Zum Inhalt springen

Heilt Zeit wirklich alle wunden?

1 Antworten659 AufrufeGestartet von SerenaTraum ·

SerenaTraumThemenstart
Hi,

also ich bin heute zum ersten Mal hier und ich poste weil ich einfach auf etwas Hilfe hoffe, die ich sonst leider nicht bekomme!

Also vielleicht fange ich einfach mit der Geschichte an, die mich seit fast 6 Monaten quält. Also, ich habe mich in einen guten Freund von einem meiner besten Freunde verliebt. Zuerst kannten wir uns nicht, sondern ich hab nur seine Beiträge in einem Forum gelesen. Schon da habe ich mich einfach in seine Art zu Schreiben, diese gefühlvolle, einzigartige Art sich einzubringen verliebt. Dann haben wir uns kennengelernt und es hat auf Anhieb gefunkt. Wir haben uns oft gesehen und ich empfand Gefühle, die ich zuvor nicht gekannt habe. Er sagt dann zu mir, er würde gerne mit mir zusammen sein, brauche aber Zeit, da er auch zum ersten Mal solche Gefühle habe. Damit konnte ich umgehen auch wenns schwer war immer in seiner Nähe zu sein und zu wissen, dass ich ihn jetzt noch nicht haben kann.

Dann geschah etwas, was ich mittlerweile so sehr bereue, ich lernte seinen besten Freund kennen. Wir verstanden uns gut, aber Gefühle oder so etwas waren für mich nie dabei, mein Herz gehörte und gehört, damals wie heute nur einer Person. Für diesen besten Freund muss es aber mehr gewesen sein, denn er gestand mir noch einiger Zeit, dass er sich in mich verliebt hätte. Ein ganz schöner Schock!! Leider hab ich genau das Falsche gemacht, anstatt den Kontakt mit ihm abzubrechen haben wir uns normal weiter getroffen. Und eines Abends geschah das Unglück, er hat mich geküsst und mein Liebster hat es gesehen. Die Zeit danach war schlimm, ich wies den einen zurück, darauf ging diese Freundschaft kaputt, meinen Liebsten sah ich dann nur noch selten und wir hatten kaum Kontakt, und wenn dann war er verletzend und kalt zu mir. Wir hatten zwar ein klärendes Gespräch, nach etwa einem Monat, doch er hat mir gesagt, ich hätte ihn zu sehr enttäuscht, als dass er noch soetwas wie eine Beziehung mit mir haben könnte.

Seitdem, sind wir nur Freunde, und jedes Mal wenn ich in seiner Nähe bin, hab ich das Gefühl innerlich zu zerreissen. Ich kann ihn nicht vergessen, es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an ihn denke. Ich weiß nur, ich kann nicht so weiter machen!!

Naja, es tat schon mal gut, das Alles loszuwerden. Also, falls mir jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse Serena!!

oh da hast du aber wirklich bockmist gebaut :( ich verstehe auch nicht warum du mit dem anderem am rumknutschen warst,der dazu noch sein freund war,dann denkt man wirklich das ...naja egal.

ändern kannst du es jetzt nicht mehr und kann deinen schwarm gut verstehn hätte genauso reagiert denn ist ja klar das das vertrauen weg ist.Wen wunderts? ?(

wenn er dir immer noch soviel bedeutet dann rede mit ihm,versuche ihn dazu zu bringen das ihr euch in ruhe mal trifft und drüber redet..das du einsiehst das es ein fehler war..am besten erstmal in richtung freundschaft versuchen ob da überhaupt noch was zu kitten ist,also nicht gleich mit beziehung und so anfangen :nono: ..dann geht er gleich wieder.vielleicht kommt es bei ihm dann wieder mit der zeit,und das wird es bestimmt brauchen,da muss du dir drüber im klaren sein.ich wünsch dir viel glück und falls es nicht klappt,dann bin ich mir sicher das dir das so schnell nicht wieder passiert...drücke die daumen,wird schon schiefgehen ;)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema