Zum Inhalt springen

Habe ein riesen Problem ! Bitte helft mir ! SEHR LANG !

24 Antworten2'614 AufrufeGestartet von Smilo ·

Ja ohne Rose ! Treffen war echt nett ! Aber meld dich doch mal, wenn du gerade Zeit hast, kannst ja mal anrufen oder so ! Wär nicht schlecht !

Hab ja jetzt lang nichts mehr geschrieben ! Hatte die ganze Zeit Besuch von Freunden oder war bei Freunden, um mich abzulenken ! Hatte sie Sonntag angerufen, da war sie ein bisschen sauer, ich allerdings auch, weil sie so komisch geantwortet hatte, als wäre ich ihr egal ! Aber komischerweise, habe ich mich nicht richtig aufgeregt, wie früher, also hab ich mich in einigen Sachen schon ziemlich schnell geändert ! Habe mich selbst gewundert, ich denke, es kam echt von dem Spiel, das ich dadurch so hektisch und aggressiv wurde. Jetzt gehts mir auf jeden Fall viel besser ! Wir haben uns gestern Abend getroffen und über alles mögliche miteinander geredet ! Das war echt toll ! Ich hätte sie zwar gern länger gesehen, aber das wünscht sich wahrscheinlich jeder in der Situation, aber es war einfach toll, mal wieder persönlich mit ihr zu reden und vor allem gehts mir in ihrer Gegenwart echt super ! Ich habe all meine Fehler eingesehen, waren auch viele echt ziemlich beschissen, deswegen bin ich auch froh drüber, das ich jetzt endlich draus gelernt habe ! Ich kann nur sagen ich habe mich jetzt echt geändert, ich muss es ihr nun nur noch zeigen und ich hoffe das es wieder klappt dann ! Ich weiss, das ich sie mehr liebe als alles andere auf der ganzen Welt und hoffe das wieder alles in Ordnung kommt ! Vor allem weiss ich eins ganz genau. Wenn ich es wirklich schaffen sollte, das sie sich wieder in mich verliebt (woran ich ja nicht sehr viel machen kann), dann werde ich ihr jeden Wunsch erfüllen, wir gehen hin wohin sie wollen und unternehmen was mit den Leuten, mit denen sie will, mir ist das eigentlich völlig egal, weils mir eigentlich super geht, wenn ich mit ihr unterwegs bin und lustig ist es eigentlich immer, wenn ich nicht immer so maulig bin und das bin ich mittlerweile absolut nicht mehr ! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der ganzen Welt und wünsche mir nur das sie das selbe fühlt irgendwann ! Vielen Dank euch allen trotzdem, ihr habt mir echt super geholfen !

Denke im Moment drüber nach ihr mal nen Brief zu schreiben, weil sie im Moment nicht sehr viel Zeit hat und ich könnte ihr einfach schreiben, was ich denke, fühle und hoffe usw.. Vielleicht bringts ja was ! Man kann ja nie wissen, bin mir nur nicht sicher, ob sie sauer wird, weil ich sie damit nerve oder so, habe absolut keine Ahnung ;(

Ich weiß nicht wie oft ich dir das jetzt schon gesagt habe... lass ihr nen bisschen Luft zu atmen!!! Dieses ganze "ich fahre bei ihrer Mutter vorbei weil ich ihr nen Geschenk vorbeibringen will"... "sie wollte anrufen"... "ich hab ihr ne Sms geschrieben"... und was weiß ich noch...gib ihr doch endlich mal Zeit sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wie soll sie das schaffen wenn du sich andauernd bei ihr meldest? Melde dich doch einfach mal 2 Wochen nicht bei ihr. Mich nervts schon... ich will gar nicht wissen, wie es ihr da geht! Sorry, aber langsam musst du da echt mal runterfahren. Auch das um Punkt 1 vorm PC sitzen und darauf warten ob sie online kommt. Melde dich einfach mal ne Zeit gar nicht bei ihr... dann wirds für dich auch einfacher.

Und ruf mich bitte nicht mehr so spät abends an... manche Menschen müssen früh aufstehen.

Ich treffe mich am Samstag mit ihr und zwar den ganzen Tag ! Wir wollen schwimmen gehen und abends was essen und trinken gehen ! Aber was kann man nach dem Schwimmen machen ? Worüber freuen Frauen sich richtig doll oder was wäre romantisch ? Was kann ich machen, damit sie sich freut und damit der Abend richtig schön wird ? Habe früher wo wir zusammen waren schon viele romantische Sachen gemacht und denke auch im Moment die ganze Zeit nach, aber mir fällt nichts besonderes ein ! Habt ihr nicht irgendeine Idee oder einen Tip für mich ? Wäre echt super !

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema