Hast du gelebt oder nur überlebt?

---ich habe meinen seelenverwandten gefunden---

--ich habe meine ängste überwunden--

--ich bin mit einem wal geschwommen--

--ich habe immer versucht, wahrhaftig und mir selber treu zu bleiben--

Offtopic:
-- ich bin den Moderatoren des liebeskummer.ch auf den Nerv gefallen, weil ich gegen die Forenregeln verstoßen habe, indem ich die Editierfunktion nicht genutzt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einem hoffnungslosen Menschen Hoffnung schenken dürfen, einem unglücklichen Menschen Glück und ich durfte einem gebrochenen Menschen seine Tränen zurück geben.

Ich durfte leben!

 
Ich bin mehrmals tief gefallen und immer allein wieder aufgestanden.

Daraus habe ich gelernt: ES GIBT NICHTS WAS ICH NICHT KANN!!!!!!EINFACH NIEMALS AUFGEBEN!!!!

 
Ich habe NYC gesehen und gelebt! Was diese Stadt bietet ist jenseits von alle dem was ich mir vorgestellt hatte!

Ja! Ich habe wieder einmal gelebt!!!! NYC made my day! ;)

 
jeden morgen, wenn meine kleine maus aufwach, sich an meinen hals hängt mir einen kuss auf den mund drückt und sagt: mami, ich ha dich so fescht lieb!

dann weiss ich. ich lebe. jeden morgen. jawohl.

 
Ich habe definitiv gelebt! Ich konnte meinen Kindheitstraum erfüllen, New york City!

Und der nächste folgt schon in kürze!

Let’s go





 
- Ich schenkte zwei wundervollen Kindern das Leben

- Ich liebte aus tiefstem Herzen - und lebe immer noch

- Ich verzieh - und mir wurde vergeben

- Ich lebe, weil ich liebe - und weil ich geliebt werde von jemandem, der endlose Liebe besitzt

Wer liebt, lebt da wo er liebt

nicht da wo er lebt

 
Ich habe heute Abend mit einem fast blinden Mann Fussball gespielt. Dieser Wille, diesen Einsatz vermisse ich in vielen die richtig sehen können. Das war für mich eine Erfahrung die ich so nie erwartet hätte und die mich einfach stolz macht weil ich mit diesem Mann spielen durfte!

 
ich habe gelebt, bzw ich lebe weil ich die Dinge die das Leben wirklich ausmachen zu schätzen weiss: schöne Musik, eins sein mit der Natur zum Beispiel!

 
"Ich hatte ein erfültes Leben, nicht wahr Igor mein Schatz?" *Sexybuttler mit engen Kleidern hält mir die Hand*

XD

 
Ich habe gelebt und überlebt. Manchmal ist überleben gar nicht so einfach.

Es ist einfach zu sagen ich habe gelebt.

Aber hat man wirklich gelebt, wenn man nur die schönen Seiten des Lebens genossen hat? Ist nicht das kämpfen ums überleben eigentlich an sich schon

lebenwert?

Wenn ich Menschen von früher begegne, wundern Sie sich dass ich überhaupt noch lebe... so kommt es mir vor.

Dass ich nicht den Weg meines Bruders des Freitods ging scheint für manche

verwunderlich. Wenn man einmal durch einen Schicksalsschlag auf der anderen Seite des Lebens angekommen ist, ist es sehr schwer und man muss sich Stück für Stück der Sonnenseite zurückerobern.

DOch genau dieser Kampf ist es, was man Leben nennt.

Die Beine hochlegen macht man im Sarg automatisch.

 
Ich habe wahre Armut gesehen und durfte erfahren was es heisst "Da zu sein". Ich durfte einfach nur geben ohne etwas zu erwarten und dennoch kam so viel zurück! Einfach unglaublich.

 
Hab den Himmel über der Wüste gesehen.

Lerne jetzt noch meinen Traumberuf.

Bin Risiken eingegangen, wurde verletzt, bin wieder aufgestanden.

Habe einfach nicht so schnell aufgegeben ... es hat sich gelohnt!

 
ich habe geliebt und wurde geliebt, und ich werde noch mehr liebe schaffen können solange ich noch nicht tot bin!

 
Ich habe erlebt das die wahre Liebe und Seelenverwantschaft unzerstörbar ist,was da auch kommen mag.

 
Ich habe den bisher besten Jahresabschluss zusammen mit einigen Familienmitgliedern, vielen guten Freunden und noch mehr neuen Bekanntschaften verbracht.

Keine Probleme mit besoffenen Teenies oder ignorante Schläger. Einfach nur eine geile Party mit viel Spass, Musik und angemessenem befeuchteten Gaumen.

Das neue Jahr konnte keinen fulminanteren Start haben!

Danke dir 2010 das du so geil warst, aber das 2011 ist nun an der Reihe! :cool: