Zum Inhalt springen

Halte es nicht mehr aus !!!

195 Antworten15'826 AufrufeGestartet von Trauriges Mädchen ·

Liebes Glückliches Mädchen

Sicher sind wir alle in Gedanken bei Dir! Denn schlussendlich wollen wir doch alle, dass DU glücklich bist.

Triff Deine Entscheidung mit Bedacht - das ist alles, worum ich Dich bitte!

Keine Überstürzung, nichts dergleichen!! Lass DIR ZEIT! Denn das ist es was DU ganz sicher HAST!!

Ich danke an Dich :schmatz:

Liebe Grüsse

Virgo

bearbeitet #122
Guten Morgen liebes glückliches Mädchen!!! (Ich schließe mich jetzt Virgo an)

Und..... Guten Morgen GEBURTSTAGSKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles Liebe und erdenklich Schöne wünsche Ich Dir Heute und für Dein nächstes Lebensjahr!!!

Mach das Beste daraus!!! Ja Du Löwin, dann gehst Du nun also wieder stolz und selbstbewusst durch die Welt!!!! (Das "musst" Du, weil Ich es ja gesagt habe ;-)))))) Nein ohne Schmarren! DU bist echt supertoll!!! Und kannst stolz auf Dich sein!!!

Ich drück Dich ganz lieb aus der "Ferne" und denke an Dich!!!!!

Hab nen echt schönen Tag Heute!!!!

Kannst Du bitte ein Stück Kuchen für mich mitessen? Am liebsten Schokoladenkuchen, wenn "da"!! Danke.

Bis demnächst, und schreib nochmal, ja?

Zu dieser Entscheidung kann Ich Dir bisher auch noch nicht mehr raten!! Aber Ich glaube an Dich, dass Du die für Dich Richtige Entscheidung findest/triffst!!!

Ganz viele Liebe Grüße und Gebutstagswünsche!!!!!

Rosenkatze

Hallo Vrigo,

ja mit Bedacht - daran halte ich mich - glaube mir !!

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüsse

T.M:

Hallo Rosenkatze,

vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :-)

Leider noch nicht wie es sein sollte - aber der Kopf richtet sich immer weiter dem Himmel entgegen :-)

Sag mal warum muss ich immer das heulen anfangen wenn ich deine Zeilen lese ??

Wie wäre es mit einem Bienenstich ?? Aber weil du es bist - mampf ich mir heute eine Schokotorte rein und wehe du schmeckst sie nicht !! :-)

Ja es wird die richtige sein - so oder so :-)

Herzlichen Dank nochmal und ich drück zurück

T.M.

hallooo! ich habe gerade den ganzen thread gelesen und stelle jetzt aber fest, der letzte beitrag war vor einem monat.

wie ist es dir denn seit dem letzten eintrag ergangen? wie sieht es jetzt aus? bevor ich irgendetwas dazu schreibe würde es mich brennend interessieren, wie der stand der dinge ist.

lg

Hallo trauriges mädchen,

verfolge auch schon länger deinen Thread. Wollte auch mal fragen wie es dir geht und Stand der Dinge?! Was macht er denn?

liebe Grüsse

Liebes Glückliches Mädchen

Ganz schnell, bevor es zu spät ist, will ich Dir noch von ganzem Herzen gratulieren. Das neue Lebensjahr soll Dir all das Schöne, Liebe, Gute und Grosse bescheren, was Du Dir auch immer im Leben gewünscht hast. Meine Gedanken werden Dich nicht täglich, aber sehr oft auf Deinem Weg durch dieses Jahr begleiten!

Also, Kopf hoch, Blick nach vorne!!! Und ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE. :schmatz:

Liebste Grüsse

Virgo

Hallo Virgo,

ganz ganz lieben Dank für den lieben Geburtstagsgruß - hat mich rießig gefreut *und wieder heul* :D :heulen: :D

Das ist ein tolles Gefühl das jemand an einen denkt auch wenn es nicht täglich ist - muss ja auch nicht sein - ich finde es sowieso bewundernswert wie ihr alle hier versucht (es gelingt euch auch) die Leute wieder ihren STOLZ - ihre LIEBE - ihre HOFFNUNG - ihre ZWEIFEL und ihren SCHMERZ lindern könnt :klatsch:

Vielen vielen Dank für alles

Ich wünsche dir auch eine supter tolle Woche

Lieben Gruß

T.M.

Hallo lily32 und Neorisk,

ja was soll ich euch sagen - wir sind noch immer getrennt ?!?!

Die letzten 3 Wochen waren sehr sehr schwer für mich aber ich bin in diesem Forum auch ein wenig gewachsen - habe einiges hier lernen können/dürfen !!

Ich kann jetzt nur soviel dazu sagen, das ich in einer Entscheidung stehe die nicht gerade leicht für mich ist. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken um was es geht.

Ich möchte lieber noch etwas abwarten weil ich diese Entscheidung für mich alleine auskämpfen muss/soll/möchte !

Ihr werdet aber auf alle Fälle auf den Laufenden von mir gehalten

Vielen Dank fürs Interesse und noch eine schöne Woche

Lieben Gruß

T.M.

Hallo Trauriges Mädchen.

Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst.

Ich mache gerade fast das gleiche durch.

Das einzige was man da kann machen ist abwarten und viel Geduld haben oder dem ganzen ein Schlussstrich ziehen.

Was man dagegen kann machen k.a. Frage mich auch.

du tust mir echt leid.

Mein "Freund" kann seine Ex nicht vergessen, hat aber gefühle für mich. Sagt er.

Er möchte mich nur 1 mal in der Woche hören. Er braucht zeit zum Nachdenken!!

Für mich sehr schwer weil ich ihn so sehr liebe.

Hoffe du musst nicht mehr lange leiden.

mfg Angel1988

Hallo Angel1988,

ja das warten - doch nur warten will ich nicht mehr.

Ich habe hier gelernt mein leben selbst in die Hand (und das mit 38 Jahren - ts) zu nehmen und das versuche ich so gut es geht Tag für Tag. Lerne neue Freunde kennen usw. - egal wie das hier alles mit uns ausgeht bin ich jetzt der festen Überzeugung auch mit Partner sein eigenes Leben zu leben. Sich nicht "nur" dem Partner noch zu widmen sondern seinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen.

Wende dich hier ruhig dem Forum zu - sie werden dich auffangen - das kannst du mir glauben "Lobeshymnen" :klatsch: überall

Ich hoffe für dich das alles so ausgehen wird das DU damit glücklich werden kannst - und auch wirst.

Lass ihm Zeit aber nicht so lange bis du daran kaputt gehst - denn das habe ich leider gemacht !! :(

Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute - und wenn dir danach ist - schreib, schreib und schreib.

Fühl auch du dich gedrückt :]

Lieben Gruß und schönen Abend noch

T.M.

Danke Trauriges Mädchen.

Es ist alles noch so frisch.

fühle mich nicht vollständig.

Hoff der schmerz geht bald weg.

Ich weiss - es ist schwer - der schmerz wird leichter - Tag für Tag ein wenig besser :-)

Schreib dich hier einfach aus - das hilft wirklich

Wünsche dir noch einen schöne Tag.

Lieben Gruß

T.M.

Hallo glückliches Mädchen!!!!

Wie geht es Dir?? Hast Du einen schönen Geburtstag verbracht???

Weißt Du, die Schokotorte hat soooo gut gemundet, Ich hab Sie förmlich "verschlungen" !!! ;) :D :D

Dass meine Worte Dich zum Weinen bringen, fasse Ich mal als Kompliment auf!!!! :schmatz:Aber oje!!! Das wollte Ich doch gar nicht!!!! An deinem Geburtstag, und dann bin Ich auch noch schuld daran.... :o Da soll man doch am besten Lachen!!!

(Gut, dass ich den Kuchen schon "verspeist" hab!! hihihihohoho)

Danke also, für dein sehr lieb gemeintes Kompliment!!!! Hoffentlich bringe Ich Dich demnächst auch mal zum Lachen!!? :D

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Donnerstag!!!!

Alles Liebe

Rosenkatze

Hi Rosenkatze - du hast es geschafft mich auch mal zum lachen zu bringen.

Nee, das kannst du ruhig als Kompliment auffassen - so wars auch gemeint !!

Die Kalorien der Schokotorte behältst aber schon du, oder ??

Ja, der Geburtstag war ok - kann mich eigentlich nicht beklagen - lauter liebe Freunde - aber es hat halt einer gefehlt !!

Nun gut - dir auch noch einen supter tollen Donnerstag Abend und natürlich ein super sonniges WE

Lieben Gruß

T.M.

Guten, wundervollen Neuen Tag!!! Liebes glückliches Mädchen!!!

Wie geht es denn "meiner" kleinen zuckersüßen Honigbiene heute??? :)

Du hast Dir bestimmt viel vorgenommen Heute, an diesem fantastischen, NEUEN Tag!!! Oder? Ja, mit Sicherheit!!!

Der Tag ist heute wieder bei uns und begleitet uns! Die Sonne kann nämlich heute wieder in ihrer ganzen vollkommenen Pracht erstrahlen!!!

Somit: Leinen Los! Anker lichten und Segel setzen! Es geht hinaus in die unendliche weite Welt!!!! Los, Frau Kapitän!!! Warten auf Ihren Befehl um in See zu stechen!!! Es geht Nord- Nord-Ost geradewegs ins unbekannte Gewässer!!!

Jo-ho. Allemann/frau an Deck!

Herzlichst grüßt die Rosenkatze von der "Interminata"!!!

Der Name des Schiffes ist selbstverständlich oberstes Privileg des Kapitäns!! Also Deines, glückliches Mädchen!!!

Dieser ist nur mein Vorschlag und der vorläufige Name, wenn Du bereit bist, kannst Du selbstverständlich zu jeder Zeit die Schiffstaufe einleiten!!! ;)

meines erachtens ist er verwirrt und vielleicht wirklich in der midlife crises.. es ist wirklich schade wie es verlaufen ist, aber das macht dich nur trauriger. ich leide momentan auch und ich helfe mir mit notfalltropfen über den tag! das hilft mir wirklich- ich weine nicht mehr nur sondern habe den "weitblick" etwas besser und krame nicht nur in meinem inneren herum. ich hatte dieselben gedanken wie du- bitte probiers aus- die von dr. bach aus der apotheke kosten etwa 10 euro.. nimm soviele davon bis es dir besser geht! klingt blöd, aber die helfen!!

Und ich denke wie du schon gesagt hattest- selbst wenn er jetzt zurückkommt kannst du es nicht mehr, denn du würdest immer wieder zweifeln und angst haben dass er dich wieder verlässt- auerdem hat er dich belogen.. quäl dich nicht mit den gedanken das er bei ihr sein könnte- diese beziehung hat keine zukunft! 1000 km.. also bitte.. er wird sich schon klar werden was er an dir hatte und bricht gerade einfach nur aus- aber du musst wissen, ob du ihn zurücknehmen kannst.. ich wünsche dir kraft und dass du alles überstehst!

Hallo Rosenkatze,

leider ist bei mir wieder der Wurm drin. Bin nur im Kreis gelaufen und finde momentan den Ausgang nicht mehr !!

Er kam letzten Sonntag bei mir vorbei ! Mir hat es beinahe die Füsse weggezogen !!

Er weinte fast nur und sagte er kann nicht ohne mich er liebt mich und vermisse mich so sehr (das glaub ich ihm auch - ABER?) Wir haben fast 3 Std. über die letzten Wochen gesprochen auch über "sie" die ja noch auf "Besuch" bei ihm war. Ich sagte ihm das ich nicht weiss ob ich das verzeihen/vergessen kann was er mir alles angetan hat. Er hat auch Verständnis dafür und sagte wenn ich es nicht packe dann bleibe er lieber alleine usw.

Am selben Abend sagte er es ihr und sie buchte gleich für Mittwoch den Bus in ihre Heimat.

An meinem Geburtstag kam er kurz vorbei zum gratulieren (+Blumen) und rief eigentlich täglich an "wie es mir geht" usw.

Gestern war ich in Sport wo ich ihn dann auch traf - er lud mich anschl. zum essen ein und quatschten "natürlich wieder um dieses eine Thema".

Er sagte wieder - das ihm eines bewusst wurde in den 3 Wochen und zwar das er mich LIEBT und sehr vermisst - aber nicht jetzt wo die andere wieder Zuhause ist gleich bei mir auf der Matte stehen kann/will - seiner und meiner Gefühle zuliebe. Das will und kann ich ja auch nicht aber nun ist alles wieder offen - er sagt er muss jetzt erst alles setzen lassen, die 2 Wochen wo sie da war - die liebe zu mir usw!

ich habe ihn gefragt ob er jetzt weiss bzw. rausgefunden hat ob er sie jetzt liebt - begehrt - lieb hat oder oder oder - er sagte das es keine liebe zu ihr sein sein kann wenn er trotz "ablenkung" immer an mich denkt und mich schrecklich vermisst.

Ich habe ihn heute beim baden getroffen bzw. er hat gefragt ob wir zusammen gehen. Es war schön aber er ist dann nach Hause gefahren und ich zu mir!!

Gerade rief er mich an und fragte ob ich gut nach Hause gekommen bin da wir mit dem Motorrad unterwegs waren und wenn ich heute Abend was mit ihm machen will mich melden soll - ich verneinte weil er und ich ja erstmal wieder zu einem klaren Gedanken kommen müssen, war das falsch ??

Er sagte er will sich 100%ig sicher sein das er mich nicht nocheinmal so verletzt - doch sicher kann man sich doch in einer Beziehung doch nie sein, oder ? Auch bei einer neuen Liebe nicht, oder ??

Toll - er hat Angst das er mich wieder verletzen könnte und ich habe Angst das er es tut. Ich weiss keinen Rat mehr - nur das ich ihn liebe und es mir mit viel Arbeit beiderseits vorstellen kann mit ihm von 0 wieder anzufangen.

Er sagt er will sich keine Gedanken mehr machen müssen für irgendwelche Frau.

Es gibt so viele Frauen die er tag für tag sieht doch die sind nach 1/2 Min. vergessen aber diese jene spukte halt immer und immer in seinem Hirn rum.

Obwohl er nicht "glücklich" war die 2 Wochen mit ihr weil er immer an mich dachte - da muss er doch kapieren das das nicht die liebe ist, oder ??

Er sagt für sich jetzt das es vieleicht besser wäre wenn er alleine bleibt aber dann habe er das große Glück (mich) ganz verloren und das habe ich ihm auch bestätigt.

Er soll mir hier und jetzt sagen was sache ist und ich werde wieder alleine meinen Weg gehen denn auf Dauer ist das hier auch kein Zustand mehr - kann nichts mehr essen und wenn dann gebe ich es wieder - nun bin ich bei 17 Kilo weniger und jetzt gehts auf die Substanz.

Ich sag nur Kopfkino pur.

Ich weiss jetzt auch schon was für Reaktionen auf mein Schreiben hier kommen wird, schieß ihn zum Mond - er ist es nicht wert - er tut dir immer wieder weh usw.

Ja das weiss ich alles aber ich kann nicht loslassen - dafür liebe ich ihn zu sehr - und ihm geht es genauso.

Nun sitz ich wieder hier - heul mir die Augen wieder aus - nur wenn wir zusammen sind ist es anders - da kommt die Geborgenheit die Harmonie usw. wieder zurück das ist doch nicht normal nachdem er mir das angetan hat, oder ??

Ich bin eigentlich immer der festen Meinung - einmal fremdgepoppt und Tschüßßß - aber hier ist das "noch" anders. Ich kann es nicht beschreiben.

Fremdpoppen ist gut gesagt - eigentlich waren wir ja nicht mehr zusammen !!

So nun ist es raus - ich dachte ich kann das alles mit mir selber ausmachen - aber ich schaffe das nicht alleine - Sorry

Zur Schiffstaufe bin ich momentan noch nicht bereit, aber ich denke positiv und werde dann die Taufe sehr sehr gerne einleiteten.

"Interminata" sehr schön :-)

Es grüßt dich leider wieder das Traurige Mädchen das auf dem Weg der besserung war.

Herzlichen Dank für deine nette Nachricht

T.M.

Hallo lockenlichter,

ja das ist er wirklich - das sagen aber alle unsere Freunde auch. Mag sein das es die Mitlife Crisis ist - aber das spielt keine Rolle - weil es so ist wie es ist.

Du wirst die Neuigkeiten schon gelesen haben - ja so sieht es momentan bei mir aus - und ich fange wieder an zu kämpfen - nicht mehr um ihn - sondern um mich - denn ich konnte nie wirklich um ihn kämpfen denn den Krieg muss/te er alleine mit sich ausmachen - das habe ich mitlerweilen kapiert.

Ich nehme schon ein paar Helferlis die heissen Ignatia C30 (extra für Liebeskummer :-) - Homöepathisches Arzneimittel - die helfen ein wenig - aber die Trauer und Einsamkeit können sie mir leider nicht nehmen.

Ich muss mir mal deinen Beitrag durchlesen - das mach ich gleich im Anschluß - wenn du einen reingesetzt hast.

Danke für deine Anteilnahme und ich wünsche dir auch von Herzen alles alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß

T.M.

Liebes (unglückliches) Trauriges Mädchen

Es tut mir echt leid, dass Dich die "ganze" Geschichte wieder derartig zurückgeworfen hat.

Weisst Du, ich denke, dass Dir hier niemand die Entscheidung abnehmen kann. DU allein entscheidest, ob Du es noch einmal versuchen willst oder ob Du es besser bleiben lässt.

Wenn ich es kann, werde ich Dir gerne mit ein paar Überlegungen, die Du vielleicht anstellen "solltest", quasi "unter die Arme" greifen.

Er äussert sich dahingehend, dass er in den zwei Wochen, als die andere Frau bei ihm zu Gast war, Dich sehr vermisst etc. habe/hätte. Gut, das glaube ich ihm sogar sofort. Und zwar aus folgendem Grund: Das Vermissen Deiner Person, ist/könnte "einfach" nur die Macht der Gewohnheit sein? Ihr wart ja nicht nur mal eben zwei Wochen zusammen, vorher, meine ich. Die andere Frau war ja so gesehen, für ihn völlig "fremd, neu und ungewohnt". Er kannte Dich ja aus eurer Beziehung sehr gut, wusste wie Du dies und jenes tust, wie Du in dieser oder jener Situation reagierst etc. Somit kann das Gefühl des Vermissens sehr schnell aufkommen. Auch wenn er mit ihr gesprochen hat, was sie dann veranlasste, wieder nach Hause zu reisen, ist für Dich das Problem damit noch nicht gelöst. Du wirst mir sicher verzeihen, wenn ich Dir an dieser Stelle sage, dass Vorwürfe in Form von "was Du mir alles angetan hast", definitif keine gesunde und gute Basis dafür sind, eine Beziehung wieder zu beleben. Ziehe auch das in DEINE Überlegungen mit ein.

Wenn ihm die andere Frau immer noch "im Kopf rumspukt", wie Du bemerkst, dann frage ich mich ernsthaft, ob DU Dir das wirklich "antun" willst? Willst Du in einer Bezieung leben, wo Du wer weiss wie lange, mit einem "Schatten" leben musst?

Du behauptest, dass Du nicht loslassen kannst. Dass Du (ihn) zu stark liebst. Weisst Du, liebes, momentan unglückliches Mädchen, ich zweifle nicht an Deinen Aussagen. Nein, ganz sicher nicht. Ich frage mich bloss, was Du Dir "alles" antun (lassen) willst?

Wirst Du, um den Preis, ihn wieder zurückzuhaben, mit dem "Verrat" von seiner Seite her an Deiner Liebe zu ihm, in Zukunft mit ihm leben können oder wollen? Oder wirst Du jedesmal, wenn irgend etwas geschieht, Dich wieder im tiefsten Keller der Gefühle befinden? Willst Du, gegebenenfalls, für den "Rest Deines Lebens" mit einem gewissen Mass an "Misstrauen" oder "Angst" leben können/wollen, dass sich die Geschichte in ähnlicher Weise wiederholen könnte? Beantworte Dir auch diese Fragen ganz, aber wirklich ganz ehrlich und aufrichtig. Für DICH ist eine absolute Ehrlichkeit und Offenheit DIR selber gegenüber in einer solchen Situation quasi "lebenswichtig", wenn Du verstehst, was ich meine.

Aber nur "grübelnd" will ich Dich heute nicht einfach so "stehen" lassen. Zwei (für mich recht wichtige) Kalender habe ich bei mir zu Hause. Einen Hexen- und einen Mondkalender.

Heute habe ich nun nachgesehen, was da auf den jeweiligen Blättern an Deinem Geburtstag aufgeschieben war.

Auf dem Hexenkalender stand eine Aussage von Indira Gandhi, nämlich:

Das Unmittelbare ist oft der Feind des Wesentlichen.

​

Auf dem Mondkalender stand eine Aussage von Germaine Madame de Staël:

​

Es ghört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen,

die ins Lächerliche gezogen werden können.

​

Beide Aussagen finde ich nicht nur enorm schön - nein, auch sehr zutreffend. Ich überlasse es Dir, Dir Deine Gedanken darüber zu machen.

​

Denke seit ein paar Tagen sehr viel an Dich und versuche, Dir nicht nur Kraft, sondern auch die nötigen, klaren Gedanken, die DU für Deine Entscheidung brauchen wirst, zu übermitteln.

Liebe Grüsse

Virgo

​

Seite 7 von 10 · 196 Beiträge in diesem Thema