machen, lernen und aufräumen usw.. alles was Mädchen in dem Alter halt machen ! Und zwischendurch hat sie auch gern mal ihre Ruhe ! Ich bin da ganz anders, ich habe eigentlich immer jemanden bei mir, weil ich ungern allein bin ! Ist natürlich scheisse, das ich ihr so was verbiete, vor allem bei ihrer besten Freundin usw.., weil wenn ich mich mit meinem besten Freund treffen will, würde sies mir auch nicht verbieten -_- !

Deswegen hatte sie einmal schluss gemacht, weil sie meinte sie könnte das nicht mehr ! Ist ja auch verständlich, wenn sich der eigene (scheiss) Freund so beschissen benimmt L ! Ich habe ihr dann Zeit gelassen, was sehr schwer war, es wissen bestimmt nicht alle wie schwer so was eigentlich ist ! Ich war so lange mit ihr zusammen und habe so viel mit ihr unternommen, das mich fast alles an sie erinnert hat ! Ich habs aber durchgehalten ohne jeden Tag anzurufen ! Und schließlich habe ich sie zurück erobert ! Ich hatte es geschafft und habe mich geändert ! Nach kurzer Zeit habe ich wieder angefangen mein Pc-Spiel zu spielen ! Und bald war ich fertig mit meinem Zivildienst und habe von morgens um 10 bis nachts um 4 gespielt ! Habe nicht sehr viel geschlafen usw.. ! Und habe mich nur noch um dieses scheiss Spiel gekümmert ! Wenn sie anrief, habe ich mich zwar gefreut, aber irgendwie auch nicht immer richtig zugehört oder mich für ihren Tag interessiert oder wie es ihr geht ! Meistens habe ich ihr sogar irgendwas von meinem Spiel erzählt. Sie kennt das Spiel auch und spielt es auch selbst manchmal ! Meistens spielt sie es eigentlich nur am Wochenende hier mit mir ! Aber nach einiger Zeit haben wir uns am Telefon nur noch gestritten oder über mein scheiss Spiel geredet und jedes Wochenende nur noch am PC gesessen. Wir haben nicht mehr wirklich viel unternommen und auch beim Spielen nicht viel geredet und uns sogar manchmal dabei gestritten ! Ich ärgere mich selbst total darüber ! Ich hab mich ehrlich geändert aber nur bis ich dieses scheiss Spiel weiter gespielt hab ! Das war dann irgendwie das einzige was ich noch gemacht hab und was mich noch interessiert hat ! Nun hat sie wieder schluss gemacht, weil sie wieder denkt sie liebt mich nicht mehr ! Mir ist klar ich muss ihr Zeit geben ! Aber das ist so schwer ! Ich weiss nicht was ich machen soll, kann mich nicht beschäftigen und mir gings noch nie so beschissen ! Ich werde dieses Spiel nie wieder spielen und auch andere nicht und werde mich nur noch um meine Freundin kümmern, wenn ich sie zurück bekomme ! Ich will das mehr als alles andere ! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der ganzen Welt ! Ich will sie wirklich zurück, ich weiss nur nicht was ich noch machen soll ! Wir haben uns ausgesprochen und uns auch nicht im Streit getrennt ! Sie weiss auch, dass ich sie noch immer liebe ! Das ist jetzt erst 1 Tag her ! Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren, um noch einmal mit ihr zu reden, aber nicht um sie zurück zu kriegen, sondern nur, weil es mir so schlecht ging als sie schluss gemacht hat und ich nicht alles mitbekommen habe, was sie gesagt hat ! Es war ein gutes Gespräch und mir ging es danach auch ein bisschen besser ! Ich hatte den Schlüssel zum Hochhaus wo sie wohnt, allerdings nicht den zu ihrer Wohnung ! Reicht aber ja, so kann ich unten aufschließen und bei ihr klopfen ! Den Schlüssel musste ich ihr allerdings heute wiedergeben ! Ich versprach ihr nicht wieder einfach so vorbei zu kommen, weil sie ja eigentlich ihre Ruhe und Zeit brauchte, aber ich wollte den Schlüssel behalten ! Durfte ich leider nicht ! Für sie ist es nur ein Schlüssel, sie hat nciht verstanden, warum ich so daran hing, denke ich ! Weil für mich war es einfach was, was ich immer bei mir hab (an meinem Schlüsselbund) und im Notfall benutzen könnte um zu ihr zu kommen ! Ich hing sehr daran, aber ich durfte ihn nicht behalten ! Jetzt sitze ich hier zu Hause und langweile mich nur, weil ich echt zu nichts Lust habe und überlege die ganze Zeit, was ich machen kann, um sie zurück zu kriegen und um mich abzulenken. Ablenken kann ich mich nicht, weil ich zu nichts Lust hab und nur an sie denke ! Aber ich kann ja auch nichts unternehmen um sie zurück zu erobern. Ich kann ihre Liebe ja nicht einfach wieder herbei zaubern und muss ihr Zeit lassen, aber gerade das fällt mir sehr schwer ! Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich weiss nur das ich mich geändert hab und alles für sie tun werde ! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der ganzen Welt und wünsche mir nichts mehr als sie zurück zu kriegen ! Ich werde dann alles richtig machen und ihr jeden Wunsch erfüllen ! Aber wie krieg ich das hin ? Wie kriege ich sie zurück ? Wie mach ich mir das warten leichter ? Und vor allem nehme ich überallhin mein Telefon und Handy mit, weil sie ja anrufen könnte, sogar auf Klo, in die Küche und überall sonst mit hin ! Weil es ja sein könnte, das sie anruft und mich vermisst, aber das wird wohl eh nicht passieren ! Mir ging es noch niemals in meinem ganzen Leben so beschissen ! Ohne sie bin ich gar nichts und kann auch nichts ! Ich liebe sie und will sie unbedingt zurück !

