Happy-End nach dieser ganzen Scheiße? Kann das sein???
28 Antworten4'741 AufrufeGestartet von TotalAmEnde ·
@totalamende
Hallo,
wie lange war er denn mit der anderen zusammen? Frag nur so interresse halber wie lang ein Mann brauch um zu kapieren was oder wen er will ?(Habe so ein klein wenig das gleiche Problem! Nur das er es ganz OK fand das er ne andere hat! Andersrum saehe die Sache schon ganz anders aus! Er war mit ihr zusammen und hat mir aber erzaehlt das er mich noch liebt und er sich ein Leben ohne mich garnicht vorstellen kann! Als er dann das Wochenende mit ihr verbracht hat bin ich ausgeflippt(bin schwanger von ihm)! Seitdem ist der Kontakt sehr gering bis garnicht!! Ich weiss nicht was er von mir erwartet hat!
Ich kann deine Einstellung verstehen! Ich weiss auch nicht ob es wieder funktionieren wuerde nach allem was vorgefallen ist! Man vergisst auch nicht so leicht! Nur eines: Bewahre Dir Dein jetziges Leben so wie es Dich gluecklich gemacht hat bevor er wieder zu Dir zurueck kam! Denn nur auf Dich selber soltest Du bauen und Leben und dein Glueck von ihm abhaengig zu machen!
Ich wuenschte ich haette es so gemacht ;(
Lg
Hallo,
wie lange war er denn mit der anderen zusammen? Frag nur so interresse halber wie lang ein Mann brauch um zu kapieren was oder wen er will ?(Habe so ein klein wenig das gleiche Problem! Nur das er es ganz OK fand das er ne andere hat! Andersrum saehe die Sache schon ganz anders aus! Er war mit ihr zusammen und hat mir aber erzaehlt das er mich noch liebt und er sich ein Leben ohne mich garnicht vorstellen kann! Als er dann das Wochenende mit ihr verbracht hat bin ich ausgeflippt(bin schwanger von ihm)! Seitdem ist der Kontakt sehr gering bis garnicht!! Ich weiss nicht was er von mir erwartet hat!
Ich kann deine Einstellung verstehen! Ich weiss auch nicht ob es wieder funktionieren wuerde nach allem was vorgefallen ist! Man vergisst auch nicht so leicht! Nur eines: Bewahre Dir Dein jetziges Leben so wie es Dich gluecklich gemacht hat bevor er wieder zu Dir zurueck kam! Denn nur auf Dich selber soltest Du bauen und Leben und dein Glueck von ihm abhaengig zu machen!
Ich wuenschte ich haette es so gemacht ;(
Lg
Hallo Ihr alle!
Danke für eure Beiträge! Ich weiß dass so eine Beziehung sehr nervenaufreibend ist... wie schon gesagt war am Ende nur noch ein seelisches Wrack! Das bin ich jetzt zum Glück nicht mehr da ich mich während der Zeit in der wir getrennt waren nur auf mich konzentriert hab und mein eigenes Leben ganz allein so gut es ging gestaltet hab! Wenn ich wollte wär ich voll ausgefüllt und das is auch gut so! Auch bin ich ihm zum Glück nicht hinterher gerannt und hab mir so meinen Stolz bewahrt! In einer Weise bin ICH ihm jetzt überlegen (auch wenn’s sich jetzt vielleicht doof anhört und es hier net um Machtspielchen geht), aber wenn er mal wieder komisch ist und dadurch in mir die Gedanken hochkommen „na, wars das jetzt vielleicht bald wieder?“ verzweifel ich net wie früher und versuche ihm alles recht zu machen und lieb und nett zu sein (denn außer dass ich meine Würde verloren hab hats net wirklich was gebracht), sondern lenke mich ab, beschäftige mich mehr mit den Leuten auf die ich mich verlassen kann und mache Dinge die mir Spaß machen (früher machte mir gar nix Spaß wenn ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt net!) und denke mir einfach „Wenn du Schluss machen willst, bitte, ich komm auch ohne dich klar... im Gegenteil, dann hab ich wieder mehr Zeit für meine Sachen und muss keine Kompromisse eingehn! Und n Typen der mich net wirklich will brauch ich net!“
Danke für eure Beiträge! Ich weiß dass so eine Beziehung sehr nervenaufreibend ist... wie schon gesagt war am Ende nur noch ein seelisches Wrack! Das bin ich jetzt zum Glück nicht mehr da ich mich während der Zeit in der wir getrennt waren nur auf mich konzentriert hab und mein eigenes Leben ganz allein so gut es ging gestaltet hab! Wenn ich wollte wär ich voll ausgefüllt und das is auch gut so! Auch bin ich ihm zum Glück nicht hinterher gerannt und hab mir so meinen Stolz bewahrt! In einer Weise bin ICH ihm jetzt überlegen (auch wenn’s sich jetzt vielleicht doof anhört und es hier net um Machtspielchen geht), aber wenn er mal wieder komisch ist und dadurch in mir die Gedanken hochkommen „na, wars das jetzt vielleicht bald wieder?“ verzweifel ich net wie früher und versuche ihm alles recht zu machen und lieb und nett zu sein (denn außer dass ich meine Würde verloren hab hats net wirklich was gebracht), sondern lenke mich ab, beschäftige mich mehr mit den Leuten auf die ich mich verlassen kann und mache Dinge die mir Spaß machen (früher machte mir gar nix Spaß wenn ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt net!) und denke mir einfach „Wenn du Schluss machen willst, bitte, ich komm auch ohne dich klar... im Gegenteil, dann hab ich wieder mehr Zeit für meine Sachen und muss keine Kompromisse eingehn! Und n Typen der mich net wirklich will brauch ich net!“
Barlita, ich weiß es is schwer, aber an deiner Stelle würde ich net um ihn kämpfen! Du machst dich damit nur fertig wenn du immer wieder n Arschtritt kriegst, verlierst deinen Stolz und dein Selbstbewusstsein! Versuch einfach, dein eigenes Leben aufzubaun und wer weiß, vielleicht steht er dann wieder vor deiner Tür! ;) Hast es ja bei mir gesehn... obwohl ich ja immer noch wegen den Gründen am Grübeln bin :rolleyes:
Verlassen, wer hat denn bei euch immer Schluss gemacht und wer kam wieder an? Wie lang wart ihr denn immer so getrennt und passierte das nur immer nach Streits oder auch einfach ma so? Wie bist du denn aus der Geschichte rausgekommen?
Cute, er war ca. 2 Monate mit ihr zusammen. Am Anfang kam nix von ihm (von mir ja sowieso net) und ich hörte nur von allen, dass sie wohl nur am rumturteln wären, sie schon bei ihm eingezogen wäre, die beiden nur zusammen hängen und er kaum noch Zeit für seine Kumpels hätte (seine Kumpels waren ihm am Ende wichtiger als ich!!!)... aber alle sagten auch, sie passen net zusammen! Dann nach ca. 1 ½ Monaten (Silvester) kam von ihm der erste Text... nur n frohes neues Jahr! Doch ab da gings los... getextet und dann irgendwann getroffen! Und da isses dann passiert... wir sind inner Kiste gelandet! Und ab da fings richtig an! Angeblich soll er auch in der Zeit nur 3 Mal mit ihr geschlafen haben obwohl er eig. ich sag ma sexgeil is! Kurz darauf hat er dann mit ihr Schluss gemacht und wollte mich unbedingt zurück! Später hörte ich dann noch (keine Ahnung obs stimmt) dass er während er die Neue hatte wohl auch noch was von ner andren wollte (wo der Kontakt mit mir noch net wieder bestand!) und mit der wohl auch immer getextet hat, also kanns mit der Neuen wohl auch net das Wahre gewesen sein.
Hört sich jetzt bestimmt für Außenstehende so an als ob er vom Typ her voll das Arschloch und der Weiberheld wär, aber das is er eig. gar net! In ner Beziehung is er normalerweise total treu, möchte seine Freundin so oft es geht sehen (außer bei uns am Ende wo wohl schon der Wurm drin war), is total familiär und glotzt net wie die meisten Kerle allen möglichen Weibern hinterher.
Ich werde auch nicht mehr kämpfen, er hat mir zu weh getan...
ich glaub schon das es aus liebe war....ich bin seit 2 monaten auch mit meinem freund getrennt und wir haben uns in den 10 monaten 3 mal getrennt und ich bin jedes mal hinter ihm hergerannt und bis jetzt immer wieder zurück gekriegt,ich denke mal schon das er mich liebt ,aber ich habe auch zu viele fehler gemacht wie du und er hat jedes mal schluss gemacht....jetzt bei der trennung bin ich auch hinter ihm hergelaufenund er antwortet nie auf meine fragen,er antwortet garnix(ist das normal?),aber seit 5 tagen renn ich ihm mal nicht hinterher um zu sehen was passiert,ich will das 1-2 monate durchziehen,obwohl ich jetzt schon nicht damit klar komme,ich schreibe ihm ne smsnach diese 1-2 monate...dann wenn er nicht mehr bei mir meldet mach ich ein schlussstrich
aber ich will ihn zurück,also bitte ich dich auch mal um rat,ob das so klappt?und ob ich das richtige mache?
aber ich will ihn zurück,also bitte ich dich auch mal um rat,ob das so klappt?und ob ich das richtige mache?
Hey ich habe gerade hier im Forum ein bisschen herumgeschaut und hier hängen geblieben. Da ich selber meine Situation recht ähnlich einschätze und sozusagen am warten bin bis er endlich wieder bei mir ankommt. Ich wäre sooooooooo neugierig zu erfahren was aus deiner Beziehung geworden ist???
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema