Hassliebe
29 Antworten14'195 AufrufeGestartet von unBreaKaBLe ·
wer auch immer das war chaplin oder chamfort...
jedenfalls ist es sehr schön, finde ich
bye me
jedenfalls ist es sehr schön, finde ich
bye me
voll schöööööööööööön =)
regt irgendwie zum nachdenken an... weiß auhc nicht...
als ich das grade gelesen ahbe habe ich mich gefragt ob ich glücklich bzw unglücklich bin... und drüber nachgedacht...
bye viv
regt irgendwie zum nachdenken an... weiß auhc nicht...
als ich das grade gelesen ahbe habe ich mich gefragt ob ich glücklich bzw unglücklich bin... und drüber nachgedacht...
bye viv
wunder schön...
sio traurif und realitäts nah irgendwie.... =)
und traurig :heulen:
bye viv
sio traurif und realitäts nah irgendwie.... =)
und traurig :heulen:
bye viv
oh man *schluchz*
das ist total traurig.... :heulen:
ich habe total angst davor, dass mir das mti meinen freundiennen auch passiert... ich muss immer heulen wenn ich dran denke und deswegen kommen mir auhc bei deinem gedicht die tränen...
ich finde gute gedichte erkennt man dadran, dass es einem nahe geht... also traurige, dass man dabei heulen könnte oder weint
frohe dass man glücklicher wird usw...
also ist deins ein gutes gedicht...
das ist total traurig.... :heulen:
ich habe total angst davor, dass mir das mti meinen freundiennen auch passiert... ich muss immer heulen wenn ich dran denke und deswegen kommen mir auhc bei deinem gedicht die tränen...
ich finde gute gedichte erkennt man dadran, dass es einem nahe geht... also traurige, dass man dabei heulen könnte oder weint
frohe dass man glücklicher wird usw...
also ist deins ein gutes gedicht...
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
ich war in genau der gleichen situation! doch glaub mir es geht vorbei, bei dem einen früher beim anderen später. ich hoffe für dich dass es früher ist
:trost:
:trost:
später...
Total traurig... ;(
Aber bist nicht allein...
Mein Freund kündigte mir damals auch an, das seine Geühle nicht mehr so wären wie früher...
Von einen auf den anderen Tag!
Wäre es so einfach seine Gefühle zu verlieren, von einen auf den anderen tag, so hätte ich schon längst seinen namen vergessen!!
Kopf hoch!!
Alles Liebe jana
Aber bist nicht allein...
Mein Freund kündigte mir damals auch an, das seine Geühle nicht mehr so wären wie früher...
Von einen auf den anderen Tag!
Wäre es so einfach seine Gefühle zu verlieren, von einen auf den anderen tag, so hätte ich schon längst seinen namen vergessen!!
Kopf hoch!!
Alles Liebe jana
:heulen: :heulen: :heulen:
so komme ich mir auch vor!
so komme ich mir auch vor!
hi, unBreaKaBLe
ich finde das kleine Gedicht voll supi geschrieben, es is irgendwie ... SO wahr.
also mein Kompliement :super:
Dennoch solltest du dir im klaren darüber sein, dass wenn Liebe zu Hass wird, sollte man ein wenig abstand von der Person nehmen und sich ein wenig von ihr zurückziehen, aber den Kontakt ganz abreißen zu lassen solltest du nicht, denn dann ist man so verloren wie ich ;(
mfg. Depressed
ich finde das kleine Gedicht voll supi geschrieben, es is irgendwie ... SO wahr.
also mein Kompliement :super:
Dennoch solltest du dir im klaren darüber sein, dass wenn Liebe zu Hass wird, sollte man ein wenig abstand von der Person nehmen und sich ein wenig von ihr zurückziehen, aber den Kontakt ganz abreißen zu lassen solltest du nicht, denn dann ist man so verloren wie ich ;(
mfg. Depressed
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema