Zum Inhalt springen

Hat´s ihn erwischt? Hat´s mich erwischt?

29 Antworten3'695 AufrufeGestartet von Prana ·

@tylli: Hast recht, is total doof mit den Lokis. Besser eine passende "reale" Situation abwarten - wir wollen ja nix kaputt machen :party:

Sch**** !!!! Hab ihn heute schon wieder gesehen. Ich will ihn vergessen. Der is doch voll des Mädchen ... warum macht der nix ... jetz glotzt er wieda so bescheuert ausm Auto raus ... entweder will er nix und ich wünsche mir da nur was oder er is der totale Psycho (aba was für eina :verliebt: )

:eek: ?( :eek: ?( :eek: ?( :eek: ?(

Ja und? Bekommst du da nicht mal die Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben?

ZEIG es ihm, was du willst. Dann kommt er auch auf dich zu.

So - ich bin´s mal wieder ... also - wieder mal ein Problem mit dem Clown. Hab jetz über mehrere Ecken erfahren, dass er schon seit Ewigkeiten eine Freundin hat :confused: Nein, ich hab nicht nachgefragt, Info hat sich aus einem Gespräch ergeben - mein Bruder kennt jemanden, der mit dem Clown zur Technikerschule gegangen is ... und jetzt ... warum macht der des bzw. hat sich so eigenartig verhalten?!? Das kann ich mir doch nicht alles eingebildet haben ... was will der Spinner??? Wahrscheinlich erlaubt er sich tatsächlich nur einen Spaß um dann mit seinen Kollegen über meine "Reaktionen" (die leider unvermeidliche Rotfärbung meines Gesichtes innerhalb weniger Sekunden und die noch bescheuerte Unsicherheit) abzulästern :heulen:

Ergo aus dieser Erfahrung: Den Penner schnellstmöglich, besser noch allerschnellstmöglich vergessen :tongue: Aba wie???? :(

So, ich muss euch mal wieder belästigen. Also folgendes Problem: Gestern war Kundendienst fällig. So weit, so schlecht. Hab mit SEINEM KOLLEGEN einen Termin vereinbart und erklärt, dass ich meinen Autoschlüssel vor Geschäftsöffnung in den Briefkasten werfe. Um es nochmal zu verdeutlichen: DEAL mit seinem KOLLEGEN. Nun war ich sehr zeitig dort ... um 6:15 Uhr - und wer springt da allein durch den Laden? Er halt ... wie blöd ist das denn?!? Um die Zeit is sonst nie jemand dort. Geschäftsöffnung is regulär um 8 ... Natürlich hat er meinen Schlüssel entgegengenommen. Hab mich so verhalten als wär´s drei Uhr nachmittags obwohl ich schon etwas verdutzt war. Was soll das alles?!? Gesagt hat er ned wirklich was, nur eben dieses komische "Geschaue"??? Oder hab ich mir das alles eingebildet??? WAS IS MIT SEINER FREUNDIN??? Wer hat Erfahrung mit solchen "Exemplaren". Eigentlich weiß ich ned mal richtig ob ich ihn mag - ich kenn ihn ja ned mal. Könnte mir eher vorstellen mit ihm z. B. einen Bungee-Sprung zu machen als mit ihm zusammen zu sein ... aber iwie find ich ihn halt schon süß ...

Warum verhält sich der so ... wir sin doch keine Kindergartenkinder mehr. Er is 28 und ich werd´s in 1,5 Monate auch ... ?( 8o ?(

Warum verhält sich der so ... wir sin doch keine Kindergartenkinder mehr.
Macht das Alter... :cool:

Tja, schwierig einzuschätzen... Es kann auch sein, dass er den Auftrag hat, den Schlüssel entgegenzunehmen, damit er nicht im Briefkasten liegt. Hat versicherungsrechtliche Gründe. Und manche Firmeninhaber achten auf so etwas.

Kann natürlich auch sein, dass er mal nahe sein wollte. Lach, so etwas gibt´s. ;) Ist nicht altersabhängig. Passiert auch noch Älteren. ;)

Und seine Freundin muss ja jetzt noch nicht ins Spiel kommen. Es ist ja nix weiter - außer das er guckt. Vielleicht himmelt er dich auch bloß ein bissel an. ;)

Warum muss er denn was machen? DU willst ihn doch unbedingt kennenlernen. DU hast doch Interesse.

Also geh DU doch auf ihn zu, mach deinen Mund auf. Statt dich über ihn zu mokieren und dich zu fragen was das für ein Kindergarten ist.

Kann doch gut sein dass er gar kein Interesse hat unds einfach nur komisch oder vlt auch witzig findet wie du dich in seiner Gegenwart benimmst. Könnt mir gut vorstellen das du ihm auch komische Blicke zuwirfst und ihn anstarrst und den Eindruck erweckst total unsicher zu sein.........

Wenn du Klarheit willst, sprich ihn an.

Eigentlich wollt ich mich ja nicht rechtfertigen, weil es ja irgendwie egal ist ... Ich will mir ja selber nix einreden oder schönreden. Bringt ja eh nix - hör eigentlich eher selten auf meinen Bauch (deswegen is der wahrscheinlich ned so groß). Und genau das, was Du beschrieben hast ist meine größte Sorge, liebe® Melba (guck mal ein paar Nachrichten weiter oben) ... ich denke ich bin Realist, kann aber die Lage überhaupt nicht einschätzen ... weil eben alles so widersprüchlich is. Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus in solchen Dingen. Hab in solchen Dingen wirklich 0,0 nix Erfahrungen. Hab noch nie so wirklich geflirtet - ich weiß überhaupt ned, wie Männer eigentlich so wirklich ticken in solchen Dingen ... Eigentlich hat sich für mich die Sache erledigt als ich erfahren hab, dass er eine Freundin hat. Hab mich dann langsam von den Gedanken an ihn verabschiedet - nun reißt mich eben die andere Sache wieder "voll rein". Noch dazu is er halt dann meistens selber irgenwie etwas verlegen. Ich traue mir zu, so etwas zu merken.

Mir is es jedesmal todpeinlich wenn ich da hin muss ...

@Tylli: Der "Briefkasten" is ein 24 Std.-Annahmedingsbums (es werden Tütchen bereit gestellt, in denen man den Schlüssel gibt und dann entsprechend mit Kennzeichen etc. beschriftet - hab mir das extra von seinem Kollegen erklären lassen...)

Wie gesagt, mir is das alles mehr als peinlich und eigentlich will ich doch nur meine Ruhe haben ...

Naja, aber das ist doch ein Eiertanz. Es gibt nun mal bloß zwei Möglichkeiten, die die ganze Situation lösen:

1. Du sprichst ihn mal ganz konkret mit etwas Persönlichem an.

2. Du lässt ihn definitiv links liegen und tust ihm ggü gleichgültig.

Ich kenne auch so ein Verhalten von Männern. Eine Weile schaue ich mir so etwas an. Wenn ich Interesse habe, spreche ich denjenigen dann auch an - oder ich lass es ganz sein. Aber ein Mittelding und irgendwelche Spielchen gibt´s bei mir nicht mehr.

Nein, nein, nein ... Warum ist das alles so kompliziert? Ich weiß, dass ich was sagen müsste - kann aber nicht. Das dauert iwie alles schon so lange. Hatte letzte Woche wieder mit ihm "zu tun" und seitdem is es wieder da - dieses dumme Gefühl ... ;( Ich weiß, es ist kindisch und ist für mein Alter absolut unangebracht. Ich frage mich auch, warum ich das hier poste - eigentlich weiß bzw. wüsste ich, was zu tun ist.

Ich werd total schüchtern in seiner Gegenwart :mauer: Eigentich weiß ich auch nicht ob ich wirklich verliebt bin oder nur rumschwärm ... verliebt sein kann man erst, wenn man jemanden kennt. Ich seh ihn halt ständig irgendwo rumstehen, rumfahren etc. Das is alles sooooooooo dumm von mir :(

Aber nun zum "Vorfall" letzte Woche:

Er war diesmal ganz anders als sonst. Mittlerweile hat er sein eigenes Büro in welches er mich sichtlich stolz führte. Die Wände waren zugepflastert mit Urkunden. Da saß er nun ziemlich selbstbewusst und versuchte irgendwie witzig zu sein ... Menno, warum kann ich den ned einfach vergessen. Ich kenn den Spinner überhaupt nicht,wahrscheinlich is des der totale Blödmann

ICH BIN PEINLICH :(

Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Jungs oder Männer kennen würde. In meiner Freizeit bin ich von relativ vielen männlichen Wesen umgeben - betreibe einen Sport, der von weniger Mädels ausgeübt wird. Mich interessieren die aber alle nicht. Kein einziger. Nicht mal im geringsten. Ich denke auch, dass die mich nicht als "Frau" wahrnehmen. Irgendwie ist das auch gewollt von mir - hab mir die Haare schneiden lassen und seh irgendwie extrem burschikos aus. Unterstreiche dies auch noch mit sehr sportlicher Kleidung.

Könnte es sein, dass ich eigentlich Angst vor einer "echten" Beziehung hab und ich mich deshalb nur jemanden "anschwärm" bei dem ich wahrscheinlich eh keine Chance hätt?

Ich bin einfach nur peinlich :confused:

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema