Zum Inhalt springen

Hat´s ihn erwischt? Hat´s mich erwischt?

29 Antworten3'695 AufrufeGestartet von Prana ·

PranaThemenstart
Wie soll ich denn jezt bitte anfangen? Am besten so: Ich muss andauernd an ihn denken ... und das schon sooooo lange. Dabei kenne ich ihn gar nicht. Aber fangen wir von vorne an:

Juli 2009: Plötzlich stand er hinter mir ... hab mich durch ein Geräusch erschrocken und dann dieser unendlich tiefe Blick ... er hat gemeint, das er doch so hässlich gar nicht aussehen würde, dass man vor ihm so erschrecken müsse ... Naja ... :verliebt: (was schreib ich hier eigentlich für Zeugs???????? so ein schwulstiger Schmarrn kann eigentlich gar nicht von mir sein) ...

Nun gut ... eigentlich kenn ich ihn nicht. Also was soll das? Er ist Servicetechniker in einer Branche, die ich hier nicht näher erläutern möchte (NEIN, es ist NICHTS UNANSTÄNDIGES). Dummerweise hatte ich letztes Jahr eine Pechsträhne und musste da ständig hin ... Manchmal wurde ich dann eben auch von ihm bedient und irgendwie kann ich sein Verhalten nicht deuten. BÜÜÜDDEEE HELFT MIR!!!! Was bedeutet es wenn er

- ständig zu mir rüber "schaut" (eigentlich eher glotzen) wenn ich seinem Kollegen mein Problem mit dem kaputten Zeug schildere?

- er als Einziger im Verkaufsraum (anwesend waren noch seine beiden Kolleginnen und ein Kollege) mich verabschiedet (kaum hörbar - aber mit diesem Wahnsinnsblick)

- er ein anderes mal aber plötzlich aufsteht und wegläuft wenn ich seinen Kollegen mein Sachproblem schildere (sieht ned aus wie normales weggehen sondern eher wie Flucht!)

- manchmal total wichtig tut (wirkt iwie aufgesetzt)

- manchmal total zappelig is und mich ansieht (ständig mit seinen Füßen rumhampelt etc)

- einmal total blöd eng an mir vorbeigegangen ist (wir haben uns fast berührt) obwohl er mindestens 7 Meter Ausweichfläche gehabt hätte

- einmal hab ich das Gefühl gehabt, dass er sich noch größer machen wollte, als er ohnehin schon ist (er hat sich aufgeplustert wie so ein Wellensittich). Mir war das total peinlich aber iwie fand ich´s auch total süß. Ich hab gemerkt, dass ich rot angelaufen bin und musste dann sofort wegsehen ...

- auch mal folgende Situation: Ich bin an der Fußgängerampel gestanden und er und sein Kollege im Firmenfahrzeug ... sein Kollege deutet mit dem Finger auf mich und grinst recht doof. Er am Steuer schaut weg ...

Was soll das denn nun??!!?? Wie soll ich mich verhalten? Bitte sagt mir, ob ich mir da nur was wünsche oder ob er tatsächlich Interesse an mir hat.

Ich glaub mich hat´s so richtig erwischt 8o Des hört ned auf!!!! Ich will des ned!!!! Normal is des ned!!! Iwie is des alles a bissl kindisch ... :mauer:

Nunja das Ganze ist immerhin schon ein Weilchen her..mhm...ich würde dem nicht sooo viel Bedeutung geben, aber sprech ihn doch einfach das nächste mal ganz unbefangen an dann wirst du sehen, was da bei ihm sein könnte.

Die Details die du hier nennst zeigen mir noch nicht dass er ebenso wie du verliebt sei!

Naja, ich sehe ihn auch zwischenzeitlich öfters ... Manchmal hat er mir (als er allein war) auch schon ausm Auto zugewinkt ... Als er im Außenbereich der Firma (muss da mittags immer vorbei um in Richtung Stadt zu kommen) mal mit einem Kunden verhandelt hat, hat er mich angesehen ... ich hab so getan als würd ich ihn nicht kennen ... konnte mir es dann aber nicht verkneifen, nach etwa 15 Metern noch mal umzublicken ... und da hat er mir hinterhergeguckt ...

Er hat mich auch schon mal an meinen Arbeitsplatz gefahren, weil es seiner Meinung nach geregnet hat ... in Wirklichkeit war nur die Straße naß es hat nicht mal mehr getröpfelt ... der Weg von der Firma zu meinem Arbeitsplatz sind weniger als 500 Meter ... ich weiß nicht warum ich überhaupt mitgefahren bin ... Er wollte mich dann auch mal heim fahren, was ich dankend abgelehnt hab ... (seine Kollegen sind auf diese Idee noch gar nie gekommen ... da bin ich schon ein paar mal zu Fuß nach Hause - auch im Regen ... ca. 6-7 km).

Ich mein, machen Männer sowas wenn sie überhaupt kein Interesse haben? Ich kenn mich da halt überhaupt ned aus ...

Vielleicht ist er halt einfach nur nett und zuvorkommend und wirkt etwas schüchtern. Kann sein, dass ich da was fehlinterpretiere ...

Möchte iwie eigentlich nur diese Gedanken an ihn los werden ... Was mach ich????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Schaffst du es, mal länger mit ihm in ein Gespräch zu kommen? Vielleicht auch über private Sachen zu reden?

Naja, glaub dass des schwierig is ... wenn dann soll er was sagen :schief:

wenn dann soll er was sagen :schief:
Kann es vielleicht sein, dass du gar nicht den Eindruck machst, dass du angesprochen werden willst?

Und ich verstehe jetzt auch nicht, wieso du ihn nicht mal wegen etwas Belanglosem ansprechen solltest. Ich mein doch mehr etwas smalltalk-mäßiges und nix suuuuper privates.

Ja, ich glaube, dass ich ein bisschen unnahbar wirke (sagen zumindest auch meine Freundinnen). Wie stell ich das ab, ohne gleich meiner Art "untreu" zu werden? Ich hab Angst dass er da irgein Spielchen abzieht ...

Wie stell ich das ab, ohne gleich meiner Art "untreu" zu werden?
Ich weiß ja nicht, was du dir unter "meiner Art untreu" vorstellst, aber es reicht schon, wenn du mal ein offenes und freundliches Lächeln im Gesicht hast.

Ich hab Angst dass er da irgein Spielchen abzieht ...
Was für Spiele?

Du sollst mit ihm REDEN und nicht gleich von ihm einen Heiratsantrag erwarten.

Auch mit Männern kann man ganz normal reden, ohne dass sie einer Frau gleich an die Wäsche wollen. ;) Mehr sollst du doch erst einmal gar nicht machen. Geh doch erst einmal kleine Schritte und check die Lage ab. ;)

Ja - ich versteh schon was Du meinst ... ich kann sowas ned. Hab Angst, dass ich dann rot anlauf und er dann das erreicht hat was er will ... mich zu verunsichern und dann mit seinen Kollegen darüber zu lachen ... vielleicht is sein ganzes Getuse nur eine Masche. Kann das alles nicht einschätzen :(

Hey Prana,

das mit dem Unnahbar sein kenne ich von mir auch...das ist aber ziemlich schlecht..weil sie echt dachten dass ich gar kein Interesse habe..

Ich mein er macht doch schon Andeutungen jedenfalls gehen diese in Richtung Flirt..das ist eigentlich sehr nett.

Sprech ihn auf etwas Belangloses an auch wenn es nur das Wetter ist:-)

Ich würde ihm nicht gleich ein Spielchen zutrauen...noch nicht !

Liebe Prana,

sei einfach du selbst und völlig locker...du wirst sehen dass das ganz nett sein kann....

Er gibt dir doch schon manches Mal Signale und wartet nun auf ein Signal von dir....hey keiner sagt dass ihr gleich in eine Beziehung stürzen sollt....lernt euch wie gesagt erstmal näher kennen...

Also wenn du ihn das nächste Mal siehst sag doch dass dir aufgefallen wäre dass er manchmal zwinkert....würdest ja gern mal zurückzwinkern das nächste Mal....hehe :-)

Hallo Prana,

Hab Angst, dass ich dann rot anlauf und er dann das erreicht hat was er will ... mich zu verunsichern und dann mit seinen Kollegen darüber zu lachen ... vielleicht is sein ganzes Getuse nur eine Masche. Kann das alles nicht einschätzen
Warum denkst du gleich so negativ? Du unterstellst ihm ja vielleicht Sachen...Das er erreicht, was er will.... dich verunsichern und mit seinen Kollegen über dich lachen...Na komm, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, warum sollte er sowas machen und warum siehst du ihn so negativ? Hast du so schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?
Du vergibst dir doch nichts, wenn du erstmal locker das Gespräch suchst und ihm einfach Interesse signalisierst. Wie Tylli schon schreibt, ein Lächeln bewirkt meist Wunder :) Deshalb weiß er noch lange nicht, dass du in ihn verliebt bist, das kann er höchstens ahnen, aber Männer merken das doch eher nicht gleich ;-)

Er scheint dich doch zu mögen und versucht auch, mit dir in Kontakt zu treten! Wenn er in deiner Gegenwart nervös ist, dann empfinde ich das als gutes Zeichen! Männer, die Frauen nur "verarschen" wollen, haben keinen Grund, nervös zu sein, weil sie sich einfach nicht so für die Frau interessieren...

Also spring mal über deinen Schatten. Ihr habt doch genügend Gesprächsstoff, allein schon durch die Firma ;-) Du musst schon auch ein bissl Interesse an ihm zeigen. Ich denke, er weiß überhaupt nicht, was er von dir halten soll. Du guckst ihn an, dann ignorierst du ihn wieder... Das sind doch Spielchen von 15jährigen Teenies ;-)

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! :]

Er macht es ja au ned anders ... mal anschauen, dann wieder weglaufen ... es ist zum davonlaufen ;) .

Naja, ich hoffe, dass sich iwie die Gelegenheit ergibt mal über iwas doof belangloses zu reden. Man kann sowas iwie ned planen, oda so. Beib isch cool :cool:

Danke euch - seh jetz klarer :klatsch:

Er macht es ja au ned anders ...
Ja, aber du bist nicht er. ;)

Versuch´s doch einfach mal mit einem strahlenden Lächeln. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass er Bremse mit Gas verwechselt und ihm außerdem das Lenkrad aus der Hand rutscht.

Und mit einem Lächeln vergibst du dir ja noch nichts. Vielleicht wartet er ja wirklich bloß auf ein eindeutigeres Signal von dir (und wenn es ein Lächeln ist!!!) und kommt dann von ganz alleine auf dich zu.

Lächeln ist super!!!!!!!!!!

Mir hat mal ein Mann gesagt dass Lächeln für einen Mann definitiv ein Signal ist bei dem sich Mann auch rantraut!!

Also reiß doch zusammen und zeig Zähne :-)

wenn ich sein Profil bei den Lokalisten anklicken würde ... einfach nur so, ohne was zu schreiben ... wenn er sich meldet, dann wüsste ich ja bescheid, oder? :compi:

Nein , schreib ihm was....irgendwas!!!

Oh Mann, kommen persönliche Gespräche heutzutage total aus der Mode? :mauer:

Du kommst mit einem persönlichen Kontakt immer besser. Weil du da z.B. seine Reaktion gleich siehst. Im Netz kann er dir ganz lieb schreiben und sitzt dabei vorm Rechner und denkt sich: "Was für eine eingebildete Kuh!" (um es mal zu übertreiben, aber ich denke, du weißt, was ich meine)

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema