Zum Inhalt springen

Hau ab du scheiss Liebeskummer

197 Antworten18'664 AufrufeGestartet von Kookon ·

Hi shady1907,

mir gehts genauso.

Dank der Arbeit bekomme ich recht gute Ablenkung. Schlafe z.Z. bei meinen Eltern, weil ich es derzeit nicht mehr in der Wohnung aushalte.

Wünsche Dir einen hoffentlich angenehmen Tag.

private00

naja bis jetzt isser nich so rosig......nich viel los hier.....schlage eher die zeit tot....da komm ich nur auf doofe gedanken.....na hoffen wir mal auf besserung:-)

Hallo Ihr,

Und wie geht es euch so?

Ich habe Momentan gerade ein ziemliches hoch. Hatte mein geilstes Weekend seit Jahren. :party: Ich hoffe nur das es anhält. Denke momentan fast nicht mehr an meine Ex, freue mich auf die Zukunft und bin einfach glücklich.

Habe wieder guten Kontakt zur Schwester von meiner Ex, habe wieder jemanden neues kennen gelernt und bin einfach froh, dass ich momentan so gute Freunde habe. Ab und zu kann das Leben so schön sein. Ich geniesse es momentan richtig.

Wenn jetzt nur noch endlich der Frühling eintreffen würde, währe es fast perfekt. :]

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg

Kookon

schoen zu lesen,dass es jetzt einer weniger ist :]

hi Kookon

yaaa mann! das ist gut. sehr gut sogar. koste es voll aus!

lg eiszapfen

@ ubutz95

"lerne klagen ohne zu leiden" ??? ..eher umgekehrt oder ?? versteh ich nicht, macht aber nix lG

hi eiszapfen, lerne klagen ohen zu leiden ist das motto von ruediger nehberg dem survivalpabst, soll eigentlich heissen, soooooo schlimm kann es garnicht sein, das versuche ich mir beizubringen.

Ja ich werde es auskosten, solange ich kann.

Ich weiss auch langsam wieder das Single leben zu schätzen.

Ich liebe solche Hochs. Könnte mich glatt daran gewöhnen. :]

Ich hoffe nur dass es länger anhält, wie das letzte mal....

Wünsch euch allen einen ganz schönen Tag

Und vor allem viel Kraft....

Lg

Kookon

@ ubutz95

ahh, jetzt kapier ich erst.

@ Kookon

DANKE!

Ich weiss auch langsam wieder das Single leben zu schätzen.
jetzt schon ? :D (nicht so viel nachdenken!)

lG

Original von eiszapfen24

jetzt schon ? :D (nicht so viel nachdenken!)

lG

hehe, darf ja nicht immer nur klagen =)

Nach diesem Wochenende, könnte die ganze Welt untergehen und ich währe noch glücklich. Könnte meinen, ich habe irgendwelche Pillen geschluckt. Aber mir geht es einfach wunderbar im Moment. Vielleicht ist es auch der Frühling, der langsam kommt.

Ich geniesse es solange es geht....

Lg

Kookon

@ private00

du hast einen schweren Fehler gemacht und zwar hättest du nach der Trennung sofort den Kontakt abbrechen müssen. Du hast ein halbes Jahr damit vergeudet dir Hoffnungen zu machen und sie sehen zu müssen. Und dann bist du noch so naiv und lässt dich von ihrem Gequatsche einlullen sie will dich zurück und das nach so langer Zeit ! Nach allem was du schon durch gestanden hast !

Ganz ehrlich mein Freund...... ich hätte sie in der Luft zerrissen !!!

Und natürlich kam es wie es kommen musste, sie hat dich wieder mürbe geklopft und du hast sogar bei ihr übernachtet was noch falscher war als falsch. Wenn du eines mittlerweile gelernt haben solltest, dann das Frauen die dich verlassen dreckige Mistratten sind ! Du darfst sie nicht mehr zurück nehmen ! Denk an deinen Stolz als mann und die Gefahr das sie dich wieder ins unglück reisst.

Ich weiss wie weh das tut, aber ihr dürft euer Gesicht vor diesen Frauen nicht verlieren. Sie spielen mit uns sonst............

Hallo zusammen

Hab wieder ein flaues Gefühl im Magen. War gestern in der Disco und wen treffe ich an?

Natürlich meine Ex. Dass war das erste mal, dass ich sie im Ausgang angetroffen habe. Sie war mit ihren Kolleginnen da. Aber wisst ihr, was komisch ist? Als ich gehört habe, dass sie auch da ist, hatte ich weiche Knie und es ging mir ehrlich gesagt beschissen. Aber als ich dann antraf und ihr hallo sagte, hmmm... wie soll ich das sagen. Sie hat sich verändert. Keine Ahnung. Sie ist nicht mehr der Mensch den ich liebte. Sie ist zu einem Menschen geworden, den ich nicht mehr umarmen will. Es ist schade, dass sie alles verloren hat, was früher so speziell an ihr war. Seit sie mit ihren Kolleginnen unterwegs ist, hat sie sich sehr verändert. Hab das Gefühl, sie will einfach dabei sein und hat nicht wirklich eine eigene Meinung. Sie macht einfach das, was die anderen machen nur damit sie dabei ist. Keine Ahnung. Menschen verändern sich und ich weis momentan nicht, was mir mehr weh tut. Dass sie nicht mehr da ist oder dass sie sich so verändert hat.

Egal, ich hatte eine menge Spass mit der Kollegin, mit der ich da war. Hab auf den Schock einen getrunken und sind dann auf die Tanzfläche verschwunden und haben die ganze Nacht getanzt. Hab dann meine ex nicht mehr beachtet. Aber seit ich jetzt wieder wach bin, zerbreche ich mir den Kopf, wegen gestern Abend....

lg

Kookon

Hallo GordonCK,

vielen lieben Dank für deine Worte. Oh man, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wurde wie ein Gegenstand den man in den Schrank stellen kann behandelt. Am besten noch in eine Vitriene, so dass der Gegenstand alles anschauen kann was draußen passiert.

Ich wollte den Kontakt auch nicht mehr, habe Ihn von mir aus abgebrochen... ein paar Tage später kam Sie wieder... machte mir Hoffnung.... ich ging drauf ein... und nun hat SIE es beendet. Es ist echt zum Kotzen. Habe solche Wut in mir!!!! man man man...

Hey Kookon,

bei diesem Punkt bin ich nun auch angelangt. Sie hat sich durch Ihre supertollen neuen Freunde sehr verändert. Alleine Ihre Art zu reden ist nicht mehr so wie früher. Schrecklich. Ich muss noch die letzten Fotos vo Ihr weit weit wegpacken. Das Schlimme ist immer, dass ich an die guten Zeiten, die guten 4 Jahre, denken muss. Gemeinsame Abende, gemein in den Urlaub fahren... oh man, wie blöde...

Hoffe Dir gehts bald wieder besser

private00

Hi zusammen,

Ich bins wieder mal.

Wieso fange ich an meine Ex zu hassen? Ich habe sie unterdessen wieder ein zwei mal gesehen. Es ist so komisch. Hasse ich sie, weil ich sie noch Liebe und ich weis, dass ich sie nicht mehr zurückbekomme? Hasse ich sie, weil ich das Gefühl habe, dass sie vielleicht etwas mit meinem Kollegen anbahnt? (ist nur mein Gefühl, was mich in letzter Zeit ein paar mal im stich gelassen hat) Hasse ich sie, weil sie sich verändert hat mit den neuen Kollegen? Hasse ich sie, weil sie den anschein macht, dass sie glücklich ist ohne mich? Hasse ich sie....

Ich weis nicht, bin momentan sehr verwirrt. Mir geht es momentan nicht besonders gut. Keine Ahnung, was ich tun soll. Bin wieder an dem Punkt, an dem ich am liebsten weinen würde.

Im innersten hasse ich sie überhaupt nicht. Ich Liebe sie immer noch. Aber wieso bekomme ich dann solche Hassgefühle wenn ich sie sehe? Anstatt zu ihr Lieb zu sein, vermassle ich es jedesmal, so dass wir wahrscheinlich nie mehr gut miteinander auskommen.... ;(

lg

Kookon

hi kookon zurück,

du bist genau wie ich, leidest auch ewig und drei tage wegen ein und derselben frau. keine kraft sich eine neue zu suchen. keine lust, kein vertrauen, oder alles zusammen ? keine ahnung, jedenfalls will und will der scheiss einfach nicht aufhören......

mach dich doch nicht so fertig wegen ihr.... mir wäre es lieber wenn du dich richtig mit ihr zoffen würdest und ihr nie wieder ein wort vernünftig reden könntet, dann kannste darunter einen dicken schlussstrich ziehen und die hoffnungen würden aufhören die du dir machst. SO nimmt das alles kein richtiges ENDE und das brauchst du wohl, wenn du sie schon hasst, dann steh doch dazu. Unerfüllte Liebe lässt sich nun einmal nicht mehr ändern bei dir. ;(

Hi GordonCK

Ich weis einfach nicht wie es weiter gehen soll. Es gab einige Tage an denen es mir wirklich gut ging. Hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. Seit Samstag geht es mir wieder sehr beschissen. Das lächeln, diese wärme, einfach dieses vertraute hat mich sehr zurückgeworfen. Ich denke momentan nur noch an Sie.

Ich würde mich sehr gerne in jemanden neues verlieben, aber es klappt nicht. Obwohl ich seit Freitag sehr positive Gefühle habe zu jemanden. Wir machten einen gemütlich Filmeabend zusammen und weil es ziemlich spät wurde, schlief ich bei ihr im Bett. Es war so schön. Ich Lag als erstes nur neben ihr. Plötzlich umarmte sie mich und kuschelten zusammen, bis wir einschliefen. (nein, habe nicht mit ihr geschlafen oder so, wirklich nur gekuschelt) und ich habe es sehr genossen. Ist schon sehr lange her, dass ich am morgen nicht alleine aufgewachen bin und jemand in den arm genommen habe. Ich vermisse das so sehr.... Aber zwischen uns wird eh nichts. Sie ist eine gute Kollegin und will sie nicht verlieren wegen dem Beziehungs-scheiss!!!

Aber wie schon gesagt, diese positiven Gefühle sind schnell wieder verschwunden. Bis ich meine Ex wieder gesehen habe... Ab und zu würde ich es gerne krachen lassen zwischen uns. Mal richtig meine Meinung sagen, so das wir wirklich keinen Kontakt mehr haben können. Aber ich kann das nicht. Ich Liebe sie immer noch. Sie hat mir ja gar nichts angetan. Aber irgendwie hasse ich sie auch... Wahrscheinlich weil ich sie noch Liebe und weis, dass ich sie nie mehr zurückbekomme.

Solang ich noch Gefühle habe für meine Ex, wird es sehr schwer mit dem neu verlieben. Ich bleibe lieber Single, denn so kann mich niemanden verletzten.

Hau ab du scheiss Liebeskummer, ich will dich nicht mehr. Ich kann es au mit jemanden anders ein schönes Leben haben. Lass mich los, was habe ich dir angetan? Wieso muss ich jemandes Lieben, die für mich nichts mehr empfindet? Ich will doch nur glücklich sein.... Wieso gelingt mir das nicht.... Ich könnte nur noch weinen.....

lg

Kookon

hallo

..mann, ich kann euch echt gut verstehen!!! ohne scheiss!

Original von GordonCKmach dich doch nicht so fertig wegen ihr.... mir wäre es lieber wenn du dich richtig mit ihr zoffen würdest und ihr nie wieder ein wort vernünftig reden könntet, dann kannste darunter einen dicken schlussstrich ziehen und die hoffnungen würden aufhören die du dir machst. SO nimmt das alles kein richtiges ENDE und das brauchst du wohl, wenn du sie schon hasst, dann steh doch dazu. Unerfüllte Liebe lässt sich nun einmal nicht mehr ändern bei dir. ;(
richtig "zoffen" ..es KANN was bringen, aber es muss nicht. bei mir hats nichts gebracht ..und schlussstrich hab ich des halb auch keinen ziehen können. DEN KANNST NUR DU ALLEINE ZIEHEN!!! ..auch ohne grund. (..keine sorge hab ich auch noch nicht geschafft --> obwohl bei mir eines klar ist: es gibt keine hoffnung mehr!!! ..und trotzdem kann man die sachen nicht einfach so vergessen)

..aber:

dann steh doch dazu.
..den kann ich nur beipflichten !!! steh dazu

lg eiszapfen

@ Kookon

Hau ab du scheiss Liebeskummer, ich will dich nicht mehr. Ich kann es au mit jemanden anders ein schönes Leben haben. Lass mich los, was habe ich dir angetan? Wieso muss ich jemandes Lieben, die für mich nichts mehr empfindet? Ich will doch nur glücklich sein.... Wieso gelingt mir das nicht....
wow ..anscheindend bist du genau so dumm wie ich! gratuliere! ..das will schon was heisen

Immerhin bin ich nicht der einzige Dumme. :)

Aber langsam frage ich mich, wie lang soll das noch gehen? Ich kann mich einfach nicht lösen von ihr. Immer wenn ich denke, so jetzt geh t es mir besser, muss sie aufkreuzen. Ich höre auch immer viel von ihr, denn einige Kollegen von ihr, sind auch meine Kollegen. Und jedes mal stimmt es mich nachdenklich.

Sie war mein Traum und wird immer mein Traum bleiben... ;(

Ich liebe und hasse dich zugleich....

lg

Kookon

Ich verstehe dich so gut Kookon !

Ich schreibe nicht umsonst in deinem thread mit. Auch ich habe lange gegen den Liebeskummer kämpfen müssen. Mehr als 9 Monate habe ich gebraucht um es zu verkraften so einen tollen Menschen, wie ich ihn hatte :heulen

verloren zu haben.

Danach habe ich mich erst wieder auf was neues eingelassen und wurde abermals enttäuscht nach wenigen wochen......nun ist mein Feuer erloschen....

Jetzt kommen sogar die Gefühle zurück für meine ex ex..... ich werde sie wohl für immer als meine einzig richtige Liebe in erinnerung behalten.... nur sie wollte ich haben und keine andere und es gab so viele Gründe warum das so war, so ist und so bleiben wird.

SIE KANN NIEMAND ERSETZEN !!! ;(

Du musst den Kummer akzeptieren, es hat Gründe warum es so weh tut.

Ich weiss das auch, sie hat eben verdammt gut gepasst.....

versuch dir mal einen Menschen schlecht zu reden, wenn er für dich keine Fehler hatte :heulen: :mauer: :(

Hallo,

Finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die mich verstehen. Danke für deine Worte.

Ich bin Momentan an dem Punkt angelangt, dass ich Geborgenheit, Zärtlichkeit, Kuscheln usw. bei anderen Frauen suche. Fühle mich so geborgen wenn mich jemand umarmt, sie mich in den Arm nimmt, ich bei ihr schlafe und wir ein wenig Kuscheln. (Sex kommt für mich nicht in frage), es geht um andere Dinge. Aber dann fühle ich mich wieder schlecht, weil ich an meine Ex denke.

Ich bin mal ehrlich. Ich habe immer noch Hoffnung, dass sie zurückkommt. Das es wieder was werden kann. Jedes mal wenn ich etwas von ihr höre, dann interpretiere ich es so, dass es mir Hoffnung gibt. Sie könnte es mir ins Gesicht sagen, dass es nie mehr was wird oder mich zum Teufel schicken. Ich hätte immer noch Hoffnung. Frag mich nicht wieso. Ich weis ja, dass es Schluss ist. Ich Lebe mein Leben und hatte viele gückliche Momente. Aber ja.... ich kann sie nicht vergessen. Es kommt mir immer noch alles wie ein schlechter Traum vor. Ich hoffe jeden Tag, dass der Wecker läutet und alles wieder so ist, wie es war. ;(

Ich hasse diese Hoffnung. Ab und zu wünschte ich mir, dass sie einen neuen hätte und sie weit wegg ziehen würden. So dass ich sie nie mehr sehen würde. Aber nein, ich weis jetzt schon wieder, wenn ich sie das nächste mal sehe. Toll....Ich bin ich mir nicht sicher, ob ich mich freuen oder weinen soll. ;(

Ich will momentan auch nicht etwas neues suche. Ich würde sie nur betrügen. Denn meine ganze Liebe ist noch bei meiner Ex. Ich bin auch nicht der Typ für sowas. Ich möchte nur mein Single Leben geniessen können. Nach aussen gebe ich mich auch so. Aber was in meinem Inneren vorgeht, wisst nur ihr.

Es gibt so viele Menschen die bekommen so viele Chancen um sich zu ändern und nutzen sie nicht. Ich möchte nur eine zweite Chance um ihr es zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Aber bekomme sie nicht. :heulen: Scheiss Kiffen!!!

Vielleicht hasse ich sie nur, weil ich enttäuscht bin, dass sie mir keine Chance mehr gibt. Darum kann ich auch nicht mehr vernünftig mit ihr reden. Darum tue ich immer so, wie es mir wunderbar geht. Versuche sie eifersüchtig zu machen, wenn ich mit anderen Frauen unterwegs bin und sie sehe.... :mauer: Ich bin so ein Arsch.... Und dann wundere ich mich noch, dass sie nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist. Wie selten dämlich bin ich.... und das schlimmste ist, ich würde es immer wieder tun, weil ich so enttäuscht und verletzt bin. :mauer: Ich bin doch nicht normal oder?

Lg

Kookon

Seite 8 von 10 · 198 Beiträge in diesem Thema