Tja, was kann man dazu sagen....

Eigentlich nur, dass ich an ihrer Stelle auch so gehandelt hätte und mich getrennt hätte.... Sorry, wenn ich das so hart sage.

Du kannst im Grunde nur aus deinen Fehlern lernen.

Der Freundin Befehle und Verbote zu erteilen ist pfui!

Ich hatte auch mal ne Beziehung, den habe ich nur am Wochenende gesehen. Er hat nicht Pc gespielt, lag aber das ganze Wochenende nur auf Bett und Sofa um. Kannst dir ja vorstellen wie spannend das ist. Da hat man am Wochenende endlich Zeit was zu unternehmen und dann spielt der andere immer Couchpotato.

Da sagt man sich dann irgendwann: um auf der Couch zu liegen, muss ich nicht zu meinem Freund fahren, da unternehme ich lieber was mit meinen Freunden.

Ich versprach ihr nicht wieder einfach so vorbei zu kommen, weil sie ja eigentlich ihre Ruhe und Zeit brauchte, aber ich wollte den Schlüssel behalten ! Durfte ich leider nicht !
Ich habe meinem Freund auch den Schlussel abgenommen.

Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Das ist mein Schlüssel und ich will nicht, dass der auf einmal in meiner Wohnung steht.

Ich kann dir nur den Rat geben: Lenke dich ab, der Schmerz vergeht. Und mit 20 musst du auch bei weitem noch keine Torschlusspanik bekommen.

Hallo Smilo!

Ich bin im Moment gerade in einer ähnlichen Situation wie du und weis genau wie mies man sich fühlt.

Was kann ich dir raten? ... Ich würde dir empfehlen, dass du nicht wieder zu Ihrer Wohnung fährst. Schreibe oder telefoniere Ihr auch nicht in nächster Zeit. Gib Ihr genug Zeit um nachzudenken und stell sie nicht unter Druck. Du hast ihr ja bereits gesagt, dass du sie noch liebst. Falls sie auch noch etwas für dich empfindet wird sie sich bei dir melden.

Falls du auch nach zwei Wochen oder so noch nichts von ihr gehört hast, kannst du sie ja nochmals fragen ob sie noch Gefühle für dich hat.

Ich würde mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen machen, da sie dir ja schon einmal eine Chance gegeben hat, die du nicht genützt hast.

Ich weis, es ist verdammt schwer sich nicht zu melden. Im Moment mache ich gerade dasselbe durch wie du. Ich sitze zuhause rum, schaue alle paar Minuten aufs Handy und mache sonst absolut nichts. Naja, jetzt wurde ich durch das schreiben wenigstens etwas abgelenkt. Vielleicht kannst du ja auch einfach hier im Forum andere Beiträge lesen, dann wirst du sehen dass es noch andere gibt denen es gerade viel schlechter geht.

Irgendwie musst du einfach durchhalten. Falls du sie jetzt unbedingt zurück haben willst und sie unter Druck stellst geht das bestimmt schief.

Gut, das kann ich verstehen letztes Mal hab ich auch irgendwie durchgehalten ! Da hats ja geklappt ! Aber dieses Mal bin ich nicht nur traurig oder mir ist schwindelig, gleichzeitig zitter ich echt mehr als jemals zuvor und bin aufgeregt und mir ist warm und kalt und ich bin den ganzen Tag am Kotzen ! Egal ob ich an der frischen Luft bin, im Bett oder im Wohnzimmer sitze ich bin nur am kotzen :,( ! Dabei habe ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen also kann eigentlich nichts mehr rauskommen :,( Ich will ja warten auf jeden Fall ! Ich will ihr Zeit geben und ihr zeigen das ich mich geändert hab, aber gerade dieses Warten ist das schwerste :,( !

Hallo Smilo,

ich stimme Sternli in allen Punkten zu! Ich häte genau wie sie gehandelt, aber was ich dir hoch anrechnen muss: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du hast geschnallt, dass dein Verhalten in beiden Fälen einfach nur daneben war. Das mit dem Schlüssel kann ich voll und ganz verstehen... man hängt halt dran... man verliert ein Stück Nähe zu der Person (in weitesten Sinne). Allerdings hätte ich mir den Schlüssel auch wiedergeben lassen, weil ich einfach Abstand gebraucht hätte und unverhoffte Spontanbesuche sind da nicht gerade hilfreich.

Ich würde ihr einfach ein bisschen Zeit geben über die ganze Sache nachzudenken... und sich über ihre Gefühle klar zu werden.... und schmeiß das Spiel weg. Versuche dich irgendwie abzulenken... mach was mit Freunden, such dir nen Hobby nur sitze nicht zu hause und starr die Wand bzw. das Telefon an... das bringt dich nicht weiter.

Ich drück dir die Daumen & Kopf hoch, das wird schon wieder :trost:

Ja aber als ich den Tag danach zu ihr gefahren bin, war es echt ein Notfall ich musste einfach alles verstehen, weil ich den Tag davor nicht alles mitbekommen hab ! Ich habe ihr dann versprochen das ich nicht einfach so wieder vorbei komme und ihr Zeit gebe, aber sie wollte den Schlüssel trotzdem haben :,(

Und unternehmen kann ich nichts ! Ich habe einfach schlechte Laune und wenn man die ganze Zeit kotzt hat man wohl kaum Lust irgendwas zu unternehmen ! Ich bin mir sicher das ihr noch was an mir liegt, sie will bestimmt nur sehen das ich mich ändern kann ! Das hab ich bei ein paar Sachen gemerkt ! Zum Beispiel als sie das letzte Mal schluss gemacht hat, hatte sie unseren Ring vorher schon abgenommen, dieses Mal hatte sie Ihn noch am Finger (gut sie kann es auch vergessen haben). Das andere ist, als sie schluss gemacht hat, hat sie gleich als ich weg war meinen besten Freund angerufen und ihm erzählt, das es mir scheisse ging, das er zu mir fahren soll ! Das heisst ja schon mal das ich ihr nicht egal bin und mein bester Freund wollte zum Geburtstag von einem Freund von ihm und er hat dann extra abgesagt und sich den ganzen Abend mit mir unterhalten und Filme geguckt und so ! Da gings mir einfach besser, als ich zwischendurch über sie reden konnte ! Und das andere ist, als ich das zweite Mal bei ihr war und ihr erzählt hab, das ich einfach nochmal drüber reden musste, war sie zwar sauer, weil ich einfach so vorbei gekommen bin (verständlich), hat sich aber nach kurzer Zeit beruhigt und normal mit mir drüber geredet !

Das ist auch voll und ganz zu verstehen, dass du das geklärt haben wolltest, aber ich denke mir mal, dass sie auf Nummer sicher gehen wollte... und na ja... wie gesagt... den Schlüssel hätte ich auch wiedergewollt, da ihr im Moment halt auseinander seid. Und man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, von wegen, ich komme nicht mehr vorbei (was dich jetzt nicht angreifen soll... allgemein jetzt)

Klar ist dir da auf den Magen geschlagen oder besser auf dein Immunsystem... ich denke mal, dass du dir was eingefangen hast... ne Magen- und Darm Grippe, ne Magenverstimmung o.ä.

Ich denke auch, dass sie noch Gefühle hat... und egal bist du ihr auch nicht... aber sie braucht wie gesagt einfach mal ein bisschen Zeit für sich um sich über alles klar zu werden.

also denkst du ehrlich das ich es schaffe sie zurück zu erobern wenn ich ihr Zeit lasse ? Ich denke immer nur, wenn ich ihr Zeit lasse und sie ihre Ruhe hat, das sie mich dann vergisst :,( ! Ich weiss auch nicht wieso ! Aber ich wünsche mir nichts mehr, als sie zurück zu kriegen !

Also eine Garantie gibt es leider nicht dass du sie so zurückgewinnst :(

Aber ich denke erstmal abwarten ist die beste Möglichkeit.

Vergessen wird sie dich sicher nicht so schnell! Vielleicht vermisst sie dich im Moment ja genau so sehr wie du sie vermisst!

Wenn du ihr aber schreibst fühlt sie sich vielleicht unter Druck gestellt und sie wird sehen dass du dich nicht geändert hast, und damit ginge wohl deine Chance sie zurück zu gewinnen den Bach runter.

Halte durch! Es ist *verdammt* schwer, aber du musst es versuchen!

Hm stimmt schon ! Du hast schon ganz Recht ! Normalerweise denk ich ja auch genau dasselbe aber dieses Warten ist so dermaßen schwierig ! Ich denke auch nicht das sie mich einfach vergessen wird nach 2 Jahren Beziehung ! Das wird wohl kaum passieren ! Aber ich denke immer, dass, wenn ich sie nicht anrufe oder ihr nicht schreibe, sie nicht merkt das sie mich vermisst und mich dann wirklich absolut nicht mehr liebt und alles total vorbei ist ! Und ablenken sagt jeder so leicht, ich finds von meinem besten Freund echt klasse ! Der war ja den einen Abend wo sie schluss gemacht hat sofort danach hier und hat mit mir geredet und hier gepennt damit ich nicht so allein bin ! Und gestern war er auch wieder da und Sonntag kommt er auch wieder ! Es geht mir auf jeden Fall zwischendurch immer besser, wenn mir was einfällt zu ihr, wenn ich dann drüber reden kann, weil ich dann auch nicht mehr ganz so den Kopf voll hab und wieder ein bisschen nachdenken kann, dann hab ich auch nicht mehr so große Kopfschmerzen ! Aber ich wünsche es mir so sehr, das sie mich noch liebt ! Ich habe mich geändert und ich werde alles für sie tun ! Ich liebe nur sie für immer !

Original von Smiloalso denkst du ehrlich das ich es schaffe sie zurück zu erobern wenn ich ihr Zeit lasse ? Ich denke immer nur, wenn ich ihr Zeit lasse und sie ihre Ruhe hat, das sie mich dann vergisst :,( ! Ich weiss auch nicht wieso ! Aber ich wünsche mir nichts mehr, als sie zurück zu kriegen !
Ich würde es mal so sagen:

Man vermisst erst etwas, wenn man es nicht mehr hat.

Ob du sie dadurch zurückbekommst, kann dir niemand sagen.

Wenn dann nur, wenn ihre Gefühle noch stark genug sind, sprich: sie dich furchtbar vermisst.

Es wäre aber auch möglich, dass ihre Gefühle nicht mehr stark genug sind. Wenn du sich dann die ganze Zeit aufsuchst, telefonierst etc. bewirkst du nur das Gegenteil: du beginnst sie zu nerven.

Vergessen wird sie dich bestimmt nicht so schnell.

Und ich denke sie wird auch wissen, dass du sie liebst.

Sie weiss auf jeden Fall, das ich sie so sehr liebe ! Das letzte Mal wo schluss war, hat sie gesagt ich kann Briefe schreiben, weil die kann sie auch nen Tag später lesen oder wann sie will und sie muss nicht alles beantworten, also hat sie da weiterhin ihre Ruhe ! Vorgestern als sie schluss gemacht hab, habe ich ihr extra gesagt:

"Du weisst, das ich dich über alles liebe :verliebt: , aber ich werde dieses Mal keine Briefe schreiben und dich nciht anrufen, damit du wirklich deine Ruhe hast, nur damit du weisst ich vergess dich nciht oder bin nicht sauer - Ich liebe dich, aber lasse dir Zeit !"

Ich hoffe das war richtig und bis jetzt hab ich auch noch nicht angerufen oder einen Brief geschrieben ! Aber das schlimmste ist diese Ungewissheit, das ich nicht weiss, wann sie anruft, ob sie mich noch liebt, ob sie mich vermisst, wies weiter geht oder alles andere ! Ich möchte sie einfach nicht verlieren ! ;(

Also es hilft ein bisschen hier über meine Gefühle und Probleme zu reden ! Aber kann mich nicht irgendjemand in ICQ oder MSN adden ? Weil ich hier sehr lange auf Antworten warten muss und ich mir in einem Gespräch einfach alles von der Seele reden könnte und es mir dann vielleicht besser geht ! Wäre sehr schön und mega nett ! ;(

Kann mir nicht noch irgendjemand helfen oder hat nen Rat für mich ?

Gestern waren ihre beste Freundin und ein Kumpel von mir hier ! Da gings mir eigentlich ganz gut ! Hatte 3 Tage lang nichts gegessen, weil es ja immer wieder raus kam ! Aber gestern haben wir uns Filme angeguckt und wir haben gelacht und wir waren sogar bei Mc Donalds und ich hab richtig viel gegessen ! Mein Kumpel hat hier geschlafen und ist jetzt erstmal weg ! Er kommt spätestens gegen 20 Uhr wieder, aber im Moment gehts mir wieder richtig beschissen und ich weiss nicht, warum es mir so beschissen geht sobald keiner da ist ! Ausserdem denke ich die ganze Zeit nur daran, sie anzurufen oder zu ihr zu fahren, dabei ist mir eigentlich klar, ich darf nicht zu ihr, sie braucht ja ihre Zeit !

Aber ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, ich vermisse sie so wahnsinnig doll und mir gings noch nie so beschissen.

Hat nicht irgendjemand eine Idee wie ich mich ablenken kann ? Joggen oder rausgehen geht nicht, da ich so zitter und so viel kotze. Fernsehen und lesen bringt nichts, denke nur an sie und kriege so gar nichts mit ! Computer spielen will ich nicht mehr ! War gestern einmal im Spiel und habe meine ganzen Sachen an Freunde aus dem Spiel verschenkt - bescheid gesagt, das ich aufhöre und das gesamte Spiel gelöscht ! Ich will nie wieder spielen ! Aber irgendwie muss ich mich doch noch ablenken können, damit ich sie nicht anrufe, nicht hinfahre und ihr ihre Zeit lasse, bis sie selbst anruft !

Heute ist Sonntag und ich war ja Donnerstag das letzte Mal bei ihr ! Meistens waren Freunde bei mir, weil sonst war immer meine Freundin von Freitag bis Sonntag hier ! So hielt ich es einigermaßen aus ! Nur wie vorher, sobald sie weg waren, wenn ich auch nur 2 Stunden alleine war, ging es mir total beschissen und ich war wieder nur am kotzen und zittern und heulen usw.. ! Wie gesagt, mittlerweile ist Sonntag und ich habe 3 Tage überstanden, ohne sie anzurufen oder hinzufahren oder so ! Mittlerweile wird es aber echt hart, das durchzuhalten, weil ich nur noch dran denke, mit ihr zu reden, sie anzurufen oder zu ihr zu fahren ! Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, um mich abzulenken, denn nichts hilft wirklich ! Und ich merke jetzt erst richtig wie wichtig sie mir ist ! (Wie das alte Sprichwort: Man merkt erst, wie schön etwas war, wenn es nicht mehr da ist !) Ich merke erst jetzt, das ich sie auf Händen hätte tragen sollen, da ich sie so unendlich doll liebe, wie niemals ein anderes Mädchen zuvor ! Und ich würde alles für sie tun ! Jetzt muss ich erstmal noch durchhalten, bis sie endlich anruft, auch wenn ich glaube, das sie bestimmt extra lang wartet, da ich sie letztes Mal immer angerufen habe, hingefahren bin und Briefe geschrieben hab ! Wenn ich es aber durchhalte, bis sie anruf, wird sie mir bestimmt glauben, das ich mich endlich geändert hab und das habe ich auch ! Und ich werde alles für sie tun für immer und ewig ! Ich liebe sie einfach mehr als alles andere auf dieser ganzen Welt und ohne sie ist mein Leben total beschissen, weil meine bessere Hälfte fehlt und ich einfach nicht komplett bin !

Ich beschäftige mich zwar im Moment mit etwas, aber das hilft nicht sehr doll ! Ich sitze hier vorm computer, aber arbeite nicht dran, höre die ganze Zeit dasselbe Lied sehr laut und starre die Wand an und denke nach ! Dabei fang ich zwar zwischendurch auch oft an zu heulen, aber mir fallen viele neue Fehler ein, die ich gemacht hab ! -_- ! Falls ich sie wirklich zurück kriegen sollte, werde ich alles richtig machen und mich nur um sie kümmern und kein Stück um meinen Computer oder so und deswegen schreibe ich alle Fehler auf, die mir einfallen, damit ich mich ändern kann und das nicht noch einmal passiert !

Ich habe mich heute zum ersten Mal wieder mit ihr getroffen ! Ist eigentlich ganz gut gelaufen ! (Übrigens habe ichs 1 Woche durchgehalten ohne anrufen, Briefe schreiben oder hinfahren ^^) Wir haben viel miteinander geredet ! Ich denke sie glaubt mir jetzt "hoffentlich" das ich mich geändert hab, habe ich ja auch wirklich ! ENDLICH ! :o Wir haben entschieden, das wir uns nächste Woche treffen und was trinken gehen oder Billiard spielen, aber sie sagte extra, das im Moment keine Gefühle für mich da sind ! Sie vermisst mich zwar, weil ich sonst immer da war, aber nicht so, wie wenn sie mich liebt ! Also muss ich sie jetzt zurück erobern ! Ich lass ihr noch Zeit und lass es langsam angehen nur wie stelle ich es am besten an ? Wie versuche ich sie dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben ? Ich weiss, so was passiert normalerweise von alleine, kann ja auch gut sein, aber gibt es vielleicht irgendwas, was ich tun kann, um ihr vielleicht zu zeigen, das wir gut zusammen passen oder irgend so was ?

Irgendwie ist mein Kopf immer noch total voll -_- ! Ich habe mich heute über alles mit ihr unterhalten und eigentlich ging es mir auch ganz gut danach ! Vor allem, ich denke sie würde sich freuen, wenn sie sich in mich verliebt, weil sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber halt im Moment einfach nicht in mich verliebt ist ! Das habe ich eingesehen ! Jetzt gebe ich ihr Zeit und versuche sie zu erobern ! Aber worüber denke ich bloß jetzt noch nach ? Mein Kopf ist total voll und ich habe immer noch riesige Kopfschmerzen, verstehe einfach nicht wieso ! Ist nämlich eigentlich alles geklärt ! Habe jetzt Hoffnung und weiss wie es aussieht mit telefonieren usw.. ! Aber trotzdem schwirren mir millionen Sachen durch den Kopf ! ;(

Und, haste ihr nun das Gedicht aufs Bett gelegt (hoffentlich doch ohne Rose von Mama ;) )? War gestern nen nettes Treffen :]

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema