Zum Inhalt springen

habe extremen mist gebaut, wie kann ich es wieder gutmachen?

2 Antworten1'109 AufrufeGestartet von Logan5 ·

Logan5Themenstart
habe vor ca 5 Wochen eine sehr liebe Frau kennengelernt und verliebte ich schon nach 2 Wochen in sie. Sie sagte sie empfindet genauso wie ich. Zumindest wollte sie mich auch täglich sehen und schliefen dann auch immer bei mir.

Nun das eigentliche Problem:

In der Sylvesternacht kam es bei uns zu einem heftigen Streit, wir beide standen unter heftigen Alkoholeinfluss, sie wollte nach hause fahren und ihre Sachen aus meinem Auto holen, daraufhin lief ich weg, dann hörte ich nur noch wie sie gegen meine hintere linke Scheibe mehrfach trat (die dann später zerplatzte)

Nach einer Weile kam ich zurück und diskutierte mit ihr darüber, aber sie wollte unbedingt ihre Sachen haben nahm mein Autoschlüssel und holte sich ihre Tasche raus, ich wollte sie dabei hindern und nahm ihr die Tasche aus der Hand, darauf schrie sie laut hysterisch auf der Strasse.

Ich wusste mir wirklich nicht zu helfen und packte sie und hielt ihr doch sehr fest den Mund zu, dabei musste ich sie so fest gepackt haben das sie an der inneren Unterlippe blutete :(

Mir ist sowas vorher in meinem Leben noch nie passiert das ich so ausfällig wurde !!!!

Ich lies sie dann mit dem Taxi nach Hause fahren...

Mittags dann einige Stunden später redeten wir darüber ich zeigte einsicht und das ich mist gebaut habe und es mir unendlich leid tun würde und sie meinte sie will mich nicht mehr sehen und sollte ihr die restlichen Sachen doch bitte bringen.

Sie möchte mir auch keine Chance geben.

ich fuhr abends zu ihr hin und legte ihre Zahnbürste vor die Tür mit einer Rose darauf und klingelte und versteckte mich. Sie öffnete die Tür nahm nur die Zahnbürste und lies die Rose liegen :(

Ich fuhr wieder nach Hause 1 Std. später rief sie mich an und sagte das es mit uns nix mehr wird, ich sollte doch im laufe der Woche ihr die restlichen Sachen bringen.

Ich bin wirklich ein sehr zurückhaltender liebenswerter Mensch, daß ich da so ausgetickt bin verstehe ich selbst nicht !!!

Was soll ich den nur machen, wie bekomme ich sie wieder zurück, ich liebe sie doch so sehr?

Hi,

fragt sich, wer hier ausgetickt ist. so wie ich es verstanden habe, hat sie zuerst Deine Heckscheibe zertreten. wenn das mal kein Austicken ist. wer bezahlt die Scheibe eigentlich?

sorry für meine harten Worte, aber mache Dich selbst nicht so runter, denn sie hat mindestens genauso viel Scheisse gebaut wie Du.

das zum einen.

zum anderen kann ich nun aber verstehen, daß eine Beziehung im Moment wenig Sinn macht, da nun gewaltige Aggressionen zwischen euch stehen.

ich würde sagen: lasse sie ziehen. wenn Du wirklich ernsthaft wieder mit einer Frau zusammenkommen möchtest, die Dein Auto zerstört, dann lasse mal ein paar Monate Gras über den Streit wachsen, und dann sieh mal weiter, am im Moment macht es überhaupt keinen Sinn.

im übrigen sollte sie sich ihre Sachen schon selbst holen. lasse dir bitte nicht eine einseitige Schuld einreden.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo Logan,

verlassen ist nicht ganz im unrecht, wie ich finde. Du bist nicht alleine Schuld. Gab es deinen einen trfitigen Grund für ihr ausrasten? Bist du danach wirklich ausgerastet oder hast du deine Kraft einfach nur unterschätzt als sie blutete?Um was ging es bei dem Streit?

Ich wiederhole die Frage von verlassen noch einmal. "Willst du wirklich mit jemandem zusammen sin der solche agressionen in sich hat?" Wenn du mit "ja" antwortest versuch sie wiederzubekommen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema