Zum Inhalt springen

Haben wir noch eine Chance??

181 Antworten12'011 AufrufeGestartet von kleinesElend ·

Hallo zusammen!

lange nicht geschrieben,ich weiß...

Hatte viel Stress...viele ndere Dinge im Kopf...

Naja, der neuste Stand:

Ich hab vor 2 Wochen die Email abgeschickt und hab von ihm letzte Woche eine SMS bekommen, dass er sich nächste Woche bei mir meldet, er hat im Moment viel um die Ohren.

Ich weiß nicht wie ich zu ihm stehe...Gefühle sind glaub ich schon noch da, bin schon irgendwie noch "verliebt"...weiß auch nicht...Hab ihn letztens gesehen und das herzchen klopft schon noch...aber meine Gefühle sind in der Situation eh egal. ich will einfach mal wissen, wie er dazu steht. Egal was er sagt, weiß dann wenigstens alles.

In der stressigen zeit der letzten Woche hat er mir schon sehr gefehlt...

Heute abend ist es ein sehr sehr komisches Gefühl. Vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen... Komisches Gefühl, jetzt so allein hier zu sitzen....lenke mich mit lernen ab...

gut nacht!

N'Abend zusammen!

Kann euch sagen, ist ziemlich depremierend, Freitag abend lange mit dem Ex zu telefonieren.

Bzgl. meiner Email hat die Unterhaltung nicht viel gebracht, weil er erst auf Nachfrage überhaupt etwas sagte, aber nicht wirklich etwas. Ansonsten haben wir uns einfach so mal unterhalten. War echt ganz nett, aber nach dem Telefonat fühlte ich mich irgendwie blöd. Natürlich spüre ich, dass ich ihm nicht wirklich wichtig bin...nicht so wie früher und das tut immer wieder weh.Ich denke, ich hab mich mittlerweile gezwungenermaßen entliebt...aber ich denke, es ist so, dass er mir noch irgendwie wichtig ist und ich mich viellleicht auch wieder richtig in ihn verlieben könnte. Will ich ja nicht....und werd ich auch nicht.

Im Moment denke ich nur, dass ich nicht weiß, warum es zu Ende gehen musste. So kommen wir gut aus und sind wir eigentlich auch immer ganz gut...egal

Denke auch, dass ich aufhören sollte innerlich noch zu trauern, weil es mir einfach nichts bringt. Fühl eh schlechter als armes verlassenes Ding...

Fühl mich grad aber leider so

gute Nacht!

Seite 10 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema