Hat er eine andere??
8 Antworten1'455 AufrufeGestartet von Girl15 ·
Girl15Themenstart
Ich habe widermal ein problem..!!
ich habe ledseden freitag abgemacht ich komme von basel und er von luzern und er fuhr extra wegen mir mit dem auto nach basel! alles schön und gut wir hatten einen wunderschönnen abend! dan hatten wir uns verabschidet und noch am gleichen abend kha ein sms von ihm das er es einen wunderschönnen abend gefunden hatte und es ihm leid tut das er am schluss noch zu weit gegeangen ist!
dasnn ginge er übers wochenende fort nach paris, zu einer kollegin wohnen! und gestern haben wir uns wider getroffen im msn aber es war anderst als sonnts er sagte das er mit mir sehr gerne sex würde und ich will das ja auch aber ich weiss nicht ob er jetzt eine andere hatt.! weil später im msn sagte er ja ich müsse jetzt gehen und ging einfach nicht so wie immer so richtig bye und so! dan habe ich ihm später ein sms geschriebe aber ich bekham keine antwort! ich habe geschrieben das eds zwischen uns anderst ist seid dem wir abgmechat haben..!! ich weiss nicht was er hat..!! hat er villeicht eine andere? ich brauche eure hilfe..!! ich weiss nicht mehr weiter und ich habe ihn echt sehr lieb..!! :( :heulen:
ich habe ledseden freitag abgemacht ich komme von basel und er von luzern und er fuhr extra wegen mir mit dem auto nach basel! alles schön und gut wir hatten einen wunderschönnen abend! dan hatten wir uns verabschidet und noch am gleichen abend kha ein sms von ihm das er es einen wunderschönnen abend gefunden hatte und es ihm leid tut das er am schluss noch zu weit gegeangen ist!
dasnn ginge er übers wochenende fort nach paris, zu einer kollegin wohnen! und gestern haben wir uns wider getroffen im msn aber es war anderst als sonnts er sagte das er mit mir sehr gerne sex würde und ich will das ja auch aber ich weiss nicht ob er jetzt eine andere hatt.! weil später im msn sagte er ja ich müsse jetzt gehen und ging einfach nicht so wie immer so richtig bye und so! dan habe ich ihm später ein sms geschriebe aber ich bekham keine antwort! ich habe geschrieben das eds zwischen uns anderst ist seid dem wir abgmechat haben..!! ich weiss nicht was er hat..!! hat er villeicht eine andere? ich brauche eure hilfe..!! ich weiss nicht mehr weiter und ich habe ihn echt sehr lieb..!! :( :heulen:
also ich muss dir ganz ehrlich sagen das der typ es nicht wert ist das du ihm hinterher läufst. wenn er zu dir sagt das er mit dir schlafen will und so komisch zu dir ist, dann hat er kein wirkliches interesse an dir sondern will nur das eine!
ich meine, im endeffekt musst du das für dich entscheiden ob du mit ihm ins bett gehst aber ob das so gut für dich ist?! naja und ob er eine andere hat ist schwer zu sagen. ich denke halt eher das er dir einen vor macht!!
lieben gruß sarah
ich meine, im endeffekt musst du das für dich entscheiden ob du mit ihm ins bett gehst aber ob das so gut für dich ist?! naja und ob er eine andere hat ist schwer zu sagen. ich denke halt eher das er dir einen vor macht!!
lieben gruß sarah
ja das habe ich auch scho gedacht..aber ich habe ihn als ein ganz anderen typen kennengelehrnt..!! :heulen:
ich kann deine zweifel verstehen! doch oft kann mann leute besser einschätzen wenn man sie besser kennen gelernt hat. und zu anfangs wenn man jemanden kennen lernt, sei mal ehrlich, ist man doch immer etwas anders! schätzungsweise interessiert er sich nicht für deine person sondern für deinen körper!!
machs beste draus!!
lg sarah
machs beste draus!!
lg sarah
hmmmmmm....und was soll ich jetzt tun???
lass die Finger von dem Typen, der will nur das eine und wenn er es hatte wird er sich nie wieder melden.
ja ehrlich, lass es besser! du musst dich nicht für jemanden hergeben der es nicht wert ist. wenn er dir übers internet sagt das er mit dir schlafen will ist das schon sehr sonderbar!!
lass es wirklich sein!!
lass es wirklich sein!!
ok ich probiere es..!! ich frag ihn im msn wenn er wider mal online ist wieso er sich nicht mehr gemolden hatt..!!
ja aber versuch dabei so locker wie möglich zu sein! übermittel ihm nicht das gefühl, dass du an ihm hängst und traurig bist! wenn er an dir interessiert ist, wird er von sich aus auf dich zukommen!!
mach nix falsches!!
lg
mach nix falsches!!
lg
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema