Zum Inhalt springen

Es kommt immer anderst als man denkt

7 Antworten1'088 AufrufeGestartet von Rosenkind ·

RosenkindThemenstart
.

Hallo Rosenkind

Ich wäre an deiner Stelle richtig wütend auf den Kerl!!! :evil:

Wie kann der so mit dir umspringen? Sagtest du nicht, ihr seid befreundet???

Sag ihm mal ordentlich die Meinung. Mir scheint es nämlich so, als wenn er nie ernsthafte Gefühle für dich hatte, sondern dich nur als Lückenbüßerin für seine Ex benutzen wollte.

Fühl dich gedrückt :trost:

-

Also, ich sag dir ganz ehrlich. Mir wurde auch so weh getan: Wir waren auch nicht zusammen, sonder hatten eine Freundschaft und Affäre. Er wollte nichts von mir. Deswegen kann man niemandem einen Vorwurf machen. Was ich ihm aber vorwerfe ist, dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Und das hat nichts mehr mit Freundschaft zu tun!!! Ich bin einfach menschlich sehr enttäuscht von ihm und deshalb hat er in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen!!! Es ist hart, das einzusehen. Ich weiß. Mir fällt das auch sehr sehr schwer. Aber es geht nicht anders. Er hat dich scheiße behandelt. Stelle ihn zur Rede und entscheide danach, wie es für dich weitergehen soll.

-

Ach so Herzchen lass dich mal :trost:

Danke für die Umarmung :trost:

Es ist gut, dass du dir vorgenommen hast, damit abzuschließen. es ist so ein schlimmer Weg, wie ich ja gerade selber merke. Aber er lohnt sich hoffentlich. Es wird mir besser gehen, wenn ich ihm per brief nochmal alles gesagt habe. Und danach ziehe ich endgültig den Schlussstrich. Hoffe, dir gelingt das auch.

.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema