Zum Inhalt springen

help meee

1 Antworten746 AufrufeGestartet von Janaaa ·

JanaaaThemenstart
help me..

hey ich hab ein problem..

also mein ex freund und ich sin schon seit über nem halben jahr nicht mehr zusammen. ich bin ihm seit der trennung immer hinterher gerannt und hab ich gesagt dass ich noch liebe un alles.. ich komm einfach nicht von ihm los. unglücklich

un jetzt hat er halt noch die freundin un als die im urlaub war letzte woche war ich eigentlich jeden tag bei ihm und wir haben au zusammen gschlafen un alles. Ich hab mir gedacht dass das für ihn eh nur spass war und hab ich au nie drauf angesprochen danach. dann hat er einmal zu mir gesagt dass es für ihn au was bedeutet eigentlich und dass er mich auch noch liebt und dass er mit seiner freundin schluss macht wenn sie wieder kommt.

jetzt ist seine freundin schon seit ein paar tagen wieder da und er hat ihr natürlich nichts gesagt. ich hab ihn dann gefragt was jetzt los ist und er hat mir darauf nie geantwortet. ich bin fats verrückt geworden wegen der ganzen warterei und hab ihn dann sogar 100 mal nachts angerufen, aber er is nie hin un hat gesdagt ich sol ihn ned nerven. ich konnte dann die ganzenacht nicht schlafen. dann hab ich ihn am nächsten morgen wiedert angerufen un dann hat er au wieder nichts dazu gesagt wenn ich ihn gefragt hab was jetzt mit uns ist.

und ich werd hier fast verrückt.. was soll ich denn jetzt machen? Ihn einfach ganz in ruhe lassen??

bitte helft mir

tif
Hey! :trost:

Hatte bis jetzt fast die gleiche Situation.

Seh es mal so, er nutzt dich aus und verarscht somit zwei Frauen! Er benutz dich wenn sie nicht da ist und will von dir sonst nichts wissen. Dadurch geht er ihr ja fremd!?

Brauchst du wirklich so einen Mann?? Er kann dich so richtig fertig machen!

Lass ihn los. Rufe ihn nicht mehr an, wie es ihn nicht mehr gäbe! Mach das alles für dich, sonst wirst du von ihm nie los kommen! Es wird sicher schwer, aber sobald das du über ihn hinweg bist. Kannst du richtig stolz auf dich sein!!!

Genau so habe ich es gemacht! Kaum willst du von diesem Mann nichts mehr, kommt er schon angerannt und dann ist Rache angesagt. :rolleyes:

Grüsschen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema