Zum Inhalt springen

hass oder liebe

57 Antworten3'358 AufrufeGestartet von weidner21 ·

weidner21Themenstart
es ist leider wahr nach 3 jahren habe ich meine liebe meines lebens verloren.

sie hat schluss gemacht vohr ein monat und ich will sie wieder haben nur wie??????

der grund war den vieleicht viel kennen das sie sagt sie liebt mich nicht mehr.

ich bin traurig aber zu gleich total sauer auf sie und hasse sie dafür was sie mir angetan hatt,gleichzeitig lieb ich sie so sehr und denk nur an sie was soll ich bloss machen.

wir waren 3 jahre glücklich und nun will sie alles wegscmeissen.

ein neuen hatt sie nicht.

sie war unsterblich in mich verliebt und von heut auf morgen lässt sie loss!!!!

weis garnicht mehr was ich tuhen soll ob sie mich auch mal vermissen wird wer hatte schon mal die erfahrung kamm dann der parter wieder an.soll ich sie links liegen lassen?

soll ich sie hassen weil sie mir leid zugefügt hatt?ich war ja schon auf knien for ihr das lies sie kalt habe sie jetzt lang nicht mehr gesehen???????

kotzt!übel ist das diese phase ?( ?( ?(

Hallo Du,

Ich glaube nicht, dass es richtig wäre sie für ihre eigendliche Ehrlichkeit Dir gegenüber zu hassen.

Hättest Du es lieber gehabt, wenn sie dir Gefühle vorgespielt hätte? :(

Akzeptiere ihre Gefühle, hasse sie nicht dafür.

Außerdem glaube ich nicht, dass sie "links liegen zu lassen" die richtige Methode wäre. Du darfst sie auch nicht bedrängen, aber verseze dich in ihre Situation. Könntest du es verstehen ,wenn sie sauer auf dich wäre oder dich nichtmehr beachten würde?

Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihr aussprechen, denn die Antwort auf deine Fragen kann nur dir sie geben.

Und vielleicht geht es Dir ja nach diesem Gespräch etwas besser. Wer weiß?

Ich wünsche dir viel Glück!

Caro///

Dickerchen.

?( ?(mmmmmmmhhh,ich habe sie öfter gefragt warum sie mich nicht mehr liebt und sie sagt einfach die gefühle sind weg!

und sie zeigt mir den kalten rücken. ;(

am anfang sagte sie wo schluss war wir können ja gute freunde bleiben!

aber ich finde das ist nicht so einfach weil da war ja immer mehr wie nur freunde!!!klar sie war in den 3 jahren meine beste frundin aber da war immer mehr dabei mehr also auch liebe.wir hatten eigentlich nie richtig strss in denn 3 jahren da und da ma ein kleiner streit aber immer hatt sich einer entschuldigt.

und wie soll ich mit ihr darüber reden wenn sie sagt das ich das verstehen soll das da hallt nix mehr ist.

manche haben geschrieben das auf einmal der partner monate später doch wieder was wollte.

aber glaub dann ist zu spät.und ob das wirklich so passieren kann.naja ist halt so!"!!!!!

newyork75
Hallo

Liebe ist ein Gefühl, etwas was man nicht definieren oder steuern kann. Liebe kann langsam entstehen oder plötzlich da sein und genauso kann sie wieder entfliehen.

3 Jahre sind eine lange Zeit, eine Zeit in der ihr gemeinsam in euer Beziehung gewachsen seid, aber auch jeder für sich alleine. Es gibt kein Rezept für die ewige Liebe und es gibt auch nicht immer einen Grund, wieso sie nicht mehr da ist.

Für denjenigen, welcher sich von der Beziehung trennt geht das Leben einfach weiter, für den Anderen scheint es stehen zu bleiben. Das alles ist ein Prozess und das einzige was du im Moment machen kannst ist zu akzeptieren, dass die Situation nun genau so ist wie sie ist. Ich weiss, ist schwer, aber es geht nicht anders. Der Schmerz vergeht mit der Zeit und auch du findest wieder ins Leben zurück.

Ich will nicht sagen, dass du sie vergessen sollst, ihr aus dem Weg gehen sollst. Denn für jede Beziehung sehen die Umstände völlig anders aus. Gib euch beiden jetzt einfach Zeit die Gefühle neu zu ordnen und ob sie dich vermissen wird, wird sich zeigen. Wenn du die Kraft hast dich zwischendurch mal zu melden, dann tu das. Aber vergiss nie, dass für sie der Entscheid die Beziehung aufgegeben zu haben definitiv sein könnte. Dann musst du es einfach akzeptieren und positiv in die Zukunft zu blicken.

Ich wünsche dir Kraft das Ganze durchzustehen und wünsch dir für deine Zukunft alles Gute.

Gruss newyork75

Nun erst mal hallo an alle hier tolle seite!

Doch fang ich gleich mal an vohr einen monat da hatt meine liebe meines lebens mit mir schluss gemacht.

Der grund sie hätte keine gefühle mehr für mich.

wir waren 3 jahre glücklich miteinander und sie hatte mich abgöttisch geliebt.

dann auf einmal sagte sie sie hatt keine gefühle mehr,und zaq da war auch schon schluss.

in mir zerbrach die welt ich konnte 2 wochen nicht mehr essen hatte kein bock auf irgendwas ich war am ende.

mittlerweile gehts schon besser.aber kommt sie nochmal wieder.hatt einer da schon sowas erlebt das der partner nach 1 oder 2 monaten wieder kommt.und es doch nicht wolltw.

oder habe ich keine chancen mehr ich liebe sie doch so sehr.

was soll ich nur machen.ich war auch nie scheisse zu ihr.wir waren doch wie bste freunde!!!!

hey,

also die art der ankündigung das schluss ist finde ich nach der langen zeit nicht so berauchend. der eine grund kurz und knapp und dann gut so. finde ich ein wenig billig verpackt.

aber nun ja. fackt ist das sie es getan hat.

du hast ja jetzt schon eine kleine zeit überstanden und ich muss dir sagen das du es auch dabei belassen solltest.

ob sie noch mal wieder kommen wird das weiß keiner aber du solltest dich nicht mit diesem gedanken befassen weil du dann nie aufhörst in hoffnung zu leben und die gegebenen situation nicht akzeptieren wirst. dann wird es dir sehr schwer fallen damit abzuschließen.

sicher ist es schwer aber du solltest es als beendet sehen und alles was kommt wird man sehen.

selbst wenn sie zurückkommen sollte, was wäre dann? was ist mit dem vertrauen usw.? meist geht das in die hose und dann wird es noch schlimmer als vorher weil man wieder von vorne beginnt seine trauer auszuleben.

wenn du 3 wochen für sie gekämpft hast, dann hast du alles mögliche getan und brauchst dir keine vorwürfe zu machen. sie ist trotzdem dabei geblieben und das sollte für dich ein zeichen sein es leider so zu akzeptieren wie es ist.

alles andere oder weitere aktionen werden dir nur noch mehr weh tun und bringen dich nicht weiter.

wenn es dir schon etwas besser geht dann freue dich darüber und versuche die gedanken was wäre wenn zu vermeiden. du wirst sehen das es dir dann von tag zu tag besser gehen wird.

das schaffst du schon.

alles gute und kopf hoch.

lg

dg

HI,

genau dieses Gefühl wie du, habe ich z.Z. auch. Ich war mit meiner ersten großen Liebe 11 Monate zusammen und wir waren unzertrennlich. Doch von jetzt auf gleich, sagte sie das, sie nicht mehr so fühle wie früher.... Ich musste es natürlich hinnehemen, habe auch um sie lange Zeit gekämpft...Sie blieb kühl! Jetzt sind ca. 3 Monate vergangen und wir haben uns vor 2 Tagen das erste Mal wieder getroffen, und über alles gerdet. Gerade jetzt die Zeit ist für mich unendlich schwer, denn ich weiß das sie die Frau für mich ist und das ich sie noch über alles liebe. Ich habe ihr das nicht gesagt ich habe ihr nur gesagt das ich sie vermisse. Ich will nichts zerstören, damit wenn ich ihr sage ich liebe sie...Ich weiß net wie ich handeln soll..................Was hast du denn vor????Ich bin am Boden zerstört....Das erste MAl das ich richtig liebe und das so was, ich hab gedacht mit ihr ist es für IMMER........

Hi Weidner

Da muss ich dummgelaufen recht geben. Ich bin auch seit 2 Wochen wieder unfreiwillig single, und es zerrt an meinen Kräften. Klar wünsche auch ich mir, dass wir nochmals eine chance haben. Doch ich möchte nicht enttäuscht werden, deshalb schliesse ich definitiv ab, denn ich möchte nicht, dass ich das alles nochmals aufrollen muss.

Wenn sie noch mit dir zusammen sein will, dann wird sie auf dich zukommen, ich würde ihr jetzt zeitlassen, mich vielleicht auch nicht mehr melden. Ich mach das auch so, klar möchte ich ihn hören, aber ich denke auch, dass ich mir dann irgendwie wieder Hoffnung mache, obwohl er keine anzeichen gäbe, deshalb lass ich es lieber. Komme langsam mit viel mühe wieder aus meinem tiefen, tiefen Loch gekrochen, und möchte nicht gleich wieder reinfallen.

Ich denke auch, dass es nichts mehr bringen würde noch so stark zu kämpfen, habs auch direkt nachdem schluss war versucht zu erklären, dass ich es nicht einfach so aufgeben will, aber wenn der andere nicht will muss man das akzeptieren, auch wenn es noch so weh tut. Ich möchte jedenfalls nicht den eindruck vermitteln nachzurennen. Und denk dran:

Wenn man liebt muss man loslassen,

kommt es zurück ist es dein,

kommt es nicht wieder ist es nie dein gewesen.

Das soll jetzt nicht heissen, dass einem der Partner gehört, ach ich denke du weisst sicher wie ich das meine :) )

Schau nach vorne, da ist die Zukunft, nach hinten schauen hindert dein ablösungsprozess, behalte es einfach als eine schöne Zeit in Erinnerung. Und wenn ihr füreinander bestimmt seit findet ihr auch wieder zueinander :klatsch:

Soleil

alles ist vorbei und ich liebe sie immer noch!!!! :heulen:

taja ich habe jetzt über ein monat mit meiner freundin schluss!!!!

und ich liebe sie immer noch!!!!!!!!

sie hatte mich überalles geliebt waren 3 jahre zusammen!

und gingen durch dick und dünn!

doch dann der chock von heut auf morgen ich liebe dich nicht mehr!!

habe keine gefühle mehr und peng aus.

da stand ich nun mit 1000 fragen aleinhe warum warum nur!

#ein neuen hatte sie nicht bis jetzt noch nicht.

ich habe gekämmpft wie ein krieger um sie und immer arschkarte

habe geweint wie noch nie dieser schmerz!mittlerweile gehts wieder!!!!

es sinhd ein paar wochen vergangen da hab ich mal angerufen.

denkt sie nicht an die zeit mit mir?

ich fühle mich verarscht,ich lieb sie so und hass sie aber auch.............

tatol kacke das ganze würd sie doch wiederkommen......

gab es bei leuten der fall wo sie nach 3 monaten oder 2 wiederkamm und wie wars es dann?=????=?? ?(

ja danke ich muss auch drüber weg kommen und zur zeit ist es auch so ich find einfach toll diese seite hier hatt was.

danke auch für dein tip ich muss sie lassen egal wie schwer es ist!

ja es gibt solche leute bei denen er wiedergekommen ist.

ich hab vor 2 1/2 jahren einen typen aus meinem damaligen jahrgang kennen gelernt. waren dann auch ein jahr zusammen und von heut auf morgen kam der peng: meine gefühle sind nicht mehr die die es für ne beziehung sein sollten. danke dachte ich. 3 monate hab ich gekämpft um ihn hab getan gemacht, wollt alles für ihn tun, aber umsonst von ihm kam immer nur ein kleines lächeln und nen arschtritt. ich habs dann aufgegeben. hab neue kerle kennengelernt, konnte mit denen aber nichts anfangen weil er mir immernoch im kopf rumgeschwirrt ist. naja zumindest hatte wir in ner 6 er runde noch nen urlaub geplant. mich hats irgendwie davor gekraut. ich wußte nicht wie ich mit ihm umgehen sollte, da wir zu dem zeitpunkt schon seit 3 monaten kein einziges wort mehr miteinander geredet hatten. naja zumindest war unter diesen 6 leuten auch nen sehr sehr guter kumpel von mir dabei und mit dem hab ich vor seinen augen rumgescherzt und rumgeflirtet und auf einmal fand das mein ex nicht mehr so gut. den gedanken ich könnte jemand anders haben. wir sind dann wieder zusammen gekommen.

war aber nicht so viel besser wie die erste beziehung. am anfang stimmte alles. da haben wir uns auch beide mühe gegeben, aber mit der zeit kam der alte trott wieder und die alten probleme bis wir uns dann wieder trennten. war für mich wieder so überraschend wie beim ersten mal. ich hatte diesmal aber nur 1 monat gekämpft und dann fing für mich ein neues leben an als ich zum bund ging. 3 monate später kam er wieder bei mir an und wollte mich zurück. da war es aber endgültig zuspät. ich hab jetzt ein neues leben ohne ihn.

ich drück dir die daumen das du die richtige für dich findest. vielleicht ist es deine ex aber vielleicht auch eine andere.

Kopf hoch

@Weidner

Ach weisst du ich kann dich ja so gut verstehen.

Zum Glück ist das Wochenende vorüber. Vor ein paar Wochen noch habe ich mich immer auf die We gefreut, und nun? Sie schmerzen mich nur noch, da kommen so viele Erinnerungen auf, muss mich ziemlich stark ablenken, sonst gehts mir die ganze zeit ziemlich mies. :(

ich bin mir ziemlich sicher, dass auch sie an die Zeit mit dir denkt, 3 jahre sind eine lange Zeit, das kann auch sie nicht einfach so wegstecken, aber mir gehts auch so, frage mich das selbe auch, aber trotzdem denke ich, dass dies nur sehr abgeklärte Menschen können, klar man will es dem anderen nicht zeigen, hab ich auch so :] , aber wie es im innern eines Menschen aussieht weiss man nicht und es ist bestimmt auch besser so.

Das mir der chance ist halt so ne sache, ich möchte wirklich nur eine chance wenn sie wirklich auch ernst gemeint ist, wenn er wirklich sicher ist, dass er das möchte, ich möchte nie im Leben eine chance kriegen die nicht 100% ernst gemeint ist, da bin ich jetzt doch lieber traurig und probiere abzuschliessen... :heulen:

Aber versuche wirklich dir eine mögliche chance aus dem Kopf zu schlagen, sonst wirst du vielleicht bitter enttäuscht. Ich weiss es ist hart, muss mir das auch immer wieder sagen, probier die chance zu vergessen, wenn sie wieder kommt dann packe sie, aber versteife dich nicht darauf. Du musst auf dich schauen, und nur auf dich, da darf man auch mal egoistisch sein, schau dass es dir gut geht :]

Denk dran man lebt nur einmal, denk nicht zu stark an die Vergangenheit, das hilft dir nicht weiter und die 1000 Fragen die du hast, probiere sie zu vergessen, man kann nicht immer auf jede Frage ne Antwort kriegen, Leider ;(

Wünsche dir viel Glück dabei

Soleil05

ja danke das du mir das sagst.

es ist wirklich so muss es wohl so machen.

ich habe ihr die schönste mails geschickt und nix kamm wieder keine antwort.

daran sehe ich wo ich bei ihr steh ganz unten aufe liste leider.

aber jetzt werd ich mich wirklich nicht mehr da melden.

isthalt traurig das menschen so wertlos werden für andere.

glaub auch nicht das sie ein gedanke an mich verschwändet.

ich schätze er sie fühllt sich durch mails und so belestigt.

danke das ihr hier so die wahreit aufschreibt.

ich wünsche euch auch alles gute .

und wieder goile zeiten.

ein menschen zu verliern ist schon hart.

sie verachtet mich und ist damit härter.

enweder sie hatt die einsicht und weiss was sie an mir hatte oder es ist wirklich aus.

das werde ich nur rausfinden wenn ich mich nicht mehr meld auch wenns

scheisse schwer ist. :rolleyes:

Hi du

Das stimmt, mir macht auch zu schaffen, dass ich von ihm keine reaktion mehr bekomme, das tut schon sehr weh, es ist plötzlich so als ob man sich nicht kennen würde, als hätte man einander nie etwas bedeutet ach unsere Situationen sind einfach so besch... ?(

Oh ja, sich nicht zu melden ist nicht gerade einfach, vorallem direkt nach dem Kontaktabbruch ist es sehr sehr schwierig, wollte auch die ganze Zeit anrufen, habs aber dann gelassen, und jetzt sind es bereits 17 Tage in denen ich durchgehalten habe, und ich kann dir sagen ich bin verdammt stolz auf mich, dass ich das bis jetz durchgestanden hab und irgendwie merke ich, dass ich jeden Tag weniger das Gefühl habe anrufen zu müssen, schon komisch, aber es wirkt wirklich, es hilft einem auch sich zu distanzieren. :klatsch:

Zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist, du hast ein eigenes Leben und du bist selbstständig, und vielleicht denkt sie sich dann plötzlich, wieso meldet er sich wohl nicht mehr und ich denke dass du nur so etwas erreichen kannst egal ob nur für dich oder für euch. Hei und wenn du dich nicht mehr meldest kann sie dich nicht erneut enttäuschen, indem sie nicht antwortet. Ich habe mir direkt nachdem gesagt, ich lasse es nicht mehr an mich ran. :] Ich denke du machst es ihr auch zu leicht. Sie muss auch nicht mehr um dich kämpfen, du bist für sie da, das ist schön, aber ob es in dieser Situation das richtige ist?

Ich musste mir einfach sagen, es ist jetzt vorbei, da bringt auch jedes Tel, mail, sms nichts, wenn er etwas will soll er kommen, :P

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen, kopf hoch, du schaffst das genauso und du wirst sehen es ist ein gutes Gefühl stolz auf sich selber zu sein, man realisiert dass man stärker ist als man glaubt!! Auch du kannst hart sein, nicht nur sie!!

Du schaffst das :super: , es braucht Kraft, aber danach fühlt man sich ein besser, auch wenn man mal kurz wieder tiefer fällt, du wirst sehen es lohnt sich :) )

Daria bitte gib mir wieder lebens mut!!!!

und hoffnung zaubere mir doch wieder ein lachen auf dem lippen;ich liebe dich doch so sehr und kann nicht so wie du sein.

wenn du mir eine chance geben würdes könnte ich wieder nach vohrne schuen du würdes mir helfen::::::::

du machst mich so traurig und du weist nicht wie sehr du mir fehlst.

du kannst dir das doch noch überlegen::::::

ich liebe dich so sehr das kannst du dir in deinen treumen nicht denken!

ich habe leider keine treume mehr,ich kann auch seit dem du weg bist nicht mehr lachen,habe nur schlechte laune und wenn ich lache ist es gespielt!

du könntes mir mein schwarzes herz wieder erleuchten lassen:::::::::

ich will dich auch nicht mehr weiter anschreiben,ich kämpfe auch damit irgenwie los zu lassen aber immer kommst du mkir in denn sinn.dann höre ich die alten lider und sehe dein gesicht das so hübsch und süss ist das ich kein luft mehr bekomme......

ich habe alles versucht.www.liebeskummer.ch!!!!

auch da sind alle am leiden.und viele haben ihre alte liebe wieder bekommen und hatten dank an die die mut zuredten.

du lässt mir nicht mals eine chance.

ich würde dir zeigen wie lieb ich dich habe!!!!

wir haben uns wohl nicht mehr so ernst genommen die letzten monate......doch diesen fehler will ich doch wieder gut machen....

ganz erlich und ohne zu lügen!!!

ohne dich sehe ich in mir kein sinn mehr...

ich vermisse dich so sehr dein atem deine wärme,deine eltern die mich wohl nicht vermissen.............

doch wenn du ein neuen hasst dan sag es bitte dan weiss ich das mein kleines verpisstes leben was ich habe kein sinn mehr macht.

ich habe solche angst davor.....

warum ist dir das so egal....du warst doch so ein liebes und tolles girl.

oft dachte ich alles scheisse doch dann hast du mich festgehlten und mir ging es wieder gut....

du hast mir doch die tränen weg gewischt.

und ich dir wenns dir schlecht ging war ich doch immer für dich da......

freund..................ich weiss nicht was ich machen soll!!!!

ich glaub du freust dich noch drüber wie es mir geht!!!!und du lässt dich von irgenwas mitziehen!!!!!!!

früher habe ich geweint vohr freude dich im arm zu halten jetzt hasst du mir das genommen und ich weine vohr trauer in den schnuffel tag für tag.

mehr kann ich dir auch nicht mehr schreiben ich bin mal wieder am ende meiner kraft............

ich weiss nicht wunder gibt es nicht......und wenn du mich nicht mehr siehst oder hörst dann weiss ich auch nicht wo ich dann bin..............doch der kleine verschissene stern am himmel!

und auch nichtmals fragst du wies mir geht oder so!!!!!!!!

liebe muss man doch eine chance geben!!!!!

es schmerz so das ich das mit dem handy machte und so.....

aber am dem tag wurds du mir genommen das weiss ich............:-(

und ich bin so gut und habe es dir doch wiedergegeben!

auch wenn du was wolltes früher ich hab es doch immer versucht zu ermöglichen.und auch gemeinsamm haben wir das doch!

ich hasse mich ich hasse mich und ich wünsche mir das ich wieder bei dir sein kann.

du teigst bestimmt niemanden was ich schreibe .du sagt bestimmt der doowe nervt doch nur!

und die andern sagen lass ihn doch leiden haupsache dir gehts gut!!!!!!!

mehr schaff ich nicht!!!!!

ich werd auch nicht mehr nerven bitte lösch es nicht sofort lese es bitte::::::. das sind worte vom herzen wirklich.liebe dich...........sei bitte nicht böse auf mich:-(

ob mir diese worte weiter helfen ich weiss nicht ich habs meiner freundin geschrieben meiner ex die mich verlassen hatt. :heulen:

ich will dir keinesfalls zu nahe treten, doch solltest du dein geschriebenes erst einmal auf rechtschreibfehler überprüfen. ansonsten könnte so etwas ziemlich peinlich werden :x

hehe der is gut :) )

das is sone sache mit solchen mails, ich find authentisch sollten sie schon bleiben. man merkt dass es dir halt schlecht geht und du an nix andres mehr denkst und alles auf sie beziehst. nur wie siehts denn aus wenn ihr dann wieder zusammen seid und die erst euphorie bei dir verflogen ist. lieber nicht ganz so arg auf putz hauen, auch wenn es dir gerade wirklich so geht, das sind halt die emotionen, ich kenn das. vorwürfe sind auch nicht so gut in "solchen" briefen, manmuss dem andern auch die möglichkeit lassen fehler von sich aus einzugestehen und anzusprechen, versuch doch anders auszudrücken dass du den eindruck hast sie würde dich gar nicht mehr beachten usw.

das mit den schreibfehlern kamm da her wei ich ferig war.

aber ich finds gut das mir geholfen wird und das mit dem melden ist wirklich die einzigste sache die mich und andre leidens genossen weiter bringt.

vieleicht wacht sie dann mal auf.

mann weiss es nicht aber danke für die antworten!!!!!!

Hi Weidner21

Ach ich bin überzeugt, dass sie sich nach einiger Zeit fragen wird warum du dich nicht mehr meldest, vorallem wenn du dich früher oft gemeldet hast, die chance besteht, dass sie dich stark vermissen wird. Und das ganze hat was gutes für dich, auch weil du dich distanzieren kannst.

Bei mir sinds jetzt auch schon 20 Tage :super: , puu ist aber hart...Ach wisst ihr was, ich bin verdammt stolz auf uns alle, dass wir langsam aber sicher wieder ein wenig Licht sehen oder? :klatsch:

so brauche mal eure hife bin schon wohl bekannt!!!!!!

also habe jetzt fast 2 monate überlebt!

ohne meine grosse liebe da sie mich verlassen hatt.

fass nochmal kurz zusammen.

3 jahre glücklich verliebt dann hatt sie mich von heut auf morgen verlassen obwohl ich immer total nett und immer zu ihr gehalten habe:

klar war nicht immer alles die blühende rose doch kleine streits hatt man mal ab und an waren aber nie das thema!

ich wollte mal fragen wenn sie in mich total verliebt wahr und dann sdann einfach geht hatte sie mich jemals geliebt.

weil jetzt meldet sie sich garnicht mehr denkt kaum an mich oder garnicht und fragt nicht mal wie es es mir geht.

mittlerweile gehts mir gut doch vermissen tuhe ich sie sehr.

also wurde ich wohl 3 jahre ausgenuzt.

ich kann die 3 jahre nicht so wegschmeisen und so tuhen ob nix wahr. :heulen:

wie kann sie das nur sie weis doch was wir für tolle tage hatten und jetzt. ;(

:mauer:ich weis auch nicht was in ihr gefahren ist!!!!

nun habe ja gekämmpf um sie aber sms und mailn bringt da nix.

komme nicht mehr an sie rann will die mich verarschen. :mauer:

Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema