Hau ab du scheiss Liebeskummer
197 Antworten18'664 AufrufeGestartet von Kookon ·
Hallo jojo88,
danke für deine Antwort. Als Antwort kam zurück "Uns wird immer ein transparentes Band verbinden, so dass wir uns niemals verlieren werden".
Ich anworte jetzt nicht drauf und belass es dabei. Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Vor 10 Tages sagt Sie mir, dass Sie wieder mit mir zusammen sein möchte. Dann übernachte ich bei, wir küssen uns und haben Spass und nun ist es aus. Vor 6 Monaten hat Sie sich getrennt... langsam habe ich dass Gefühl, dass dieser Kummer kein Ende hat. Wieviel Zeit soll denn noch vergehen? Mein komplettes 22stes Lebensjahr ist für die Katz. Ich weine immernoch wie aus Eimer.
Danke für die Antwort.
Christian
danke für deine Antwort. Als Antwort kam zurück "Uns wird immer ein transparentes Band verbinden, so dass wir uns niemals verlieren werden".
Ich anworte jetzt nicht drauf und belass es dabei. Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Vor 10 Tages sagt Sie mir, dass Sie wieder mit mir zusammen sein möchte. Dann übernachte ich bei, wir küssen uns und haben Spass und nun ist es aus. Vor 6 Monaten hat Sie sich getrennt... langsam habe ich dass Gefühl, dass dieser Kummer kein Ende hat. Wieviel Zeit soll denn noch vergehen? Mein komplettes 22stes Lebensjahr ist für die Katz. Ich weine immernoch wie aus Eimer.
Danke für die Antwort.
Christian
Original von private00Hallo jojo88,:rolleyes: . ich denke, sie will dich trösten...
Original von private00Ich anworte jetzt nicht drauf und belass es dabei.Meiner Meinung nach das einzig Richtige.
Original von private00Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Vor 10 Tages sagt Sie mir, dass Sie wieder mit mir zusammen sein möchte. Dann übernachte ich bei, wir küssen uns und haben Spass und nun ist es aus.
Es gibt so Frauen, die meinen es nicht böse, aber verstehen nicht, was sie damit anrichten ...
Original von private00... langsam habe ich dass Gefühl, dass dieser Kummer kein Ende hat. Wieviel Zeit soll denn noch vergehen? Mein komplettes 22stes Lebensjahr ist für die Katz. Ich weine immernoch wie aus Eimer.Tja, aber schau mal, es ist noch ganz frisch, es dauert ein bisschen, bis es dir besser geht! Aber sobald du merkst, dass es wieder aufwärts geht und du nichtmehr ständig an sie denkst, wirst du dich freuen, du wirst sehen. Das weißt du ja auch selber!
Bis dann!
Ich fühle mich so leer. Sitze in der gemeinsamen Wohnung und kann einfach nicht mehr. habe die ganze Zeit Ihr Gesicht vor Augen und heule.
Das ist einer der schlimmsten Tage seit der Trennung - 6 Monate sind bisher vergangen -
Ich habe solche Angst noch in einem Jahr meine Trauer hier zu posten. :rolleyes:
Das ist einer der schlimmsten Tage seit der Trennung - 6 Monate sind bisher vergangen -
Ich habe solche Angst noch in einem Jahr meine Trauer hier zu posten. :rolleyes:
Ich scheine eine gewissen Abhängigkeit zu Ihr aufgebaut zu haben. Hätte ich blos nicht bei Ihr übernachtet... hätte ich blos nicht den netten Freund gespielt. Hätte Hätte hätte.
Ich sehe langsam keinen Sinn mehr in allem was ich tue. Ich kann keine neue Beziehung mit jemanden eingehen... es geht nicht... es wird nicht gehen.
Sie sagte, dass Sie einfach nicht lange Single sein kann. Ich verstehe sowas absolut nicht. Ich verstehe diese Frau (oder Frauen allgemein?!) einfach nicht. Mal hü, mal hott, mal hin und her... und jetzt stehe ich wieder als Trottel da... alleine... ganz alleine ohne Sie.
lb
Chrisi
Ich sehe langsam keinen Sinn mehr in allem was ich tue. Ich kann keine neue Beziehung mit jemanden eingehen... es geht nicht... es wird nicht gehen.
Sie sagte, dass Sie einfach nicht lange Single sein kann. Ich verstehe sowas absolut nicht. Ich verstehe diese Frau (oder Frauen allgemein?!) einfach nicht. Mal hü, mal hott, mal hin und her... und jetzt stehe ich wieder als Trottel da... alleine... ganz alleine ohne Sie.
lb
Chrisi
du bist nicht alleine. ich erlebe grade so die hölle wie niemals zuvor.bin seit kurzem wahrscheinlich single.er meldet sich einfach net.
ich weiß im moment einfach nicht wie das leben weiter gehen soll.
wie kann man einen menschen so quälen.
ich weiß im moment einfach nicht wie das leben weiter gehen soll.
wie kann man einen menschen so quälen.
Original von private00Ich fühle mich so leer. Sitze in der gemeinsamen Wohnung und kann einfach nicht mehr. habe die ganze Zeit Ihr Gesicht vor Augen und heule.Schau mal ... es ist alles noch ganz ganz neu, gerade erst passiert, ...
Eine Beziehung wirst du sicher irgendwann wieder eingehen können, du brauchst eben noch Zeit. Die musst du dir erstmal nehmen, so schnell kann das nicht gehen. Aber mit dem kompletten Kontaktabbruch hast du jetzt den Grundstein gelegt, um von ihr loszukommen. Und das wird auch klappen, egal wie du jetzt denkst, ich weiß, dass man in so einer Situation nur denken kann, dass es ohne diesen Mensch kein Leben geben kann - kann es aber geben :) .
Warte erstmal ab, du brauchst wie gesagt Zeit um deine Trauer verarbeiten zu können. Doch dann wird es wieder super werden, das ist todsicher :) .
@tribal
wünsche dir auch alles Gute ...
:)
Hi zusammen,
War schon einige Zeit nicht hier, nicht weil es mir besser geht, einfach weil ich ein wenig Abstand brauchte.. Dachte es geht mir besser wenn ich nicht die ganze Zeit etwas über Liebeskummer lese. Aber war nicht so. Ich war letzte Woche nicht arbeiten, da ich momentan krank im Bett liege. Hab wieder alte Fotos angeschaut, wo wir2 Glücklich arm in arm waren, von unseren ersten Ferien in Paris. Hab alte Geburtstagskarten gelesen, in denen steht : ich Liebe dich über alles und will mit dir ein Leben lang zusammen sein usw. Ich weis auch nicht. Vermisse sie höllisch. Wie kann man jemanden nur so fest Lieben.... :heulen:
@Christian
Bei dir ist ja einiges passiert. lass dich zuert mal drücken :trost: Hey, Kopf hoch (sage gerade ich ?( ) aber muss wieder besser kommen. Ich kann dir nicht wirklich viele tröstende Worte geben. leider, weis ja selber nicht wie ich motivieren soll. hmm.... Aber kann mir vorstellen wie es dir geht. Es ist nicht einfach. Ich will es gar nicht wissen, darum melde ich mich auch nicht mehr bei ihr. Ich hab mir jetzt einige Ziele gesteckt für dieses Jahr, die nichts mit Frauen zu tun haben und so halte ich mich am Leben. Ich hab mir auch Gedanken gemacht ob ich nicht Professionelle Hilfe suchen soll. Es kann so einfach nicht weiter gehen. Der Frühling kommt und sehe nur die frisch verlieben Pärchen. Im Moment hab ich einfach keine Gefühle mehr. Komme nie weiter wie „neutral“. Doch mit Alkohol habe ich sogar ab und zu meinen spass. Ist leider in letzter Zeit immer häufiger vorgekommen. Aber ist doch auch keine Lösung.
Aber ich hoffe, es geh dir bald besser. Du bist nicht alleine. Ich glaube dir, dass du die Frauen nicht verstehst. Denn ich verstehe sie auch nicht.
Am besten ist jetzt schon, wenn du keinen Kontakt mehr hast. Denn ich hätte das nicht überlebt, was deine Ex mit dir gemacht hat. ( war sicher nicht böse gemeint von ihr) . Ich will nur sagen, für mich ist es so schon sau schwer, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben.
Glaubst du mir, ich denke immer wie mehr daran mich zu melden. Aber muss mich dann immer fragen, was es bringen soll. Egal....
Ich sage mir immer, irgendwann, irgendwie, irgendwo werde ich wieder glücklich sein.
Ist die Liebe wirklich soviel wert, dass ich das alles nochmals auf mich nehme?
Lg
Kookon
War schon einige Zeit nicht hier, nicht weil es mir besser geht, einfach weil ich ein wenig Abstand brauchte.. Dachte es geht mir besser wenn ich nicht die ganze Zeit etwas über Liebeskummer lese. Aber war nicht so. Ich war letzte Woche nicht arbeiten, da ich momentan krank im Bett liege. Hab wieder alte Fotos angeschaut, wo wir2 Glücklich arm in arm waren, von unseren ersten Ferien in Paris. Hab alte Geburtstagskarten gelesen, in denen steht : ich Liebe dich über alles und will mit dir ein Leben lang zusammen sein usw. Ich weis auch nicht. Vermisse sie höllisch. Wie kann man jemanden nur so fest Lieben.... :heulen:
@Christian
Bei dir ist ja einiges passiert. lass dich zuert mal drücken :trost: Hey, Kopf hoch (sage gerade ich ?( ) aber muss wieder besser kommen. Ich kann dir nicht wirklich viele tröstende Worte geben. leider, weis ja selber nicht wie ich motivieren soll. hmm.... Aber kann mir vorstellen wie es dir geht. Es ist nicht einfach. Ich will es gar nicht wissen, darum melde ich mich auch nicht mehr bei ihr. Ich hab mir jetzt einige Ziele gesteckt für dieses Jahr, die nichts mit Frauen zu tun haben und so halte ich mich am Leben. Ich hab mir auch Gedanken gemacht ob ich nicht Professionelle Hilfe suchen soll. Es kann so einfach nicht weiter gehen. Der Frühling kommt und sehe nur die frisch verlieben Pärchen. Im Moment hab ich einfach keine Gefühle mehr. Komme nie weiter wie „neutral“. Doch mit Alkohol habe ich sogar ab und zu meinen spass. Ist leider in letzter Zeit immer häufiger vorgekommen. Aber ist doch auch keine Lösung.
Aber ich hoffe, es geh dir bald besser. Du bist nicht alleine. Ich glaube dir, dass du die Frauen nicht verstehst. Denn ich verstehe sie auch nicht.
Am besten ist jetzt schon, wenn du keinen Kontakt mehr hast. Denn ich hätte das nicht überlebt, was deine Ex mit dir gemacht hat. ( war sicher nicht böse gemeint von ihr) . Ich will nur sagen, für mich ist es so schon sau schwer, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben.
Glaubst du mir, ich denke immer wie mehr daran mich zu melden. Aber muss mich dann immer fragen, was es bringen soll. Egal....
Ich sage mir immer, irgendwann, irgendwie, irgendwo werde ich wieder glücklich sein.
Ist die Liebe wirklich soviel wert, dass ich das alles nochmals auf mich nehme?
Lg
Kookon
Hallo zusammen,
verdammter Lieberkummer, oder? Egal welches Alter, egal in welcher Situation - irgendwie kann es jeden treffen, der nicht single ist. Wahnsinn.
Ich freue mich so, dass wir hier füreinander da siein können. Es hilft wirklich. Versuche dich nicht zu melden. Habe es heute wieder erfahren... es tut so fürchterlich weh. Du wartest dann auf eine Antwort... vielleicht vergebens und steigerst sich immer weiter rein. Habe heute auch den Fehler gemacht und mich wieder gemeldet.
Wie bekomme ich nur die Nacht von Freitag zu Samstag aus meinem Kopf? Es war so vertraut. Es ist nix passiert, aber ich konnte endlich Ihre Nähe spühren.
Ich höre jetzt auf davon zu schreiben... sonst kommen die Tränen.
Ich muss sauer sein, da Sie nicht gerade menschlich mit mir umgegangen ist
Hast du schon eine Ahnung wann du Sie wiedersiehst?
Bis morgen. Gute Nacht
Christian
verdammter Lieberkummer, oder? Egal welches Alter, egal in welcher Situation - irgendwie kann es jeden treffen, der nicht single ist. Wahnsinn.
Schau mal ... es ist alles noch ganz ganz neu, gerade erst passiert, ...Dass ist es ja gerade. Die Trennung ist schon 6 Monate her. Ich bin so fix und fertig.
Ich freue mich so, dass wir hier füreinander da siein können. Es hilft wirklich. Versuche dich nicht zu melden. Habe es heute wieder erfahren... es tut so fürchterlich weh. Du wartest dann auf eine Antwort... vielleicht vergebens und steigerst sich immer weiter rein. Habe heute auch den Fehler gemacht und mich wieder gemeldet.
Wie bekomme ich nur die Nacht von Freitag zu Samstag aus meinem Kopf? Es war so vertraut. Es ist nix passiert, aber ich konnte endlich Ihre Nähe spühren.
Ich muss sauer sein, da Sie nicht gerade menschlich mit mir umgegangen ist
Hast du schon eine Ahnung wann du Sie wiedersiehst?
Bis morgen. Gute Nacht
Christian
Original von private00Ja, aber du hattest bis jetzt immernoch Kontankt, und hast dir auch noch Hoffnungen gemacht. Der Kontaktabbruch sollte das Ganze jetzt dann schon beschleunigen ;) .
Dass ist es ja gerade. Die Trennung ist schon 6 Monate her. Ich bin so fix und fertig.
Original von private00Ich freue mich so, dass wir hier füreinander da siein können. Es hilft wirklich. Versuche dich nicht zu melden. Habe es heute wieder erfahren... es tut so fürchterlich weh. Du wartest dann auf eine Antwort... vielleicht vergebens und steigerst sich immer weiter rein. Habe heute auch den Fehler gemacht und mich wieder gemeldet.Schon ... aber wenn du das durchhälst, dich nicht zu melden, dann wird sich das ändern.
Original von private00Wie bekomme ich nur die Nacht von Freitag zu Samstag aus meinem Kopf? Es war so vertraut. Es ist nix passiert, aber ich konnte endlich Ihre Nähe spühren.Zeit wird dir helfen.
Hallo
Ja verdammter Liebeskummer! Früher habe ich immer allen gesagt, es gibt noch viele Frauen auf dieser Welt usw. Aber jetzt weis ich, dass es einem scheiss egal ist, wieviele Frauen es gibt.
Ja ich weis, die Zeit heilt alle Wunden. Aber es wird noch sehr lange gehen. Habe manchmal auch angst vor der Zukunft. Habe Angst, dass ich sie nie vergessen kann. Besser gesagt, dass ich immer Gefühle für sie habe. Habe Angst, dass ich nichts auf die reihe bekomme. Habe einfach Angst vor dem Leben. Dass ich nicht mehr glücklich werde ohne sie.
Hab soviel aufgegeben was mir spass gemacht hat, dass mir das Leben einfach ab und zu kein spass mehr macht. Klar habe ich neue Hobbies gefunden, neue Kollegen und neue Frauen kennengelernt, aber irgendwie fühle ich mich einfach verloren in meinem neuen Leben.
Wenn ich sie das nächste mal sehe? Kaine Ahnung. Wahrscheinlich nie mehr. Oder an einem Fest, mit der sie mit ihrer Gugge einen Auftritt hat. Aber egal. Ich verkafte es nicht, sie wieder zu sehen. Obwohl ich sie so gerne sehen möchte. Ihr Zeigen, dass ich mich geändert habe. Dass ich auch ohne Kiffen Leben kann. Dass ich mein Leben wieder im Griff habe, bis auf dem verdammten Liebeskummer. Aber es bringt nichts. Sie will Leben. Sie will ohne mich Leben. Sie hat angst, etwas zu verpassen..........
wünsch euch alles gute
Gute Nacht und schöne Träume
lg
Kookon
Ja verdammter Liebeskummer! Früher habe ich immer allen gesagt, es gibt noch viele Frauen auf dieser Welt usw. Aber jetzt weis ich, dass es einem scheiss egal ist, wieviele Frauen es gibt.
Ja ich weis, die Zeit heilt alle Wunden. Aber es wird noch sehr lange gehen. Habe manchmal auch angst vor der Zukunft. Habe Angst, dass ich sie nie vergessen kann. Besser gesagt, dass ich immer Gefühle für sie habe. Habe Angst, dass ich nichts auf die reihe bekomme. Habe einfach Angst vor dem Leben. Dass ich nicht mehr glücklich werde ohne sie.
Hab soviel aufgegeben was mir spass gemacht hat, dass mir das Leben einfach ab und zu kein spass mehr macht. Klar habe ich neue Hobbies gefunden, neue Kollegen und neue Frauen kennengelernt, aber irgendwie fühle ich mich einfach verloren in meinem neuen Leben.
Wenn ich sie das nächste mal sehe? Kaine Ahnung. Wahrscheinlich nie mehr. Oder an einem Fest, mit der sie mit ihrer Gugge einen Auftritt hat. Aber egal. Ich verkafte es nicht, sie wieder zu sehen. Obwohl ich sie so gerne sehen möchte. Ihr Zeigen, dass ich mich geändert habe. Dass ich auch ohne Kiffen Leben kann. Dass ich mein Leben wieder im Griff habe, bis auf dem verdammten Liebeskummer. Aber es bringt nichts. Sie will Leben. Sie will ohne mich Leben. Sie hat angst, etwas zu verpassen..........
wünsch euch alles gute
Gute Nacht und schöne Träume
lg
Kookon
Guten Morgen,
Ich kann diesen Drang nicht nachvollziehen. Bin eher der Mensch, der weiß was er hat und damit auch zufrieden ist. Das Leben ist viel zu kostbar um irgendwelche Sachen auszuprobieren.
Wann hattest du denn den letzten Kontakt zu Ihr?
lg
private00
Sie hat angst, etwas zu verpassen..........Oh man, genau dass ist bei Ihr genauso! Sie hat auch gesagt, wenn wir es nochmal versuchen, wird es wohl eine Weile halten. Aber irgendwann wird der Punkt kommen, andem Sie wieder etwas anderes ausprobieren will.
Ich kann diesen Drang nicht nachvollziehen. Bin eher der Mensch, der weiß was er hat und damit auch zufrieden ist. Das Leben ist viel zu kostbar um irgendwelche Sachen auszuprobieren.
Ja ich weis, die Zeit heilt alle Wunden. Aber es wird noch sehr lange gehen. Habe manchmal auch angst vor der Zukunft. Habe Angst, dass ich sie nie vergessen kann. Besser gesagt, dass ich immer Gefühle für sie habe. Habe Angst, dass ich nichts auf die reihe bekomme. Habe einfach Angst vor dem Leben. Dass ich nicht mehr glücklich werde ohne sie.Genau diese Ängste habe ich auch. Bei Dir sind es doch auch schon 6 Monate her, oder? Heute sind es bei mir auf den Tag genau 6 Monate- ein halbes Jahr. Wahnsinn. Würde mich freuen wenn wir dass hier vielleicht zusammen durchstehen. Vielleicht baut das ein wenig auf.
Wann hattest du denn den letzten Kontakt zu Ihr?
lg
private00
Von null anzufangen ist so schwer :(
Ich kann nicht glauben, dass Sie nicht will. Dieser Satz "Ich will wieder mit dir zusammen sein" geht mir nicht aus dem Kopf. Habe so viele Gedanken, die ich nicht loswerde. So vieleeeeee... so schreckliche... ich denke sogar daran wie Sie miteinader schlafen... es ist grauenvoll.
Ich kann nicht glauben, dass Sie nicht will. Dieser Satz "Ich will wieder mit dir zusammen sein" geht mir nicht aus dem Kopf. Habe so viele Gedanken, die ich nicht loswerde. So vieleeeeee... so schreckliche... ich denke sogar daran wie Sie miteinader schlafen... es ist grauenvoll.
Original von private00So vieleeeeee... so schreckliche... ich denke sogar daran wie Sie miteinader schlafen... es ist grauenvoll.hey mann, willst du dich umbringen ???? sowas DARFST du nicht denken !!! ..hau dir mal kräftig auf den kopf wenn das nächste mal so was aufkommt (hast meine erlaubnis!!)
..bin einer der auch oft konfrontation sucht (mit sich selbst) ..aber von solchen gedanken sollte man die "finger" lassen. ...alles tun um sie zu verdrängen !!! versuchs!! ..da kommst di nicht dagegen an (nicht in einer akuten phase)
lg
Hallo
Ja wir sind jetzt auch 6 Monate auseinander. Die Zeit vergeht schnell. Es
kommt mir vor, als hätte ich sie noch gestern in den Armen gehabt.
Ich habe sie vor 12 Tagen das letzte mal gesehen. Seit dem habe ich nur
noch einen Knollen im Magen und dauernd feuchte Augen. Ich verkrafte es
immer noch nicht, sie zu sehen. ;(
So, morgen gehe ich wieder arbeiten. Endlich wider halbwegs gesund. Ich
hoffe, ich kann mich wieder ein wenig ablenken. Hatte in letzter Zeit
einfach zu viel Zeit um mir Gedanken zu machen...
Ich verstehe auch nicht, dass man immer Angst hat, etwas zu verpassen. Die
einzige Angst ist bei mir, das ich es verpasse wieder glücklich zu sein.
Ich hab ein anderes Problem, alle freuen sich auf den Frühling, aber bei
mir lösen sich eher Depressionen aus, als Glücksgefühle. Ich weis einfach
nicht, wie ich mich auf diese Jahreszeit freuen soll. Würde mich am
liebsten unter der Decke verstecken und warten bis alles vorbei ist. ;(
Hmm, jetzt sehe ich wider überall glücklich verliebte Menschen und ich
würde am liebsten aus dem Fenster springen.....
Hey, wir werden das zusammen durchstehen. Bis wir wider Glücklich verliebt
sind und über diese Zeit nur noch ein Lächeln übrig habe.
Wünsche euch allen viel Kraft.
Danke für alles bis jetzt
lg
Kookon
Ja wir sind jetzt auch 6 Monate auseinander. Die Zeit vergeht schnell. Es
kommt mir vor, als hätte ich sie noch gestern in den Armen gehabt.
Ich habe sie vor 12 Tagen das letzte mal gesehen. Seit dem habe ich nur
noch einen Knollen im Magen und dauernd feuchte Augen. Ich verkrafte es
immer noch nicht, sie zu sehen. ;(
So, morgen gehe ich wieder arbeiten. Endlich wider halbwegs gesund. Ich
hoffe, ich kann mich wieder ein wenig ablenken. Hatte in letzter Zeit
einfach zu viel Zeit um mir Gedanken zu machen...
Ich verstehe auch nicht, dass man immer Angst hat, etwas zu verpassen. Die
einzige Angst ist bei mir, das ich es verpasse wieder glücklich zu sein.
Ich hab ein anderes Problem, alle freuen sich auf den Frühling, aber bei
mir lösen sich eher Depressionen aus, als Glücksgefühle. Ich weis einfach
nicht, wie ich mich auf diese Jahreszeit freuen soll. Würde mich am
liebsten unter der Decke verstecken und warten bis alles vorbei ist. ;(
Hmm, jetzt sehe ich wider überall glücklich verliebte Menschen und ich
würde am liebsten aus dem Fenster springen.....
Hey, wir werden das zusammen durchstehen. Bis wir wider Glücklich verliebt
sind und über diese Zeit nur noch ein Lächeln übrig habe.
Wünsche euch allen viel Kraft.
Danke für alles bis jetzt
lg
Kookon
ich bin zwr n mädchen...aber ich denke man muss sich trennen von dem was war...ich hab auch mal ein jahr lang liebeskummer gehabt und dann m,einete miene freundin...:"dani, wie wärs wenn wir jetzt alles von deinem ex zusammensuchen und es verbrennen"...das haben wir gemacht...es ist zwar nur n symbol aber es befreit...ich meine man muss ja nicht alles wegtun aber so nen tei irgenwie n gemeinsamens foto oder so...
@ Kookon
weiter so :super:
Hey, wir werden das zusammen durchstehen. Bis wir wider Glücklich verliebt sind und über diese Zeit nur noch ein Lächeln übrig habe.ich weis is ne blöde ansage, und man fühlt sich trotzdem beschissen, ..aber: das hört sich gut an für dich!!
weiter so :super:
Oh ja, weiter so :super: Abhängig darf man einfach nicht sein!!!
Hallo zusammen
Ja, man muss ja auch irgendwie positiv in die Zukunft schauen. Auch wenn es schwer ist. Klar darf man sich nicht abhängig machen. Aber die Gefühle lassen sich trotzdem nicht abschalten. Das einzige was ich will ist, dass es uns wieder gut geht.
Und das ist mein Ziel für dieses Jahr. Wie ich es erreichen will, weis ich noch nicht. Aber einen weg gibt es sicher. Und ich werde nicht aufgeben, ihn zu finden.
Wünsche euch einen Ganz schönen Abend,
Wollte nur noch etwas loswerden. Ich wüsste nicht wo ich stehen würde, wenn es euch nicht nicht gefunden hätte... einen Lieben :schmatz: für alle.
Danke.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas süsses.
lg
Kookon
Ja, man muss ja auch irgendwie positiv in die Zukunft schauen. Auch wenn es schwer ist. Klar darf man sich nicht abhängig machen. Aber die Gefühle lassen sich trotzdem nicht abschalten. Das einzige was ich will ist, dass es uns wieder gut geht.
Und das ist mein Ziel für dieses Jahr. Wie ich es erreichen will, weis ich noch nicht. Aber einen weg gibt es sicher. Und ich werde nicht aufgeben, ihn zu finden.
Wünsche euch einen Ganz schönen Abend,
Wollte nur noch etwas loswerden. Ich wüsste nicht wo ich stehen würde, wenn es euch nicht nicht gefunden hätte... einen Lieben :schmatz: für alle.
Danke.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas süsses.
lg
Kookon
Guten Morgen,
wie geht es Euch denn heute so?
lg
private00
wie geht es Euch denn heute so?
lg
private00
moin christian,
na alles fit bei dir? hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen.....ich nicht wirklich gut schlafen.....denke schonwieder seit 2-3 tagen an die alten zeiten, dachte das geht mir nichmehr so nah, aber hab mich geirrt.
naja nu sitz ich wieder aufer arbeit und hoffe auf ablenkung...
schönen guten morgen auch allen anderen
na alles fit bei dir? hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen.....ich nicht wirklich gut schlafen.....denke schonwieder seit 2-3 tagen an die alten zeiten, dachte das geht mir nichmehr so nah, aber hab mich geirrt.
naja nu sitz ich wieder aufer arbeit und hoffe auf ablenkung...
schönen guten morgen auch allen anderen
Seite 7 von 10 · 198 Beiträge in diesem Thema