Zum Inhalt springen

Halte es nicht mehr aus !!!

195 Antworten15'826 AufrufeGestartet von Trauriges Mädchen ·

Hallo Virgo, erstmal Danke für deine ehrliche und vor allem schnelle Anwort bzw. Meinung. Die mir übrigens sehr wichtig geworden sind.

Ja mit der Aussage das es Gewohnheit ist oder auch sein kann - das dachte er sich auch, aber er sagt er habe rausgefunden das es nicht Gewohnheit ist und auch kein Mitleid weil er mir das angetan hat - nein es ist Liebe.

Leider weiss ich auch "wenn man liebt tut man keinen weh" !!

Leider ist das Problem nicht aus der Welt weil sie wieder Zuhause ist. Es mag MIR vieleicht etwas besser gehen mit dem Gedanken das sie nicht mehr bei ihm ist aber vom Grundsatz her bleibt das Problem bestehen.

Nein, das will ich mir nicht mehr antun - wie schon so oft erwähnt - ich will nur wieder glücklich sein - natürlich wäre es mir mit ihm am wichtigsten - doch ich kann bald nicht mehr und deshalt müsste ich alleine wieder glücklich werden - aber wie schon gesagt - zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht.

Ich halte ihm das auch nicht ewig vor, doch wir mussten ja nochmal über dieses und jenes sprechen.

Momentan frage ich mich doch auch ob es noch Sinn hat um für diese Liebe und für mich zu kämpfen - es ist nur eine Frage der Zeit bis ich zusammenbreche und alles hintermir lasse kann und auch werde.

Ich bin so bescheuert das weiss ich selber - wie ich einen Mann so festhalten will - der höchstwahrscheinlich 2 Frauen liebt und sich nicht richtig zu einer bekennen mag/kann.

Über die beiden Aussagen brauchte ich mir nicht viel den Kopf darüber zu zerbrechen - in meiner momentanen Situation vollkommend zutreffend !!

Es ist ein tolles Gefühl das du an mich denkst und mir evtl. etwas Kraft spenden kannst die ich sehr sehr dringend benötige.

Herzlichen Dank nochmal für alles und schlaf gut.

Lieben Gruß

T.M.

Liebes Trauriges Mädchen

Liebend gerne würde ich Dich im Moment einfach in die Arme schliessen und Dir soviel Kraft geben, wie DU brauchst! Ich tus dafür in Gedanken.

Du willst glücklich sein........das ist eine ganz klare Aussage. Liebes unglückliches Mädchen, können wir beide versuchen, einen "Kompromiss" zu schliessen, ja? Hilfst DU mir dabei? Alleine schaffe ich es nicht. Aber mit Deiner Hilfe und Unterstützung schaffen wir das!

Denken wir beide jeden Tag mehrmals ganz stark und fest an DEINEN Wunsch, ja? Ich weiss, dass er sich verwirklichen und umsetzen lässt.

Gestatte mir bitte, noch klärend anzuführen, dass ich ganz und gar nicht der Meinung bin, dass Du ihm einen solchen Vorwurf "ewig" vorhalten würdest. Nein, ganz sicher nicht. Du, liebes (trauriges) Mädchen gehörst sicher nicht zu dieser Art. Hier im Forum habe ich Dich auch ganz "anders" kennengelernt. Und es ist mir auch ganz klar, dass, wenn man sich ausspricht, eben auch solche Worte fallen! Was ich mit der Erwähnung dieses Satzes bezwecken wollte, Dich aufrütteln, zum Nachdenken anregen. Das ist alles!

Ich stachle Dich noch einmal an!! DU brauchst nicht erst zusammen zu brechen, um alles hinter Dir zu lassen! DENK AN DEINE KLEINEN SCHRITTE!

Halte Dir einfach Deine oben erwähnte (fett gedruckt!!) Aussage vor Augen - gewinne DICH selber zurück! Sei einfach DU!

Und - liebstes Mädchen - wenn DU mir hilfst, mich, wie erwähnt, unterstützst - JA, DANN SCHAFFEN WIR DAS BEIDE ZUSAMMEN - OHNE ZUSAMMENBRUCH!

Darf ich Dich noch um einen RIESENGROSSEN Gefallen bitten, ja??? Streiche bitte alle Worte wie "bescheuert" und ähnliches in Bezug auf DICH!!! aus Deinem Wortschatz! Von Ganzem Herzen danke ich Dir für Deine Grosszügigkeit meiner Bitte gegenüber! Namaste!

Weisst Du, liebstes Mädchen, mit meinem ganzen Wollen stehe ich dazu, Dir die Kraft zu geben, die DU im Moment einfach brauchst. Danke für Dein Vertrauen, es ehrt mich sehr.

Schlaf DU auch gut, ja? Ich wünsch Dirs von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse

Virgo

Hallo Virgo - ja ich will wieder glücklich werden - das ist mein Wunsch und ich werde jeden Tag mir diesen vor Augen halten und auch auf deine Kraft die du mir gibst wenn meine nicht mehr aussreicht.

Herzlichen Dank für deine Hilfe :-)

Ich wünsche dir noch einen super sonnigen Abend - im Biergarten ??

Lieben Gruß

T.M.

bearbeitet #144
Liebes trauriges Mädchen!!!!

"Regentage" zieren nun Deinen Weg, momentan- Ich sehe es vor mir: Dich, liebes trauriges Mädchen, wie Du traurig im "nassen Regen" stehst und einfach nicht verstehen kannst, Wieso "die Welt" Soetwas machen kann!!!!

Das tut mir so leid, und Ich würde Dir am liebsten ganz laut zurufen: Du brauchst doch nicht traurig sein!!! Die Sonne scheint doch schon hinter den Wolken wieder!!!!!!!!!!

Ich versuche mich bestmöglich in deine momentane Lage hineinzuversetzen, liebes trauriges Mädchen! Und vielleicht hab Ich ja den genügenden "Weitblick" und die ausreichende Objektivität, um dir Folgendes für deine auf dich zukommende Entscheidung mitzugeben:

Hör mal in Dich hinein. Hör nur auf dein gefühl, dein Bauchgefühl! Nimm Dir dazu eine ruhige Minute und setze Dich nicht unter Druck! Wenn Du merkst, es wird Dir "zu schnell" oder es kommen unangenehme (sich "falsch" anfühlende) Gedanken und Gefühle ins Spiel- hör auf. Dann probierst lieber später noch einmal!!!

Wenn du zu der Ehrlichkeit und Ruhe zu Dir gekommen bist- dann stell diese Entscheidungsfrage doch ganz einfach direkt an dein Herz!! an dein Bauchgefühl oder was auch immer intuitiv für Dich in dem Moment vorrangig ist!!! Es wird Dir antworten, glaube mir, wenn Du EHRLICH zu Dir Selbst bist und keine Antwort scheust!!!! "Es" will Dir doch nur den richtigen und BESTEN Weg für Dich weisen, weil es Dich sogar noch "besser" kennt, als Du Dich Selbst kennst!!! ;) Glaubst Du mir Das, bitte?!!!!

Ich werde selbstverständlich auch dabei sein, und Dir jeden Tag die Kraft schenken, die Ich dir über die "Gedanken -und Gefühlswege" vermitteln kann, um die "richtige" Entscheidung zu treffen!!!!!So sind wir Jeden Tag mit dem "göttlichen Plan" (man kann es benennen, wie man will ;-)) verbunden!!!

Meinen "Beistand" hast Du auch!!!! Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Ich denke ganz fest an Dich und grüße Dich ganz lieb und herzlich!!!!!!

Rosenkatze

Liebes (trauriges) Mädchen

Biergarten???..........Neeee, ist eher nicht für mich! Nicht des Gartens wegen...........aber des Bieres wegen. Kann das "Zeugs" leider nicht trinken!

Wie geht es Dir denn? Wie fühlst Du Dich? Und, machst Du Fortschritte auf Deinem Ich will glücklich sein Weg???

Lass doch bitte mal wieder von Dir hören, ja?

Liebe Grüsse

Virgo

Liebes Trauriges Mädchen,

ich habe mir gestern Nacht Deinen Thread durchgelesen und ich konnte gar nicht wieder aufhören, denn mir kommt das alles gerade so bekannt vor. Mich haben die vielen aufmunternden, lieben Worte der anderen hier, wie sie Dich unterstützen, gerade von Virgo und Rosenkatze auch zu Tränen gerührt. Nun ist dies Dein Beitrag und ich möchte mich da nicht zwischendrängen mit meinen Sorgen, aber wie schon gesagt, ich fühle mich gerade ganz genauso wie Du und vielleicht kann ich auch Dir ein wenig helfen.

Ich möchte Dir sagen, dass Du das alles gerade ganz toll machst! Was Du für eine Veränderung in der kurzen Zeit gemacht hast! Zu Beginn wolltest Du nicht mehr leben und heute bist Du so ein ganzes Stück bei Dir selber angekommen!

Leider weiss ich auch "wenn man liebt tut man keinen weh" !!

Momentan frage ich mich doch auch ob es noch Sinn hat um für diese Liebe und für mich zu kämpfen - es ist nur eine Frage der Zeit bis ich zusammenbreche und alles hintermir lasse kann und auch werde.

Nun vor ungefähr knapp 3 Wochen hat mein Freund (45) eine andere Frau geküsst (ich wollte es ihm verzeihen, weil ich so sehr an unsere Liebe geglaubt habe) und sich nun aber daraufhin von mir zurückgezogen, mit der Begründung, er liebt mich so sehr und vermisst mich schrecklich, hat geweint, es gehe ihm dreckig, das mit der anderen sei einmalig gewesen, unverzeihlich usw. Immer wieder kamen Nachrichten, wie schlecht es ihm geht, er aber momentan nichts daran ändern könne-er also Zweifel hat, dass es nicht wieder geschieht und er nicht sagen kann: Ja wir schaffen das! - Und ich habe gelitten - ich leide immer noch. Ich vermisse ihn, habe etliche Kilos verloren, laufe wie ein Hungerhaken umher... und ich wünsche mir oft nichts mehr, als das er vor der Tür steht...

Aber was dann?

Ist nicht etwas kaputtgegangen? Bleiben nicht immer diese Zweifel? Seine, die immer mal wieder durchscheinen, Deine, ob er wirklich bei Dir ist? Selbst in Gedanken? Wie soll es weitergehen?

Ich denke, das einzig Richtige ist, bei sich zu bleiben und sich ganz genau die Realität, sowie das eigene Gefühl anzuschauen. Ich weiss, wie schwer es ist und wie weh es tut. Du hast nun Deine Grenze gesetzt und kannst nicht gleich wieder in seine Arme fallen - ihm tut es leid und er möchte Dich zurück. Du hast Angst, bist doch gerade mit dem allerschlimmsten durch, dass er wieder und wieder zweifelt und Du damit konfrontiert wirst.

Jedoch glaube ich, dass alles nur eine Chance hat, wenn man vertrauen kann - trotz allem. Sich selbst! Und so mit auch ihm. Seiner Liebe. Und wenn man nicht selber an sich zweifelt und so eben auch nicht an ihm. Dass man keine Angst hat und vertraut, dass alles, was er nun tut, zu Deinem besten ist und seine Liebe ehrlich ist. Verzeihen können und einen Strich zu ziehen. Das klingt fast übermenschlich, oder?

Natürlich muss sich einiges wieder aufbauen, aber wenn Du an Eure Liebe glaubst und es sich auch so für Dich anfühlt, dann kann es Schritt für Schritt weitergehen und das ist harte Arbeit an sich selbst. Er wird sich nicht verändern. Dessen musst Du Dir bewusst sein. Möchtest Du Ihn wiederhaben, genauso wie er ist? Vertraust Du ihm und seiner Liebe? Dann darfst Du nicht mehr Zweifeln, denn die kann er Dir nicht nehmen.

Du hast nur 2 Möglichkeiten und Du solltest auf Deinen Bauch hören, wie es sich NUR für Dich anfühlt, wieviel Kraft Du hast, was Du möchtest!

1. Ja, ich liebe ihn so sehr, er ist der Mann meiner Träume, mit ihm möchte ich noch soviel leben. Ja, er hat einen Fehler gemacht, ja, er hat mich so sehr verletzt. Aber es tut ihm alles so leid und er möchte mit mir weitergehen. Ich kann ihm verzeihen, auch wenn ich nicht vergessen kann. Ich vertraue meinem Gefühl und spüre seine Liebe, seine Reue, seine Angst, seine Hilflosigkeit. Und so vertraue ich auch ihm und ich kann einen Strich ziehen, unter dem was war. Ich zweifel nicht an meinem Gefühl für ihn und so zweifel ich auch nicht an seinem. Ich habe keine Angst, dass es wieder geschieht, denn das kann es immer wieder, Dir, ihm, auch mit einem anderen Mann. Und ich habe den Mut und die Kraft, mich diesem Risiko mit diesem Mann wieder zu stellen. Ich gehe ganz hinein in das Vertrauen und weiss, alles geschieht zu meinem Besten. Und dann schaust Du dir an, wie es sich anfühlt. Immer wieder und passt auf Dich auf. Ziehst Deine eigenen Grenzen, lebst auch Dein eigenes Leben und erwartest nicht, dass er etwas ändert, damit es dir gut geht. Dass er sich so und so verhalten muss. Du bist dir bewusst, wie er ist und dass es Dir nicht möglich sein wird, seine eigene Art je zu ändern.

2. Dir ist das alles viel zu anstrengend. Etwas ist einfach kaputt gegangen und das Risiko, dass er Dich wieder verletzt ist so groß und die dazugehörige Angst ebenso. Du kannst Dich nicht daraus befreien, es wird immer bei diesem Mann so sein. Aber wird es bei einem anderen Mann anders sein?

Ich weiss, es mag alles so verwirrend klingen - ich stehe genau wie Du an diesem Punkt ganz alleine für mich zu entscheiden und es ist einfach so sauschwer. Ich wünsche mir nicht mehr, als dass er vor mir steht und mit mir weitergehen möchte...

Alles Liebe

Hallo Rosenkatze,

danke für deinen Glauben, deine Kraft und deinen Beistand - ja gemeinsam sind wir stark, oder ?!

Ich habe in mich gehört und meine Gefühle für ihn sind überirdisch doch leider sind da diese grauen Wolken die man wohl Angst nennen kann. Diese Wolken verdecken die leichten Sonnenstrahlen die sich zu mir durchkämpfen wollen.

Wenn ich mit ihm ein paar Stunden verbringe fühle ich mich wohl - wobei ich bei mir bemerken musste das ich auf Distanz gehe - irgendwie baue ich einen Schutzmantel um mich auf. Doch wenn unsere Wege sich wieder trennen, so weine ich wieder und wieder - ich kann dieses Gefühl nicht ganz zuordnen - vieleicht Unsicherheit, Angst - ja einfach wieder nicht wissen wie ich dran bin.

Er ruft täglich bis zu 2 x an um zu fragen ob es mir gut geht - ob ich gut nach Hause gekommen bin usw. er macht sich wirklich Sorgen um mich.

Aber es ist alles so "freundschaftlich" - er küsst mich zwar zur Begrüßung oder zum Abschied, nimmt meine Hand wenn wir spazieren gehen usw. - ich kann es nicht zuordnen ob er es einfach "langsam" angehen lassen will oder einfach auch unsicher ist wie ich reagieren könnte !!

Mein Kopfkino macht sich täglich wieder bemerkbar und habe sehr schlechte Träume.

Ich will wieder glücklich werden und nicht mehr mit soviel Trauer umgeben sein. Ob das nun mit ihm ist oder alleine !! Ich muss was tun !!!

NUR WAS ??

Liebe Rosenkatze - ich wünsch mir das ich in naher Zukunft vieleicht auch die Kraft wieder habe das ich anderen Menschen die in schwierigen Situationen Hilfe suchen - genauso helfen kann - wie du es bei mir tust.

Dafür danke ich dir von ganzen Herzen.

Wünsche dir einen schönen Abend und ich spüre es wenn du an mich denkst.

Lieben Gruß

T.M:

bearbeitet #148
Hallo Virgo,

ja der Garten ist gut - mit dem Bier hab ich es auch nicht so :-)

Ja, ich glaube ich mache Fortschritte - wenn ich zu Bett gehe ist mein letzter Gedanke "ich will wieder glücklich sein" und mein erster am Morgen auch - leider gaukle ich mir hin und wieder selber was vor :-(

Es gibt Tage da bin ich so tief traurig obwohl doch irgendwo ein Sonnenstrahl am Horizont zu erblicken ist - aber diese traurigkeit lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Ich weiss nicht wo ich momentan an ihn dran bin und baue eine Schutzwall vor mir auf - die Angst ist leider sehr allgegenwärtig und habe wiederrum Angst davor das diese meine Liebe zu ihm trüben kann - du hörst schon raus - das dieses Gefühl sehr stark bei mir im Vordergrund steht und das keine gute Basis für einen evtl. Neuanfang ist/wäre.

Ich gehe meine Babyschritte weiter und arbeite an mir fleißig weiter.

Recht Herzlichen Dank das du da bist für mich - es tut wahnsinnig gut !!

Auch dir einen super schönen Abend noch und ich freu mich wieder wenn ich von dir höre.

Lieben Gruß

T.M.

Hallo frühlingskind, übrigens ein sehr schöner Name :-)

sind unsere beiden vieleicht Brüder ??

Ja unsere Geschichten gleichen sich sehr und die damit verbundenen Gefühle natürlich auch.

Du drängst dich nicht dazwischen - wir sind hier alle in diesem Forum weil wir alle etwas gemeinsam haben - Kummer, Leid, Schmerz usw. - manche haben schon einen sehr guten Weg gefunden und diese wiederrum helfen uns auch diesen einen Weg hier zu finden !!!

Oh ja, es ist vieles kaputt gegangen - ich glaube aber an die LIEBE und wenn wirklich beide so lieben kann man im Leben sehr viel erreichen - das ist meine Meinung.

Ich hätte auch nie im Leben gedacht das ich so etwas mal verzeihen könnte (weiss ich zwar immer noch nicht genau - weil ich mir denke das man das Leben muss) aber ich würde es versuchen der Liebe wegen.

Ohne das Vertrauen geht es überhaupt nicht aber das liegt bei ihm jetzt dieses aufzubauen, oder ?? Ich/wir haben glaube ich genug um unsere Liebe gekämpft (wobei wir nie hätten kämpfen müssen, weil es nicht unser Krieg ist/war).

Er muss sich nicht verändern ich liebe ihn sowie er ist - nur will/kann ich sein Herz nicht mit einer anderen teilen - dieses muss mir alleine gehören und wenn dieses besetzt ist will ich nicht warten ob oder wann es frei für mich alleine ist.

Ja bei diesem Punkt das er vor mir steht war ich schon - und glaube mir - es ist nicht einfacher -schöner - besser. Vieleicht im Moment ein sehr schönes Gefühl weil er dir seine Liebe gesteht usw. - aber die Probleme sind genauso noch vorhanden wie zuvor.

Ich gehe jetzt diese Strecke seit Februar und ich bin am Ende meiner Kraft angelangt. Wenn ich mich nicht ganz kaputt machen will, muss ich für mich eine Entscheidung treffen damit ich einen Abschluß finden kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit - weil ich es fühle das es so nicht mehr weitergehen kann.

Ich kann dir nur sagen/raten - Babyschritte und nach vorne schauen - niemals zurück (zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt).

Bitte, bitte zwinge dich etwas zu essen - ich habe jetzt 17 Kilo abgenommen - Hungerhaken - meine Hausärztin ist sehr besorgt um mich und hat mir Babybrei schon mehr oder weniger verschrieben.

Ich gebe hier Ratschläge und befolge sie an mir auch nicht aber du brauchts diese Kraft - das kannst du mir glauben.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das auch du den richtigen Weg für dich/euch findest und würde mich rießig freuen wenn du mir/uns weiter schreibst. Es wird dir helfen und auch mir und all den anderen.

Lieben Gruß und schönen Abend noch

Fühl dich gedrückt

T.M.

Hallo liebes trauriges Mädchen!!!!

Natürlich sind wir das!!! Und mit Virgo dabei- kann ja gar nichts mehr schiefgehen!!!.. ;) :super:

Als Du sagtest, liebes trauriges Mädchen, dass Du sehr schlechte Träume hast -haben bei mir die Alarmglocken geläutet!!

Frag Dich doch mal, "Wo" unsere Träume eigentlich herkommen!!

Unser Unterbewusstsein lässt durch Träume schon mal erstaunliche Dinge durchblicken, die man so im "wachen" und bewussten Zustand gar nicht angenommen hätte!!! Von daher: Vorsicht!!! Die kommen nicht von Ungefähr!

Zudem macht mich etwas "stutzig", dass Du Dir angefangen hast, Dich wieder (regelmäßig??) mit Ihm zu treffen- mit Händchen halten und Küsschen zum Abschied.. Dass Du da keinen klaren Gedanken fassen kannst, ist mir klar!

Natürlich kann ich verstehen, dass Du Dich in seiner Nähe wieder gut fühlst... Aber, das sage Ich Dir jetzt mal so, der Schein trügt auch schon mal!!! Und dass Du Dich alleine wieder total zurückgeworfen und traurig und einsam fühlst.... gibt Dir das vielleicht etwas zu denken???

Ich frage mal anders: Bist Du denn schon soweit, dass Du sagen kannst, dass Du DEIN GLÜCK nicht mehr von Ihm abhängig machst???

Virgo hat doch vollkommen Recht damit, wenn Sie sagt, dass DU ein cleveres Mädchen bist!!! und da stimme Ich Ihr voll zu!!!

Nimm nochmal etwas Abstand, liebes trauriges Mädchen und lass Dir das vielleicht auch durch den Kopf gehen!!

Das ist ein unangenehmer Rat, das weiß Ich- aber auch Ich möchte nur, dass Du Dich wieder glücklich fühlen kannst- und zwar ohne beissende Ängste im Hinterkopf und ungute Gefühle nebenbei!!!

Hab einen schönen und entspannten Mittwoch!!!!

In Gedanken schicke Ich Dir weiterhin meine Kraft zu!!!!

Alles Liebe!

Rosenkatze

Ihr Lieben,

es ist schön in Eurem Kreis sitzen zu dürfen :schmatz:

Ja unsere dummen, doofen Brüder und unsere eigene Zerissenheit. Ich werde noch wahnsinnig.

Ohne das Vertrauen geht es überhaupt nicht aber das liegt bei ihm jetzt dieses aufzubauen, oder ?? Ich/wir haben glaube ich genug um unsere Liebe gekämpft (wobei wir nie hätten kämpfen müssen, weil es nicht unser Krieg ist/war).
Er muss sich nicht verändern ich liebe ihn sowie er ist - nur will/kann ich sein Herz nicht mit einer anderen teilen - dieses muss mir alleine gehören und wenn dieses besetzt ist will ich nicht warten ob oder wann es frei für mich alleine ist.
Liegt es an ihm, das aufzubauen? Sicherlich auf einer gewissen Art schon, aber muss dieses Vertrauen nicht in erster Linie ganz alleine in sich selbst so groß sein, damit man für sich entscheiden kann, was für einen selbst das Beste ist?
Ja, wir haben genug gekämpft, aber war es nicht auch ein Kampf gegen uns selbst und nicht auch ein Zeichen, ein Geschenk für uns? Lernen, zu uns zu stehen und vertrauen zu lernen?

Du liebst ihn so wie er ist und ich ihn auch, den Bruder ;) , aber lieben wir uns denn nicht mehr? Lieben wir uns so sehr mehr, dass wir aus dieser Liebe heraus, den Mann, den wir lieben gehen lassen können, damit er glücklich ist?

Und ist die Entscheidung, sein Herz nicht teilen zu wollen genau der richtige Schritt in Deine eigene Liebe mit allen Konsequenzen der Tränen? Und beginnt da nicht das Vertrauen in das Leben, das alles zu unserem Besten geschehen wird? Und wir lernen müssen zu vertrauen und loszulassen?

Ach wenn es doch alles bloss nicht so traurig wäre :heulen:

Aber haben wir nicht auch genug gestrampelt? Will das Leben uns dazu bringen, endlich damit aufzuhören und uns lehren, uns endlich selber in den Arm zu nehmen?

Ganz viele liebe Grüße

Hallo frühlingskind,

deine Worte sind gut gewählt und du hast auch bei vielen recht, nur das es so ist das ich nicht loslassen kann. Ich nehme mir dieses Tag für Tag vor aber es gelingt mir einfach noch nicht.

Nein leider kann ich zur Zeit nicht entscheiden was für mich das beste ist - das ist auch meiner vielen Probleme aber ich bin dabei - mit Babyschritten :-))

Wünsche dir alles Liebe und einen schönen Tag

Grüssli

T.M.

Ach liebes trauriges Mädchen,

mir geht es doch genauso wie Dir. Auch Babyschritte und vielleicht gehen wir einfach gemeinsam? Das wäre sehr schön...

Heute Abend kann es sein, dass ich ihm begegnen werde - beim Golf. Ich möchte mir meine Trainerstunde nicht nehmen lassen, habe aber gesehen, dass er fast zur selben Zeit sich für eine Runde eingetragen hat, obwohl er wissen müsste, dass ich da bin und obwohl ich ihn gebten hatte, den Kontakt zunächst ruhen zu lassen. Und wieder verwirrt es mich und ich habe ehrlich Angst davor!

Dir auch einen schönen Tag und Alles Liebe

bearbeitet #153
@ Rosenkatze

Vielen lieben Dank und eine schöne Zeit

Lieben Gruß

T.M.

Ja das wäre sehr schön - gemeinsam :-)

Habe heute so eine Leer in mir - ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht - könnte nur heulen - muss mich so zusammenreißen in der Arbeit.

Blöder Tag !!

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß heute beim Golfen und ganz viel Kraft :-)

Lieben Gruß

T.M.

Sehr gerne!

Und Köpfchen hoch - denke daran, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wir schaffen das!

Danke, ich wünsche Dir auch noch einen guten Tag und lass alles hier raus - das hilft doch so.

Fühl Dich umärmelt.

Ich hatte eben so ein schönes, trauriges "Erlebnis", das möchte ich Euch jetzt mal nicht vorenthalten ;)

Ich bin spazieren gegangen mit meiner Hündin und plötzlich am Wegesrand, lag ein kleiner dunkler schöner Schmetterling im Sterben. Ein Schmetterling hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, aber eher die kleinen hellen. Ich habe ihn angeschaut und ein Herz um ihn herumgemalt - im Sand. Dann bin ich weiter gegangen und plötzlich fiel etwas auf meinen Kopf von oben, dann auf meinen Arm und es war eine kleine helle Raupe!

Ist das nicht wunderschön *lach - so als ob etwas altes geht und etwas neues kommt.

Liebe Grüße

Jetzt hast du es auch geschafft mich zum heulen zu bringen - ja sehr traurig aber auch schön :-)

Danke das du mir/uns das mitge"teilt" hast

Gruß

T.M.

Oh nein, das wollte ich nicht :trost:

nee nee - weil es so schön war :-) und auch unsere Situation spiegelt !!

Was raus muss - das muss raus - wird hier immer wieder gesagt und geschrieben - deinen Kummer nicht unterdrücken, sondern ihn ausleben !!

Wünsch dir einen schönen Abend und Gute Nacht

T.M.

Dann ist ja gut.

Geht es Dir ein wenig besser? Er war gar nicht da... vielleicht auch besser so. bin irgendwie erleichtert 8o

Liebe Grüße und eine gute Nacht

bearbeitet #160
Hallo liebes trauriges Mädchen!!!

Und auch hallo liebes Frühlingskind!!! Schön, dass Ihr euch so gut unterstützt!!! Gemeinsam trägt es sich wirklich leichter!!!

Weiter so!!!

Einen sterbenden Schmetterling, woraus eine Raupe entspringt??... Toll!!

Weißt Du, liebes Frühlingskind und natürlich auch liebes trauriges Mädchen denn nun, was ich mit meinem Treadnamen: Phönix - aus der Asche, gemeint habe??

Ja genau Das!! Und toll, dass Du so ein "schönes/trauriges" Erlebnis haben durftest, Frühlingskind!! Versteht es als "Zeichen"! Es wird Euch begleiten und euch ein weiteres Licht sein!!!

-Davon bin ich überzeugt!!! Ich hatte übrigens auch das "Erlebnis"- einen sterbenden Schmetterling zu beobachten... Es war der Tag, bevor ich mich innerlich "erhoben" habe und -wie ein Phönix oder "Milan" in die Lüfte "flog"- bildlich gesprochen... Ich fühlte diesen "Ballast" von mir genommen- fühlte mich frei!!

(es gibt einen Eintrag von mir, wo ich dies "festgehalten" habe!)

Aber genug davon. Liebes trauriges Mädchen, Du kannst nicht von Dir erwarten, plötzlich Alles aufeinmal loszulassen! Das braucht seine Zeit- und ALLES geschieht zu seiner Zeit...

Du machst das doch gut so, mit deinen Babyschritten!!!

DAS sind die absolut "Richtigen" und "Weiterbringenden"!!!

Ein Schritt nach dem Anderen- und Du wirst immer ein Stück näher zu Deinem Glück finden!!!

Ich drücke dir alle beiden Daumen, und bin an deiner Seite!!

Machs gut!!!

Alles Liebe und einen schönen Donnerstag wünsche ich!

Rosenkatze

Seite 8 von 10 · 196 Beiträge in diesem Thema